derzeit online: 163 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
5 Kommentare  
14.03.2010 - 17:01 Uhr – Kommentar von dragon mage  :

Re: Goblins zum opfern

hi,

ich würd dir noch folgende goblins empfeheln: Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) und Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal), beide bringen dir Tokens und mit dem Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) kannste sie für schaden opfern.

sonst is das deck ganz gut:-)

mfg dragonmage
18.07.2010 - 20:32 Uhr – Kommentar von Sorin Markov   :

Re: Goblins zum opfern

Ist mal eine lustige neue Variante für´n Gobbo-Deck

Weiter so. Gefällt mir.

MkG Sorin
09.04.2012 - 10:05 Uhr – Kommentar von ShadowXD  :

Re: R/B Goblin opfer Deck

Du spielst meiner Meinung nach etwas zu viele 3 und 4 Mana Karten, aber zu wenige welche man in der 1 oder 2 Runde legen kann. Da sind es gerade mal 8. Am besten hauste den bereits erwähnten Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal), der echt sehr gut ist in solchen Decks, 4x rein und vielleicht auch noch Knöchelchenhexe (Knucklebone Witch)/Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist).
See ya, ShadowXD
10.04.2012 - 08:35 Uhr – Kommentar von Hans  :

Re: R/B Goblin opfer Deck

zu Shadow XD,
Den Kriegsmarschall habe ich mir auch schon überlegt. Danke für den Tipp mit der Knöchelchenhexe (Knucklebone Witch). Den Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) ist zwar gut ich wüsste aber nicht was raustun sollte
07.06.2013 - 11:58 Uhr – Kommentar von Nether Traitor  :

Re: R/B Goblin opfer Deck

Goblin-Ansturm (Goblin Assault)
Verschleiß (Attrition)
Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment)
Krenko der Boss (Krenko, Mob Boss)

5 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!