derzeit online: 99 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5433 von 21574 
(5433) Franky:   03.12.2008
Ich habe eine bleibende Karte im Spiel mit der Fähigkeit "Wirf eine Karte aus deiner Hand ab: Du erhältst 1 Lebenspunkt dazu." Kann ich diese Fähigkeit auch nutzen, wenn ich eine Karte umwandle?
Antwort von lol: 03.12.2008
Nein. Sowohl die angegebene Fähigkeit der bleibenden Karte als auch Umwandlung (engl. cycling) ist eine aktivierte Fähigkeit. Du kannst weder zwei aktivierte Fähigkeiten gleichzeitig spielen noch durch Abwerfen einer Karte die Aktivierungskosten mehrerer Fähigkeiten bezahlen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!