derzeit online: 102 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Hit and Hide

Deckliste von herr der elfen  , 28. Dezember 2010

60 Karten – Farben: {w}{b}{s}{r}{g}
für   Einzel   Team   Nicht-Team   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Man schafft sich viele starke Kreaturen bzw. KReaturen mit Effekten die auslösen, wenn sie in den Friedhof vom Spielfeld gelegt werden. Dies geschieht mithilfe von Draw-Discard-Spells.
Man bringt die Kreaturen dann mithilfe von Reanimatoren alla Improvisiertes Mannequin (Makeshift Mannequin) und Leitstern der Unruhe (Beacon of Unrest). Es ergibt sich oftmals ein lustiges Spiel, weil der Gegner versucht meine!!!! Kreaturen am Leben zu erhalten, da er sich vor ihren Fähigkeiten, die ansonsten auslösen fürchtet bzw. nur ich profitiere!!

Stärken: Schlagkräftige Kreaturen, die in Spontanzaubergeschwindigkeit auf den Tisch kommen.
Mass-Removal lässt mich kalt.
Ich kann mit meiner Toolbox an Kreaturen nahezu alle Probleme lösen.

Schwächen: Grave-Hate
Spot-Removal alla Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares)
Control-Decks
Zu schnelle Aggro-Decks


Länder: 23

1 Miren, der klagende Brunnen (Miren, the Moaning Well)
3 Munterer Bach (Vivid Creek)
4 Unterirdischer Fluss (Underground River)
4 Vault of Whisper
3 Muntere Marsch (Vivid Marsh)
1 Zephaliden-Kolosseum (Cephalid Coliseum)
2 Oboro, Palast in den Wolken (Oboro, Palace in the Clouds)
4 Sitz der Synode (Seat of the Synod)
1 Bojukamoor (Bojuka Bog)


Kreaturen: 14

1 Wurmspiralmaschine (Wurmcoil Engine)
1 Lehmboden-Schamane (Loaming Shaman)
1 Engel der Verzweiflung (Angel of Despair)
2 Oberster Holzeinschläger (Woodfall Primus)
3 Alaras Kind (Child of Alara)
1 Ulamogs Wegbereiter (Pathrazer of Ulamog)
1 Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite)
1 Karnerhort-Wurm (Charnelhoard Wurm)
1 Trennender Titan (Sundering Titan)
1 Teneb der Schnitter (Teneb, the Harvester)
1 Zerfleischender Orgg (Butcher Orgg)


Sonstiges: 23

2 Improvisiertes Mannequin (Makeshift Mannequin)
3 Streben nach Wissen (Thirst for Knowledge)
1 Leitstern der Unruhe (Beacon of Unrest)
3 Animated Dead
3 Schwarze Kunst (Necromancy)
4 Sorgfältige Studien (Careful Study)
4 Rituale der Ablehnung (Rites of Refusal)
2 Runenlesen (Read the Runes)
1 Drachenatem (Dragon Breath)


Ältere Version dieses Beitrags: 04.10.2010 - 22:12 Uhr
(41 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

3 Kommentare  
05.10.2010 - 01:02 Uhr – Kommentar von Alkurad  :

Re: Hit and Hide

also, ich hab ja keine ahnung gegen was für decks du so in deiner umgebung so spielst, aber dein deck ist etwas lahm, und sehr wackelig von der manabasis... du kannst mit glück in runde 4 deine erste kreatur ins spiel brngen... das ist nicht sehr schnell... und dann auch nur für eine runde... ich wüde das deck um bauen, und zwar nur zweifarbig, damit deine manabasis stabiler ist. ein muss ist Exhumierung (Exhume) mit der ist in runde eins schon ein fettes viech möglich. (erste runde schwarzer ritus, ne karte mit nem spell auf sich selbst abwerfen, und dann exhumieren spielen) evtl kann der gegner dann schon einpacken...
05.10.2010 - 02:37 Uhr – Kommentar von cheonice    Online-Magic:

Re: Hit and Hide

Mir gefällt der Ansatz deines Decks. Du versucht mit Karten, die du besitzt, vermute ich mal, ein Reanimatordeck zu bauen. Da kannst du sicher noch einiges verbessern, wenn du ein paar Euro ausgeben willst oder dir die Karten antauschen kannst. Was genau, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
28.12.2010 - 21:47 Uhr – Kommentar von herr der elfen  :

Re: Hit and Hide

Bitte um Kritik nach Decküberarbeitung

3 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***