|
derzeit online: 38 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Gelektronauten
Deckliste von Lazarus , 10. Mai 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Ziel ist es den Gegner irgendwann mit den Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) zu überrennen, oder mit den Pingern zu vernichten. Damit dies auch klappt habe ich viele Spontanzauber und Hexereien im Deck, sowie einiges an Kartennachschub um auch viele Sprüche zu Verfügung zu haben. Der Hauptnachschub ist über Gelektrode (Gelectrode) + Neugier (Curiosity) sowie entsprechenden Sprüchen um die Gelektrode (Gelectrode) oft zu enttappen. Zusätzlich zu der aggressiven Strategie gibts auch noch relativ viele Problemlöser, um die Zeit zu überbrücken bis die Kreaturen liegen und um diese zu schützen. Da ich keine Blocker habe, sind Bouncer drin, sowie Basiliskenhalsband (Basilisk Collar), welche super mit den Pingern synergieren. Um das Hauptziel aber nicht aus den Augen zu verlieren, ist es am Besten die Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) mit Schlagverzerrung (Distortion Strike) und dann Psychotischer Zorn (Psychotic Fury) zu stärken, wodurch bereits viel Schaden zu Stande kommen kann. Und in der Runde darauf kommt Schlagverzerrung (Distortion Strike) gleich nochmal zm Einsatz. Durch Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind) und Neugier (Curiosity) kann sich auch sehr viel Schaden ergeben.
Stärken:
- wenige große Kreaturen, diese werden entweder zerschossen oder auf die Hand des Gegner zurückgebracht
- einige Problemlöser, damit ist das Deck ziemlich flexibel
- kann sehr schnell viel Schaden austeilen
- massig Kartennachschub
- Kombo aus Feuerhirn und Neugier
Schwächen:
- viele Wheenies, die ich am Anfang nicht unter Kontrolle bringe
- Removal meiner Kreaturen, komplett ohne Kreaturen geht dieses Deck nicht
- Counterdecks
- auch viele verhüllte Kreaturen und/oder Spieler sind ein Problem
- gute Kontrolle Decks, v.a. is böse
- massig Leben
Manabasis:
8 Gebirge (Mountain)
6 Insel (Island)
4 Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse); dünnt die Bib aus und sucht gezielt das benötigte Land
Kreaturen:
4 Meiler-Unhold (Kiln Fiend); klasse Synergie mit Schlagverzerrung (Distortion Strike)
4 Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts); die Hauptschadensquelle
4 Gelektrode (Gelectrode); der beste Pinger aller Zeiten
1 Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter); eine Maschine mit Basiliskenhalsband (Basilisk Collar)
1 Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind); als Finisher mit Neugier (Curiosity)
Pumper:
4 Blitzschlag (Lightning Bolt); bester Brenner
2 Schlagkraft des Dominus (Clout of the Dominus); als Schutz der Pinger und zur Verstärkung
4 Schlagverzerrung (Distortion Strike); synergiert super mit den Dragonauten und dem Unhold
4 Psychotischer Zorn (Psychotic Fury); Stärke + Karte ziehen, was will man mehr
Nachschub:
4 Neugier (Curiosity); auf die Pinger drauf
Problemlöser:
2 Basiliskenhalsband (Basilisk Collar); gibt den Pingern Todesberührung und lässt mich dann noch LP erhalten
4 In die Turbulenz hinein (Into the Roil); bouncen und evtl noch Nachschub
4 Abweichen (Swerve); flexibler Problemlöser; hat mir scho mal 23 Leben gebracht
Das Deck existiert seit Jahren und wurde immer wieder ergänzt.
(17 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.04.2009 - 15:42 Uhr – Kommentar von Marian H. :
Re: Dragonauten und Pinger |
sapperlot, das erinnert mich doch stark an mein p1ng3r deck!
da du allerdings auch noch die dragonauten spielst, rate ich dir die 2 Abweichen rauszuhauen (ich weiß dieser schritt ist nicht einfach, ich find die Karte auch verdammt gut) und 2 mal Beschützendes Plax (Shielding Plax) rein dafür.
grund: wenn du erstmal nen dragonauten hochgepusht hast, ist es sehr bitter wenn ein simpler Terror (Terror) das Vieh vom Himmel fegt, bevor es überhaupt zuschlagen konnte. oft hilft Abweichen (Swerve) da nicht weiter, weil es keine legalen Ziele gibt.
