derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19713 von 21558 
(19713) Thomas Haslbeck :   22.08.2019
Mein Gegner greift mich an, ich blocke mit einer verdeckten Morph-Kreatur. Kann ich meine Kreatur nun aufdecken, und sie blockt dann wie zuvor?
Antwort von Teferi: 22.08.2019
Ja. Eine verdeckte Kreatur aufdecken ist eine Sonderaktion, die du immer durchführen kannst, wenn du Priorität hast. Durch das Aufdecken wird eine gemorphte Kreatur nicht zu einer neuen Kreatur, die ins Spiel kommt; sie ändert lediglich einige ihrer Eigenschaften (Name, Farbe, Stärke/Widerstandskraft usw.). Vergleiche Frage (6640) samt Antwort.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!