|
derzeit online: 36 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
08.12.2007 - 17:11 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Wenn Du möglichst alle Zauber auf den Gegner spielen willst, wieso hast Du dann Kochende Erde drin?
Ich finde, 4x Schock + 4x Teerfeuer sind zu viel. Nimm doch lieber die Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt), die kannst Du genauso für 1 Mana spielen, bist halt nicht so flexibel. Da Du aber nach Möglichkeit eh nicht auf Kreaturen schießen willst, kann Dir das ziemlich egal sein. Dafür kriegste jeweils 1 SP mehr fürs Geld...
|
08.12.2007 - 18:15 Uhr – Kommentar von Potti :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Wie oben erwähnt, der Gegner soll so schnell wie möglich besiegt werden. Dabei helfen 4 Schock und 4 Teerfeuer, ich werde sie weiterhin drinbehalten. Was Entladung aus dem Zeitriss anbelangt: Ich find sie nicht ganz so gut, da man eine Runde warten muss - was das ganze wieder etwas verlangsamt. Gibt es vielleicht noch etwas ähnliches wie Lavaaxt - nur günstiger (mana)?
POTTI
|
08.12.2007 - 18:21 Uhr – Kommentar von Potti :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Ja, ich weiß, der zweite Effekt vom Puls bringt's nicht, aber für 3 Mana 4 Schadenspunkte ist doch nicht schlecht...
|
08.12.2007 - 18:22 Uhr – Kommentar von Potti :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Ich habe nach alternativen Dingen zu Lavaaxt gefragt, das sind Blitzaxt und Traubenkartusche eindeutig nicht.
|
08.12.2007 - 18:25 Uhr – Kommentar von j.b. :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Ich habe mich auch nicht auf deinen Post bezogen, sondern dir Sprüche genannt, die meiner Meinung nach besser als andere sind.
Achja: Lavastachel (Lava Spike)
|
09.12.2007 - 08:35 Uhr – Kommentar von Mart Schmidt :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Leute, ´ne Premere und keiner merkts... j.b. macht mal vernünftige, zum Deckaufbau passende Vorschläge und bekommt sogar ein Danke dafür...
Ist doch ne schöne Welt
|
09.12.2007 - 10:40 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
@Andrej553
Burn mit "Wheenie-Kreaturen" ist dann aber kein Burn sondern Sligh
|
09.12.2007 - 13:05 Uhr – Kommentar von Potti :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
@ Andrej: Ich denke, du hast dir meine Deckbeschreibung nicht richtig durchgelesen, da steht, die Zauber werden auf den Gegner gespielt. Das kann man mit Blitzaxt nicht!
|
10.12.2007 - 17:42 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Wenn du wirklich nur schnell schaden auf einen Spieler jagen willst würde ich dir ja die hier empfehlen:
Flammensturm (Flame Burst) wird immer stärker.
Pardische Feuerkatze (Pardic Firecat) mach ihn immer stärker
Feuersturm (Firestorm) damit kannst du die katzen problemlos in schaden verwandeln.
Hitziges Temperament (Fiery Temper) auch hier freud sich jemand über den Firestorm, so kannst du für und ein wenig glück 5 schaden machen und hast eine Katze im Friedhof.
Schallschlag (Sonic Seizure) ein wenig problematisch wenn man sachen auf der hand hat die man behalten will, aber bei einem burn deck kann man ja einfach vorher alles spielen was man nicht abgeworfen sehen will, das ding macht dann für sogar 6 schaden (aber keine katze)
Blitzsturm (Lightning Storm) eine weit unterschätzte karte wie ich finde.
Was etwas teurer aber unheimlich cool in einem Burn-Deck kommt das jeden zauber 4 mal spiel ist:
Klimperstein (Thrumming Stone)
Damit kann dann mal ein Schock (Shock) der kostet 4,6, oder sogar 8 schaden machen....
oder ein Flammensturm (Flame Burst) der Kostet 2,5,10, oder sogar 15 schaden machen ( bis zu 30 schaden wenn die ganzen katzen vorher abgeworfen wurden...)
Was ich auch JEDEM burn deck empfehlen würde:
Schicksalsrad (Wheel of Fate).
Das gibt zwar auch deinem Gegner neue karten, aber der wird so vielleicht auch 3-4 gute karten los die er hätte brauchen können, und du hast 3-4 neue burns auf der hand.
Wenn du Flammensturm (Flame Burst) und Pardische Feuerkatze (Pardic Firecat) spielst kannst du so auch absichtlich deine Katzen loswerden. ^^
|
02.04.2008 - 13:05 Uhr – Kommentar von Kintaro :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
also lavaaxt ist sau schlecht,bei meinem Burn Deck ist der gegner tod bevor ich genug mana hab um sie zu spielen.
