derzeit online: 56 Besucher und keine registrierten Benutzer

Plauderecke (Pinnwand)

 Informationen zu RSS-Feeds

Hier können registrierte Benutzer nach Belieben miteinander quatschen oder Informationen, Gerüchte und Meinungen austauschen. Man kann z. B. auf wichtige Termine hinweisen oder Mitspieler suchen, ebenso sind hier Diskussion zu aktuellen und zukünftigen Magic-Editionen am richtigen Platz. Sämtliche Beiträge erscheinen in schlichter chronologischer Reihenfolge (ältester zuerst, letzter Beitrag ganz unten) und werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht (diese Zeitspanne kann sich in Zukunft ändern).

Zeige nur Beiträge nicht älter als  

Tipp: Wenn du schmökern willst, z. B. um zu sehen, ob jemand aus deiner Nähe Spielpartner sucht, solltest du die Zeitspanne so groß wie möglich wählen.


 ⇓ ⇓ ⇓⇓ ⇓ ⇓  ⇑ ⇑ ⇑⇑ ⇑ ⇑
73061.  [06.10.21, 19:03 Uhr]  Teferi   Online-Magic
@Mario: Kann es sein, dass Frage (16473) nicht mehr stimmt Die verlinkte Frage Frage (12794) hat ja sozusagen ihre Antwort umgedreht.
73062.  [06.10.21, 19:48 Uhr]  Mario Haßler     Online-Magic Skype
@Teferi/73061: Nein, das ist alles korrekt. Die Manakosten der Vorderseite werden nur zur Berechnung des Manabetrags (früher: umgewandelte Manakosten) der Rückseite herangezogen. Trotzdem hat die Rückseite keine Manakosten und somit auch keine Manasysmbole in den Kosten, die zur Hingabe beitragen könnten.

Stand: 16.10.21, 6:40 Uhr  
 
    

Mitplaudern:

Lesen erlaubt – zum Mitplaudern bitte anmelden oder registrieren!

(Tipp: Fragen zu Magic-Regeln, Begriffen, Spielmechanismen oder Verständnisfragen zu Karten kannst du auch ohne Anmeldung im Bereich "Fragen und Antworten" stellen.)


zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!