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Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
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05.02.2014 - 22:48 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Der hinreisende Vampir würde sich bestimmt gut drinne machen aber gegen was eintauschen
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05.02.2014 - 23:00 Uhr – Kommentar von Morlok91 :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Vielleicht einen Hauptmann und einen Kreuzwegvampir raus und den hinreisenden Vampir 2mal rein
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06.02.2014 - 18:45 Uhr – Kommentar von Hannsi :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Ich persönlich finde das Deck ja etwas langsam und die Manakurve ist auch etwas komisch verteilt. Besonders im 2-3 Manabereich.
Nebenbei Control soll schneller sein? Hat es doch gar nicht nötig.
Warum du ausgerechnet einen Lord gekickt hast um einen schwächeren (und teureren) Vampir rein zu packen versteh ich auch nicht.
Außerdem brauchst du viel mehr Boardkontrolle, schließlich müssen deine Vampire durchkommen für ihre Fähigkeit.
An der Manabase würde ich auch schrauben. Mehr Standardländer. Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) und Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) reichen völlig als Fix. Außerdem hast du 16 Länder die getappt ins Spiel kommen.... Und das in einem Aggro-Deck. Kein Wunder, dass du von fast allem in der Geschwindigkeit geschlagen wirst.
Und 22 solltest du eigentlich auch nicht brauchen.
Folgende Änderungen würde ich vornehmen:
Raus:
4 Kreuzweg-Vampir (Crossway Vampire) → Der ist schlecht.
4 Erben von Stromkirch (Heirs of Stromkirk) → Finde ich persönlich zu teuer, aber die kann man theoretisch auch drin lassen.
2 Vampir aus Pfuhlhaven (Havengul Vampire) → Der ist schlecht.
4 Straßenraub (Mugging) → Warum sowas, wenn du auf schwarzes Removal zurückgreifen kannst.
2 Vampirkontakt (Vampiric Link) → Die ist auch nicht prickelnd.
4 Akoum-Refugium (Akoum Refuge) → Verlangsamt dich zu stark.
4 Rakdos-Gildeneingang (Rakdos Guildgate) → Dito.
4 Dampfende Bergspitzen (Smoldering Spires) → Dito.
Und über Hinreißender Vampir (Captivating Vampire) bin ich auch nicht so glücklich. 5 Vampire tappen um dem Gegner eine Kreatur zu nehmen, die er am besten nicht mal auf dem Feld hat? Du willst doch angreifen mit deinen Vampiren. Hauptmann von Stromkirch (Stromkirk Captain) war da, aus meiner Sicht, in allen Punkten überlegen. Angefangen bei leichteren Manakosten und besserem Pump.
Das macht dann insgesamt fast 30 neue Slots, von denen ca. 10 für Standardländer genutzt werden sollten. In welcher Anzahl du das jetzt in Sumpf (Swamp) und Gebirge (Mountain) aufteilst hängt natürlich von der Manaverteilung ab.
In die letzten 20 Slots solltest du mehr Boardkontrolle oder schnellere Vampire für mehr Speed packen.
Vampire:
Meuchler aus Guul Draz (Guul Draz Assassin) → Sehr stark, da er später 4/4 hat und nebenbei Das Board freihält. Ist aber Geschmackssache. Ganz in den Aggro-Plan passt er nicht.
Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) → Würde ich aufstocken.
Blutgieriger Neugeborener (Bloodcrazed Neonate) → Passt von der Fähigkeit und ist billig.
Markov-Klingenmeisterin (Markov Blademaster) → Mit der beste rote Vampir aus meiner Sicht. Doppelschlag ist nicht ganz ohne.
Hauptmann von Stromkirch (Stromkirk Captain) → Sollte wieder rein. Der ist top.
Blutlinien-Bewahrer (Bloodline Keeper) → Sicherlich besser in einem Mono- Vampirdeck, auf Grund der Manakosten, aber auch hier stark.
Spells:
Vendetta (Vendetta)
Blutfest (Feast of Blood) → Die ist ganz gut. Andere sind aber besser. Siehe unten.
