Decklisten und Kartenkombos
Brennender Sand
Deckliste von OtisWorks , 16. Juni 2017
60 Karten – Farben: für Einzel Team
Deckidee/Strategie: Die neue Edition Amonkhet bringt eine Menge interessanter Karten heraus, welche die -1/-1-Markenmechanik benutzen. Meiner Meinung nach lassen sie sich mit Karten aus dem Lorwyn-Shadowmoor Block, welche mit der Verdorren-Mechanik arbeiten, gut kombinieren. Die Kartenkombo "Skarabäen-Nest der ewigen Qualen" (https://magic.freizeitspieler.de/decklisten.php?aktion=beitrag_anzeigen&beitrag=G6yFcJzvgy2S&suche=skarab%E4en-nest%20der%20ewigen%20qualen&suchtext=nurtitel&seite=1 …) von Midori lieferte mir ebenfalls einige Ideen beim Deckbau. Danke an dieser Stelle!
Die Strategie des Decks ist es gegnerische Kreaturen mit -1/-1-Marken zu belegen um sie zu schwächen, zu blockieren oder auszuschalten. Der Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) behindert die mit Marken belegten gegnerischen Kreaturen am angreifen/ blocken, Zerfallende Asche (Crumbling Ashes) hilft sie zu zerstören und Todesschlitterer (Necroskitter) bringt die zerstörten Kreaturen unter meiner Kontrolle zurück ins Spiel. Das Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) belohnt mich mit jeder -1/-1-Marke mit einem Skarabäus, welche mit Zersetzender Mentor (Corrosive Mentor)/ Ewige Qualen (Everlasting Torment) wiederum Verdorren erhalten und noch mehr Skarabäen zu erzeugen. Mit dem Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage) und Glühender Pfeilhagel (Blazing Volley) lassen sich auch gegnerische Kreaturenmassen mit -1/-1-Marken bestücken.
Stärken: Die große Stärke liegt natürlich im Spiel gegen Decks, die auf Kreaturen setzen. Ich denke, dass man mit der entsprechenden Hand auch gegen Token-/ oder Weenie-Decks gute Chancen hat.
Schwächen: Decks, die auf Kontrolle setzen und dabei auf Kreaturen verzichten, umgehen die Deckstrategie dagegen vollkommen.
Fluchsichere oder verhüllte Kreaturen können ein Problem darstellen, da das verteilen von -1/-1-Marken auf Kreaturen zielt. Ewige Qualen (Everlasting Torment) umgeht jedoch Fluchsicherheit und Co. von gegnerischen Kreaturen.
Bis auf die Finisher sind die Kreaturen recht schwach im Angriff. Partien können sich unter Umständen in die Länge ziehen.
Im Moment fehlen Sprüche um sich gegen Artefakte/ Verzauberungen zu wehren.
22 Länder
1 Schluchtentümpel (Canyon Slough) - Land
Mana-Fix mit Umwandlung für den Notfall.
2 Verseuchter Gipfel (Tainted Peak) - Land
Macht oder .
2 Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit)
Macht oder .
3 Tödliche Dünen (Grasping Dunes) - Land
Fürs Opfern kann man eine -1/-1-Marke auf eine Kreatur legen.
9 Sumpf (Swamp) - Land
5 Gebirge (Mountain) - Land
19 Kreaturen
2 Eiternde Mumie (Festering Mummy) - 1/1 Zombie -
Verschießt beim Ableben eine -1/-1-Marke.
4 Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage) - 1/2 Mensch, Zauberer -
Wandelt den Schaden von Glühender Pfeilhagel (Blazing Volley) und die ausgelöste Fähikeit von Inferno-Titan (Inferno Titan) in -1/-1-Marken um.
2 Zersetzender Mentor (Corrosive Mentor) - 1/3 Element, Räuber -
Eigene schwarze Kreaturen erhalten Verdorren
4 Todesschlitterer (Necroskitter) - 1/3 Element -
Verdorren; Gegnerische Kreaturen, die sterben und auf denen mind. eine -1/-1-Marke liegt, kommen unter meiner Kontrolle aufs Schlachtfeld (ohne Marken).
