derzeit online: 77 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 904 von 21574 
(904) Alkurad aus Bad Bramstedt:   13.01.2006
Was passiert, wenn man die Fähigkeit "Ausgraben" (engl. dredge) verwenden will, aber keine Karten mehr in der Bibliothek hat? Den Decktod stirbt man ja nur, wenn man eine Karten ziehen muss und es nicht kann, aber Ausgraben ersetzt das Ziehen ja und befördert Karten von der Bibliothek auf den Friedhof. In diesem Fall ist aber weder das eine noch das andere möglich.
Antwort von Mario Haßler : 13.01.2006
Wenn du nicht die geforderte Anzahl Karten auf den Friedhof legst, musst du eine Karte ziehen. So steht es im Erinnerungstext: "Falls du eine Karte ziehen würdest, kannst du stattdessen genau X Karten oben von deiner Bibliothek auf deinen Friedhof legen. Falls du dies tust, bringe diese Karte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück. Ziehe sonst eine Karte."

Wenn deine Bibliothek leer ist, stirbst du also den Decktod, weil du eine Karte ziehen musst, das aber nicht kannst.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***