Decklisten und Kartenkombos
Femme Fatal
Deckliste von Illusionmaker , 2. Juni 2011
67 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Da das "Schwache Geschlecht" bei MTG, wie auch die Benutzer-Daten dieser Seite zeigen, etwas dürftig vertreten ist, habe ich mich entschlossen zu beweisen das auch viele Frauen in Magic ihren Platz haben sind, nur halt auf Karten und nicht aus Fleisch und Blut, denn es gibt wirklich einige Frauen außerhalb der Reihen der Engel und Elfen in diesem, uns so Begeisternden Spiel.
Da es wirklich so viele gab, auch in meinem Karten-Besitz, ich habe mir die Mühe gemacht wirklich mal auf magiccards.info über 1700 Karten durchzusehen, und die guten darunter zu erwerben.
Ich habe mich für Blau/Weiß entschieden da darunter die meisten Frauen zu finden waren und sie sich am besten ergänzten.
Das Deck hat den Vorteil das es in großem Maße darauf ausgelegt ist Schaden zu verhindern und das gegnerische Spiel zu verlangsamen oder weningstens negativ zu beeinflussen.
Karten wie Schicksalsweberin (Fatespinner) , Alexi Westwindzauberin (Alexi, Zephyr Mage) , Michiko Konda, Wahrheitssucherin (Michiko Konda, Truth Seeker) und Zerstreuungsfeld (Dissipation Field) sind wirklich sehr nervend für den Gegner.
Die ganzen Verzauberungen, die auch ohne Verzauberter Abend (Enchanted Evening) ja deutlich genug da sind, werden durch Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) gut geschützt und überhäufen mich sowie die Armee mit zuverlässigen Buffs und Vorteilen, beonderst im Bereich der Lebenserhaltung.
Berufstechnisch sind die Frauen am meisten im Bereich der Zauberei und dem Dienst als Soldat anzutreffen und deshalb dominieren diese Berufe auch dieses Deck, auch wenn es sehr viele Ritterinnen, Rebellinen, Klerikerinnen usw.....gibt (ich wollte kein Deck aus 200 Karten deshalb habe ich das Deck halt auf die zwei "Berufe" und Farben reduziert...).
Im Großen und Ganzen ist es ein ausgeglichenes Deck das zeigt das das "Schwache Geschlecht" eideutig alles andere als Schwach ist und besonders die Eigenschaften des Sanftmuts überzeugend sind da sie viel Heilen und Unterstützen.
Aber es ist auch ein Fund-Deck mit viel (besonderst weiblichem ) Charme, also ist es nicht perfekt, das bitte ich immer zu beachten!
Stärken: .
+ Langer Atem in Form von ständigem Preventen und Life-Gain
+ Verlangsamt das Spiel des Gegners teilweise erheblich
+ Aus Taten des Gegners zieht man Vorteile
+ Kann überrschend heftig zuschlagen wenn man die ganze Verteidigung des Gegners auf die Hand zurück gebracht hat
+ Einzig ein paar Verzauberungen sind recht Teuer, ansonsten kommt es mit wenig Mana aus
Schwächen: .
- etwas wenig Mana (will aber nicht mehr rein machen um die Chance auf gutes Ziehen nicht zu verringern)
- Man geht schnell Decktod
- Counter-Dekcs sind zu beginn nevig, nach Erweiterte Auramagie sind sie kein Problem mehr
- Burn ist nervig wenn die Elfenbeinmaske noch fehlt
- Discrad da es dvor keinen Schutz in diesem Deck gibt
Länder(16):
7 -Länder:
1 x Die Burg Eiganjo (Eiganjo Castle) da man so viele Legedäre Frauen hat passt die Burg ganz gut
1 x Icatianisches Lager (Icatian Store) manche Frauen haben eine andere Sammelleidenschaft als Schuhe....z.B: Rüstungen.....die Mana bringen......
1 x Serras Heiligtum (Serra's Sanctum) ......es bringt einfach sooooooooooo viel Mana......O.O
4 x Ebene (Plains)
5 -Länder:
1 x Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) sehr praktisch wegen den vielen Legendinnen (ganz nebenbei: ich weiß das es eigenlich nicht Legenden heißt.....)
