derzeit online: 163 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19733 von 21558 
(19733) Ben :   03.09.2019
Ich wende die ausgelöste Fähigkeit von Noyan Dar, Turbulenzformer (Noyan Dar, Roil Shaper) ein zweites Mal an (z. B. mithilfe eines Strionischen Resonators (Strionic Resonator)). Kann ich dann dasselbe Land wie beim ersten Mal als Ziel wählen, sodass es zu einer 6/6-Kreatur wird?
Antwort von Teferi: 03.09.2019
Ja. Bei Verrechnung der ersten Fähigkeit legst du drei +1/+1-Marken auf das Land, und es wird zu einer 0/0-Kreatur mit Eile, die immer noch ein Land ist. Damit ist es nach wie vor ein gültiges Ziel, wenn die zweite Fähigkeit verrechnet wird und du weitere drei +1/+1-Marken auf das Land legst. Vergleiche Frage (17521) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)