2 Gnadenlose Speerschleudererin (Merciless Javelineer) - 4/2 Minotaurus, Krieger -
Todesberührung; Umwandlung
2 Aschenmoor Liege - 4/1 Elemtarwesen, Ritter -
Schwarze und rote Kreaturen erhalten +1/+1; Jeder Spieler verliert 4 Lebenspunkt wenn ~ Ziel eines Zauberspruchs oder Fähigkeit wird
2 Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) - 3/3 Element, Ritter -
Flugfähigkeit; Verdorren; Gegnerische Kreaturen, auf denen eine Marke liegt können weder Angreifen noch Blocken.
1 Inferno-Titan (Inferno Titan) - 6/6 Riese -
: +1/+0 bis zum Ende des Zuges; Wenn ~ ins Spiel kommt oder angreift verteilt man drei Schaden auf ein bis drei Ziele.
19 Sprüche
3 Glühender Pfeilhagel (Blazing Volley) - Hexerei -
Macht jeder gegnerischen Kreatur einen Schaden. Sollte möglichst mit Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage) gespielt werden.
2 Flammenkreis (Circle of Flame) - Verzauberung -
Macht jeder angreifenden, nicht fliegenden, gegnerischen Kreatur einen Schaden. Sollte möglichst mit Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage) gespielt werden.
4 Zerfallende Asche (Crumbling Ashes) - Verzauberung -
Zerstört jede Runde eine Kreatur mit einer -1/-1-Marke.
3 Ewige Qualen (Everlasting Torment) - Verzauberung -
Spieler können kein Leben dazu erhalten; Schaden kann nicht verhindert werden; Schaden wird zugefügt als ob seine Quelle Verdorren hätte (Vorsicht! Gilt auch für die gegnerischen Kreaturen)
3 Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) - Verzauberung -
Immer wenn eine -1/-1-Marke auf eine Kreatur gelegt wird erhält man einen 1/1-Insektenspielstein.
2 Grimmige Heimsuchung (Grim Affliction) - Spontanzauber -
Verteile zwei -1/-1-Marken auf bis zu zwei Ziele und führt Wucherung durch.
2 Spannungsladung (Volt Charge) - Spontanzauber -
Schießt 3 Schaden auf eine Kreatur (vorzugsweise) oder einen Spieler und führt Wucherung durch.
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
30.04.2017 - 20:40 Uhr – Kommentar von Jan W. :
Re: Brennender Sand |
Eine sehr gelungene Deckidee, großes Lob.
Ich finde der Gnadenloser Scharfschütze (Ruthless Sniper) passt nicht ganz rein. Du spielst lediglich fünf Kreaturen/Spells mit Cycling, da lohnt er sich nicht wirklich. Stattdessen würde ich auf zwei weitere Ewige Qualen (Everlasting Torment) setzen, damit deine -1/-1 besser zündet
Ebenso würde ich Besagte Cycling Kreaturen austauschen. Der Wüstenskorpion (Wasteland Scorpion) ist mir Todesberührung zwar ganz nett, aber der Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) ist da mit seiner Flugfähigkeit die wesentlich bessere Alternative. Wenn nicht gar Kreaturen mit Erstschlag, wie Alesha, Verachterin des Todes (Alesha, Who Smiles at Death), der Psychischer Funkensprüher (Mindsparker) oder Eifrige Einäscherin (Ash Zealot). Die sorgen mit dem Verdorren für relativ sichere Blocks
Ebenso der Erzdämon von Ifnir (Archfiend of Ifnir). Der Inferno-Titan (Inferno Titan) kostet "nur" ein Mana mehr und kann je nach situation direkt drei Marken schießen, oder einfach so eine Kreatur removeln.
Allg. vermisse ich lediglich die Klassiker Blitzschlag (Lightning Bolt) und Terminieren (Terminate). Die beiden sind einfach zu gut um sie nicht zu spielen.
LG,
Jan
|
02.05.2017 - 10:43 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Brennender Sand |
Prinzipiell lässt sich das sogar ausnutzen. Mit Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) und Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) hast du sogar die Möglichkeit eine Endloskombo zu starten.
Kurzer Ablauf:
1) Eine Kreatur mit -1/-1 Marke stirbt. Du kannst durch Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) eine -1/-1 Marke verteilen. Diese legst du auf einen deiner Skarabäen.
2) Da du eine -1/-1 Marke verteilt hast bekommst du einen neuen Skarabäus. Als "State based Action" wird der, durch die -1/-1-Marke 0/0, Skarabäus auf den Friedhof gelegt.
