Decklisten und Kartenkombos
"Holy Flames"
Deckliste von Jezebelle , 1. Juli 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Zugegeben: Ich bin ein Mädchen und habe das Magicspielen mit "Ui, die Karte ist aber hübsch!" begonnen. Und das mit dem Serra-Engel (Serra Angel). Um diesen herum habe ich mir dann auch das Engeldeck "Holy Flames" gebaut, wobei ich besonders drauf geachtet habe auch wirklich nur Engel zu benutzen (bis auf eine Ausnahme, aber diese Kreatur lässt sich zur Not zum Engel machen), oder Kreaturenkarten zu wählen bei denen "Engel" im Namen vorkommt. z.B. Mauer der Engel (Angelic Wall). Strategisch habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht, aber das Deck hat sich ein um`s andere Mal schon bewährt und zählt immernoch zu meinen meistgespielten Decks.
Stärken: Ja deutlich der Umstand, dass es aus nahezu 100% Fliegern besteht, die Engel schlagkräftig sind und alle mit noch einer netten Fähigkeit oder `nem netten Effekt daherkommen. Dazu eben schneller, tödlicher Schaden durch die Flammen und der ein oder andere Lebenspunkt fällt auch noch dabei ab.
Schwächen: Es braucht `ne Weile! Das ist wohl die größte Schwäche. Wenn es vom Mana her schlecht läuft, hat man meist schon die A****-Karte, da kann man dann nur hoffen dass die dazugewonnen Lebenspunkte lange genug halten bis die Engel ihr gefiedertes Hinterteil in den Kampf bewegen. Verzauberungen und Schutz(-Kreise) hebeln die Stärken gerne mal aus, das ist auch eine deutliche Schwäche.
Länder:
7 Gebirge (Mountain)
11 Ebene (Plains)
Sonderländer:
3 Heiligtum der Seraphe (Seraph Sanctuary)
1 Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe)
1 Sonnenheim, Festung der Legion (Sunhome, Fortress of the Legion)
1 Boros-Garnison (Boros Garrison)
Artefakte:
1 Drachenklaue (Dragon's Claw)
1 Engelsfeder (Angel's Feather)
1 Himmlische Bewaffnung (Angelic Armaments) < Für den Soul Warden, damit er ein Engel wird
Enchantments weiß:
2 Gepanzerter Höhenflug (Armored Ascension)
1 Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity)
1 Gerechte Sache (Righteous Cause)
1 Pazifismus (Pacifism)
1 Ajanis Mantra (Ajani's Mantra)
Instants weiß:
1 Akromas Segen (Akroma's Blessing)
1 Züchtigen (Chastise)
Kreaturen weiß:
1 Seelenwächter (Soul Warden)
2 Mauer der Engel (Angelic Wall)
2 Engel der Gnade (Angel of Mercy)
3 Serra-Engel (Serra Angel) < Meine Babies!
1 Hirte der Verlorenen (Shepherd of the Lost)
1 Behütender Engel (Aegis Angel)
1 Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) < Der Neuzugang!
1 Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath)
1 Sonnenexplosions-Engel (Sunblast Angel)
1 Goldnacht-Erlöserin (Goldnight Redeemer)
Enchantments rot:
1 Feuerodem (Firebreathing)
1 Flügellähmung (Earthbind)
Hexereien rot:
2 Flammenstreich (Flame Slash)
2 Feuerball (Fireball)
1 Flammenwelle (Flame Wave)
Instants rot:
2 Lied des Brodelns (Seething Song)
1 Einäscherung (Incinerate)
Kreaturen rot:
1 Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
02.07.2012 - 00:36 Uhr – Kommentar von HalycoN :
Re: "Holy Flames" |
Erst mal ein herzliches Willkommen, da du ja erst seit gut einer Stunde hier registriert bist
Soweit zu deinem Deck. Ich werde ein paar Vorschläge anbringen von denen du selber entscheiden kannst ob sie dir finanziell und flairtechnisch gefallen oder nicht.
Da Engel nicht dafür bekannt sind sehr schnell das Spielfeld zu betreten und früh Druck machen können, benötigst du Zeit oder Beschleunigung um lange genug standzuhalten bis deine Engel ins Spiel finden.
