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Decklisten und Kartenkombos
Full Moon's Rise
Deckliste von magicmushroom , 9. Februar 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team Sonstige
Deckidee/Strategie: Die Werwölfe in transformierter Form haben starke Werte.
Boost gibt es auch noch mit Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck)/Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha), Immerwolf (Immerwolf), Aufhetzertrupp (Instigator Gang)/Wildblutrudel (Wildblood Pack) und Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) oder auch Wolfspfad in Kessig (Kessig Wolf Run).
Wolfspfad in Kessig (Kessig Wolf Run) und Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) geben zusätzlich noch Trampel. Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw)/Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) sorgt dafür, dass jeder Werwolf von mir, nur von mindestens zwei oder mehr Kreaturen geblockt werden muss.
Stärken: Werwölfe sind transformiert eben von haus aus stark, dazu kommt noch ordentlich Bonus und Evasion, das macht sie sehr gefährlich.
Schwächen: Der Gegner hat enormen Einfluss auf das Transformieren (dagegen gibts jetz den Immerwolf (Immerwolf))
Untransformiert sind die Kreaturen eher harmlos
Die Manabasis hat mir schon oft mal Farbprobleme beschert, aber die wird wohl noch auf Avacyn Restored warten müssen
Länder:
8 Wald (Forest)
8 Gebirge (Mountain)
4 Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag)
oder
2 Wolfspfad in Kessig (Kessig Wolf Run)
: Erhöhe deinen Manavorrat um .
, : Bis zum Ende des Zuges erhält eine Kreatur deiner Wahl +X/+0 und verursacht Trampelschaden.
Kreaturen:
4 Verwegener Streuner (Reckless Waif)/Gnadenloses Raubtier (Merciless Predator)-
Schnell geflippt ziemlich gut
4 Wolfsgebissener Gefangener (Wolfbitten Captive)/Krallenhorde-Reißer (Krallenhorde Killer)-
Praktisch, wenn man flippen will kann man sein Mana zum Pumpen hernehmen
4 Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck)/Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha)-
Lordboost und Tokenproduzent
2 Schafhirte aus Gatztow (Gatstaf Shepherd)/Heuler von Gatztow (Gatstaf Howler)-
Intimidate mag oft gut sein, allerdings bekommen meine Kreaturen oft mal Trampel
4 Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw)/Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass)-
Einfach der Hammer, selber Doppelschlag (mit Trampel ne Bombe) und jeder Werwolf, den ich kontrollier, kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen
2 Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger)/Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator)-
Gegen lästige kleine Flieger und transformiert Removalmöglichkeit
4 Immerwolf (Immerwolf)-
Suppurt und lässt nicht in Menschenform zurückflippen
4 Aufhetzertrupp (Instigator Gang)/Wildblutrudel (Wildblood Pack)-
Meine Angreifer bekommen +1/+0 bzw. transformiert +3/+0 und selber Trampel
2 Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells)/Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells)-
Der enttäuscht nie, weil er immer was macht
Zauber:
4 Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise)-
Boost und Trampel für Werwölfe, im Notfall opfern und alle Kreaturen regenerieren
4 Mondnebel (Moonmist)-
Sichere Transformation und nur Wölfe oder Werwölfe fügen Kampfschaden zu
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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09.01.2012 - 15:36 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@zombiemaster: Dürfte glaub ich klar sein, bei einem ganz neuen Tribe.
Nur hab ichs jetz schon mal reingestellt und werde es dann mit der Zeit aktualisieren.
Dark Ascension is ja auch noch nich das Ende des Cycles.
@zombiemaster: Deswegen hab ich auch vor es auszutauschen (siehe Deckbeschriebung)
Aber ich warte erstmal DA ab.
