derzeit online: 92 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19232 von 20221 
(19232) magicDirni:   30.07.2018
Kann man mit der ersten Fähigkeit von Kaya, Ghost Assassin eine Aschfahle Reiterin (Ashen Rider) ins Exil schicken und wieder ins Spiel bringen und auf diese Weise eine bleibende Karte zerstören, weil die Aschfahle Reiterin ins Spiel kommt?
Antwort von Hannsi: 30.07.2018
Ja. Bei Fähigkeiten, die auslösen, wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, ist es unerheblich, von wo und auf welche Weise die Kreatur ins Spiel kommt. Vergleiche Fragen (9758), (9828), (10221), (13634) und (16149) samt Antworten.

Die Fähigkeit der Aschfahlen Reiterin zerstört die bleibende Karte allerdings nicht, sondern schickt sie ins Exil.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Double Masters - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***