Hierfür gibt es 2 Möglichkeiten:
Zum einen mehrere billige Kreaturen wie:
Engelsgleicher Helfer (Angelic Page)
Himmlischer Kurator (Angelic Curator)
Serras Rächer (Serra Avenger)
Engel der Befreiung (Emancipation Angel)
oder eben mehr Mauer der Engel (Angelic Wall)
Zum anderen Manabeschleunigung wie:
Boros-Petschaft (Boros Signet)
Schneediamant (Marble Diamond)
Quellen von Cho (Fountain of Cho) / Icatianisches Lager (Icatian Store)
Wilde Prärie (Rugged Prairie)
oder mehr Boros-Garnison (Boros Garrison)
So nun zu den übrigen Karten.
Wenn es dich so sehr stört das Seelenwächter (Soul Warden) kein Engel ist würde ich 2 andere Karten vorschlagen um Ihn zu einem zu machen
Dienstbefehl (Call to Serve)
oder Engelsschicksal (Angelic Destiny)
haben zwar den Nachteil das sie, wenn Seelenwächter (Soul Warden) stirbt, sie nicht mehr an eine andere Kreatur gerüstet werden kann, aber sind dafür billiger und spielstärker.
Aus meiner Sicht hast du bei den roten Karten das größte Potential dich zu verbessern.
Als aller erstes will ich hier Blitzhelix (Lightning Helix) nennen. Um längen stärker als Einäscherung (Incinerate)
Darüberhinaus hast du noch die Möglichkeit Blitzschlag (Lightning Bolt) zu spielen.
Sind flexibler als Flammenstreich (Flame Slash) oder Feuerodem (Firebreathing)
Ansonsten fallen mir spontan nur noch 3 weitere Karten ein die du dir einmal ansehen könntest.
Siegel des leeren Throns (Sigil of the Empty Throne) - da du doch recht viele Verzauberungen spielst, wäre das vll eine Überlegung wert.
Dem Tod trotzen (Defy Death) - Falls du mal einen Engel verlierst der dir doch sehr am Herzen lag, kannst du ihn damit stärker als zuvor wieder auf deinen Gegner hetzen.
Basandra, Kampf-Seraph (Basandra, Battle Seraph) - guter Engel der mit gutem Artwork und guten Werten daher kommt.
Bei dem weißen Teil deines Decks, kannst du gut deine Verteidigung stärken.
So kannst du dir lästige Kreaturen deines Gegners mit Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares), Weg ins Exil (Path to Exile) oder Wechselbalg (Crib Swap) vom Hals halten.
Du kannst dir deine Lebenspunkte noch weiter ansteigen lassen mit Erbarmen des Engels (Angel's Mercy), Choral der Engel (Angelic Chorus) oder Gesundungspflege (Convalescent Care).
Für weitere Ideen und Anregungen empfehle ich folgende Seite:
http://magiccards.info/
Dort findet man eigentlich sehr schnell und einfach alle Karten die man sich wünscht
Viel spaß noch beim Basteln, herumprobieren und spielen.
MFG Haly
|
02.07.2012 - 08:21 Uhr – Kommentar von Jezebelle :
Re: "Holy Flames" |
@Illusionmaker
Moin!
Erstmal Danke für deinen Kommentar und deine Tipps!
Ich spiele eigentlich schon sehr lange (gut 15 Jahre), aber sehr selten. Meine Spielprioritäten liegen eher auf Rollenspiel (Shadowrun und DSA), mich packt so ca. einmal im Jahr das Magicfieber, dann bastel ich an meinen Decks rum und lege mir neue Karten zu. Daher bin ich nicht so der Crack im Magic und mein Kartenvorrat ist relativ begrenzt. Ich habe hier als "Runde" zum dauerhaften Spielen auch nur meinen Mann, denn die anderen Magicspieler in meinem Freundeskreis sind recht weit über Deutschland verteilt und so sieht man sich eher selten. (Und dann vergessen einige Nuffel auch gern ihre Decks... :-p )
Ich habe auch schön öfter überlegt die -Karten mal rauszuschmeißen und ein reines -Engeldeck draus zu machen, aber irgendwie bleib ich aus Nostalgie immer dran hängen.
Für die Flammenwelle (Flame Wave) und die Feuerball (Fireball) sind die 2 Lied des Brodelns (Seething Song) drin, um sie bezahlbar zu machen, aber natürlich hast du Recht, dass die Flammenwelle (Flame Wave) gerne mal ungenutzt auf der Hand rumdümpelt.
