derzeit online: 135 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19569 von 21570 
(19569) DeadHead:   05.05.2019
Was passiert, wenn ich für die Ausbeutung der Gruft (Spoils of the Vault) den Namen einer Karte nenne, die sich nicht in meiner Bibliothek befindet, und ich außerdem Jace, Beherrscher der Mysterien (Jace, Wielder of Mysteries) oder einen Manischen Laboranten (Laboratory Maniac) kontrolliere?
Antwort von Vaklam: 05.05.2019
Dann schickst du alle Karten aus deiner Bibliothek ins Exil und verlierst ebenso viele Lebenspunkte. Falls du anschließend 0 oder weniger Lebenspunkte hast, verlierst du das Spiel (sofern nichts anderes das verhindert, wie beispielsweise ein Platin-Engel (Platinum Angel)). Nur wenn du den Lebenspunkteverlust überlebst, gewinnst du das Spiel beim nächsten Versuch, eine Karte zu ziehen.

Mit der Dämonischen Beratung (Demonic Consultation) oder der Wünschelhexe (Divining Witch) würde es gehen, da du dabei keine Lebenspunkte verlierst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!