Drang zu trinken (Urge to Feed)
Klinge des Schicksals (Doom Blade)
An die Kehle gehen (Go for the Throat)
Würden mir so auf der Control-Schiene spontan einfallen. Natürlich gibts auch noch viele andere. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Ansonsten noch:
Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) → Auf deine Vampire und du hast gegen jedes Deck, was nicht ist gewonnen. ;)
Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey) → Flair ohne Ende.
so das wars von mir.
mfg
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06.02.2014 - 18:55 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Danke für eure regen Verbesserungs Vorschläge ich schau ma was ich draus machen kann (werde das deck dan entsprechend editieren)
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14.08.2015 - 02:47 Uhr – Kommentar von Zaknafein :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Auf Leben und Tod würde ich herausnehmen da es mit 24 Kreaturen im Deck wahrscheinlich so gut wie nie etwas nützt, in erster Linie sollte es doch schnell sein und eine solche Karte verlangsamt dich nur. Ansonsten super Deck
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25.12.2015 - 16:40 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Habe Zergliedern und Nachtgeflüster dem Sideboard hinzugefügt da ich Mortal Kombat durch Vendetta und Fluch der verfolgten Beute ersetzt habe.
Ob man sich dann für Vendetta oder Zergliedern entscheidet ist warscheinlich eher geschmackssache da man mit vendetta im 2x zug schon einen angriff durchjagen könnte bei Zerglierdern erst im 3. es jedoch im späteren spielverlauf effektiver erscheint. Fluch der Verfolgten Beute ist aber denke ich eine Karte die ich komplett übersehen hatte und definitiv mit in das deck gehört.
Tarnung der Dunkelheit könnte man aus dem deck nehmen wenn man es aufgrund des alters nicht nehmen möchte und einfach karten des Sidedecks hinzuzufügen.
Btw. Danke für deinen Typ mit Mortal Komabt kommt man in dem Deck wirklich nicht sehr weit
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26.12.2015 - 17:16 Uhr – Kommentar von Lukas M. :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Zergliedern spielste doch für . Bist doch das Aggrodeck, würde Carddraw im Maindeck verwenden, is ja matchupunabhängig.
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27.12.2015 - 00:19 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
naja wenn du aber für spielst bekommst dann aber das prob das schnell mal 4 leben weg sind ich meine, ja in der theory solltest dann nicht mehr leben verlieren aber dasselbe gilt ja auch für zergliedern nur das man da weniger leben verliert. Nachtgeflüster waere es warscheinlich am besten wenn man es für blitzschlag ersetzt oder eher einen saloppen erben ? Müsste man warscheinlich mal im Feld testen aber ich denke wenn ich da den erben rausneheme hilft das mehr....
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27.12.2015 - 18:04 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
erstmal finde ich doomsblade jetzt garnichtmal so schlimm, zum einen weil schwarze decks im allgemeinen langsamer sind und es dann zu einer derartigen situation garnicht kommen sollte. An die Kehle gehen macht dann aber hier genau den fehler den du bei doobsblade anprangerst nur mit dem unterschied das artefakt decks um einiges schneller sind und somit eher eine gefahr darstelllen als schwarze decks (zumindest mit meiner bisherigen erfahrung mit dem deck). In sache von "gibt bessere" stimme ich dir voll und ganz zu vorallem Grauenvolles Aufbohren könnte man mit einbringen (stat zb an die kehle gehen und/oder doomsblade). Burn in dem deck finde ich da aber eher sinnlos denn wenn ich die Wahl habe Zerstöre ich die Kreature egal wv Leben sie hat oder mache ich ihr schaden (bis max. 3) und greife dann noch mit meinen kreaturen an um diese zu zerstören bzw die möglichkeit zu geben zu blocken...Die einzige zwischen möglichkeit die ich da noch sehe ist ansosnten magmastrahl da ich hiermit auch wie Lukas M. schon erwähnt noch eine gewisse art des ziehens beeinflussen (auch wenn es jetzt kein draw ist so weiss ich wenigstens was ich zieh).
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27.12.2015 - 18:25 Uhr – Kommentar von Lukas M. :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Aber Bibliothek sortieren kann keinen Carddraw ersetzen, bringt dir nix, dass du weißt dass du gleich Removal oder noch ne Kreatur ziehst wenn deine Hand leer ist und du Antworten brauchst.
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27.12.2015 - 18:27 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Dann sag mir bitte welche Karten ich dafür raushauen soll...ich meine klar mann kann 100 karten im deck haben aber 60 sollte schon standart sein.
