Decklisten und Kartenkombos
Red Elemental Deck wins
Deckliste von MuskelBiber , 29. Mai 2010
60 Karten – Farben: für Einzel Team
Deckidee/Strategie: Hier mal ein stumpfes aber ziemlich gemeines Deck, das sehr schnell (meist in Runde 5, oft auch schon Runde 4) töten kann.
Abhängig von der Starthand und dem Gegnerdeck kann man im groben über 3 verschiedene Wege gewinnen:
Der schönste und erfolgversprechendste ist hierbei, Feindseligkeit (Hostility) so früh wie möglich ins Spiel zu bringen, um dann mit 3/1er Token den Gegner buchstäblich zu überrennen.
Dazu helfen Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) und Rauchflechter (Smokebraider).
Ersterer kann Feindseligkeit (Hostility) alleine in Runde 4 auf den Tisch legen und dabei noch zw. 3-6 Token ins Spiel bringen wenn man jeden Landdrop erwischt hat.
Dass die Feindseligkeit (Hostility) danach zerstört wird ist egal, da multiple auf 4/2 gepumpte Token eigentlich gewinnen sollten, und ein gegnerischer Blocker ja meist die Feindseligkeit (Hostility) selbst chumpen muss.
Sollte man in Runde 4 noch auf 3 Ländern rumkrebsen, kann man versuchen, Feindseligkeit (Hostility) im End-Step des Gegners zu legen. Dann bleibt diese nämlich bis zum ende des eigenen Zuges erhalten, und man hat mehr als genug Mana, um sämtliche Burnzauber zu zocken. Dadurch gibt man dem Gegner allerdings auch eine Runde, um eine Lösung zu finden.
Rauchflechter (Smokebraider) hingegen ist nicht ganz so aggressiv wie der Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke), aber dafür behält man die Feindseligkeit (Hostility), und kann nachgezogenen Burn noch prima verwerten.
Im idealfall legt man 2. Runde Rauchflechter (Smokebraider), 3. Runde Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke), um dann in der 4.Runde dessen Fähigkeit mit dem Rauchflechter (Smokebraider) zu bezahlen, um genug Mana für all die Burnzauber übrig zu haben.
Damit man diesen Idealfall auch oft legen kann, hilft Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger). Holt meistens einen der beiden beschleuniger, aber gerne auch eine fehlende Feindseligkeit (Hostility).
Das schöne an diesem Weg ist, dass man quasi aus dem Nichts 20-40 Schaden auf den Tisch legt, und das halt oft schon in Runde 4 und recht konstant, da jede benötigte Karte dank dem Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger) virtuell mindestens 7x im Deck ist. Somit kann man auch in einem Two Headed Giant Spiel in Runde vier schon den Sack zu machen oder zumindest das Gegnerteam stark in Bedrängnis bringen.
Der zweite Weg versucht, den Burn des Decks per Meiler-Unhold (Kiln Fiend) zum schnellen Töten zu verwenden.
Hier muss man allerdings sehr aufpassen und den Gegner einschätzen. Man will schliesslich nicht seinen Meiler-Unhold (Kiln Fiend) mit 3 Zaubern Pumpen, nur damit sich dieser selbst einen Blitz fängt. Darum macht es sinn, die Angriffe über 2-3 Runden zu verteilen. Wagt es der Gegner sich auszutappen, dann kann man natürlich all-in gehen.
Man kann natürlich den Meiler-Unhold (Kiln Fiend) auch stumpf als Blitzableiter missbrauchen, damit in Runde 3 ein Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) seine Einsatzverzögerung heil übersteht.
Geht natürlich schlecht gegen gute Spieler, weil diese den Meiler-Unhold (Kiln Fiend) meist nicht sofort umhauen, sondern erst noch auf Kartenvorteil hoffen.
Der Junge ist aber in jeden Fall eine billige Bedrohung, die gehandelt werden muss.
Wichtig war mir halt, dass das Deck nicht zwingend auf den schwachbrüstigen Meiler-Unhold (Kiln Fiend) angewiesen ist, sich aber immer freut, einen zu haben.
