derzeit online: 62 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Conflux Intropacks

Deckliste von Mario Haßler     Online-Magic Skype, 6. Februar 2009

41 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team 


Deckidee/Strategie: Zur Information: die fünf Intropack von "Conflux" [Quelle: Magic Arcana]

Hinweis: Seit der Edition "Fragmente von Alara" gibt es keine 60-Karten-Themendecks mehr. Stattdessen gibt es Intropacks mit einem vorkonstruierten 41-Karten-Deck inkl. einer seltenen Karte in Premium-Ausführung (foil), einem zufälligen 15-Karten-Booster sowie einem Heftchen mit Strategietipps und einer Spielanleitung für Anfänger.


Bant marschiert (Bant on the March){g}{w}{b}

17 Länder
3 Wald (Forest)
3 Insel (Island)
7 Ebene (Plains)
2 Seeküstenzitadelle (Seaside Citadel)
2 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

18 Kreaturen
1 Adlerhorst-Mystiker (Aerie Mystics)
2 Avior-Junker (Aven Squire)
1 Gewandter Duellant (Deft Duelist)
1 Frontlinien-Weiser (Frontline Sage)
1 Goldturm-Rächer (Giltspire Avenger) (Premium)
1 Gwafa Hazid, der Schieber (Gwafa Hazid, Profiteer)
1 Jhessischer Verarzter (Jhessian Balmgiver)
1 Vorreiter aus Jhess (Outrider of Jhess)
2 Rhox-Leibwächter (Rhox Bodyguard)
1 Rhox-Sinniererin (Rhox Meditant)
1 Rhox-Kriegsmönch (Rhox War Monk)
2 Propheten des Aufblickenden Auges (Skyward Eye Prophets)
1 Sonnenschwanz-Falke (Suntail Hawk)
2 Valeron-Aussiedler (Valeron Outlander)

6 Sonstige Sprüche
1 Ashas Gunst (Asha's Favor)
2 Aufblitzen des Widerstands (Gleam of Resistance)
2 Pazifismus (Pacifism)
1 Rückruf (Unsummon)



Esper-Luftangriff (Esper Air Assault){w}{b}{s}

17 Länder
2 Mysteriöses Sanktum (Arcane Sanctum)
7 Insel (Island)
3 Ebene (Plains)
3 Sumpf (Swamp)
2 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

18 Kreaturen
2 Hof-Homunkulus (Court Homunculus)
1 Verdunkelte Gargoyle (Darklit Gargoyle)
1 Esper-Kormoran (Esper Cormorants)
1 Esperzoa (Esperzoa)
1 Feen-Mechaniker (Faerie Mechanist)
1 Tintenfass-Leviathan (Inkwell Leviathan)
1 Magister-Sphinx (Magister Sphinx) (Premium)
2 Parasitischer Kauz (Parasitic Strix)
1 Altmetall-Schlitzer (Salvage Slasher)
1 Spöttischer Äther-Lich (Scornful AEther-Lich)
1 Klärschlammkrabbler (Sludge Strider)
1 Ruderer der Gezeitenleere (Tidehollow Sculler)
1 Agenten aus Vectis (Vectis Agents)
2 Vedalken-Aussiedler (Vedalken Outlander)
1 Windwerkender Magier (Windwright Mage)

6 Sonstige Sprüche
1 Wassermangel (Dehydration)
1 Kapsel des Henkers (Executioner's Capsule)
1 Seelenvernichtung (Remove Soul)
1 Stab des Verderbens (Rod of Ruin)
2 Traumatische Visionen (Traumatic Visions)



Grixis schlurfende Armee (Grixis Shambling Army){b}{s}{r}

17 Länder
2 Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis)
3 Insel (Island)
3 Gebirge (Mountain)
7 Sumpf (Swamp)
2 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