Deine anderen Kartenvorschläge sind auf jeden Fall schon mal auf meiner "Einkaufsliste" gelandet.
Mit weiter Einkaufsliste schreibendem Gruß
Jezebelle
|
02.07.2012 - 08:30 Uhr – Kommentar von Jezebelle :
Re: "Holy Flames" |
@HalycoN
Auch dir ein "Danke" für den Willkommensgruß, den Kommentar und die Tipps!
Deine Kartenvorschläge gefallen mir sehr gut! Wie oben schon gesagt, schreibe ich schon brav eine Einkaufsliste und da sind viele deine Vorschläge auch mit drauf. Viele davon kannte ich auch noch gar nicht, zum Beispiel die Boros-Petschaft (Boros Signet) oder das Engelsschicksal (Angelic Destiny). Die lachen mich ja richtig an.
Blitzhelix (Lightning Helix) und Blitzschlag (Lightning Bolt) würde ich aus genannten "Flairgründen" eher nicht nutzen wollen, sind halt Blitze und kein Feuer/Flammen.
Und danke auch für den Link. (Ist ja auch die Seite der Kartenquicklinks hier, oder?) Sofern mein reales Leben mir heut genug Zeit lässt, werde ich mal gründlich stöbern gehen.
Mit "Newbie-Gruß"
Jezebelle
|
02.07.2012 - 15:14 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: "Holy Flames" |
Wie jeder Magic-Neuling machst auch du den Fehler, Karten zu spielen, die nur zum Lebensgewinn dienen und sonst nichts machen. (Damit meine ich natürlich nicht das Heiligtum, sondern die Klaue, die Feder und das Mantra).
Diese Karten sind einfach zu schlecht, weil sie den Gegner in keiner Weise beeinflussen und das Spiel nur in die Länge ziehen, ohne dir bessere Siegchancen zu geben! Stattdessen solltest du auf Karten setzen, die primär eine andere Funktion haben und dann zusätzlich noch ein paar Leben geben, wie z.B. Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters).
|
03.07.2012 - 00:41 Uhr – Kommentar von Kraft :
Re: "Holy Flames" |
Ich würd mich vllt nicht so ganz auf die Engel versteifen, aber um nicht zu weit von Deinem Deck-Thema abzuweichen kann man sich mit Menschen/Kleriker anfreunden die das ganze vom Flair her unterstützen wie zb Mutter der Runen (Mother of Runes) oder eben auch Soul Warden (was es Möglich machen würde Himmlischer Aufseher (Angelic Overseer) optimal zu nutzen)
Falls du dennoch puristisch bei Engeln bleiben willst solltest du vllt überlegen ein paar davon zu spielen die etwas weniger Mana kosten wie zb Himmlischer Kurator (Angelic Curator)
Engel die sich auch gut bei dir machen würden wären Bannender Engel (Baneslayer Angel), Emerias Engel (Emeria Angel), Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) und natürlich auch Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight)
Wer allerdings hier UNBEDINGT rein MUSS ist Heroldin des Krieges (Herald of War)-sie wird mit jedem Angriff stärker und macht das Ausspielen deiner Engel Runde um Runde einfacher
so kann man dann auch über Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) nachdenken die einfarbige Decks quasi im Alleingang entkräftet
Linvala, Hüterin des Schweigens (Linvala, Keeper of Silence) oder auch Jubilierender Engel (Angel of Jubilation) sind ne Überlegung wert falls Deine Gegner viel mir Karten arbeitet die in deren Kategorie passen un bieten dir Hate gegen gewisse Decks
Da fällt mir noch ein: Da du viele Flieger spielst kann man sich auch sicher mit Sonnenstrahl, der Erzengel (Radiant, Archangel) anfreunden
|
04.07.2012 - 21:51 Uhr – Kommentar von Jezebelle :
Re: "Holy Flames" |
@Kraft
@tool
Danke euch beiden für eure Kommentare, ich werd näher drauf eingehen, wenn ich mehr Zeit hab, die ist heute etwas knapp, sorry!
@all
Ich werkel grad an einer Nur--Version und habe probehalber mal was zusammengemischt mit den Karten die ich hier noch so rumfliegen hab. Hmh, hat grad 4mal gegen das -Deck meines Mannes gewonnen.