Die dritte möglichkeit ist, den Gegner per Donnerpolterer (Thunderblust) ab der dritten Runde zu verprügeln. Auch hier hilft der Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger) wieder, seine Hand entsprechend vorzubereiten. Zur Not kann man ihn auch per Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) rauslassen, denn dank persist hat man nach den ersten 8 Schaden immer noch einen 7/2 Trampler im Felde, da kann kein Kugelblitz (Ball Lightning) mithalten.
Momentan spiele ich das ganze mit 2x Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves), weil die Schlüsselkarten ja recht fragil sind. Zudem kann man damit so bescheuerte Dinge tun, wie z.B. Runde 3 zwei Rauchflechter (Smokebraider) + Meiler-Unhold (Kiln Fiend) (oder Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke)) zu legen um dann im 4. Zug über ne Menge Potential zu verfügen.
Aber evtl. sind ein vierter Meiler-Unhold (Kiln Fiend) + Burn besser...
Stärken: - Andere Aggro Decks, da wir meist schneller sind und mehr billiges Removal spielen
- Reine Burn-Decks haben es auch schwer, da ihnen entweder zu schnell der Dampf ausgeht, weil Meiler-Unhold (Kiln Fiend) & Freunde gehandelt werden wollen.
Oder sie töten einfach nicht schnell genug, denn nur wenige Burn Decks schaffen den Turn4 Kill der hier nötig wäre.
- Midrange und Lategame Decks, die nicht zu viele Counter/Removal spielen. Dazu zählt natürlich auch Discard, Mill, nicht zu schnelle Kombodecks, ect.
- Total billig in der Anschaffung
Schwächen: - Removallastige Decks. Massremoval kann sehr fies sein, so lange kein Donnerpolterer (Thunderblust) liegt.
Länder: (22)
22 Gebirge (Mountain)
Kreaturen: (22)
4 Rauchflechter (Smokebraider) → Ermöglicht Turn3 Thunderblust oder Turn4 Hostility
4 Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) → Unbeantwortet gewinnt dieser mit Hostility gerne in Runde 4
4 Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger) → Holt die Passende Kreatur je nach Hand/Boardsituation
4 Donnerpolterer (Thunderblust) → Kommt gerne in Runde 3, haut derbst rein und muss doppelt getötet werden
3 Meiler-Unhold (Kiln Fiend) → Gewinnt mit derat vielen Burnzaubern gerne mal Spiele, oft auch schon in Runde 4, rein theoretisch sogar schon in Runde 3
3 Feindseligkeit (Hostility) → liegt oft in Runde 4 und gewinnt unbeantwortet fast immer
Spontanzauber: (12)
4 Blitzschlag (Lightning Bolt) → Erklärt sich von selbst
4 Geborstener Blitz (Burst Lightning) → Ebenfalls, wenns mal länger dauert rüstet die Karte auch mal etwas dickere Tiere ab
4 Einäscherung (Incinerate) → Kein Blitzschlag, aber dennoch sehr gut
Hexereien: (2)
2 Gespaltener Donnerschlag (Forked Bolt) → Hier kann man auch Schock (Shock) oder sowas spielen, aber gegen Elven & co macht der Blitz halt gerne Kartenvorteil
Artefakte: (2)
2 Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) → Schützt die fragilen Kreaturen, und ermöglicht recht degenerierte Züge
Deckbewertung: |
positiv
(+76%) – Dieses Deck wurde bislang von 14 Benutzern bewertet.
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30.05.2010 - 17:40 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: Red Elemental Deck wins |
Den hatte ich ne zeitlang sogar im Deck.
Wenn der resolved gewinnt der schnell mal, aber der Gegner spielt ja meistens dummerweise mit und zerstört gerne in reaktion die Kreatur die man damit unter die Fittiche nehmen will.
Und dies bedeutet dass beide Karten futsch sind, und ein 2:1 tausch für den Gegner ist immer schlecht.
Ausserdem ist der Verfolger ein sauschlechter Topdeck wenn man grad nix auf dem Feld hat. Und wirklich entfernen möchte man von all den Kreaturen auch eigentlich nur den Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger). Auf nen Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) oder Feindseligkeit (Hostility) wirkt der Nova Verfolger irgendwie fehl am platze
Wegen all diesen Nachteilen hab ich den dann halt irgendwann rausgeschmissen...