4 x Insel (Island)
3 -Länder:
1 x Gletscherfestung (Glacial Fortress)
1 x Küste der Chromsee (Seachrome Coast)
1 x Labyrinth des Heiligenscheins (Nimbus Maze)
Unterstützendes Land:
1 x Tauende Gletscher (Thawing Glaciers) sucht die Standardländer zuverlässig
Frauen(23):
9 Legendinnen:
1 x Oriss, Samitische Wächterin (Oriss, Samite Guardian) schützt zuverlässig
1 x Hanna die Navigatorin (Hanna, Ship's Navigator) holt verbrauchte Verzauberungen wieder zurück
1 x Masako die Humorlose (Masako the Humorless) sorgt dafür das eigentlich alle Kreaturen Wachsamkeit haben
1 x Rayne, Kanzlerin der Akademie (Rayne, Academy Chancellor) Zuverlässiger Carddraw, auch wenn es nicht zu Erweiterte Auramagie passt
1 x Michiko Konda, Wahrheitssucherin (Michiko Konda, Truth Seeker) Angeifen bringt opfer
1 x Atalya, Samitische Meisterin (Atalya, Samite Master) Ausgezeichneter Schutz
1 x Linessa die Westwindzauberin (Linessa, Zephyr Mage) die beiden Wstwind-Ladys bringen ordentlich was auf die Hand zurück
1 x Alexi Westwindzauberin (Alexi, Zephyr Mage)
1 x Azami, Herrin der Spruchrollen (Azami, Lady of Scrolls) ebenfalls sehr guter Carddraw
6 Zaubererinnen:
1 x Herumpfuschender Magier (Meddling Mage) man kann verhindern das bekannte starke Karten erneut gespielt werden können
1 x Hüter des Lichts (Keeper of the Light) recht guter Life-Gain wenn man am ende ist
1 x Schicksalsweberin (Fatespinner) Verlangsamt den Gegner
1 x Anmutiger Adept (Graceful Adept) Ich kann beliebig viele Karten auf der Hand haben; wenn er zerstört wird kann es übel werden
1 x Springflut-Direktor (Riptide Director) erneuter guter Carddraw
1 x Nichtigmacher-Schweiger (Voidmage Husher) recht nützlich zum Countern
6 Soldatinnen:
1 x Fanatischer Alaborn (Alaborn Zealot) eine der wenigen weißen Kreaturen mit Todesberührung soweit ich weiß
1 x Beherzte Wache (Valiant Guard) guter Blocker zu Beginn
1 x Erfahrener Schwertschmied (Veteran Swordsmith) Stärkt etwas meine Soldatinnen
1 x Erfahrener Marschall (Seasoned Marshal) verhindert ds Blocken einer Kreatur
1 x Hauptmann der Wache (Captain of the Watch) general Buff für alle Kämpferfrauen
3 Klerikerinnen
1 x Gefährtin der Seele (Soul's Attendant)
1 x Seelenwächter (Soul Warden) Die beiden bringen einfach etwas Leben
1 x Wunderheiler (Faith Healer) guter Heal; sehr gut zusammen mit Hanna; sehr schlecht mit Erweiterte Auramagie
(Wunderheiler (Faith Healer) kann durch Auriok-Champion (Auriok Champion) ersetzt werden, da bin ich mir noch nicht sicher....)
Planeswalkerin:
1 x Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) Im Deck ist die "Fragmente von Alara" Version...die finde ich aber auch hübscher...
es gibt noch sooo viele andere Frauen, von A wie Abfangjäger (Trap Runner) über P wie Pfeilschnelle Equidonautin (Freewind Equenaut) und bis Z wie Zytoplast-Manipulator (Cytoplast Manipulator), aber ich konnte ja nur so wenige rein tun...und hier sind ja nur Weiße und Blaue (langsam beschleicht mich das Gefühl das 1/3 der Karten irgendwelche mit Frauen sind)...... T.T
Verzauberungen(27):
7 Lebenserhalter:
1 x Genesung (Convalescence) heilt mich langam aber zuverlässig in kritischen Situationen
1 x Gesundungspflege (Convalescent Care) Heilt mich stark wenn ich wirklich nur noch wenig Leben habe
1 x Orims Gebet (Orim's Prayer) Zuverlässiger Heal wenn ich mich sonst nur Verteidigen kann
1 x Anbetung (Worship) Hält zuverlässig am Leben
