derzeit online: 192 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19644 von 21558 
(19644) Thomas Haslbeck :   28.06.2019
Ich kontrolliere den Vorboten des Imperiums (Forerunner of the Empire) und bringe einen Polyraptor (Polyraptor) ins Spiel. Nun darf ich allen Kreaturen einen Schaden zufügen. Dadurch wird die Fähigkeit vom Polyraptor ausgelöst, und ein Spielstein entsteht, der eine Polyraptor-Kopie ist. Zählt das als Ins-Spiel-Kommen, sodass dadurch der Effekt des Vorboten erneut ausgelöst wird und ein weiterer Polyraptor-Spielstein entsteht?
Antwort von anonym : 29.06.2019
Ja. Der Spielstein, der erzeugt wird, kommt ins Spiel und löst dadurch die Fähigkeit (nicht: Effekt) vom Vorboten des Imperiums ebenfalls aus.
Ergänzende Antwort von Magnara: 29.06.2019
Denke daran, dass du das im Normalfall nur dreimal machen kannst, da dann der Vorbote des Imperiums auch 3 Schaden erlitten hat und stirbt. Allerdings hast du dann idealerweise einen Polyraptor und sieben Spielstein-Kopien ins Spiel gebracht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!