derzeit online: 87 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8890 von 21852 
(8890) eddi:   07.04.2010
In der Edition Trugbilder ist das Ebenholzamulett (Ebony Charm) erschienen, das nach kurzer Zeit durch eine andere, deutlich schwächere Variante ersetzt wurde. Hat die eingestellte Version einen höheren pekuniären Wert hat als die, die sich auf Dauer durchgesetzt hat?
Antwort von Shyn: 07.04.2010
Davon ist auszugehen (hier ist übrigens ein Bild dazu). Sammler zahlen in der Regel für seltenere Versionen oder Fehldrucke einer Karte mehr als für die gewöhnliche oder korrekte. Für tatsächliche Preise musst du einfach mal bei den verschiedenen Online-Shops recherchieren.

Der Vollständigkeit halber: Spieltechnisch gibt es keinen Unterschied, siehe MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Und: Fragen dieser Art gehören aber eigentlich nicht hierher. Hier geht es um Regelfragen und nicht um Fragen nach der Sinnhaftigkeit einzelner Karten. Derartige Fragen kannst du beispielsweise in der Plauderecke stellen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!