1 x Elfenbeinmaske (Ivory Mask) Burn Decks haben keine Chance
1 x Gerechte Sache (Righteous Cause) Durch Angreifen, egal welcher Partei, bekommt man Leben
1 x Abmilderungsabkommen (Palliation Accord) Guter Schild gegen Schaden
8 Kampfbeeinflusser:
2 x Gehirnwäsche (Brainwash) besonder am Anfang stark
1 x Krone des Aufstiegs (Crown of Ascension) Da alles Menschenfrauen sind, haben alle eine Runde lang Flugfähigkeit wenn mann will ^^
2 x Einhalt (Cessation) stabiler Angriffsverhinderer für den Fall das ich noch keinen Nutzen aus gegnerischen Angriffen ziehen kann
1 x Göttliche Gegenwart (Divine Presence) Der Gegner bekommt Schaden durch zu große Angriffe
1 x Verstricker (Entangler) eine Frau Verzaubern + Oriss tappen + Blocken = Alles Geblockt ohne Verluste
1 x Zerstreuungsfeld (Dissipation Field) Der Gegner wird weiter Velangsamt und Angriffe kosten Truppenstärke und unterstützen meine Klerikerinnen
12 restliche Unterstützungen:
4 x Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal) Wichtige Kreaturen, wenn sie denn mal zerstört werden, werden einfach wieder geholt
1 x Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) unglaublich nützlich in diesem Deck
1 x Aufstieg des Erzmagiers (Archmage Ascension) der beste "Lehrmeister" wie ich finde
1 x Rhystisches Studium (Rhystic Study) gut da ich ihn viel auf die Hand nehem lasse und dadurch einen ungeheuren Zugvortei habe oder sein Mana weiter einschränke
4 x Zeitlupe (Slow Motion) Reduziert das Mana des Gegners zuverlässig
1 x Verzauberter Abend (Enchanted Evening) zusammen mit Erweiterte Auramagie ist alle was ich besitze Verhüllt
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+77%) – Dieses Deck wurde bislang von 9 Benutzern bewertet.
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02.06.2011 - 14:01 Uhr – Kommentar von Samuel :
Re: Femme Fatal |
Also ich persöhnlich finde das Deck doch schon mal ziemlich gelungen.
Klar wenn die wichtigen Frauen öfters drinnen wären wär es zwar effektiver aber so zeigst du wenigstens wie viele es gibt
Sonst ein sehr schönes DEck mit ner schön frischen Idee.
lg Samuel
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02.06.2011 - 22:29 Uhr – Kommentar von Illusionmaker :
Re: Femme Fatal |
@PhyrexiaShallBurn:
Aaaaaaarg! Vielen Dank für den Hinweis....jetzt wo dus sagst kommt mir der Sub-Text vom Junker etwas verdächtig vor...dieser perverse -.-*
Ich habe ihn durch Wunderheiler (Faith Healer) ersetzt...außerdem hast du mir gezeigt welche Frau ich bei all dem Übersehen habe, die Powerfrau Elspeth, vielen Dank dafür!
@Hyuri:
Die habe ich auch gesehen.....die ganzen Gorgos, aber die passten leider nicht wegen dem Schwarz...sonst währen sie garantiert drinn xD
@Samuel:
Zeitweise habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Highlander-Deck zu bauen da ich zu viele Frauen herausgesucht hatte, habe mich dann aber wieder umentschieden...
klar währe es besser die richtig Guten doppelt rein zu tun aber ich fände das dem Charm abträglich, besonders da es wirklich viele gibt ^^
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27.10.2017 - 20:34 Uhr – Kommentar von DeadHead :
Re: Femme Fatal |
Ich schmeiß mich weg (kreisch)
Schade das man Decks nicht dreifach plus bewerten kann....und das es nicht , denn Elfenwaldläufer (Version 2) (eigentlich die aus den Allianzen) is ja auch nicht schlecht.
Ganz dickes Lob.