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10.06.2010 - 15:52 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: Red Elemental Deck wins |
Hmm, Blutrausch pumpt ja nur ein wenig. Wenn der Gegner Blocker hat kann ich damit höchstens abtauschen, mache aber 2:1 Kartennachteil.
Da wär ein Blitzschlag (Lightning Bolt) doch besser, um den Blocker direkt auszuschalten
Und hat der Gegner keine Blocker, dann wüde ich mit Blutrausch zwar im vergleich zum Blitz einen Schaden mehr machen, aber der Blitz ist halt billiger, um Welten flexibler und braucht keine Kreatur auf meiner Seite. Darum wäre der auch hier besser.
Oder hab ich was übersehen?
Man kann die Karte natürlich auch benutzen um Fatties in Blitz-Reichweite zu bringen, aber auch dies wär 2:1 Kartennachteil und zudem will man ja gewinnen bevor die ersten gegnerischen Fettsäche liegen...
Flugstunde (Fling) kann man überlegen, bringt aber wohl nur wirklich was, wenn man einen Donnerpolterer (Thunderblust) per Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) rausgebracht hat.
Weil in allen anderen Fällen hätte ich lieber noch eine andere Kreatur auf der Hand.
Die Flugstunde ist halt recht situativ. Ohne Kreaturen auf dem Feld ist sie tot, und die meisten Kreaturen möchte man ungern da reinopfern.
Hat also im grunde die gleichen Probleme wie der Nova-Verfolger. Man kann sich nicht 100% auf die Karte verlassen...
Wenn man den Nova Verfolger spielen würde, dann wäre Flugstunde wie auch Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) ein Gamewinner. Aber erfahrungsgemäß wird der Verfolger zu oft bereits in dem Zug in dem er gespielt wird abgestelltt
Habe den Verfolger mal mit Seelenfeuer (Soul's Fire) gezockt. Hat zwar einige Spiele in Runde 4 gewonnen, aber zu oft gammelten mir beide Karten auf der Hand weil ich keine weiteren Kreaturen auf dem Feld hatte. Das war so nervig, dass ich das Deck lieber mehr auf Sicherheit gebaut habe und dafür zwar weniger oft in Runde 4, aber viel öfter in Runde 5 gewinne
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10.06.2010 - 16:45 Uhr – Kommentar von ShadowXD :
Re: Red Elemental Deck wins |
Jos, schön und stumpf, manchmal braucht mans halt.
Einäscherung (Incinerate) kann man durch das teurere Chain Lightning ersetzen. Anstatt der Flugstunde (Fling) oder Seelenfeuer (Soul's Fire) finde ich Tödliche Kampfeslust (Fatal Frenzy) besser. Vor allem auf den Unhold gespielt macht die ziemlich Bock. Allein wenn man nix anderes zusätzlich aktiviert hat die schon 8/1 Trample, aber mit einem Instant mehr schon 14/1 Trample! Auch so macht sie sich gut wenn manh ein Elemtarwesen durch den Heizer reingeschmissen hat, vor allem da sie Trample verschafft und so mit jedem der drei Schlüssel-Viecher harmoniert, denn es gibt nix bitteres als nen Fatie der von nem popeligen 1/1 geblockt wird. Außerdem will man ja eigentlich keine Brenner an Blocker verschwenden. Zudem könnte man noch dien einen oder anderen Flammenritus (Rite of Flame) reinnehmen, so kann man zum Beispiel den Rauchflechter (Smokebraider) in Turn 1 legen und im nächsten schon ordentlich durchstarten!
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11.06.2010 - 22:07 Uhr – Kommentar von Mac :
Re: Red Elemental Deck wins |
um z.B. Meiler-Unhold (Kiln Fiend) weiter Instant zu pumpen.
Ich hab den Text schon verstanden. Allerdings finde ich es besser den Unhold Instant pumpen zu können als vor der Battlephase groß dem Gegner zu sagen: Ich pump den jetzt mal.
Noch dazu kann er das Mana bezahlen und auf den Unhold zurückschießen mit Chain Lightning
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12.06.2010 - 15:01 Uhr – Kommentar von Pasqual Z. :
Re: Red Elemental Deck wins |
@KR3W: Wie wäre es mit ganzen Sätzen?
