derzeit online: 124 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19113 von 21570 
(19113) Kai Steiner :   17.05.2018
Ich bringe einen Wegbahner aus Mul Daya (Mul Daya Channelers) ins Spiel, und die oberste Karte meiner Bibliothek ist eine Kreatur. Wird die Fähigkeit meines Elementaren Bunds (Elemental Bond) ausgelöst?
Antwort von Mario Haßler : 17.05.2018
Ja. Die statische Fähigkeit vom Wegbahner aus Mul Daya gilt, sobald er im Spiel ist, also wird die oberste Karte deiner Bibliothek zum gleichen Zeitpunkt aufgedeckt wie der Wegbahner ins Spiel kommt. Es gibt keinen Zeitpunkt, zu dem der Wegbahner als 2/2-Kreatur im Spiel wäre, weil die oberste Karte der Bibliothek noch verdeckt wäre. Also wird festgestellt, dass eine 5/5-Kreatur ins Spiel gekommen ist, und die Fähigkeit des Elementaren Bunds wird ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***