derzeit online: 141 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3284 von 21558 
(3284) Bam]Lee aus Berlin:   20.01.2008
Ich benutze die Fähigkeit vom Druideneinsiedler (Hermit Druid), habe aber kein Standardland im Deck. Wird dann meine gesamte Bibliothek auf den Friedhof gelegt?
Antwort von Potti: 20.01.2008
Ja. Es werden alle aufgedeckten Karten (in der von dir bestimmten Reihenfolge) auf den Friedhof gelegt. Da alle Karten deiner Bibliothek aufgedeckt wurden (ohne ein Standardland zu finden), werden alle diese Karten auf den Friedhof gelegt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)