Wutformer (Rage Forger) bringt nicht viel, da die Angreiffer keine Schamanen sind und im dritten Zug andere Kreaturen gespielt werden "müssen".
Schönes Deck! Ich staune immer wieder wie gut die einfachen und in der Anschaffung günstigen Deckideen funktionieren.
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13.06.2010 - 01:54 Uhr – Kommentar von MuskelBiber :
Re: Red Elemental Deck wins |
@Mac:
Ich will der Flugstunde ja nicht einen gewissen nutzen absprechen, aber ich sehe halt auch keine Karte im Deck die ich dafür rausnehmen möchte.
An den Beschleunigern und dem Burn kann man nicht sparen, und die übrigen Kreaturen gewinnen halt spiele und wären auch die einzigen möglichen Ziele für die Flugstunde
Das gleiche gilt für die tödliche Kampfeslust. Im grunde eine tolle Karte, aber ich finde die übrigen Karten im Deck momentan noch toller.
Allenfalls die Beinschienen könnte ich mir evtl. vorstellen. Aber auch die gewinnen sicher ähnlich viele Spiele wie Flugstunde & co.
@Weber:
Die Burn-Elementare sind solide, machen aber in diesem Deck nicht genug Druck.
Der Kugelblitz z.B. ist in anbetracht der Beschleuniger schlechter als der recht ähnliche Thunderblust.
Beide werden mit Rauchflechter in Runde 3 gespielt, aber Donnerpolterer ist dann nicht nur größer, er macht auch immer wieder 7 Schaden, bis der Gegner eine Antwort hat. Und danach ist er immer noch ein Kugelblitz.
Die anderen beiden Elementare scheiden aus, weil sie in Grunde das selbe tun wie Burn-Sprüche, aber im gegensatz zu diesen weder Meiler-Unhold noch Feindseligkeit triggern.
@ShadowXD:
Wie Mac schon schrieb ist mir persönlich Chain Lightning zu teuer. Aber wer mag, kann die Karte in einer eigenen Version natürlich gerne zocken, sie ist echt toll. Den Nachteil des zurückschiessens kann man ja geschickt umspielen, indem man die Karte erst dann zockt wenn der Gegner grad keine bezahlen kann, oder man eh per Feindseligkeit gewinnt, egal ob er zurückschiesst oder nicht.
Wie oben schon geschrieben ist die Kampfeslust toll, ich wüsste aber ausser evtl. den Beinschienen nicht, was ich durch sie ersetzen soll.
Flammenritus beschleunigt natürlich das ganze um eine Runde, aber macht halt auch Kartennachteil.
Ich glaube ich möchte das Deck lieber etwas stabiler, und dafür halt weniger explosiv spielen. Der Turn4-5 kill ist mir lieber als der an einem Removal gescheiterte Turn3-kill
Aber ich werde mal schauen, ob ich die spasseshalber mal ausprobieren kann.
@KR3W:
Wie PasqualZ schon schrieb passt der Wutformer nicht ins Deck.
Zwar weniger weil die Angreifer keine Schamanen sind (sind ja immerhin 12 im Deck, und die Feindseligen Token sind ebenfalls welcche), sondern weil er einfach viel zu abhängig von anderen Kreaturen ist, und eigentlich nichts macht, was potenziell spiele gewinnen könnte.
Alle Kreaturen inkl. Rauchflechter bringen das Deck in richtung Sieg, aber der Bursche pumpt eigentlich nur ein bisschen.
Den Seelenverheizer spiele ich z.B. primär gar nicht wegen dem pump, sondern weil er in Runde 4 die Feindseligkeit aufs Feld holt und damit dann gewinnt.
Der Wutformer kann sowas tolles leider nicht. Und es ist z.B. auch kein guter Plan damit Feindseligkeit-Token pumpen zu wollen, weil man entweder mit den Token einfach auch ungepumpt gewinnt, oder gar kein mana hat, den direkt nach der Tokenproduktion noch zu spielen, damit die tödlichen schaden machen können...
