Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
03.07.2008 - 14:41 Uhr – Kommentar von Suncrusher :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Tja ich denke mal diese Decks werden wohl eine wichtige Unterstützung für die Gildendecks aus Ravnica sein, genau wie Schattenmoor. Ich selbst habe zB. den Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) in mein Rakdos-Deck getan und hoffe jetzt für alle Besitzer von Orzhov, Azorius, Simic und Borosdecks, dass sie ihre Decks nun auch verbessern können. Das Beste sind natürlich die Vasallen. Aber es ist ja noch ne Weile bis zum 25. Juli...
|
03.07.2008 - 15:21 Uhr – Kommentar von lol :
Re: Abendkühle-Themendecks |
@Suncrusher: Azorius gabs schon in Schattenmoor. Eher Golgari
|
03.07.2008 - 19:19 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Wenn man jetzt Elfen spielt, passen noch "Würmermacher", Baumhirten und noch irgendwas rein. Langsam wirds etwas voll;).
|
04.07.2008 - 16:48 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Hä, werden bei diesen Themendecks jetzt auch Karten aus Schattenmoor verwendet? War das schon mal? Wahrscheinlich hab ich wieder keinen Durchblick...
|
05.07.2008 - 15:55 Uhr – Kommentar von Joemaster :
Re: Abendkühle-Themendecks |
ich merks immer wieder: J neuer die karten, desto mieser, die werden alle enfach nur immer böser das is ja scon fast nemmer lustig(mal von den P9 abgesehen)
|
06.07.2008 - 14:32 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Wie setzt man wohl die Decks ein? Ich schätze, mit dem machst du dir selber Leben und ziehst dafür dem Gegner was ab. Das Deck kann wahrscheinlich sehr schnell Kreaturen aus deinem Friedhof wiederholen, du hast praktisch eine unendliche Streitmacht. Das ist wahrscheinlich ein normales Deck für den puren Angriff. Das -Deck ist höchst Flexibel und bitet dir eine große Auswahl an Möglichkeiten. Und das -Deck beschwört einfach immer mehr und mehr, bis der Gegner nicht mehr kann und du ihn dann überrennst.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Ich schätzte das und das und das stark ein. Das ist mir irgendwie zu gewöhnlich(is also ne persönliche Abneigung). Und zu dem hab ich irgendwie gar keine Meinung. Was sagt ihr???
|
06.07.2008 - 19:22 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
So ähnlich, schätze ich... In Ravnica wurden das durch die jeder eigenen Fähigkeit verstärkt, was ich echt gut fand. Meine Vermutungen haben sich ja ein bisschen auf Ravnica bezogen, ich gebe es ja zu... Aber gewisse Variationen wird es doch geben.
Ich verweise hier noch einmal auf meine Frage nen bisschen weiter oben...^^
|
06.07.2008 - 19:41 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Ehrlich gesagt kommt es mir bei Abendkühle so vor, als ob jedes Deck einfach auf schnelles Angriff mit Kreaturenübermacht aufbaut. Die -1/-1-Marken in Schattenmoor fande ich schon interessant, aber trotzdem ist mir das alles viel zu kreaturenbezogen...
(Man schaue sich nur mal diese zweifarbigen Auren an)
|
10.07.2008 - 14:22 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
So doll finde ich die jetzt auch net. Laif Drain sin die Karten net so doll, und die Strategie vom Death March is echt krank. Mak soll immer mit Untergangsmaul (Doomgape) gewinnen. Sidestep geht, da da wenigstens der Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty) drin is. Superabundance geht, da ich die Rares die da drin sind doch schon recht stark einschätze. Verbessern könnte man es, indem man noch den Avatar und den Vasall reintut, und vielleicht auch noch Manabeschleuniger. Doch recht stark schätze ich Battle Blitz ein, doch der Edelnmann wär meiner Meinung nach doch drin gewesen. Das -Deck müsste man ein bisschen umstellen, aber ich glaub dann wär es auch recht stark.