15 Kreaturen
1 Bluttyrann (Blood Tyrant) (Premium)
1 Brackwasserelementar (Brackwater Elemental)
1 Bodensatz-Zombie (Dregscape Zombie)
1 Auspressender Dämon (Extractor Demon)
1 Feuerfeld-Oger (Fire-Field Ogre)
2 Grixis-Sklaventreiber (Grixis Slavedriver)
2 Katharischer Kreischer (Kathari Screecher)
1 Kriecher aus Kederekt (Kederekt Creeper)
1 Verseuchender Kathari (Pestilent Kathari)
2 Alchimist aus Sedraxis (Sedraxis Alchemist)
2 Zombie-Aussiedler (Zombie Outlander)

9 Sonstige Sprüche
2 Lebenskraft absorbieren (Absorb Vis)
1 Krümmender Schmerz (Agony Warp)
1 Knochensäge (Bone Saw)
1 Herrschaft der Ältesten (Elder Mastery)
1 Heimsuchung (Infest)
2 Schock (Shock)
1 Terror (Terror)



Junds Appetit auf Krieg (Jund Appetite for War){s}{r}{g}

17 Länder
4 Wald (Forest)
5 Gebirge (Mountain)
2 Wilde Landschaften (Savage Lands)
4 Sumpf (Swamp)
2 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

15 Kreaturen
2 Aasbande (Carrion Thrash)
1 Karnerhort-Wurm (Charnelhoard Wurm) (Premium)
1 Glutroter Weber (Ember Weaver)
1 Gefräßiger Schleim (Gluttonous Slime)
2 Goblin-Aussiedler (Goblin Outlander)
1 Höllendrachen-Küken (Hellkite Hatchling)
1 Narbenland-Thrinax (Scarland Thrinax)
1 Sprießendes Thrinax (Sprouting Thrinax)
1 Giftiger Leguan (Toxic Iguanar)
2 Zuzzelzungen-Thallid (Tukatongue Thallid)
1 Viashino-Metzelmeister (Viashino Slaughtermaster)
1 Gefräßiger Drache (Voracious Dragon)

9 Sonstige Sprüche
1 Verzweigender Donnerkeil (Branching Bolt)
2 Düsteres Temperament (Dark Temper)
2 Drachenfutter (Dragon Fodder)
2 Feuriger Fall (Fiery Fall)
2 Einäscherung (Incinerate)



Naya-Domäne (Naya Domain){r}{g}{w}

17 Länder
6 Wald (Forest)
1 Insel (Island)
3 Gebirge (Mountain)
3 Ebene (Plains)
1 Sumpf (Swamp)
3 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse)

11 Kreaturen
1 Avior-Pionier (Aven Trailblazer)
1 Leitstern-Behemoth (Beacon Behemoth)
1 Glutroter Weber (Ember Weaver)
1 Kraniozeros (Kranioceros)
2 Matca-Anfeuerer (Matca Rioters)
1 Meglonoth (Meglonoth)
1 Paläoloth (Paleoloth) (Premium)
1 Umherwandernde Pflugbestien (Vagrant Plowbeasts)
1 Wandernde Goblins (Wandering Goblins)
1 Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar)

13 Sonstige Sprüche
1 Herunterziehen (Drag Down)
1 Kaleidostein (Kaleidostone)
1 Manamacht-Streitkolben (Manaforce Mace)
1 Die Macht Alaras (Might of Alara)
1 Pazifismus (Pacifism)
1 Weg ins Exil (Path to Exile)
2 Wucherndes Wachstum (Rampant Growth)
1 Annäherung der Fragmente (Shard Convergence)
2 Sporenausbruch (Spore Burst)
2 Belohnung des Waldes (Sylvan Bounty)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

43 Kommentare  
29.01.2009 - 13:54 Uhr – Kommentar von Unnatural   ICQ:

Re: Conflux Intropacks

Sieht gut aus!