3) Zurück zu 2, da du durch Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) wieder eine -1/-1 Marke auf eine Kreatur legen darfst.
Damit kannst du dann einen "unendlichen" Killcount erzeugen für Sachen wie Todespakt (Grave Pact). Mit mehreren Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) könntest du so einfach unendlich Skarabäen erzeugen.
Aber im Endeffekt wäre das eine komplett andere Strategie und passt nicht so wirklich in dein Deck, da du den Fokus verschieben müsstest. Aber dennoch ist der Befall sehr stark.
Edit: Um die Kombo abzubrechen, bräuchtest du allerdings mind. 1 Kreatur, auf einer beliebigen Feldseite, welche nicht durch die -1/-1 Marke stirbt.
|
16.06.2017 - 10:20 Uhr – Kommentar von Midori :
Re: Brennender Sand |
Wow, da wird meine Kombo doch direkt mal umgesetzt.
Ich habe selbst ein Mono- Deck in der Entwicklung, welches auf Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) setzt. Es ist technisch schon fertig, jedoch noch nicht an echten Personen getestet worden. Testspiele gegen den Computer, haben mir bei der Kartenauslese geholfen. Hier ein paar Erkenntnisse und Kartenempfehlungen dazu:
Tödliche Dünen (Grasping Dunes) – Diese Karte ist es nicht Wert, besonders nicht wenn man auf mehrere Manafarben angewiesen ist. Essentiell bezahlst du und opferst ein Land für nur eine -1/-1-Marke in Hexereigeschwindigkeit. Da würde ich eher zu Schluchtentümpel (Canyon Slough) zurückkehren.
Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) – Tricky. Die Karte ist entweder ein Volltreffer oder ein totaler Fehlschuss. Der Grad zwischen Endloskombo und Endlosschleife ist sehr dünn. Ich denke nicht, dass dein Deck dafür ausgelegt ist. Wenn du die Karte aber mal ausprobieren willst, empfehlen sich zusätzlich Blutkünstler (Blood Artist) und/oder Zischender Leguan (Hissing Iguanar) für die Kombo.
Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) – Nicht wirklich ein Fan der Vasalle, besonders nicht in diesem Build. Da würde ich eher auf Mondschatten (Bad Moon) oder Obelisk von Urd (Obelisk of Urd) setzen (letzterer lässt sich prima mit den Scarabäen wirken).
Zerfallende Asche (Crumbling Ashes) – Ich habe wenig Erfahrung mit dieser Karte, doch vier mal würde ich sie nicht spielen. Sie ist "relativ langsam" und ohne passenden Support eine tote Karte. Zwei bis drei mal ist aber durchaus plausibel, wenn man dazu etwas bedingungsloses Removal spielt. Ich denke ich werde die Karte selber mal austesten.
Kartenempfehlungen:
Infektionsschnalle (Contagion Clasp) – Diese Karte ist sehr solide für . Nicht selten entsorgt sie sofort eine der nervigeren Kreaturen und bringt im Midgame oft auch noch einen 1/1 Spielstein mit. Im Lategame, wenn die Hand leergespielt ist, macht sie dem Gegner weiterhin das Leben mit Wucherung schwer. Ich spiele derzeit zwei, weil ich nicht weiß, welchen andere Karte ich noch als Einzelexemplar spielen wollen würde. Man will Infektionsschnalle (Contagion Clasp) nicht zu oft spielen, doch wenn man sie zieht, ist sie fast immer nützlich.
Rauchspucker (Fume Spitter) – Man kann darüber streiten ob Rauchspucker (Fume Spitter) oder Eiternde Mumie (Festering Mummy) besser ist. Ich spiel beide im Verhältniss 3 zu 2. Die Möglichkeit Rauchspucker (Fume Spitter) nach belieben zu opfern, um mögliche Ausweichkreaturen aufzuweichen, effektiv zu blocken oder Sprüche zu fizzeln, macht ihn zu meinen Favoriten unter den beiden.
Hautschmelzer (Skinrender) – 3/3 für ist eher "meh". Drei -1/-1-Marken auf eine Kreatur deiner Wahl dazu, macht die Karte jedoch ziemich spielstark. Zusammen mit Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) und/oder Zersetzender Mentor (Corrosive Mentor), hast du eine extrem eklige Kreatur. Und anders als bei Gnadenlose Speerschleudererin (Merciless Javelineer), sind keinerlei Zusatzkosten fällig.
Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith) – Beste Karte zusammen mit Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs). In der Kombination besagt der Kartentext quasi "Du gewinnst das Spiel." Und selbst ohne das Nest, ist die Karte allein mehr als solide. Es gibt wohl kaum ein Argument die Karte nicht zu spielen.
Dimir-Machenschaften (Dimir Machinations) – Hexerei : "Duchsuche deine Bibliothek nach einer Karte namens Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs), Zersetzender Mentor (Corrosive Mentor), Ewige Qualen (Everlasting Torment) oder Todesschlitterer (Necroskitter) und nimm sie auf die Hand. Mische danach deine Bibliothek." Diese Karte ist womöglich sogar besser als Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith), da sie dir deine Schlüsselkarten auf die Hand bringt. Bei mir sucht die Karte auch noch Zergliedern (Dismember), wärend sie dir in deinem derzeitigen Build Zugriff auf Grimmige Heimsuchung (Grim Affliction) und Spannungsladung (Volt Charge) gibt.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 16.06.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Kulrath-Ritter (Kulrath Knight) U Kreatur – Elementarwesen Ritter Flying Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Creatures your opponents control with counters on them can't attack or block. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Asche (Crumbling Ashes) U Verzauberung At the beginning of your upkeep, destroy target creature with a -1/-1 counter on it. Wert: ab ca. 3,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesschlitterer (Necroskitter) R Kreatur – Elementarwesen Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Whenever a creature an opponent controls with a -1/-1 counter on it dies, you may return that card to the battlefield under your control. 1/4 Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarabäen-Nest (Nest of Scarabs) U Verzauberung Whenever you put one or more -1/-1 counters on a creature, create that many 1/1 black Insect creature tokens. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Zersetzender Mentor (Corrosive Mentor) U Kreatur – Elementarwesen Räuber Black creatures you control have wither. (They deal damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) 1/3 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Qualen (Everlasting Torment) R Verzauberung Players can't gain life. Damage can't be prevented. All damage is dealt as though its source had wither. (A source with wither deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage) R Kreatur – Mensch Zauberer Prowess If a source you control would deal noncombat damage to a creature an opponent controls, put that many -1/-1 counters on that creature instead. 1/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Glühender Pfeilhagel (Blazing Volley) C Hexerei Blazing Volley deals 1 damage to each creature your opponents control. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schluchtentümpel (Canyon Slough) R Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) Canyon Slough enters tapped. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Verseuchter Gipfel (Tainted Peak) U Land : Add . : Add or . Activate only if you control a Swamp. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) R Land Dragonskull Summit enters tapped unless you control a Swamp or a Mountain. : Add or . Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tödliche Dünen (Grasping Dunes) U Land – Wüste : Add . , , Sacrifice Grasping Dunes: Put a -1/-1 counter on target creature. Activate only as a sorcery. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Eiternde Mumie (Festering Mummy) C Kreatur – Zombie When Festering Mummy dies, you may put a -1/-1 counter on target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Inferno-Titan (Inferno Titan) MR Kreatur – Riese : Inferno Titan gets +1/+0 until end of turn. Whenever Inferno Titan enters or attacks, it deals 3 damage divided as you choose among one, two, or three targets. 6/6 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnadenlose Speerschleudererin (Merciless Javelineer) U Kreatur – Minotaurus Krieger , Discard a card: Put a -1/-1 counter on target creature. That creature can't block this turn. 4/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) R Kreatur – Elementarwesen Ritter Other black creatures you control get +1/+1. Other red creatures you control get +1/+1. Whenever Ashenmoor Liege becomes the target of a spell or ability an opponent controls, that player loses 4 life. 4/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenkreis (Circle of Flame) U Verzauberung Whenever a creature without flying attacks you or a planeswalker you control, Circle of Flame deals 1 damage to that creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grimmige Heimsuchung (Grim Affliction) C Spontanzauber Put a -1/-1 counter on target creature, then proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Spannungsladung (Volt Charge) C Spontanzauber Volt Charge deals 3 damage to any target. Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnadenloser Scharfschütze (Ruthless Sniper) U Kreatur – Mensch Bogenschütze Whenever you cycle or discard a card, you may pay . If you do, put a -1/-1 counter on target creature. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wüstenskorpion (Wasteland Scorpion) C Kreatur – Skorpion Deathtouch Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Alesha, Verachterin des Todes (Alesha, Who Smiles at Death) R Legendäre Kreatur – Mensch Krieger First strike Whenever Alesha, Who Smiles at Death attacks, you may pay . If you do, return target creature card with power 2 or less from your graveyard to the battlefield tapped and attacking. 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Psychischer Funkensprüher (Mindsparker) RU Kreatur – Elementarwesen First strike (This creature deals combat damage before creatures without first strike.) Whenever an opponent casts a white or blue instant or sorcery spell, this creature deals 2 damage to that player. 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Eifrige Einäscherin (Ash Zealot) R Kreatur – Mensch Krieger First strike, haste Whenever a player casts a spell from a graveyard, Ash Zealot deals 3 damage to that player. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Erzdämon von Ifnir (Archfiend of Ifnir) R Kreatur – Dämon Flying Whenever you cycle or discard another card, put a -1/-1 counter on each creature your opponents control. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) 5/4 Wert: ab ca. 3,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Infizierende Mumie (Miasmic Mummy) C Kreatur – Zombie Schakal When Miasmic Mummy enters, each player discards a card. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödes Moor (Barren Moor) UC Land Barren Moor enters tapped. : Add . Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianischer Kreuzritter (Phyrexian Crusader) R Kreatur – Phyrexianer Zombie Ritter First strike, protection from red and from white Infect (This creature deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters and to players in the form of poison counters.) 2/2 Wert: ab ca. 7,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schandmal-Peitscher (Stigma Lasher) R Kreatur – Elementarwesen Schamane Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Whenever Stigma Lasher deals damage to a player, that player can't gain life for the rest of the game. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Schwarzen Sonne (Black Sun's Zenith) R Hexerei Put X -1/-1 counters on each creature. Shuffle Black Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmeißfliegenbefall (Blowfly Infestation) U Verzauberung Whenever a creature dies, if it had a -1/-1 counter on it, put a -1/-1 counter on target creature. Wert: ab ca. 2,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorzügliche Qualen (Splendid Agony) C Spontanzauber Distribute two -1/-1 counters among one or two target creatures. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenslichtlöscher (Soul Snuffers) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Soul Snuffers enters, put a -1/-1 counter on each creature. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Todespakt (Grave Pact) MR Verzauberung Whenever a creature you control dies, each other player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Brennender Sand (Burning Sands) R Verzauberung Whenever a creature dies, that creature's controller sacrifices a land of their choice. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzspaltenklippen (Blackcleave Cliffs) MR Land Blackcleave Cliffs enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or . Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Vorzügliche Qualen (Splendid Agony) C Spontanzauber Distribute two -1/-1 counters among one or two target creatures. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vasall des Aschenmoors (Ashenmoor Liege) R Kreatur – Elementarwesen Ritter Other black creatures you control get +1/+1. Other red creatures you control get +1/+1. Whenever Ashenmoor Liege becomes the target of a spell or ability an opponent controls, that player loses 4 life. 4/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutkünstler (Blood Artist) RU Kreatur – Vampir Whenever Blood Artist or another creature dies, target player loses 1 life and you gain 1 life. 0/1 Wert: ab ca. 2,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zischender Leguan (Hissing Iguanar) C Kreatur – Eidechse Whenever another creature dies, you may have Hissing Iguanar deal 1 damage to target player or planeswalker. 3/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondschatten (Bad Moon) SR Verzauberung Black creatures get +1/+1. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Obelisk von Urd (Obelisk of Urd) R Artefakt Convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) As Obelisk of Urd enters, choose a creature type. Creatures you control of the chosen type get +2/+2. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Infektionsschnalle (Contagion Clasp) U Artefakt When Contagion Clasp enters, put a -1/-1 counter on target creature. , : Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rauchspucker (Fume Spitter) C Kreatur – Phyrexianer Schrecken Sacrifice Fume Spitter: Put a -1/-1 counter on target creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hautschmelzer (Skinrender) U Kreatur – Phyrexianer Zombie When Skinrender enters, put three -1/-1 counters on target creature. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zergliedern (Dismember) MU Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target creature gets -5/-5 until end of turn. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|