MfG marian
|
23.04.2009 - 16:34 Uhr – Kommentar von Micha :
Re: Dragonauten und Pinger |
und hier ein kommentar eines weiteren Dragonauten Spielers^^
@ Marian
Die Sache ist ja die: Er gewinnt ja nicht nur durch die dragonauten...
Klar ist schon cool wenn die Dragonauten vom Opponent nicht gezielt werden aber ich denke der deal mit abweichen ist besser und zwar aus 2 Gründen:
1. der Aspekt des instants von abweichen ist sehr cool da das bedeutet das die Dragonauten + Gelektrode hier einen Vorteil drauß ziehen (+2/+0 für dragonauten un d gelektrode entappt).
2. Der unterschied von einem Mana ist in dem Deck meistens sehr heftig oder sagen wir in der konstelation wie dieses Deck gespielt wird.
Und hier noch ein Tipp ich würde mal ausprobieren das ovinice rauszupacken und dafür Elektrolysieren (Electrolyze) reinpacken, da du hier wieder 2 schaden schießen kannst ( die auch noch beliebig verteilen) ne K arte ziehst und auch noch den Aspect des instants hast.
MFG Micha
|
24.04.2009 - 10:34 Uhr – Kommentar von Lazarus :
Re: Dragonauten und Pinger |
ok des mit der Beschützendes Plax (Shielding Plax) hab ich ned genau gelesen, aber ich bleib dabei, dass die Karte ned so gut is. Mein 3 mana slot is mir jetzt scho zu überfüllt
@puskas:
sehr gute Karte, aber die Manakosten von 4 x sind heftig, bis ich die zusammenhab kann ich auch des ganze vorher scho gewinnen bzw. wenn ein Spiel so lange dauert, dass hab ich meist eh verloren
|
27.04.2009 - 15:44 Uhr – Kommentar von Lazarus :
Re: Dragonauten und Pinger |
@müsli:
jo counter sind ne Möglichkeit, aber nicht effektiv, da ich so gut wie nie Mana übrig hab in den gegnerischen Zügen.
Und wegen Massremoval; des haut mir erstens auch meine Kreas weg und zweitens hab ich kein weiß in dem Deck;
zu überlegen wär evtl noch so was wie Erdbeben (Earthquake), sterben zwar meine Pinger, aber die Dragonauten überleben des
|
28.04.2009 - 11:49 Uhr – Kommentar von müsli :
Re: Dragonauten und Pinger |
Oh, dann sieht die Sache schon ganz anders aus...
Ich hab ma kurz nach Karten gesucht, mit denen man Verzauberungen zerstören kann, aber in find ich da nicht wirklich was
ich such dann ma weiter
|
02.10.2009 - 14:31 Uhr – Kommentar von Fritzl :
Re: Gelektronauten |
Bezüglich der verhüllen und verstärken
[i]also die Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) an sich is ja ned des problem, aber ein kumpel hat ein life gain deck und wenn dann die Silhana mal mit nem Grüner Zorn (Rancor) und ner Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) hauen geht, dann seh ich echt alt aus.[/i]
wenn man die regel des Verhüllen genau anschaut: Kann nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein
Jede Handkarte bis auf Länder ist, wenn sie gespielt wird, ein Zauberspruch. Daher, man kann verhüllte Kreaturen nicht verzaubern, ausrüsten oder sonstwie aktiv verstärken. Sag das mal deinem Kumpel ^^
|
02.10.2009 - 19:52 Uhr – Kommentar von Lazarus :
Re: Gelektronauten |
Nebelbank (Fog Bank) bringt mir ned viel, wenn die Simskletterin Trampel hat
@Pasqual:
Natürlich hängt es immer davon ab, gegen was man spielt, aber ich habe bei keinem meiner Decks ein Seitenbrett. Daher ist es relativ egal was der andere spielt. Wenn ich ins rollen komme schauen viele Decks sehr alt aus. Wenn ich aber unterliege, dann ist es eben so
|
21.10.2009 - 07:35 Uhr – Kommentar von Lazarus :
Re: Gelektronauten |
@Soulless One:
Zurückdrehen (Rewind) finde ich nicht passend, die is effektiv nur im gegnerischen Zug spielbar und da hab ich nie so viel Mana übrig
@Mantikor:
Zum einen weil die Gelektrode dadurch enttappt, sowie die Dragonauten gestärkt werden und zum anderen kann es sein, dass ich den Gorgonenflegel (Gorgon Flail) nicht bereithabe.
|
28.10.2009 - 11:02 Uhr – Kommentar von Lazarus :
Re: Gelektronauten |
Danke für die Kommentare.