Was heisst eigentlich das Premium hinter den Karten?
29.01.2009 - 14:26 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Conflux Intropacks

Siehe Hinweis ganz oben: "...inkl. einer seltenen Karte in Premium-Ausführung (foil)"
29.01.2009 - 14:39 Uhr – Kommentar von Unnatural   ICQ:

Re: Conflux Intropacks

Oh sry und danke Mario! Weisst du wie viel sie ungefähr im Laden kosten werden?
29.01.2009 - 14:45 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Conflux Intropacks

Nein. Aber hier wirst du sicher fündig.
29.01.2009 - 20:11 Uhr – Kommentar von Suncrusher    ICQ Skype:

Re: Conflux Intropacks

Gehts nur mir so, oder ist das Nayaintro irgendwie nicht ganz Naya? Wieso müssen die das fünffarbig machen? Gut Paläoloth (Paleoloth) und Meglonoth (Meglonoth) sind super aber der Rest. Und nur ein Wolliges Thoktar (Woolly Thoctar)!? Da finde ich das Grixisintro viel besser(→Terror (Terror),Schock (Shock),Heimsuchung (Infest) und Bluttyrann (Blood Tyrant)). Und das Jund ist auch ok, weil da 2x Einäscherung (Incinerate) drin ist.

Was soll eigentlich "Jund Apetite for War" bedeuten? Etwa"Jund-Hunger nach Krieg"!?
29.01.2009 - 23:27 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt    ICQ:

Re: Conflux Intropacks

Beim Jund-Deck ist Tukatongue noch falsch verlinkt, was immer das auch sein soll ^^

@ Suncrusher: Mindestens eines der Decks musste dochwohl die Fähigkeit Domain repräsentieren und bei Naya ists am ehesten machbar dank den dicken Kreaturen ^^
30.01.2009 - 13:39 Uhr – Kommentar von Ember  :

Re: Conflux Intropacks

Naya hatte ja noch keine spezielle Eigenheit, also bekommen sie jetzt Domain. Da es Fünf Farben gibt und demnach 5 Standartlandtypen, doch auch ganz passend bei Nayas "5+" Thema. ^^
30.01.2009 - 14:06 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Conflux Intropacks

@Mart Schmidt: Das Teil heißt vermutlich Zuzzelzungen-Thallid (Tukatongue Thallid). Deckliste wird aktualisiert, sobald das alles besser abgesichert ist.
30.01.2009 - 14:10 Uhr – Kommentar von Hammel  :

Re: Conflux Intropacks

also diese Domainfähigkeit finde ich ziemlich miefig um ehrlich zu sein, nur weil denen für Naya nicht wirklich was eingefallen ist... :-P

Hmm, das Esper find ich ganz cool - allerdings war das alte Intropack cooler, das ja anscheinend die ganzen Händler überall weggekauft haben :-/
30.01.2009 - 17:28 Uhr – Kommentar von Suncrusher    ICQ Skype:

Re: Conflux Intropacks

Ich finde, dass das Thema Stärke 5+ mehr Thema ist als farbige Artefakte bei Esper...
30.01.2009 - 20:51 Uhr – Kommentar von Raffe  :

Re: Conflux Intropacks

danke fürs reinstelln
31.01.2009 - 11:17 Uhr – Kommentar von Marian H.  :

Re: Conflux Intropacks

jo danke!
ich find die heftigste Karte aus der neuen Edition ist: Progenitus (Progenitus), in einem Deck mit Ruf der Wildnis (Call of the Wild),
Quecksilberamulett (Quicksilver Amulet) oder Elfischer Pfeifer (Elvish Piper). 10/10 und schutz vor allem (!)
Planeswalker Nicol Bolas (Nicol Bolas, Planeswalker) gehört auch zu meinen Favoriten
31.01.2009 - 12:36 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Conflux Intropacks

Progenitus ist nich so gut, wie er auf den ersten Blick aussieht!
Immerhin kann man ihn ohne Hilfsmittel fast garnicht spielen, und einen Pfeifer, ein Artefakt, oder ne Verzauberung fängt sich so schnell ein Removal ein, da hilfts dann auch nix mehr, das der Kerl Schutz vor allem hat... Die beste Karte ist eindeutig Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel), gefolgt vom Ritter des Reliquienschreins (Knight of the Reliquary) und Weg ins Exil (Path to Exile).
31.01.2009 - 12:39 Uhr – Kommentar von jey96  :

Re: Conflux Intropacks

kann man den progentius eigentlich töten oder nicht?
31.01.2009 - 12:58 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu   :