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28.12.2015 - 19:33 Uhr – Kommentar von Fireslinger :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Ich habe mich einmal näher mit deinem Deck beschäftigt. Hier kommen meine Veränderungsvorschläge:
-2x Ausrotter aus Falkenrath (Falkenrath Exterminator) (2 genügen)
-1x An die Kehle gehen (Go for the Throat)
-2x Klinge des Schicksals (Doom Blade)
-1x Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) (2 genügen, da Finisher)
-1x Blutlinien-Bewahrer (Bloodline Keeper)
-2x Salopper Erbe (Rakish Heir) (Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) ist wohl der beste rote Vampir und sollte 4x ins Deck)
+2x Blitzschlag (Lightning Bolt) (Schneller)
+1x Vendetta (Vendetta) (Schneller)
+1x Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey)
+1x Marodeur aus Falkenrath (Falkenrath Marauders) (Finisher)
+2x Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) (Der beste rote Vampir!!!)
+1x Gebirge (Mountain)
+1x Sumpf (Swamp)
Länder: (20)
8 Gebirge (Mountain)
4 Blutkrypta (Blood Crypt)
4 Sumpf (Swamp)
4 Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit)
Kreaturen: (22)
2 Ausrotter aus Falkenrath (Falkenrath Exterminator)
2 Salopper Erbe (Rakish Heir)
4 Hauptmann von Stromkirch (Stromkirk Captain)
4 Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk)
2 Marodeur aus Falkenrath (Falkenrath Marauders)
4 Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble)
1 Olivia Voldaren (Olivia Voldaren)
2 Markov-Klingenmeisterin (Markov Blademaster)
1 Blutlinien-Bewahrer (Bloodline Keeper)
Zauber: (18)
4 Blitzschlag (Lightning Bolt)
2 Blutfest (Feast of Blood)
2 Vendetta (Vendetta)
2 An die Kehle gehen (Go for the Throat)
2 Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness)
2 Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey)
2 Grauenvolles Aufbohren (Dreadbore)
2 Magmastrahl (Magma Jet)
Generell habe ich versucht, die Geschwindigkeit deines Decks zu erhöhen, in dem ich mehr Sprüche für ein Mana integriert habe. Auch habe ich versucht, es etwas geradliniger zu gestalten. Ich habe jetzt keine neuen Karten hinzugefügt, sondern nur die Anzahl deiner Karten variiert. Hier nun einmal die "neue" Manakurve:
: 10 Karten
: 14 Karten
: 12 Karten
: 2 Karten
: 2 Karten
Länder: 20 Karten
20 Länder. Die Manakurve ist sehr niedrig, aber aufgrund der beiden Marodeure würde ich auf 20 Länder gehen. 18 Länder spiele ich in Decks, in denen die Manakurve bei endet, wie z.B. in meinem Burndeck.
Gruß, Fire
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass du dann nur noch zwei Vampire für zwei Mana spielst. Um früh im Spiel Druck zu erzeugen, könntest du hier noch aufstocken.
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23.09.2017 - 14:43 Uhr – Kommentar von Priest :
Re: Day Walker, Night Stalker |
Nach gut 2 Jahren mal aktualisiert und auf einen neuen Stand gebracht. Danke für euren Support der Gewiss nicht Ignoriert wurde.
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 23.09.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ödland (Badlands) R Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) R Land Dragonskull Summit enters tapped unless you control a Swamp or a Mountain. : Add or . Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausrotter aus Falkenrath (Falkenrath Exterminator) U Kreatur – Vampir Bogenschütze Whenever Falkenrath Exterminator deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. : Falkenrath Exterminator deals damage to target creature equal to the number of +1/+1 counters on Falkenrath Exterminator. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Salopper Erbe (Rakish Heir) U Kreatur – Vampir Whenever a Vampire you control deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Hauptmann von Stromkirch (Stromkirk Captain) U Kreatur – Vampir Soldat First strike Other Vampire creatures you control get +1/+1 and have first strike. 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir-Nachtschwärmer (Vampire Nighthawk) U Kreatur – Vampir Schamane Flying Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.) Lifelink (Damage dealt by this creature also causes you to gain that much life.) 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Marodeur aus Falkenrath (Falkenrath Marauders) R Kreatur – Vampir Krieger Flying Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) Whenever Falkenrath Marauders deals combat damage to a player, put two +1/+1 counters on it. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Adliger von Stromkirch (Stromkirk Noble) R Kreatur – Vampir Adliger This creature can't be blocked by Humans. Whenever this creature deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Olivia Voldaren (Olivia Voldaren) M Legendäre Kreatur – Vampir Flying : Olivia Voldaren deals 1 damage to another target creature. That creature becomes a Vampire in addition to its other types. Put a +1/+1 counter on Olivia Voldaren. : Gain control of target Vampire for as long as you control Olivia Voldaren. 3/3 Wert: ab ca. 5,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Markov-Klingenmeisterin (Markov Blademaster) R Kreatur – Vampir Krieger Double strike (This creature deals both first-strike and regular combat damage.) Whenever Markov Blademaster deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutlinien-Bewahrer (Bloodline Keeper) MR Kreatur – Vampir Flying : Create a 2/2 black Vampire creature token with flying. : Transform Bloodline Keeper. Activate only if you control five or more Vampires. 