derzeit online: 186 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19241 von 21558 
(19241) Dennis:   06.08.2018
Ich kontrolliere eine Gerechtigkeit des Schicksals (Karmic Justice) sowie eine Kreatur, die mit einer Aura mit Totembeistand verzaubert ist (z. B. Schattenhafter Bär (Bear Umbra)). Nun wirkt mein Gegner einen Zorn Gottes (Wrath of God), und anstatt meiner Kreatur wird die Aura zerstört. Wird durch den Ersatzeffekt der Totembeistand-Aura nun tatsächlich der Zorn Gottes zu dem Zauberspruch, der die Aura zerstört, sodass ich mit der Gerechtigkeit des Schicksals eine bleibende Karte des Gegners zerstören kann?
Antwort von Illusionmaker: 06.08.2018
Ja. Totembeistand (engl. totem armor) zerstört die Aura nicht selbst, sondern verändert mit dem Ersatzeffekt den Zorn Gottes so, dass dieser die Aura zerstört und die Fähigkeit von der Gerechtigkeit des Schicksals ausgelöst wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!