Ich finde aber grundsätzlich Blitzschlag (Lightning Bolt) besser als Einäscherung (Incinerate)
@Alle: Bitte nicht das Deck schlecht machen, es is ja nur der Prototyp, ich hab zwar schon öfter mal gewonnen damit in meiner Runde aber, wie gesagt es ist in der Entwicklung.
Wenn das Deck schlecht bewertet wird bevor Innistrad den Tribe ins rollen gebracht hat, lösch ich das Dekc wieder und stell es dann wieder ein wenn es fertig is.
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09.01.2012 - 15:39 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Full Moon's Rise |
... War zu faul die Deckbeschreibung zu lesen sry,
Heute ging der Dark Ascension Spoiler los, ein neuer Werwolf ist schon dabei.
Guckst du: http://forums.mtgsalvation.com/attachment.php?attachmentid=127037&d=1326086500 ( ftw, wie verlinkt man eigentlich ? )
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13.01.2012 - 16:58 Uhr – Kommentar von Peterdergamer :
Re: Full Moon's Rise |
Ich finde das Deck gut, vorallem weil du schon die neuen Karten aus dem kommenden Booster Dark Ascencion mit eingebracht hast.Ich denke mal jetzt mit dem Ascension werden die Werwölfe noch besser zu spielen sein.Vorallem für die Ideen mit den neuen Karten ein .
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13.01.2012 - 19:51 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Full Moon's Rise |
Der Immerwolf und der Ein-grünes-Mana-Rare-DarkAscension-Werwolf muss rein. Jetzt ist es auch endlich im T2 spielbar. Hätte ich nicht soviele T2 Decks würde ich mir auch sofort eins basteln
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24.01.2012 - 22:33 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@Lolshock: Danke, is mir bereits bekannt
Drei Dinge die mich daran beunruhigen.
1. Das Szepter ist ohne den Mondnebel (Moonmist) Schrott (tote Handkarte).
2 Wenn ich das Szepter ausspiele und dann den Moonmist imprinte, kann man evtl. mit Artefakthate das Szepter kaputtmachen, dann hab ich gar nix.
3. Wenn man nen Mondnebel (Moonmist) castet und der Immerwolf (Immerwolf) liegen bleibt, is das Szepter auch undbrauchbar.
Was hast du damit für Erfahrungen gemacht?
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25.01.2012 - 15:48 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@CaptainFrog:
Hi Captain
Is ja irre, ich hab noch nie ein so ähnliches Wewolfdeck gesehn
Also viel auszusetzen werd ich dann wohl auch nich haben...
allerdings gibt es ein paar Dinge zu sagen:
Is zwar teilweise meine subjektive Meinung, aber ich sehe Aufhetzertrupp (Instigator Gang)/Wildblutrudel (Wildblood Pack) deutlich über Mondrenner-Schamanin (Mondronen Shaman)/Tovolars Zauberjägerin (Tovolar's Magehunter). Ich gebe dir recht, dass die Schamanin 2 Schaden schießt pro Spell und sich das gut anhört, jedoch nur wenn sie transformiert ist.
Das setzt einen Mondnebel (Moonmist) vorraus, oder dass in einem Zug kein Spruch gewirkt wurde. In beiden Fällen wären alle anderen auch geflipt und man kann nen Todesstoß machen, so dass der Gegner gar nicht mehr die Möglichkeit bekommt die Werwölfe zu flippen. Der Aufhetzertrupp (Instigator Gang) Macht sofort was, mit dem Support von Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck), Immerwolf (Immerwolf), Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) und dessen trampel man auch ungeflipt vllt. n bisschen böse sein kann und durchtrampelt. (man ist weniger Mondnebel (Moonmist) abhängig).
Also is Aufhetzertrupp (Instigator Gang) schon mal besser als Mondrenner-Schamanin (Mondronen Shaman).