@Amarth:
Ja klar is die Kombo von Neugier (Curiosity) und Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind) ganz schick, aber ich mag persönlich den Typen ned und hab auch keinen Platz dafür im Deck. Er unterstützt halt null die Gelektronauten.
Zum Stein des Sanftmuts (Meekstone); naja ideal würd ich ned sagen, ein schönes Gimmick wär er aber scho. Aber auch hier gilt wieder, dass er eigntlich ned die Strategie unterstützt. Genug Removal is in dem Deck drin, so dass ich gegen stärkere Kreaturen ankommen. Das Problem sind eher Tokenarmeen und da hilft der Stein nicht.
|
28.10.2009 - 13:24 Uhr – Kommentar von Amarth :
Re: Gelektronauten |
naja klar, die kombo ziehlt darauf, die pinger zu verstärken.
ich find die idee aber eigentlich gar nicht schlecht, mehr focus auf die pinger zu legen als auf die flieger. ich werd das mal so ausprobieren.
|
04.11.2009 - 16:28 Uhr – Kommentar von Amarth :
Re: Gelektronauten |
@marcus: nö, die niv mizzet combo kostet 3 mana weniger, hat nur 2 karten und du hast notfalls auch noch nen flieger und kartenzieher solo
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 06.11.2011 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) UC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, Wee Dragonauts gets +2/+0 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gelektrode (Gelectrode) U Kreatur – Seltsamkeit : Gelectrode deals 1 damage to any target. Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may untap Gelectrode. 0/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Neugier (Curiosity) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to an opponent, you may draw a card. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has deathtouch and lifelink. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy it. Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagverzerrung (Distortion Strike) UC Hexerei Target creature gets +1/+0 until end of turn and can't be blocked this turn. Rebound (If you cast this spell from your hand, exile it as it resolves. At the beginning of your next upkeep, you may cast this card from exile without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Psychotischer Zorn (Psychotic Fury) C Spontanzauber Target multicolored creature gains double strike until end of turn. Draw a card. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Niv-Mizzet, das Feuerhirn (Niv-Mizzet, the Firemind) MR Legendäre Kreatur – Drache Zauberer Flying Whenever you draw a card, Niv-Mizzet, the Firemind deals 1 damage to any target. : Draw a card. 4/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Meiler-Unhold (Kiln Fiend) C Kreatur – Elementarwesen Bestie Whenever you cast an instant or sorcery spell, Kiln Fiend gets +3/+0 until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter) R Kreatur – Goblin Goblin Sharpshooter doesn't untap during your untap step. Whenever a creature dies, untap Goblin Sharpshooter. : Goblin Sharpshooter deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlagkraft des Dominus (Clout of the Dominus) C Verzauberung – Aura Enchant creature As long as enchanted creature is blue, it gets +1/+1 and has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) As long as enchanted creature is red, it gets +1/+1 and has haste. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Abweichen (Swerve) U Spontanzauber Change the target of target spell with a single target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Elektrolysieren (Electrolyze) RU Spontanzauber Electrolyze deals 2 damage divided as you choose among one or two targets. Draw a card. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerhallende Wahrheit (Echoing Truth) C Spontanzauber Return target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent to their owners' hands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bumerang (Boomerang) C Spontanzauber Return target permanent to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtloser Angriff (Reckless Charge) C Hexerei Target creature gets +3/+0 and gains haste until end of turn. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdbeben (Earthquake) R Hexerei Earthquake deals X damage to each creature without flying and each player. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) UC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, Wee Dragonauts gets +2/+0 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Gildenmagier (Izzet Guildmage) U Kreatur – Mensch Zauberer ( can be paid with either or .) : Copy target instant spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. : Copy target sorcery spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rohe Gewalt (Brute Force) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) C Kreatur – Elf Räuber Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Silhana Ledgewalker can't be blocked except by creatures with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gegenzauber (Counterspell) SRUC Spontanzauber Counter target spell. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanischer Auswurf (Volcanic Fallout) U Spontanzauber This spell can't be countered. Volcanic Fallout deals 2 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Mantel des Gürteltiers (Armadillo Cloak) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has trample. Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Dampfschlote (Steam Vents) MR Land – Insel Gebirge (: Add or .) As Steam Vents enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerfallende Nekropolis (Crumbling Necropolis) U Land Crumbling Necropolis enters tapped. : Add , , or . Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Shivanisches Riff (Shivan Reef) R Land : Add . : Add or . Shivan Reef deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Dampfwerk (Izzet Boilerworks) UC Land Izzet Boilerworks enters tapped. When Izzet Boilerworks enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schattenkluft (Shadow Rift) C Spontanzauber Target creature gains shadow until end of turn. (It can block or be blocked by only creatures with shadow.) Draw a card. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Winzige Dragonauten (Wee Dragonauts) UC Kreatur – Feenwesen Zauberer Flying Whenever you cast an instant or sorcery spell, Wee Dragonauts gets +2/+0 until end of turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Schlafes (Sigil of Sleep) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a player, return target creature that player controls to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückruf (Unsummon) C Spontanzauber Return target creature to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Avatar des Leids (Avatar of Woe) SMR Kreatur – Avatar If there are ten or more creature cards total in all graveyards, this spell costs less to cast. Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) : Destroy target creature. It can't be regenerated. 6/5 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) R Verzauberung Whenever you cast an instant or sorcery spell that has the same name as a card in your graveyard, you may put a quest counter on Pyromancer Ascension. Whenever you cast an instant or sorcery spell while Pyromancer Ascension has two or more quest counters on it, you may copy that spell. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebelbank (Fog Bank) U Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by this creature. 0/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zurückdrehen (Rewind) UC Spontanzauber Counter target spell. Untap up to four lands. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Verhammelung (Ovinize) UC Spontanzauber Until end of turn, target creature loses all abilities and has base power and toughness 0/1. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gorgonenflegel (Gorgon Flail) U Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+1 and has deathtouch. (Any amount of damage it deals to a creature is enough to destroy that creature.) Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Stein des Sanftmuts (Meekstone) SR Artefakt Creatures with power 3 or greater don't untap during their controllers' untap steps. Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Niv-Mizzet der Auferstandene (Niv-Mizzet Reborn) M Legendäre Kreatur – Drache Avatar Flying When Niv-Mizzet Reborn enters, reveal the top ten cards of your library. For each color pair, choose a card that's exactly those colors from among them. Put the chosen cards into your hand and the rest on the bottom of your library in a random order. 6/6 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wanderung der Traumwesen (Drift of Phantasms) C Kreatur – Geist Defender (This creature can't attack.) Flying Transmute (, Discard this card: Search your library for a card with the same mana value as this card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Transmute only as a sorcery.) 0/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zauberschlinge (Spell Snare) U Spontanzauber Counter target spell with mana value 2. Wert: ab ca. 5,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenritus (Rite of Flame) C Hexerei Add , then add for each card named Rite of Flame in each graveyard. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tücke des Magiers (Mage's Guile) C Spontanzauber Target creature gains shroud until end of turn. (It can't be the target of spells or abilities.) Cycling (, Discard this card: Draw a card.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) C Spontanzauber Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Surrakar-Haudegen (Surrakar Spellblade) R Kreatur – Surrakar Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may put a charge counter on Surrakar Spellblade. Whenever Surrakar Spellblade deals combat damage to a player, you may draw X cards, where X is the number of charge counters on it. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Spieß des Runensingers (Runechanter's Pike) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has first strike and gets +X/+0, where X is the number of instant and sorcery cards in your graveyard. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Segen des Apostels (Apostle's Blessing) C Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target artifact or creature you control gains protection from artifacts or from the color of your choice until end of turn. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Befall (Mogg Infestation) R Hexerei Destroy all creatures target player controls. For each creature that died this way, that player creates two 1/1 red Goblin creature tokens. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwingende Nachforschungen (Compulsive Research) RUC Hexerei Target player draws three cards. Then that player discards two cards unless they discard a land card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|