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19.08.2010 - 11:27 Uhr – Kommentar von Thunder :
Re: Red Elemental Deck wins |
Ich finds toll, wie du alles am Anfang ausführlich erklärst !
Hab angefangen nach unten zu scrollen und mich gefragt, ob da noch irgendwann ein Deck kommt
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© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 19.08.2010 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Feindseligkeit (Hostility) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Haste If a spell you control would deal damage to an opponent, prevent that damage. Create a 3/1 red Elemental Shaman creature token with haste for each 1 damage prevented this way. When Hostility is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Weißglühender Seelenverheizer (Incandescent Soulstoke) RU Kreatur – Elementarwesen Schamane Other Elemental creatures you control get +1/+1. , : You may put an Elemental creature card from your hand onto the battlefield. That creature gains haste until end of turn. Sacrifice it at the beginning of the next end step. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rauchflechter (Smokebraider) C Kreatur – Elementarwesen Schamane : Add two mana in any combination of colors. Spend this mana only to cast Elemental spells or activate abilities of Elementals. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammensippen-Vorbote (Flamekin Harbinger) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Flamekin Harbinger enters, you may search your library for an Elemental card, reveal it, then shuffle and put that card on top. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Meiler-Unhold (Kiln Fiend) C Kreatur – Elementarwesen Bestie Whenever you cast an instant or sorcery spell, Kiln Fiend gets +3/+0 until end of turn. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Donnerpolterer (Thunderblust) R Kreatur – Elementarwesen Haste Thunderblust has trample as long as it has a -1/-1 counter on it. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 7/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Kugelblitz (Ball Lightning) R Kreatur – Elementarwesen Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice this creature. 6/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geborstener Blitz (Burst Lightning) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Burst Lightning deals 2 damage to any target. If this spell was kicked, it deals 4 damage instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gespaltener Donnerschlag (Forked Bolt) UC Hexerei Forked Bolt deals 2 damage divided as you choose among one or two targets. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nova-Verfolger (Nova Chaser) R Kreatur – Elementarwesen Krieger Trample Champion an Elemental (When this enters, sacrifice it unless you exile another Elemental you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) 10/2 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutrausch (Blood Lust) UC Spontanzauber If target creature has toughness 5 or greater, it gets +4/-4 until end of turn. Otherwise, it gets +4/-X until end of turn, where X is its toughness minus 1. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Flugstunde (Fling) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Fling deals damage equal to the sacrificed creature's power to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Doppeltes Zerspalten (Double Cleave) C Spontanzauber Target creature gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenfeuer (Soul's Fire) C Spontanzauber Target creature you control deals damage equal to its power to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenelementar (Spark Elemental) UC Kreatur – Elementarwesen Trample, haste (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking. This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Höllenfunkenelementar (Hellspark Elemental) U Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Hellspark Elemental. Unearth (: Return this card from your graveyard to the battlefield. It gains haste. Exile it at the beginning of the next end step or if it would leave the battlefield. Unearth only as a sorcery.) 3/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Tödliche Kampfeslust (Fatal Frenzy) R Spontanzauber Until end of turn, target creature you control gains trample and gets +X/+0, where X is its power. Sacrifice it at the beginning of the next end step. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenritus (Rite of Flame) C Hexerei Add , then add for each card named Rite of Flame in each graveyard. Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Wutformer (Rage Forger) U Kreatur – Elementarwesen Schamane When Rage Forger enters, put a +1/+1 counter on each other Shaman creature you control. Whenever a creature you control with a +1/+1 counter on it attacks, you may have that creature deal 1 damage to target player or planeswalker. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannerträger der hellen Esse (Brighthearth Banneret) C Kreatur – Elementarwesen Krieger Elemental spells and Warrior spells you cast cost less to cast. Reinforce 1- (, Discard this card: Put a +1/+1 counter on target creature.) 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Klingenwirbler der Flammensippe (Flamekin Bladewhirl) U Kreatur – Elementarwesen Krieger As an additional cost to cast this spell, reveal an Elemental card from your hand or pay . 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hassschürer (Hateflayer) R Kreatur – Elementarwesen Wither (This deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) , : Hateflayer deals damage equal to its power to any target. ( is the untap symbol.) 5/5 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
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