derzeit online: 37 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast (beispielhafte Darstellung)

Regeltext:

C{1}{w} Verzauberung

Whenever a creature is put into your graveyard from the battlefield, you may sacrifice this enchantment. If you do, return that card to the battlefield.




Kaufe diese Karte bei einem Werbepartner von "Magic für Freizeitspieler":

(zufällige Reihenfolge)

Cardmarket

Games Island

Highmarket

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)