derzeit online: 125 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 872 von 21576 
(872) Weiß aus Kusel:   30.12.2005
Ich blocke mit einem Reuigen Vampir (Repentant Vampire) eine 3/1-Kreatur, dadurch gehen doch beide auf den Friedhof, oder? Meiner Meinung nach würde der Effekt des Reuigen Vampirs erst auf den Stapel gelegt werden, wenn er bereits zerstört wurde.
Antwort von Alkurad: 30.12.2005
Das ist vollkommen korrekt. Wenn der Reuige Vampir keinen Erstschlag bekommt oder er anderweitig den Kampfschaden der geblockten Kreatur überlebt, erhält er keine +1/+1-Marke, da er zur gleichen Zeit auf den Friedhof wandert wie die 3/1-Kreatur.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!