|
10.07.2008 - 23:33 Uhr – Kommentar von Kabbi :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Wieso ist das -Deck wieder das einzige, was weder nen Vasall noch nen Avatar drinne hat. Das ist doch gemein
|
11.07.2008 - 10:28 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Obwohl ich die Decks und die Karten nicht wirklich doll mag (fehlende Strategie) finde ich doch einige etwas überstark. Z. B. die Gestaltwandler, die die Duos aus Schattenmoor ersetzen, da ein zweifarbiger Zauber reicht, um sie ordentlich zu pumpen. Und dass Herdfeuer-Hobgoblin (Hearthfire Hobgoblin) 3 mal im Deck ist, kommt auch irgendwie zu heftig rüber...
|
17.07.2008 - 14:54 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Stark, na ja... Wenn man mal versucht aus zwei gleichen Themendecks ein vernünftiges Deck zu bauen, welches die Strategie gut umsetzt, ist das kaum möglich, da die Strategien entweder schwachsinn sind oder in dem Deck so gut wie nicht umgsetzt werden. Am schlimsten finde ich das und das Deck. Die meisten Karten setzten nicht die Strategie von der Kreaturenübermacht um. Und im Deck sind gute karten drin, aber nur ein mal oder so. Die Karten sind mir einfach zu willkürlich verteilt. Auch beim Deck sind nicht Karten für die Lebenspunkteumverteilungsstrategie enthalten, dafür viel Karten die dir Leben geben. Aber es geht noch. Beim Deck ist die Strategie irgendwie Schwachsinn. Da keine Manabeschleuniger da sind kommt das Untergangsmaul (Doomgape) frühestens in Runde sieben. Aber wenn man eine andere Strategie nimmt, son bisschen Aggro, -1/1-Marken von den eigenen Kreaturen weg machen und noch ein paar gemeine Tricks, und das Deck solte nicht schlecht sein. Wenn man das Deck umbaut hat man meiner Meinung nach ein starkes und aggresives Deck was auch mal ein Spiel gewinnen könnte. Soll ich mal in die Decklistensammlung die verbesserten Versionen der Themendecks rein stellen?
|
17.07.2008 - 14:59 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Abendkühle-Themendecks |
@Raven: Ich denke, es genügt, hier in einem oder mehreren Kommentaren Vorschläge zur Verbesserung der einzelnen Decks zu machen. Das kann den potenziellen Käufern schon mal weiterhelfen. Decks, die aus den Themendecks weiterentwickelt wurden, kommen sowieso bald.
|
17.07.2008 - 15:19 Uhr – Kommentar von Raven :
Re: Abendkühle-Themendecks |
@ Bernd: Na ja, was willste sonst machen? Die Strategien der Decks sind im Grunde gleichzeitig die Fähigkeiten, die diesen Farbkombinationen schon seit ewigen Zeiten angehören. Außer beim -Deck, wo die Strategie wirklich nichts mit den sonstigen Fähgkeiten von zu tun haben, wird da ja auch mehr oder weniger umgesetzt..
@ Mario Haßler: Ich versuch es mal kurz und bündig zu formulieren (also ein paar Verbesserungsvorschläge)....Irgenwann mal...
|
18.07.2008 - 17:51 Uhr – Kommentar von klaseron :
Re: Abendkühle-Themendecks |
ich seh das so ich finds gut das es mal wieder so ne andere spielart gibt für ein deck ...sonst wer es doch langweilig...wer will immer nur ausgraben oder so ???
