derzeit online: 117 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19160 von 21558 
(19160) Knut:   19.06.2018
In einer Mehrspieler-Partie hat Spieler A Spieler B mit einem Fluch verzaubert (z. B. mit dem Fluch des Reichtums (Curse of Opulence)). Durch einen Effekt geht der Fluch vorübergehend ins Exil. Was passiert, wenn er zurück ins Spiel kommt: Geht er auf den Friedhof, weil er nichts mehr verzaubert; oder verzaubert er weiterhin Spieler B; oder kann ein neuer Spieler als Ziel gewählt werden?
Antwort von Mario Haßler : 19.06.2018
Keins von alledem – Spieler A bestimmt, wen die Aura verzaubern soll, aber die Aura zielt nicht auf diesen Spieler. Für Auren, die Spieler verzaubern, gilt das Gleiche wie für Auren, die Kreaturen oder andere bleibende Karten verzaubern. Siehe Frage (10777) samt Antwort für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!