Mit kurzem Gruß
Jezebelle
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.07.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Serra-Engel (Serra Angel) MRU Kreatur – Engel Flying Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.) 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Engel (Angelic Wall) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying 0/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiligtum der Seraphe (Seraph Sanctuary) C Land When Seraph Sanctuary enters, you gain 1 life. Whenever an Angel you control enters, you gain 1 life. : Add . Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sejiri-Steppe (Sejiri Steppe) C Land Sejiri Steppe enters tapped. When Sejiri Steppe enters, target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land Boros Garrison enters tapped. When Boros Garrison enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenklaue (Dragon's Claw) U Artefakt Whenever a player casts a red spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsfeder (Angel's Feather) U Artefakt Whenever a player casts a white spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Bewaffnung (Angelic Armaments) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2, has flying, and is a white Angel in addition to its other colors and types. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gepanzerter Höhenflug (Armored Ascension) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each Plains you control and has flying. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) R Verzauberung If Leyline of Sanctity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Gerechte Sache (Righteous Cause) U Verzauberung Whenever a creature attacks, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Pazifismus (Pacifism) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ajanis Mantra (Ajani's Mantra) C Verzauberung At the beginning of your upkeep, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Akromas Segen (Akroma's Blessing) U Spontanzauber Choose a color. Creatures you control gain protection from the chosen color until end of turn. Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Züchtigen (Chastise) U Spontanzauber Destroy target attacking creature. You gain life equal to its power. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Gnade (Angel of Mercy) UC Kreatur – Engel Flying When Angel of Mercy enters, you gain 3 life. 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Hirte der Verlorenen (Shepherd of the Lost) U Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance 3/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Behütender Engel (Aegis Angel) R Kreatur – Engel Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) When Aegis Angel enters, another target permanent gains indestructible for as long as you control Aegis Angel. (Effects that say "destroy" don't destroy it. A creature with indestructible can't be destroyed by damage.) 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) M Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, indestructible Other permanents you control have indestructible. 8/8 Wert: ab ca. 24,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenexplosions-Engel (Sunblast Angel) R Kreatur – Engel Flying When Sunblast Angel enters, destroy all tapped creatures. 4/5 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Goldnacht-Erlöserin (Goldnight Redeemer) U Kreatur – Engel Flying When Goldnight Redeemer enters, you gain 2 life for each other creature you control. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerodem (Firebreathing) C Verzauberung – Aura Enchant creature : Enchanted creature gets +1/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Flügellähmung (Earthbind) C Verzauberung – Aura Enchant creature When Earthbind enters, if enchanted creature has flying, Earthbind deals 2 damage to that creature and Earthbind gains "Enchanted creature loses flying." Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenstreich (Flame Slash) C Hexerei Flame Slash deals 4 damage to target creature. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerball (Fireball) UC Hexerei This spell costs more to cast for each target beyond the first. Fireball deals X damage divided evenly, rounded down, among any number of targets. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) MR Legendäre Kreatur – Engel This spell can't be countered. Flying, trample, protection from white and from blue : Akroma, Angel of Fury gets +1/+0 until end of turn. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 6/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsgleicher Helfer (Angelic Page) UC Kreatur – Engel Geist Flying : Target attacking or blocking creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Rächer (Serra Avenger) R Kreatur – Engel You can't cast Serra Avenger during your first, second, or third turns of the game. Flying, vigilance 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ehre der Reinen (Honor of the Pure) R Verzauberung White creatures you control get +1/+1. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Jubilierender Engel (Angel of Jubilation) R Kreatur – Engel Flying Other nonblack creatures you control get +1/+1. Players can't pay life or sacrifice creatures to cast spells or activate abilities. 3/3 Wert: ab ca. 8,00 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Züchtigen (Chastise) U Spontanzauber Destroy target attacking creature. You gain life equal to its power. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reise nach Nirgendwo (Journey to Nowhere) UC Verzauberung When Journey to Nowhere enters, exile target creature. When Journey to Nowhere leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Kurator (Angelic Curator) UC Kreatur – Engel Geist Flying, protection from artifacts 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Befreiung (Emancipation Angel) U Kreatur – Engel Flying When Emancipation Angel enters, return a permanent you control to its owner's hand. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneediamant (Marble Diamond) UC Artefakt Marble Diamond enters tapped. : Add . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Quellen von Cho (Fountain of Cho) U Land Fountain of Cho enters tapped. : Put a storage counter on Fountain of Cho. , Remove any number of storage counters from Fountain of Cho: Add for each storage counter removed this way. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Icatianisches Lager (Icatian Store) R Land Icatian Store enters tapped. You may choose not to untap Icatian Store during your untap step. At the beginning of your upkeep, if Icatian Store is tapped, put a storage counter on it. , Remove any number of storage counters from Icatian Store: Add for each storage counter removed this way. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Dienstbefehl (Call to Serve) C Verzauberung – Aura Enchant nonblack creature Enchanted creature gets +1/+2, has flying, and is an Angel in addition to its other types. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsschicksal (Angelic Destiny) M Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +4/+4, has flying and first strike, and is an Angel in addition to its other types. When enchanted creature dies, return Angelic Destiny to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des leeren Throns (Sigil of the Empty Throne) R Verzauberung Whenever you cast an enchantment spell, create a 4/4 white Angel creature token with flying. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Dem Tod trotzen (Defy Death) U Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. If it's an Angel, put two +1/+1 counters on it. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Basandra, Kampf-Seraph (Basandra, Battle Seraph) R Legendäre Kreatur – Engel Flying Players can't cast spells during combat. : Target creature attacks this turn if able. 4/4 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares) SMRU Spontanzauber Exile target creature. Its controller gains life equal to its power. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Weg ins Exil (Path to Exile) RU Spontanzauber Exile target creature. Its controller may search their library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Wechselbalg (Crib Swap) UC Kindred Spontanzauber – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Exile target creature. Its controller creates a 1/1 colorless Shapeshifter creature token with changeling. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erbarmen des Engels (Angel's Mercy) C Spontanzauber You gain 7 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Choral der Engel (Angelic Chorus) R Verzauberung Whenever a creature you control enters, you gain life equal to its toughness. Wert: ab ca. 2,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Gesundungspflege (Convalescent Care) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 5 or less life, you gain 3 life and draw a card. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC Verzauberung – Aura Enchant permanent When Faith's Fetters enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Amulett der Dämmerung (Dawn Charm) UC Spontanzauber Choose one - • Prevent all combat damage that would be dealt this turn. • Regenerate target creature. • Counter target spell that targets you. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Mutter der Runen (Mother of Runes) RU Kreatur – Mensch Kleriker : Target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Aufseher (Angelic Overseer) M Kreatur – Engel Flying As long as you control a Human, Angelic Overseer has hexproof and indestructible. 5/3 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannender Engel (Baneslayer Angel) M Kreatur – Engel Flying, first strike, lifelink, protection from Demons and from Dragons 5/5 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Emerias Engel (Emeria Angel) R Kreatur – Engel Flying Landfall - Whenever a land you control enters, you may create a 1/1 white Bird creature token with flying. 3/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) R Kreatur – Engel Flying, first strike At the beginning of your upkeep, if Firemane Angel is in your graveyard or on the battlefield, you may gain 1 life. : Return Firemane Angel from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep. 4/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sela Goldnachtschwert (Gisela, Blade of Goldnight) MR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike If a source would deal damage to an opponent or a permanent an opponent controls, that source deals double that damage to that player or permanent instead. If a source would deal damage to you or a permanent you control, prevent half that damage, rounded up. 5/5 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Heroldin des Krieges (Herald of War) R Kreatur – Engel Flying Whenever Herald of War attacks, put a +1/+1 counter on it. Angel spells and Human spells you cast cost less to cast for each +1/+1 counter on Herald of War. 3/3 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) M Legendäre Kreatur – Engel Flying As Iona, Shield of Emeria enters, choose a color. Your opponents can't cast spells of the chosen color. 7/7 Wert: ab ca. 5,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Linvala, Hüterin des Schweigens (Linvala, Keeper of Silence) M Legendäre Kreatur – Engel Flying Activated abilities of creatures your opponents control can't be activated. 3/4 Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenstrahl, der Erzengel (Radiant, Archangel) RU Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance Radiant, Archangel gets +1/+1 for each other creature on the battlefield with flying. 3/3 Wert: ab ca. 4,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Naht-Priesterin (Suture Priest) C Kreatur – Phyrexianer Kleriker Whenever another creature you control enters, you may gain 1 life. Whenever a creature an opponent controls enters, you may have that player lose 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiligmacherin der Kathedrale (Cathedral Sanctifier) C Kreatur – Mensch Kleriker When Cathedral Sanctifier enters, you gain 3 life. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|