z.B das drang des irdischen deck is ganz anders gestalltet als →
z.B. das deck spitzbuben .....aber ich find einglich die decks oben sind alle ziehmlich gleich... aber ich kauf warscheinlich das oder das ich find das sind die besten kombos da oben ^^
|
24.07.2008 - 11:10 Uhr – Kommentar von Haze :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Aber am geilsten sind die in den Themendecks nicht vertretenen Vasalle, der und der , denn die fähigkeiten sind in den jeweiligen zweifarbigen decks herbe, und gut ist auch das man den sehr gut in einfarbigen decks verwenden kann, das Themendeck halte ich jedoch für sehr misslungen, da die beiden rares nicht so dolle sind wie die in den anderen und sie nicht allzugut in das deck passen, Ich tendiere da ehr zum und , nicht nur wegen dem wert der karten sondern aufgrund dessen das die karten im deck einen Sinn ergeben. Das war jetzt mein erster Eintrag auf dieser Seite und ich hoffe das es dabei nicht bleibt und ich fänd es ql^^ wenn ihr eure meinung zu dem auch hier reinschreiben könntet ^^smile ... Haze, der der niemals was böse meint
|
24.07.2008 - 11:51 Uhr – Kommentar von Nici :
Re: Abendkühle-Themendecks |
ähm... ich guck mir grad so die karten an
Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride) nur als beispiel
für cc5 ne 4/4 evasion lifelink und dann noch mit brutalem power-up effekt in nem life-deck Oô ich fänd die karte schon ohne diesen effekt zu stark, aber mit ist die einfach überpowert
|
24.07.2008 - 12:29 Uhr – Kommentar von Nici :
Re: Abendkühle-Themendecks |
naja runde 1
Sumpf, schwarzer ritus, schwarzer ritus, gottheit des stolzes
runde 2
sunbeam spellbomb, ebene, geopfert, 25 leben, angriff mit einer 8/8 fliegenden lifelink
|
24.07.2008 - 21:39 Uhr – Kommentar von Haze :
Re: Abendkühle-Themendecks |
BlaBla, habe mich halt vertan^^, Trotzdem funkt diese Kombo mit fetten kreas, Jipieee, noch einen verdammten TAG, Haze, der der niemals etwas böse meint
|
26.07.2008 - 07:27 Uhr – Kommentar von ElemenT :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Kann mir jemand erklären was an Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty) so toll sein soll?
Ich mein, wenn der Gegner 7 Monster draussen hat, dann bringt es einem auch nicht eins davon zu übernehmen. ... also.. naja :()
PS: ich hab ihn, deswegen Frage ich
PS: und warum sind in nem Eventide Deck Shadowmoor karten drin ?
|
31.07.2008 - 12:53 Uhr – Kommentar von Toby :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Nebst dem muss ich sagen, dass auch das extrem stark ist. Mit ein wenig Kartentuning aus Eventide wird das Deck zum schnellen Burndeck... mit vielen 1/1 Kreaturen, die mittels Erst- und Doppelschlag sehr viel Schaden ausrichten können. Das Deck ist ebenfalls stark, vor allem wegen der vielen Kartenzieheffekte.
Die Fähigkeit Zurückverfolgen fand ich anfänglich etwas verwerflich... Länder werfe ich normalerweise nur ungern ab. Die Themendecks, bzw. sogar die ganze Edition ist aber manatechnisch sehr günstig aufgebaut, so dass die 24 Mana in all den Themendecks fast schon überflüssig sind. Die meisten von all unseren Spielen kamen mit maximal etwa 6 Länder pro Spieler durch... der Rest kann also mit Zurückverfolgen verpulvert werden, was hie und da sehr viel nützt.
|
16.08.2008 - 13:12 Uhr – Kommentar von Bernd :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Das blitzschlacht deck soll doch am anfang viel schaden machen, aber es hat nur 2 kreaturen für ein mana und 4 kreas für 2 mana, ich würde sagen die anderen decks sind schneller.
|
25.08.2008 - 15:33 Uhr – Kommentar von Milan :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Kann es sein dass in den Starterdecks wirklich viele Länder sind? Habe mir gestern das Life Drain Deck geholt, hat 24 Mana und kaum Kreaturen die Fähigkeiten haben welche Mana fressen oder besonders teure Sprüche.
|
25.08.2008 - 19:32 Uhr – Kommentar von Sora :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Irgendwie ist Life Drain für des s/w Deck der falsche Ausdrück
|
10.09.2008 - 21:00 Uhr – Kommentar von MOp :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Mein Freund hat sich das -Deck 2x gekauft und das läuft super!
|
11.09.2008 - 00:20 Uhr – Kommentar von Yerf@Kon :
Re: Abendkühle-Themendecks |
Also ich hab mit das Blitzschlacht-Deck geholt und bin damit ganz zufrieden.