3/3 Wert: ab ca. 8,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarnung der Dunkelheit (Cover of Darkness) R Verzauberung As Cover of Darkness enters, choose a creature type. Creatures of the chosen type have fear. (They can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey) R Verzauberung – Aura Fluch Enchant player Whenever a creature deals combat damage to enchanted player, put a +1/+1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vendetta (Vendetta) C Spontanzauber Destroy target nonblack creature. It can't be regenerated. You lose life equal to that creature's toughness. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmastrahl (Magma Jet) UC Spontanzauber Magma Jet deals 2 damage to any target. Scry 2. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| An die Kehle gehen (Go for the Throat) UC Spontanzauber Destroy target nonartifact creature. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutfest (Feast of Blood) U Hexerei Cast this spell only if you control two or more Vampires. Destroy target creature. You gain 4 life. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Grauenvolles Aufbohren (Dreadbore) R Hexerei Destroy target creature or planeswalker. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtgeflüster (Night's Whisper) UC Hexerei You draw two cards and you lose 2 life. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zergliedern (Dismember) MU Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Target creature gets -5/-5 until end of turn. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Klinge des Schicksals (Doom Blade) RUC Spontanzauber Destroy target nonblack creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Banner der Siegreichen (Vanquisher's Banner) R Artefakt As Vanquisher's Banner enters, choose a creature type. Creatures you control of the chosen type get +1/+1. Whenever you cast a creature spell of the chosen type, draw a card. Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Hinreißender Vampir (Captivating Vampire) R Kreatur – Vampir Other Vampire creatures you control get +1/+1. Tap five untapped Vampires you control: Gain control of target creature. It becomes a Vampire in addition to its other types. 2/2 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wut des Vampirs (Vampiric Fury) C Spontanzauber Vampire creatures you control get +2/+0 and gain first strike until end of turn. (They deal combat damage before creatures without first strike.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampir aus Pfuhlhaven (Havengul Vampire) U Kreatur – Vampir Whenever Havengul Vampire deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. Whenever another creature dies, put a +1/+1 counter on Havengul Vampire. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kreuzweg-Vampir (Crossway Vampire) C Kreatur – Vampir When Crossway Vampire enters, target creature can't block this turn. 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Erben von Stromkirch (Heirs of Stromkirk) C Kreatur – Vampir Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Whenever Heirs of Stromkirk deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Straßenraub (Mugging) C Hexerei Mugging deals 2 damage to target creature. That creature can't block this turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampirkontakt (Vampiric Link) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Akoum-Refugium (Akoum Refuge) U Land Akoum Refuge enters tapped. When Akoum Refuge enters, you gain 1 life. : Add or . Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rakdos-Gildeneingang (Rakdos Guildgate) C Land – Tor This land enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Dampfende Bergspitzen (Smoldering Spires) C Land Smoldering Spires enters tapped. When Smoldering Spires enters, target creature can't block this turn. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Meuchler aus Guul Draz (Guul Draz Assassin) R Kreatur – Vampir Assassine Level up (: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.) 1/1
LEVEL 2-3 2/2 , : Target creature gets -2/-2 until end of turn.
LEVEL 4+ 4/4 , : Target creature gets -4/-4 until end of turn. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutgieriger Neugeborener (Bloodcrazed Neonate) C Kreatur – Vampir Bloodcrazed Neonate attacks each combat if able. Whenever Bloodcrazed Neonate deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Drang zu trinken (Urge to Feed) U Spontanzauber Target creature gets -3/-3 until end of turn. You may tap any number of untapped Vampire creatures you control. If you do, put a +1/+1 counter on each of those Vampires. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fleisch zu Staub (Flesh to Dust) C Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mit Blut unterschreiben (Sign in Blood) RC Hexerei Target player draws two cards and loses 2 life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Mord (Murder) UC Spontanzauber Destroy target creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sengender Speer (Searing Spear) C Spontanzauber Searing Spear deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzeinschlag (Lightning Strike) UC Spontanzauber Lightning Strike deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutkrypta (Blood Crypt) MR Land – Sumpf Gebirge (: Add or .) As Blood Crypt enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
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