derzeit online: 208 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19625 von 21558 
(19625) Thomas Haslbeck :   14.06.2019
Hat der Spielstein, der durch die Fähigkeit des Polyraptors (Polyraptor) erzeugt wird, ebenfalls die Fähigkeit, neue Spielsteine zu erzeugen, wenn seine Erzürnt-Fähigkeit ausgelöst wird?
Antwort von Teferi: 14.06.2019
Ja. Die Kopie übernimmt den Namen, die Manakosten, den Kartentyp, den Untertyp, den Regeltext, die Stärke und die Widerstandskraft des Originals. Vergleiche Fragen (5961), (6527) und (19299) samt Antworten.

Das gilt entsprechend auch für Gossenratte (Pack Rat), Mishras Selbstreplikator (Mishra's Self-Replicator), Myr-Verbreiter (Myr Propagator), Nebelsyndikat-Naga (Mist-Syndicate Naga), Splitting Slime und Sprießende Phytohydra (Sprouting Phytohydra).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!