klar gehört es noch verbessert, aber mit gefällt es gut.
|
12.09.2008 - 19:50 Uhr – Kommentar von ElementarFreak :
Re: Abendkühle-Themendecks |
ich hab mir, mein freund sich themendeck gekauft.
nach ca 20 spielen mit den unveränderten themendecks kommen wir zu dem schluss, dass das ist eindeutig besser ist.
die rares sind besser und auch die deckidee von ist nicht so wirklich... man verliert damit schneller lebenspunkte als man dazu erhalten sollte..
|
12.09.2008 - 21:36 Uhr – Kommentar von RobertB. :
Re: Abendkühle-Themendecks |
habt ihr nur die beiden Decks gegeinander gespielt? Wenn ja ist das ja keine echte Aussage...
|
04.09.2010 - 21:52 Uhr – Kommentar von Magic Marius :
Re: Abendkühle-Themendecks |
So, dann gebe ich mal meinen Senf dazu...
So wie es ist, ist das e Deck eher sehr schlecht. Erstmal ist die Taktik nicht zu erkennen, die Rares sind zwar OK, aber passen tut das alles nicht zueinander...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 04.09.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Apotheker-Novizin (Apothecary Initiate) C Kreatur – Kithkin Kleriker Whenever a player casts a white spell, you may pay . If you do, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Archon der Gerechtigkeit (Archon of Justice) R Kreatur – Archon Flying When Archon of Justice dies, exile target permanent. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gottheit des Stolzes (Divinity of Pride) R Kreatur – Geist Avatar Flying, lifelink Divinity of Pride gets +4/+4 as long as you have 25 or more life. 4/4 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Flimmerwisch (Flickerwisp) U Kreatur – Elementarwesen Flying When Flickerwisp enters, exile another target permanent. Return that card to the battlefield under its owner's control at the beginning of the next end step. 3/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldglanzmotte (Goldenglow Moth) C Kreatur – Insekt Flying Whenever Goldenglow Moth blocks, you may gain 4 life. 0/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gwyll-Heckenhexe (Gwyllion Hedge-Mage) U Kreatur – Vettel Zauberer When Gwyllion Hedge-Mage enters, if you control two or more Plains, you may create a 1/1 white Kithkin Soldier creature token. When Gwyllion Hedge-Mage enters, if you control two or more Swamps, you may put a -1/-1 counter on target creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kithkin-Eiferer (Kithkin Zealot) C Kreatur – Kithkin Kleriker When Kithkin Zealot enters, you gain 1 life for each black and/or red permanent target opponent controls. 1/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kneifende Gwyll (Nip Gwyllion) C Kreatur – Vettel Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Erstrahlende Mentorin (Resplendent Mentor) U Kreatur – Kithkin Kleriker White creatures you control have ": You gain 1 life." 2/2 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Rastlose Erscheinung (Restless Apparition) U Kreatur – Geist : Restless Apparition gets +3/+3 until end of turn. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Trutzburg-Wachposten (Safehold Sentry) C Kreatur – Elf Krieger , : Safehold Sentry gets +0/+2 until end of turn. ( is the untap symbol.) 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwelender Novize (Smolder Initiate) C Kreatur – Elementarwesen Schamane Whenever a player casts a black spell, you may pay . If you do, target player loses 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenslichtlöscher (Soul Snuffers) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Soul Snuffers enters, put a -1/-1 counter on each creature. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zunähender Geist (Suture Spirit) U Kreatur – Geist Flying : Regenerate target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefräßiges Jungtier (Voracious Hatchling) U Kreatur – Elementarwesen Lifelink Voracious Hatchling enters with four -1/-1 counters on it. Whenever you cast a white spell, remove a -1/-1 counter from Voracious Hatchling. Whenever you cast a black spell, remove a -1/-1 counter from Voracious Hatchling. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Leidabsauger (Woeleecher) C Kreatur – Elementarwesen , : Remove a -1/-1 counter from target creature. If you do, you gain 2 life. 3/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Erscheinung herbeiwinken (Beckon Apparition) C Spontanzauber Exile target card from a graveyard. Create a 1/1 white and black Spirit creature token with flying. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdulden (Endure) U Spontanzauber Prevent all damage that would be dealt to you and permanents you control this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wonniges Herumliegen (Recumbent Bliss) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block. At the beginning of your upkeep, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Rite of Consumption deals damage equal to the sacrificed creature's power to target player or planeswalker. You gain life equal to the damage dealt this way. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenraffen (Soul Reap) C Hexerei Destroy target nongreen creature. Its controller loses 3 life if you've cast another black spell this turn. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenssauger (Syphon Life) UC Hexerei Target player loses 2 life and you gain 2 life. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Beseitigen (Unmake) C Spontanzauber Exile target creature. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Felsen-Phooka (Crag Puca) U Kreatur – Gestaltwandler : Switch Crag Puca's power and toughness until end of turn. 2/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty) R Kreatur – Geist Avatar Flying At the beginning of your upkeep, you may gain control of target permanent until end of turn. If you do, untap it and it gains haste until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegsbeil-Tyrann (Hatchet Bully) U Kreatur – Goblin Krieger , , Put a -1/-1 counter on a creature you control: Hatchet Bully deals 2 damage to any target. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Merrow-Levitator (Merrow Levitator) C Kreatur – Meervolk Zauberer : Target creature gains flying until end of turn. Whenever you cast a blue spell, you may untap Merrow Levitator. 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Hirndurchforschers (Mindwrack Liege) R Kreatur – Schrecken Other blue creatures you control get +1/+1. Other red creatures you control get +1/+1. : You may put a blue or red creature card from your hand onto the battlefield. 4/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Noggele-Bandit (Noggle Bandit) C Kreatur – Noggle Räuber Noggle Bandit can't be blocked except by creatures with defender. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Noggele-Brückenbrecher (Noggle Bridgebreaker) C Kreatur – Noggle Räuber When Noggle Bridgebreaker enters, return a land you control to its owner's hand. 4/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Noggele-Heckenhexer (Noggle Hedge-Mage) U Kreatur – Noggle Zauberer When Noggle Hedge-Mage enters, if you control two or more Islands, you may tap two target permanents. When Noggle Hedge-Mage enters, if you control two or more Mountains, you may have Noggle Hedge-Mage deal 2 damage to target player or planeswalker. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nucklavi (Nucklavee) U Kreatur – Bestie When Nucklavee enters, you may return target red sorcery card from your graveyard to your hand. When Nucklavee enters, you may return target blue instant card from your graveyard to your hand. 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gewalttätiger Schamane (Outrage Shaman) U Kreatur – Goblin Schamane Chroma - When Outrage Shaman enters, it deals damage to target creature equal to the number of red mana symbols in the mana costs of permanents you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wasserfall-Nachäffer (Riverfall Mimic) C Kreatur – Gestaltwandler Whenever you cast a spell that's both blue and red, Riverfall Mimic has base power and toughness 3/3 until end of turn and can't be blocked this turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hinterlistiges Jungtier (Shrewd Hatchling) U Kreatur – Elementarwesen Shrewd Hatchling enters with four -1/-1 counters on it. : Target creature can't block Shrewd Hatchling this turn. Whenever you cast a blue spell, remove a -1/-1 counter from Shrewd Hatchling. Whenever you cast a red spell, remove a -1/-1 counter from Shrewd Hatchling. 6/6 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Flusshüpfer (Stream Hopper) C Kreatur – Goblin : Stream Hopper gains flying until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Brennender Pfad (Burn Trail) C Hexerei Burn Trail deals 3 damage to any target. Conspire (As you cast this spell, you may tap two untapped creatures you control that share a color with it. When you do, copy it and you may choose a new target for the copy.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagkraft des Dominus (Clout of the Dominus) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) As long as enchanted creature is red, it gets +1/+1 and has haste. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenhieb (Flame Jab) UC Hexerei Flame Jab deals 1 damage to any target. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Umkrempeln (Inside Out) C Spontanzauber Switch target creature's power and toughness until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiefer aus Stein (Jaws of Stone) U Hexerei Jaws of Stone deals X damage divided as you choose among any number of targets, where X is the number of Mountains you control as you cast this spell. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Oonas Gnade (Oona's Grace) C Spontanzauber Target player draws a card. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zaubersauger (Spell Syphon) C Spontanzauber Counter target spell unless its controller pays for each blue permanent you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Unfreiwilliger Rekrut (Unwilling Recruit) U Hexerei Gain control of target creature until end of turn. Untap that creature. It gets +X/+0 and gains haste until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Knarzwalds (Creakwood Liege) R Kreatur – Schrecken Other black creatures you control get +1/+1. Other green creatures you control get +1/+1. At the beginning of your upkeep, you may create a 1/1 black and green Worm creature token. 2/2 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Entweihende Vettel (Desecrator Hag) C Kreatur – Vettel When Desecrator Hag enters, return to your hand the creature card in your graveyard with the greatest power. If two or more cards are tied for greatest power, you choose one of them. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Untergangsmaul (Doomgape) R Kreatur – Elementarwesen Trample At the beginning of your upkeep, sacrifice a creature. You gain life equal to that creature's toughness. 10/10 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vettel-Heckenhexe (Hag Hedge-Mage) U Kreatur – Vettel Schamane When Hag Hedge-Mage enters, if you control two or more Swamps, you may have target player discard a card. When Hag Hedge-Mage enters, if you control two or more Forests, you may put target card from your graveyard on top of your library. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Merrow-Knochennager (Merrow Bonegnawer) C Kreatur – Meervolk Räuber : Target player exiles a card from their graveyard. Whenever you cast a black spell, you may untap Merrow Bonegnawer. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädliches Jungtier (Noxious Hatchling) U Kreatur – Elementarwesen Noxious Hatchling enters with four -1/-1 counters on it. Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Whenever you cast a black spell, remove a -1/-1 counter from Noxious Hatchling. Whenever you cast a green spell, remove a -1/-1 counter from Noxious Hatchling. 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Abscheulicher Trow (Odious Trow) C Kreatur – Troll : Regenerate Odious Trow. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelvieh (Quillspike) U Kreatur – Bestie , Remove a -1/-1 counter from a creature you control: Quillspike gets +3/+3 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Reißklauen-Trow (Rendclaw Trow) C Kreatur – Troll Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Rücksichtsloser Mentor (Roughshod Mentor) U Kreatur – Riese Krieger Green creatures you control have trample. 5/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichende Vettel (Stalker Hag) U Kreatur – Vettel Swampwalk, forestwalk (This creature can't be blocked as long as defending player controls a Swamp or a Forest.) 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Galgenast-Ältester (Wickerbough Elder) C Kreatur – Baumhirte Schamane Wickerbough Elder enters with a -1/-1 counter on it. , Remove a -1/-1 counter from Wickerbough Elder: Destroy target artifact or enchantment. 4/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldschleicher-Nachäffer (Woodlurker Mimic) C Kreatur – Gestaltwandler Whenever you cast a spell that's both black and green, Woodlurker Mimic has base power and toughness 4/5 until end of turn and gains wither until end of turn. (It deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 2/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Gabe der Gottheit (Gift of the Deity) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is black, it gets +1/+1 and has deathtouch. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy that creature.) As long as enchanted creature is green, it gets +1/+1 and all creatures able to block it do so. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wilde Konzipierung (Savage Conception) U Hexerei Create a 3/3 green Beast creature token. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Grünender Hauch (Viridescent Wisps) C Spontanzauber Target creature becomes green and gets +1/+0 until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Unheilfeuers (Balefire Liege) R Kreatur – Geist Schrecken Other red creatures you control get +1/+1. Other white creatures you control get +1/+1. Whenever you cast a red spell, Balefire Liege deals 3 damage to target player or planeswalker. Whenever you cast a white spell, you gain 3 life. 2/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kohorte aus Ballynock (Ballynock Cohort) C Kreatur – Kithkin Soldat First strike Ballynock Cohort gets +1/+1 as long as you control another white creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Fallensteller aus Ballynock (Ballynock Trapper) C Kreatur – Kithkin Soldat : Tap target creature. Whenever you cast a white spell, you may untap Ballynock Trapper. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausfalltor-Nachäffer (Battlegate Mimic) C Kreatur – Gestaltwandler Whenever you cast a spell that's both red and white, Battlegate Mimic has base power and toughness 4/2 until end of turn and gains first strike until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Streitlustiges Jungtier (Belligerent Hatchling) U Kreatur – Elementarwesen First strike Belligerent Hatchling enters with four -1/-1 counters on it. Whenever you cast a red spell, remove a -1/-1 counter from Belligerent Hatchling. Whenever you cast a white spell, remove a -1/-1 counter from Belligerent Hatchling. 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Grauzwerg-Angreifer (Duergar Assailant) C Kreatur – Zwerg Soldat Sacrifice Duergar Assailant: It deals 1 damage to target attacking or blocking creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Minenleiter der Grauzwerge (Duergar Mine-Captain) U Kreatur – Zwerg Soldat , : Attacking creatures get +1/+0 until end of turn. ( is the untap symbol.) 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hassschürer (Hateflayer) R Kreatur – Elementarwesen Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) , : Hateflayer deals damage equal to its power to any target. ( is the untap symbol.) 5/5 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Herdfeuer-Hobgoblin (Hearthfire Hobgoblin) U Kreatur – Goblin Soldat Double strike 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kithkin-Zauberkalker (Kithkin Spellduster) C Kreatur – Kithkin Zauberer Flying , Sacrifice Kithkin Spellduster: Destroy target enchantment. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Patrouillen-Signalgeber (Patrol Signaler) U Kreatur – Kithkin Soldat , : Create a 1/1 white Kithkin Soldier creature token. ( is the untap symbol.) 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneehauch (Niveous Wisps) C Spontanzauber Target creature becomes white until end of turn. Tap that creature. Draw a card. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Macht des Feuers (Power of Fire) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has ": This creature deals 1 damage to any target." Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerlöchernde Explosion (Puncture Blast) C Spontanzauber Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Puncture Blast deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Punktierender Donnerkeil (Puncture Bolt) C Spontanzauber Puncture Bolt deals 1 damage to target creature. Put a -1/-1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geißel des Edelmanns (Scourge of the Nobilis) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is red, it gets +1/+1 and has ": This creature gets +1/+0 until end of turn." As long as enchanted creature is white, it gets +1/+1 and has lifelink. (Damage dealt by the creature also causes its controller to gain that much life.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Horn der ausgelassenen Lieder (Revelsong Horn) U Artefakt , , Tap an untapped creature you control: Target creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ertränker-Novize (Drowner Initiate) C Kreatur – Meervolk Zauberer Whenever a player casts a blue spell, you may pay . If you do, target player mills two cards. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grasendes Kelpie (Grazing Kelpie) C Kreatur – Bestie , Sacrifice Grazing Kelpie: Put target card from a graveyard on the bottom of its owner's library. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Springender Erdling (Groundling Pouncer) U Kreatur – Feenwesen : Groundling Pouncer gets +1/+3 and gains flying until end of turn. Activate only once each turn and only if an opponent controls a creature with flying. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nesselranken-Kriegerin (Nettle Sentinel) C Kreatur – Elf Krieger Nettle Sentinel doesn't untap during your untap step. Whenever you cast a green spell, you may untap Nettle Sentinel. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Pflege-Novizin (Nurturer Initiate) C Kreatur – Elf Schamane Whenever a player casts a green spell, you may pay . If you do, target creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Selkie-Heckenhexe (Selkie Hedge-Mage) U Kreatur – Meervolk Zauberer When Selkie Hedge-Mage enters, if you control two or more Forests, you may gain 3 life. When Selkie Hedge-Mage enters, if you control two or more Islands, you may return target tapped creature to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Strandhüpfer-Nachäffer (Shorecrasher Mimic) C Kreatur – Gestaltwandler Whenever you cast a spell that's both green and blue, Shorecrasher Mimic has base power and toughness 5/3 until end of turn and gains trample until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlüpfriger Butz (Slippery Bogle) UC Kreatur – Bestie Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) 1/1 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Stämmiges Jungtier (Sturdy Hatchling) U Kreatur – Elementarwesen Sturdy Hatchling enters with four -1/-1 counters on it. : Sturdy Hatchling gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) Whenever you cast a green spell, remove a -1/-1 counter from Sturdy Hatchling. Whenever you cast a blue spell, remove a -1/-1 counter from Sturdy Hatchling. