derzeit online: 106 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 6300 von 21852 
(6300) Phönix aus schweiz:   21.03.2009
Ich habe eine Kreatur mit einer Tapp-Fähigkeit (z. B. den Geisterhaften Wächter (Ghost Warden)) und lege an sie eine Verzauberung oder Ausrüstung mit einer weiteren Tapp-Fähigkeit an (z. B. den Samitischen Segen (Samite Blessing)). Wirken beide Tapp-Fähigkeiten gleichzeitig, wenn ich die Kreatur tappe?
Antwort von Sen: 21.03.2009
Nein. Es handelt sich um zwei aktivierte Fähigkeiten (die zufällig die gleichen Kosten haben). Um eine aktivierte Fähigkeit zu spielen, sagst du sie an und bezahlst ihre Kosten. Vergleiche Fragen (4) und (5756) samt Antworten.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)