Re: Conflux Intropacks

Zorn Gottes (Wrath of God)....Im Endeffekt hat er auf Removal bezogen auch nur Shroud, mit dem Unterschied, dass er keinen Schaden bekommen kann.
31.01.2009 - 13:42 Uhr – Kommentar von Marian H.  :

Re: Conflux Intropacks

@MagiXSkill: -.- alles fängt sich schnell nen removal ein
trotzdem:
man könnte ein {r/g} engel-deck mit Progenitus und anderen superstarken engeln machen:
ins spiel bringen: Ruf der Wildnis (Call of the Wild), Ätherspalt (AEther Rift), Elfischer Pfeifer (Elvish Piper), Eid der Druiden (Oath of Druids), Quecksilberamulett (Quicksilver Amulet), Verteidigung des Herzens (Defense of the Heart), Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel) (vllt. noch Schleichangriff (Sneak Attack))

Kreaturen: Platin-Engel (Platinum Angel), Mahlstrom-Erzengel (Maelstrom Archangel), Himmlischer Erzengel (Empyrial Archangel), Engel der Verzweiflung (Angel of Despair), Schillernder Engel (Iridescent Angel), Progenitus (Progenitus) + noch ein paar Manabeschleuniger Aufopferungsvoller Druide (Devoted Druid), Nantuko-Ältester (Nantuko Elder)
31.01.2009 - 13:53 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Conflux Intropacks

Ich wollte nur gesagt haben, das Progenitus zwar Schutz vor allem hat, das ihm das nichts bringt da die Kreaturen, die ihn ins Spiel hohlen müssen das halt nicht haben.
Er ist natürlich trozdem stark, und zusammen mit "Ins-Spiel-Bringern" natürlich nicht zu verachten. Ob das nun Oath, Defense oder der Engel sind is dann auch egal. Allerdings is der Engel trozdem stärker, da er
1. Ne 5/5 Fliegend is.
2. Seine Fähigkeit immer gern gesehen wird ( es sei denn, man hat nur Länder auf der Hand... aber dann isses immerhin noch ne 5/5 fliegend ^^)
3. Man kann ihn reanimieren. (auch da kommt dann seine Fähigkeit super)
Das mit den 5 Farbigen Manakosten is halt so ne Sache...

Aber rein theoretisch, kann man ihn ja schon in Runde 2 Spielen, wenn man Besitzer einer Erforschung (Exploration) und eines Sonnenenergie ableiten (Channel the Suns) ist. ^^
Bis man den Protegenius alleine mit Manabeschleunigung spielen kann, dauerts dann trozdem bis runde 6 oder so...
31.01.2009 - 16:16 Uhr – Kommentar von Skorpid  :

Re: Conflux Intropacks

Danke für's Reinstellen.

Finde die Decks nicht wirklich prickelnd. Auch wenn die "Domäne" Fähigkeit von Naya in meinen Augen Rotz ist (wann hat man mal 5 verschiedene Standardländertypen draußen) finde ich das Deck dank Kaleidostein (Kaleidostone) (falls man mal 5farbig spielen will) und Meglonoth (Meglonoth) am stärksten. Mit Manabeschleunigern und wolliges Thoktar und denen alten 5/x Kreaturen kann das ganz gut gehen.
01.02.2009 - 01:01 Uhr – Kommentar von Ember  :

Re: Conflux Intropacks

Ich finde den Progenitus (Progenitus) nicht zu stark und nicht zu schwach. Außerdem denk ich soll er wohl das "Knallbonbon" sein welches man mit Mayael ins Spiel bringen kann. Wenn der End of Turn plötzlich da liegt stell ich mir das schon lustig vor. Und Karten um ihn (wenn zum Teil auch nur kurz) ins Spiel zu bringen gibts ja nun wirklich zu genüge! Stegreifüberfall (Impromptu Raid), Braids, Beschwörungsadeptin (Braids, Conjurer Adept), Dramatischer Auftritt (Dramatic Entrance), Mayael die Anima (Mayael the Anima) .... Es wurden ja vorher auch einige genannt. Karten durch die er das Spiel verlässt gibt es aber, besonders im Standart, nicht sehr viele.
01.02.2009 - 11:43 Uhr – Kommentar von MagiXSkill  :