Und ein Wildblutrudel (Wildblood Pack) is der Finisher schnlechthin, hat selber im Angriff 8/5 Trampel wohingegen Tovolars Zauberjägerin ne 5/5 Wurscht is, wo man erst warten muss bis der Gegner Sprüche spricht (falls er im mind. 5ten Zug überhaupt noch einen hat, geschweige denn 2)
Das is noch nich alles, denn das Rudel gibt allen deiner Angreifer +3/+0.
Mein Tip wäre daher, die Schamanin -1 und den Trupp +1, is aber deine Entscheidung.
Zu Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells)/Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells) kann ich nur sagen, er is sau teuer, von dem Aspekt aus schon mal kein muss für alle denen er das nicht wert is.
Spieltechnisch beisst er sich mit dem Immerwolf (Immerwolf), liegt auf der Hand.
Und jetz kommts: Seine Stärke ist, dass er immer stark is!
Er kommt ins Feld, als 2/2 mit nem 2/2 Wolf und 2 Leben für dich
Geflipt Wird er zur 4/4 Trampel und schießt 2 Schaden auf den Gegner und 2 Schaden auf eine seiner Kreaturen
Ein zusätzlicher Immerwolf (Immerwolf) macht ihn anfangs zur 3/3 mit nem 3/3 Token.
Im Falle einer Transformierung wird er zur 5/5 Trampel, im grundegenommen möchte man lieber die 5/5 Trampel um den Gegner zu finishen.
Sollte es nicht klappen und er flipt zurück bekommen wir noch 2 Lebenspunkte und nen 3/3 Wolf, is auch nich schlecht, aber man ist nicht darauf aus.
Mein Fazit: Der Kerl is immer stark, der Immerwolf (Immerwolf) verhindert den Backflip, aber man will ja die Dicken Werwölfe in ihrer fiesen Form.
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31.01.2012 - 14:57 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@Hannsi:
Danke, hast du Erfahrungen mit der?
Ich weiß nich so recht, für 3 ne 1/2 Wurscht... geflipt sind alle ziemlich gut, im cc3 Slot sind auch schon einige Knaller:
Immerwolf (Immerwolf) (ein muss, sollte klar sein)
Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw)/Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) (is eh schon sau gut, auch ungeflipt und macht mir dann noch ne mega Evasion für alle, was mit der Instigator Gang einfach böse is).
Bleibt nur noch Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger)/Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) und auch da muss ich sagen is der ungeflipt super gegen Flieger und geflipt macht er mir Sachen kaputt an die ich so nicht hinkomm.
Der störende Punkt is der, dass die anderen ungeflipt viel besser sind, und angenommen die sind geflipt, und ich darf Karten ziehen, dann darf ich auch nich mehr wie einen Spell pro Zug machen, sonst hab ich wieder ne 1/2 Wurscht.
mfg
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09.02.2012 - 09:53 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Full Moon's Rise |
Also ich werde dir ein paar Anregungen geben. Ich denke ja, dass der Immerwolf (Immerwolf) und der Jägermeister sich nicht verstehen, deswegen würde ich keine 4 Jägermeister spielen.
Mein Tipp: Spiele doch bitte 4x Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith). Du kannst bei allen deinen grünen Werwölfen einen raushauen und kannst dir mit dem Zenith immer das suchen was du grade brauchst. Den Jägermeister würde ich dann nur 2 mal spielen. Du willst den nicht auf der Starthand haben, dafür ist der zu teuer. Generell macht der deine Manakurve zu hoch. Du willst sehr schnell töten und den Gegner überennen. Denk drüber nach.
lg Klaus
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09.02.2012 - 10:22 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@TopCardKlaus:
Danke dass dus angesprochen hast, ich hab mich grad gewundert, dass der 4 mal in der Liste drin is, obwohl ich ihn nur 3 mal besitze und 2 mal im Deck hab
Ich spiel den allerdings nicht nur 2 mal, weil der sich mit dem Immerwolf (Immerwolf) nicht versteht (hab ich in nem Kommentar erläutert, dass dem eigentlich gar nicht so ist),
sondern weil der Aufhetzertrupp (Instigator Gang) ein weitaus besserer Finisher is und nen wahnsinns Support an alle anderen hat.