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erstellt: 27.10.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Schicksalsweberin (Fatespinner) R Kreatur – Mensch Zauberer At the beginning of each opponent's upkeep, that player chooses draw step, main phase, or combat phase. The player skips each instance of the chosen step or phase this turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Alexi Westwindzauberin (Alexi, Zephyr Mage) R Legendäre Kreatur – Mensch Spruchwandler , , Discard two cards: Return X target creatures to their owners' hands. 3/3 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Michiko Konda, Wahrheitssucherin (Michiko Konda, Truth Seeker) R Legendäre Kreatur – Mensch Berater Whenever a source an opponent controls deals damage to you, that player sacrifices a permanent of your choice. 2/2 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zerstreuungsfeld (Dissipation Field) R Verzauberung Whenever a permanent deals damage to you, return it to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Verzauberter Abend (Enchanted Evening) R Verzauberung All permanents are enchantments in addition to their other types. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy) MR Verzauberung Other enchantments you control have shroud. (A permanent with shroud can't be the target of spells or abilities.) Enchanted creatures you control have shroud. Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Burg Eiganjo (Eiganjo Castle) R Legendäres Land : Add . , : Prevent the next 2 damage that would be dealt to target legendary creature this turn. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Icatianisches Lager (Icatian Store) R Land Icatian Store enters tapped. You may choose not to untap Icatian Store during your untap step. At the beginning of your upkeep, if Icatian Store is tapped, put a storage counter on it. , Remove any number of storage counters from Icatian Store: Add for each storage counter removed this way. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Heiligtum (Serra's Sanctum) R Legendäres Land : Add for each enchantment you control. Wert: ab ca. 180,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Minamo, Schule am Gestade (Minamo, School at Water's Edge) MR Legendäres Land : Add . , : Untap target legendary permanent. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gletscherfestung (Glacial Fortress) R Land Glacial Fortress enters tapped unless you control a Plains or an Island. : Add or . Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Küste der Chromsee (Seachrome Coast) MR Land Seachrome Coast enters tapped unless you control two or fewer other lands. : Add or . Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Labyrinth des Heiligenscheins (Nimbus Maze) R Land : Add . : Add . Activate only if you control an Island. : Add . Activate only if you control a Plains. Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Tauende Gletscher (Thawing Glaciers) R Land Thawing Glaciers enters tapped. , : Search your library for a basic land card, put that card onto the battlefield tapped, then shuffle. Return Thawing Glaciers to its owner's hand at the beginning of the next cleanup step. Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Oriss, Samitische Wächterin (Oriss, Samite Guardian) R Legendäre Kreatur – Mensch Kleriker : Prevent all damage that would be dealt to target creature this turn. Grandeur - Discard another card named Oriss, Samite Guardian: Target player can't cast spells this turn, and creatures that player controls can't attack this turn. 1/3 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Masako die Humorlose (Masako the Humorless) R Legendäre Kreatur – Mensch Berater Flash Tapped creatures you control can block as though they were untapped. 2/1 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Rayne, Kanzlerin der Akademie (Rayne, Academy Chancellor) R Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer Whenever you or a permanent you control becomes the target of a spell or ability an opponent controls, you may draw a card. You may draw an additional card if Rayne, Academy Chancellor is enchanted. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Atalya, Samitische Meisterin (Atalya, Samite Master) R Legendäre Kreatur – Mensch Kleriker , : Choose one - • Prevent the next X damage that would be dealt to target creature this turn. Spend only white mana on X. • You gain X life. Spend only white mana on X. 2/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Linessa die Westwindzauberin (Linessa, Zephyr Mage) R Legendäre Kreatur – Mensch Zauberer , : Return target creature with mana value X to its owner's hand. Grandeur - Discard another card named Linessa, Zephyr Mage: Target player returns a creature they control to its owner's hand, then repeats this process for an artifact, an enchantment, and a land. 3/3 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Herumpfuschender Magier (Meddling Mage) R Kreatur – Mensch Zauberer As Meddling Mage enters, choose a nonland card name. Spells with the chosen name can't be cast. 2/2 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüter des Lichts (Keeper of the Light) U Kreatur – Mensch Zauberer , : Choose target opponent who has more life than you do as you activate this ability. You gain 3 life. 1/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Anmutiger Adept (Graceful Adept) U Kreatur – Mensch Zauberer You have no maximum hand size. 1/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nichtigmacher-Schweiger (Voidmage Husher) U Kreatur – Mensch Zauberer Flash (You may cast this spell any time you could cast an instant.) When Voidmage Husher enters, counter target activated ability. (Mana abilities can't be targeted.) Whenever you cast a spell, you may return Voidmage Husher to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Alaborn (Alaborn Zealot) U Kreatur – Mensch Soldat When Alaborn Zealot blocks a creature, destroy that creature and Alaborn Zealot. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Beherzte Wache (Valiant Guard) C Kreatur – Mensch Soldat 0/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfahrener Schwertschmied (Veteran Swordsmith) C Kreatur – Mensch Soldat Other Soldier creatures you control get +1/+0. 3/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfahrener Marschall (Seasoned Marshal) U Kreatur – Mensch Soldat Whenever Seasoned Marshal attacks, you may tap target creature. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Hauptmann der Wache (Captain of the Watch) R Kreatur – Mensch Soldat Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.) Other Soldier creatures you control get +1/+1 and have vigilance. When Captain of the Watch enters, create three 1/1 white Soldier creature tokens. 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Gefährtin der Seele (Soul's Attendant) UC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Wunderheiler (Faith Healer) R Kreatur – Mensch Kleriker Sacrifice an enchantment: You gain life equal to the sacrificed enchantment's mana value. 1/1 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Auriok-Champion (Auriok Champion) R Kreatur – Mensch Kleriker Protection from black and from red Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 6,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Elspeth, fahrende Ritterin (Elspeth, Knight-Errant) M Legendärer Planeswalker – Elspeth +1: Create a 1/1 white Soldier creature token. +1: Target creature gets +3/+3 and gains flying until end of turn. -8: You get an emblem with "Artifacts, creatures, enchantments, and lands you control have indestructible." 4 Wert: ab ca. 4,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Abfangjäger (Trap Runner) U Kreatur – Mensch Soldat : Target unblocked attacking creature becomes blocked. Activate only during combat after blockers are declared. (This ability works on creatures that can't be blocked.) 2/3 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Pfeilschnelle Equidonautin (Freewind Equenaut) C Kreatur – Mensch Bogenschütze Flying As long as Freewind Equenaut is enchanted, it has ": Freewind Equenaut deals 2 damage to target attacking or blocking creature." 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zytoplast-Manipulator (Cytoplast Manipulator) R Kreatur – Mensch Zauberer Mutant Graft 2 (This creature enters with two +1/+1 counters on it. Whenever another creature enters, you may move a +1/+1 counter from this creature onto it.) , : Gain control of target creature with a +1/+1 counter on it for as long as Cytoplast Manipulator remains on the battlefield. 0/0 Wert: ab ca. 2,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Genesung (Convalescence) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 10 or less life, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gesundungspflege (Convalescent Care) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, if you have 5 or less life, you gain 3 life and draw a card. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Orims Gebet (Orim's Prayer) U Verzauberung Whenever one or more creatures attack you, you gain 1 life for each attacking creature. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfenbeinmaske (Ivory Mask) R Verzauberung You have shroud. (You can't be the target of spells or abilities.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Gerechte Sache (Righteous Cause) U Verzauberung Whenever a creature attacks, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Abmilderungsabkommen (Palliation Accord) U Verzauberung Whenever a creature an opponent controls becomes tapped, put a palliation counter on Palliation Accord. Remove a palliation counter from Palliation Accord: Prevent the next 1 damage that would be dealt to you this turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gehirnwäsche (Brainwash) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack unless its controller pays . Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Krone des Aufstiegs (Crown of Ascension) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has flying. Sacrifice Crown of Ascension: Enchanted creature and other creatures that share a creature type with it gain flying until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einhalt (Cessation) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack. When Cessation is put into a graveyard from the battlefield, return Cessation to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttliche Gegenwart (Divine Presence) R Verzauberung If a source would deal 4 or more damage to a permanent or player, that source deals 3 damage to that permanent or player instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Verstricker (Entangler) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can block any number of creatures. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal) C Verzauberung Whenever a creature is put into your graveyard from the battlefield, you may sacrifice Angelic Renewal. If you do, return that card to the battlefield. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufstieg des Erzmagiers (Archmage Ascension) R Verzauberung At the beginning of each end step, if you drew two or more cards this turn, you may put a quest counter on Archmage Ascension. As long as Archmage Ascension has six or more quest counters on it, if you would draw a card, you may instead search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Rhystisches Studium (Rhystic Study) MRC Verzauberung Whenever an opponent casts a spell, you may draw a card unless that player pays . Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitlupe (Slow Motion) C Verzauberung – Aura Enchant creature At the beginning of the upkeep of enchanted creature's controller, that player sacrifices that creature unless they pay . When Slow Motion is put into a graveyard from the battlefield, return Slow Motion to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Visara die Fürchterliche (Visara the Dreadful) MR Legendäre Kreatur – Gorgo Flying : Destroy target creature. It can't be regenerated. 5/5 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Akrasischer Junker (Akrasan Squire) C Kreatur – Mensch Soldat Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Durch Weisheit eingeschüchtert (Cowed by Wisdom) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block unless its controller pays for each card in your hand. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mutter der Runen (Mother of Runes) RU Kreatur – Mensch Kleriker : Target creature you control gains protection from the color of your choice until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Student der Kriegskunst (Student of Warfare) R Kreatur – Mensch Ritter Level up (: Put a level counter on this. Level up only as a sorcery.) 1/1
LEVEL 2-6 3/3 First strike
LEVEL 7+ 4/4 Double strike Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Elfenwaldläufer (Elvish Ranger) C Kreatur – Elf Waldläufer 4/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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