Re: Conflux Intropacks

Für zu schwach halte ich ihn ja auchnicht, aber auch nicht für broken. Er is halt ein neuer Behindertenausweis den man eben irgendwie ins Spiel bringen muss...
01.02.2009 - 11:49 Uhr – Kommentar von Maxpaolo  :

Re: Conflux Intropacks

@ MagiXSkill:
Sehr geiler Vergleich!!! *LOL*
Aber du hast recht, mit Tricks spielbar ansonsten wie Blei!
02.02.2009 - 09:06 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Conflux Intropacks

Die Kartenregeltexte sind mittlerweile im Gatherer verfügbar – und damit nun auch hier. Deutsche Übersetzungen stehen seit ein paar Tagen, entsprechende Hinweise habe ich aus der Beschreibung entfernt. Der Zuzzelzungen-Thallid (Tukatongue Thallid) heißt Zuzzelzungen-Thallid (Tukatongue Thallid) (und die Majestät des Seele (Soul's Majesty) heißt Majestät des Seele (Soul's Majesty), aber das nur am Rande – danke, Herr Girke).

Jetzt fehlen nur noch die deutschen Namen der Decks. Die werden nachgetragen, sobald sie verfügbar sind.

Mario
02.02.2009 - 17:07 Uhr – Kommentar von Jalal   :

Re: Conflux Intropacks

uiuiui die intro packs sind aber echt... schlecht. jedenfalls danke fürs reinstellen.
04.02.2009 - 11:34 Uhr – Kommentar von KirgoVeidt  :

Re: Conflux Intropacks

Ja, danke für´s reinstellen, Mario.

Und wenn jetzt noch einer erraten kann, weshalb Karten wie Pazifismus (Pacifism) oder Schock (Shock) jetzt auch noch in Conflux-Intropacks enthalten sind (die haben mich schon bei den Alara-Packs enttäuscht), dann bitte ich um eine Antwort. Und bitte keine Antwort wie "Man wollte halt irgendwie das Deck füllen und von den Karten der 10. Edition hatten die Firmenfritzen noch ein paar Lagerhäuser voll." Denn auf diese Antwort bin ich schon selbst gekommen. {-}
Aber was soll´s, wir sind schließlich Fans und Fans kaufen nunmal Schwachsinn. Ich werde mir pünktlich am 6.2. das Bantdeck holen, meine 12€ bezahlen und hoffen, daß im beiliegendem Booster etwas vernüftiges ist, daß den Preis wettmachen wird...

2 ältere Versionen dieses Beitrags:
03.02.2009 - 19:44 Uhr – Kommentar von Unnatural   ICQ:

Re: Conflux Intropacks

@ Kirgo
Werde ich genauso mit dem Grixis Deck machen.
03.02.2009 - 20:10 Uhr – Kommentar von SliverKing    ICQ:

Re: Conflux Intropacks

irgendwie haben die das echt bei Conflux (Conflux) übertrieben schon bei alara gabs übertriebene karten. aber das topt alles. gibt es in diesen pacs irgendeine nicht übertriebene rare? und auch für {w}{b}{s}{r}{g} ne 8/8 ist etwas übertrieben oder?
03.02.2009 - 20:14 Uhr – Kommentar von beasts  :

Re: Conflux Intropacks

Ich finde die hammer, da bekommste in den pacs auch immer was schönes. Wer freut sich da schon nicht:-P
04.02.2009 - 07:12 Uhr – Kommentar von SliverKing    ICQ:

Re: Conflux Intropacks

natürlich freut man sich nur irgendwann sind alte karten nichts mehr wert weil sie immerweiter übertrieben werden (warum ne 1/1 ins deck packen wenn man für die gleichen kost ne 2/2 spielen kann) bald wirds nur noch hammerkarten geben die für 6 mana 10 schden machen.
04.02.2009 - 10:53 Uhr – Kommentar von Lord Dralnu   :