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwermütiger Selkie (Wistful Selkie) U Kreatur – Meervolk Zauberer When Wistful Selkie enters, draw a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmelshauch (Cerulean Wisps) C Spontanzauber Target creature becomes blue until end of turn. Untap that creature. Draw a card. Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerbrochener Traum (Dream Fracture) UC Spontanzauber Counter target spell. Its controller draws a card. Draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fabel von Wolf und Eule (Fable of Wolf and Owl) R Verzauberung Whenever you cast a green spell, you may create a 2/2 green Wolf creature token. Whenever you cast a blue spell, you may create a 1/1 blue Bird creature token with flying. Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefälligkeit der Überwesens (Favor of the Overbeing) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is green, it gets +1/+1 and has vigilance. As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and has flying. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Scheusalisierung (Monstrify) C Hexerei Target creature gets +4/+4 until end of turn. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Aus dem Gesicht geschnitten (Spitting Image) R Hexerei Create a token that's a copy of target creature. Retrace (You may cast this card from your graveyard by discarding a land card in addition to paying its other costs.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Stolperschlinge (Trip Noose) U Artefakt , : Tap target creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) R Kreatur – Elementarwesen Ritter Other black creatures you control get +1/+1. Other red creatures you control get +1/+1. Whenever Ashenmoor Liege becomes the target of a spell or ability an opponent controls, that player loses 4 life. 4/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 17,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bitterblüte (Bitterblossom) SMR Kindred Verzauberung – Feenwesen At the beginning of your upkeep, you lose 1 life and create a 1/1 black Faerie Rogue creature token with flying. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa) SR Verzauberung At the beginning of your upkeep, sacrifice Sacred Mesa unless you sacrifice a Pegasus. : Create a 1/1 white Pegasus creature token with flying. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Hufabdruck des Hirsches (Hoofprints of the Stag) R Kindred Verzauberung – Elementarwesen Whenever you draw a card, you may put a hoofprint counter on Hoofprints of the Stag. , Remove four hoofprint counters from Hoofprints of the Stag: Create a 4/4 white Elemental creature token with flying. Activate only during your turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesmantel (Paradise Mantle) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has ": Add one mana of any color." Equip Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwiefalt der Gottheit (Edge of the Divinity) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is white, it gets +1/+2. As long as enchanted creature is black, it gets +2/+1. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) MR Artefaktkreatur – Golem Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Indestructible (Damage and effects that say "destroy" don't destroy this creature.) If Darksteel Colossus would be put into a graveyard from anywhere, reveal Darksteel Colossus and shuffle it into its owner's library instead. 11/11 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 6,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Dunkelheit (Darkness) SC Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebel (Fog) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feiertag (Holy Day) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Asche (Crumbling Ashes) U Verzauberung At the beginning of your upkeep, destroy target creature with a -1/-1 counter on it. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Sagenschuppen-Coatl (Lorescale Coatl) U Kreatur – Ophis Whenever you draw a card, put a +1/+1 counter on Lorescale Coatl. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Momir Vig, Simic-Visionär (Momir Vig, Simic Visionary) MR Legendäre Kreatur – Elf Zauberer Whenever you cast a green creature spell, you may search your library for a creature card, reveal it, then shuffle and put that card on top. Whenever you cast a blue creature spell, reveal the top card of your library. If it's a creature card, put that card into your hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Savra, Königin der Golgari (Savra, Queen of the Golgari) R Legendäre Kreatur – Elf Schamane Whenever you sacrifice a black creature, you may pay 2 life. If you do, each other player sacrifices a creature of their choice. Whenever you sacrifice a green creature, you may gain 2 life. 2/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|