Hab auch gleich noch was aktualisiert, ich hab statt Jagd machen (Prey Upon) 2 Basics mehr drin.
Zum Zenith, kann ich nur sagen, wer ihn spielen will soll ihn spielen, macht das Deck wahrscheinlich stärker, allerdings möchte ich den Innistradflavor nicht beeinträchtigen und ich bin auch kein großer Freund von Toturzeugs (nicht weils schlecht wär, sondern weil Random mehr Spaß macht) und so unbedingte Schlüsselkarten hab ich hier nich drin ohne die ich nich auskommen würde. Naja und wenn ich mir einen raussuchen wollen würde wärs der Aufhetzertrupp (Instigator Gang)/Wildblutrudel (Wildblood Pack) oder Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw)/Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass), (wegen dem "+3/+0 für alle Angreifer" oder "Jeder Werwolf, den du kontrollierst, kann nicht geblockt werden, außer von zwei oder mehr Kreaturen") welche aber rot sind und somit nicht in den rauszusuchenden Bereich fallen.
Dank und Gruß,
mush
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09.02.2012 - 10:22 Uhr – Kommentar von TopCardKlaus :
Re: Full Moon's Rise |
Hm... Also macht es dir mehr Spaß, wenn dein Deck schlechter ist? Aber jedem das Seine.
Ich verstehe schon wie du das meinst, aber wenn du mal irgendwo ernsthaft T2 spielst, besorg die Zenite dafür.
lg Klaus
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09.02.2012 - 10:31 Uhr – Kommentar von magicmushroom :
Re: Full Moon's Rise |
@TopCardKlaus:
Also in unserer Runde wurde entschärft und abgerüstet weil längere Spiele einfach mehr Spaß machen, also ist deine Frage mit einem klaren JA zu beantworten.
Wenn dem nicht so wäre, würde ich ganz sicher kein Werwolfdeck spielen. Bist du mit Werwölfen im T2 unterwegs? Machen die was her? Ich hab nur öfter mal gelesen dass die nirgends spielbar sind (weil die zu schlecht sind).
lg mush
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 09.02.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Bürgermeister von Auerbrück (Mayor of Avabruck) R Kreatur – Mensch Berater Werwolf Other Human creatures you control get +1/+1. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Mayor of Avabruck. 1/1 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Alphatier des Heulerrudels (Howlpack Alpha) R Kreatur – Werwolf Each other creature you control that's a Werewolf or a Wolf gets +1/+1. At the beginning of your end step, create a 2/2 green Wolf creature token. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Howlpack Alpha. 3/3 Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerwolf (Immerwolf) U Kreatur – Wolf Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) Each other creature you control that's a Wolf or a Werewolf gets +1/+1. Non-Human Werewolves you control can't transform. 2/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufhetzertrupp (Instigator Gang) R Kreatur – Mensch Werwolf Attacking creatures you control get +1/+0. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Instigator Gang. 2/3 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wildblutrudel (Wildblood Pack) R Kreatur – Werwolf Trample Attacking creatures you control get +3/+0. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Wildblood Pack. 5/5 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgehender Vollmond (Full Moon's Rise) U Verzauberung Werewolf creatures you control get +1/+0 and have trample. Sacrifice Full Moon's Rise: Regenerate all Werewolf creatures you control. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Geächteter aus Kruin (Kruin Outlaw) R Kreatur – Mensch Räuber Werwolf First strike At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Kruin Outlaw. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) R Kreatur – Werwolf Double strike Werewolves you control have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwurzelter Felsen (Rootbound Crag) R Land Rootbound Crag enters tapped unless you control a Mountain or a Forest. : Add or . Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwegener Streuner (Reckless Waif) U Kreatur – Mensch Räuber Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Reckless Waif. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnadenloses Raubtier (Merciless Predator) U Kreatur – Werwolf At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Merciless Predator. 3/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolfsgebissener Gefangener (Wolfbitten Captive) R Kreatur – Mensch Werwolf : Wolfbitten Captive gets +2/+2 until end of turn. Activate only once each turn. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Wolfbitten Captive. 1/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Krallenhorde-Reißer (Krallenhorde Killer) R Kreatur – Werwolf : Krallenhorde Killer gets +4/+4 until end of turn. Activate only once each turn. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Krallenhorde Killer. 2/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schafhirte aus Gatztow (Gatstaf Shepherd) U Kreatur – Mensch Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Gatstaf Shepherd. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Heuler von Gatztow (Gatstaf Howler) U Kreatur – Werwolf Intimidate (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Gatstaf Howler. 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Morgengrauen-Waldläufer (Daybreak Ranger) R Kreatur – Mensch Bogenschütze Waldläufer Werwolf : Daybreak Ranger deals 2 damage to target creature with flying. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Daybreak Ranger. 2/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtbeginn-Jäger (Nightfall Predator) R Kreatur – Werwolf , : Nightfall Predator fights target creature. (Each deals damage equal to its power to the other.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Nightfall Predator. 4/4 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagdmeister vom Kahlenberg (Huntmaster of the Fells) M Kreatur – Mensch Werwolf Whenever this creature enters or transforms into Huntmaster of the Fells, create a 2/2 green Wolf creature token and you gain 2 life. At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Huntmaster of the Fells. 2/2 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwüster vom Kahlenberg (Ravager of the Fells) M Kreatur – Werwolf Trample Whenever this creature transforms into Ravager of the Fells, it deals 2 damage to target opponent or planeswalker and 2 damage to up to one target creature that player or that planeswalker's controller controls. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Ravager of the Fells. 4/4 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondnebel (Moonmist) C Spontanzauber Transform all Humans. Prevent all combat damage that would be dealt this turn by creatures other than Werewolves and Wolves. (Only double-faced cards can be transformed.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Jagd machen (Prey Upon) C Hexerei Target creature you control fights target creature you don't control. (Each deals damage equal to its power to the other.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Schrecken vom Kruinpass (Terror of Kruin Pass) R Kreatur – Werwolf Double strike Werewolves you control have menace. (They can't be blocked except by two or more creatures.) At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondrenner-Schamanin (Mondronen Shaman) R Kreatur – Mensch Schamane Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Mondronen Shaman. 3/2 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Tovolars Zauberjägerin (Tovolar's Magehunter) R Kreatur – Werwolf Whenever an opponent casts a spell, Tovolar's Magehunter deals 2 damage to that player. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Tovolar's Magehunter. 5/5 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Älteste aus Lammholt (Lambholt Elder) U Kreatur – Mensch Werwolf At the beginning of each upkeep, if no spells were cast last turn, transform Lambholt Elder. 1/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberpelz-Werwolf (Silverpelt Werewolf) U Kreatur – Werwolf Whenever Silverpelt Werewolf deals combat damage to a player, draw a card. At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Silverpelt Werewolf. 4/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Zenit der Grünen Sonne (Green Sun's Zenith) MR Hexerei Search your library for a green creature card with mana value X or less, put it onto the battlefield, then shuffle. Shuffle Green Sun's Zenith into its owner's library. Wert: ab ca. 9,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage) U Artefakt At the beginning of your upkeep and whenever you cast a red spell, put a charge counter on Shrine of Burning Rage. , , Sacrifice Shrine of Burning Rage: It deals damage equal to the number of charge counters on it to any target. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Herzlose Beschwörung (Heartless Summoning) R Verzauberung Creature spells you cast cost less to cast. Creatures you control get -1/-1. Wert: ab ca. 5,50 EUR (ohne Gewähr) |
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