Re: Conflux Intropacks

Auauau also unter Hammerkarten versteh ich was anderes^^. Counterspell und wech^^.
Der nächste Powerlevel(bei Burn) wäre Mana 4 Schaden auf Spieler/Krea.
04.02.2009 - 15:35 Uhr – Kommentar von beasts  :

Re: Conflux Intropacks

ja ok muss zugeben Hammer ist ein bischen übertrieben, aber gute karten sind se, meiner meinung nach^^
04.02.2009 - 16:37 Uhr – Kommentar von Durin   :

Re: Conflux Intropacks

Also ich finde die Conflux-Rares sind größtenteils Schrott...
06.02.2009 - 17:34 Uhr – Kommentar von Mario Haßler     Online-Magic Skype:

Re: Conflux Intropacks

Nachgetragen: deutsche Namen der Intropacks
06.02.2009 - 18:47 Uhr – Kommentar von Puskas  :

Re: Conflux Intropacks

... Auch wenn die "Domäne" Fähigkeit von Naya in meinen Augen Rotz ist (wann hat man mal 5 verschiedene Standardländertypen draußen).... Zitat von Skorpid.

Also ich finde das gar nicht so schlecht. Erstmal hab ich ein 5 farbiges Deck nur mit Standartländern und ausserdem gibt es noch Prismatisches Omen (Prismatic Omen), was die Sache ganz schön heftig macht.
14.02.2009 - 12:01 Uhr – Kommentar von rtz  :

Re: Conflux Intropacks

ich find den Drachenseelen-Ritter (Dragonsoul Knight) geil
25.02.2009 - 13:54 Uhr – Kommentar von FreshDumbledore  :

Re: Conflux Intropacks

welches pack würdet ihr nehmen
25.02.2009 - 17:04 Uhr – Kommentar von Phex   :

Re: Conflux Intropacks

Ich finde die Alaraintropacks deutlich besser, die Confluxpacks sind recht nett zum verstärken, aber sonst... Bant scheint mir da noch am besten.
27.02.2009 - 17:55 Uhr – Kommentar von Maro Hexer-Molimo  :

Re: Conflux Intropacks

ich hab mir jetzt Naya Domain gekauft eigentlich wollte ich das Naya Deck von Alara kaufen das gab es da aber leider nicht mehr aber mit dem Deck vom Conflux bin ich auch zufrieden :-)
27.02.2009 - 17:59 Uhr – Kommentar von Maro Hexer-Molimo  :

Re: Conflux Intropacks

@rtz
ich auch

@Phex
ich etwas auch aber mit diesem Naya Deck von Conflux kann man auch starke Kraturen rausbringen
04.03.2009 - 17:33 Uhr – Kommentar von Gonzo1995   :

Re: Conflux Intropacks

naja zum Naja-Dömane Deck:
Ich finde es sehr riskant ein fünffarbiges Deck mit reinen allen Basiclandtypen zu machen!
Ich schätze mal da ist das Wort Manaprobleme groß geschrieben!
Ich würde es so machen:
Nur Wald (Forest)karten in das Deck packen.
(dann nochn paar Manabeschleuniger) und die schlüsselkarte:
4x Prismatisches Omen (Prismatic Omen)
Manaprobleme ade!
04.03.2009 - 19:23 Uhr – Kommentar von Phex   :

Re: Conflux Intropacks

Das wirst du dann aber halt nicht immer ziehen, außer du kannst es dir irgendwie suchen

Ältere Version dieses Beitrags: 04.03.2009 - 19:19 Uhr
04.03.2009 - 19:22 Uhr – Kommentar von Gonzo1995   :

Re: Conflux Intropacks

ja, erstmal Manabeschleuniger
wie BoP oder Meisterschreiner und dann sowas wien tutor
25.04.2009 - 11:22 Uhr – Kommentar von Nayafreakofhell  :

Re: Conflux Intropacks

ja finde ich naya con alara ist viel besser....aber conflux ist nett zum verstärken...aber irgenndwie verliert es die ehre mit stärke 5 bei conflux
22.09.2009 - 16:42 Uhr – Kommentar von löwe27  :

Re: Conflux Intropacks

welches Grixis ist besser das aus frakmente von alara oder das aus conflux

43 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!