In meinem benutze ich außerdem combos wie Funkenelementar (Spark Elemental)und Hemmungslose Hingabe (Reckless Abandon) so kannst du erst mit dem teil angreifen 3 schaden machen, und für ein 2tes mana opferst du es und knalls dem gegner nochma 4 schaden rein, also 7 schaden für 2 mana.Beide Karten spiel ich 4 mal außerdem spiel ich auch den Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) 4 mal,und Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) die kannste auch mit Hemmungslose Hingabe (Reckless Abandon) opfern, und die ganzen Schadenszauber die du da hast sind alle nicht der Reisser, ich rate dir auf jedenfall Blitzschlag (Lightning Bolt), Chain Lightning, Lavastachel (Lava Spike), zu spielen. außerdem Tyrannisieren (Browbeat) weil das auch 5 schaden für 3 mana macht, oder noch besser, er lässt dich 3 Karten ziehen, was wichtig ist weil du schnell alle deine karten verballert hast. Flammende Öffnung (Flame Rift) spiel ich auch 2 mal in meinem, außerdem, Letzte Chance (Last Chance) die ist ganz gut wenn du weisst das du den Gegner im nächsten zug besiegen kannst, oder wenn du weisst das der gegner dich im nächsten zug besiegen würde, beides lässt sich bei diesem Deck ja leicht erechnen Landzerstörer würd ich übrigens ganz weg lassen, die verschwenden nur Platz. und wenn du dein Deck noch ein bisjen besser machen willst würde ich viel weniger Länder rein machen.dann gibt es noch so ne karte wo mir der name nicht einfällt, das ist auf jeden fall ein land mit dem du einen Sumpf oder ein Gebirge raus suchen kannst wenn du es opferst. der sinn dabei ist wenn du das 4 mal spielst, und 16 Gebirge drin hast, hast du quasi 20 länder in deinem deck, da du aber mit dem Teil ein Gebirge raus suchst, verdünnst du damit die bibliothek, was bedeutet das du damit die wahrscheinlichkeit ein land zu ziehen veringerst.Das ist gut, weil ich z.B in meinem deck nur maximal 3 gebirge benötige. und wenn ich die schon draußen hab, bringen mir weitere länder garnix.Mit meinem Deck gewinne ich übrigens im dritten oder vierten zug.So ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
|
02.04.2008 - 12:52 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
@Kintaro:
Dein Kommentar ist völlig unleserlich. Bitte benutze doch die Gross/Kleinschreibung. Ausserdem würde es helfen, wenn du die vorgeschlagenen Karten verlinken würdest, da ich niemand kenne, der alle Magickarten bei Namen kennt.
|
02.04.2008 - 12:56 Uhr – Kommentar von Kintaro :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
sorry ich hab mich vor ner stunde erst auf der seite angemeldet, und das war mein erstes kommentar, und ich hab da erst nicht so wirklich durchgeblickt, aber ich änders
|
02.04.2008 - 13:45 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Ein paar
Ich würde auch die Manakurve senken (am besten sodass sie bei 3 aufhört) und dann dafür die Länder auf 20 reduzieren.
Wenn du Länder nachziehst, ist das meist sehr ärgerlich, und die Wahrscheinlichkeit dafür sollte in einem Direktschadendeck auf keinen Fall mehr als ein Drittel sein.
Ein weiteres Problem ist, dass du sehr wenig Kreaturen spielst, der Gegner sie also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sofort zerstören kann. Anders beim Schlammkopf-Fackelläufer: den lässt er einfach stehen, 1 Schadenspunkt pro Runde mit Einsatzverzögerung und für 3 Mana, das kann man sich gefallen lassen. Funkenelementar ist genau 1 mal im Deck, das sorgt dafür, dass die Wahrscheinlichkeit es auf der Hand zu haben winzig ist. Und wenn du es dann nachziehst, dringt es zum Gegner nicht mehr vor.
Wie löst man dieses Problem? Ganz einfach. Man spielt gar keine Kreaturen. So sind einige Karten des Gegners vollkommen nutzlos , weil er keine Ziele dafür hat. Genau das ist eine der wesentlichen Stärken des Direktschadendecks: Es ist immun gegen Kreaturenzerstörung.
Lavastachel (Lava Spike) zum Beispiel ist wie ein Funkenelementar, nur dass es nicht zerstört werden oder auf einen Blocker treffen kann.
Die 5 Landzerstörungszauber sind für mich nicht nachvollziehbar, weil du so bis zum sechsten Zug (den es mit einem Direktschadendeck gar nicht geben sollte) nur mit einer Chance von 50% überhaupt ein einziges Land zerstörst, und den wenigsten Gegnern wird ein einziges zerstörtes Land etwas ausmachen. Sinnvoller wäre weitere Direktschaden, aber auch Möglichkeiten, Karten nachzuziehen. Wenn du mit einem solchen Deck nur noch die von oben nachgezogene Karte für deinen Zug hast, hast du dein großes Problem, wenn nur ein Land kommt.
Magmastrahl (Magma Jet) ist zum Beispiel sehr gut, die Möglichkeit deine nächsten Karten zu beeinflussen ist sehr wichtig. Tyrannisieren (Browbeat) ist auch sehr stark, weil der Gegner die 5 Schadenspunkte oft nicht riskieren kann.
Wenn du etwas gegen Länder machen willst ist Mishras Ankh (Ankh of Mishra) erste Wahl - im zweiten Zug gelegt sind das schon mal ziemlich sichere 6 Schadenspunkte für .
Flammende Öffnung (Flame Rift) fügt zwar auch dir 4 Schadenspunkte zu, allerdings kannst du es (in Zusammenspiel mit anderen solcher guten Direktschadenskarten) so schaffen, das das Spiel meist in Zug 4 endet. Einäscherung (Incinerate) ist stärker als Vulkanhammer (Volcanic Hammer).
|
02.04.2008 - 13:59 Uhr – Kommentar von René Bräuer :
Re: "Okay, wieviele Lebenspunkte hab ich noch?" "Null!" |
Eine weitere TOP-Karte ist Verdoppelung (Fork): teuer (wird bei Ebay für ca 8€ pro Stück von Händlern angeboten) aber universell einsetzbar. So kannst du Neutralisierungszauber neutralisieren. Oder noch besser Kombodecks, die mit Traubenkartusche (Grapeshot), Die Baracken leeren (Empty the Warrens) oder Ranken der Pein (Tendrils of Agony) gewinnen, sofort besiegen.
Und selbst wenn dein Gegner weder Kombo noch Kontrolle spielt, kannst du einen Lavastachel (Lava Spike) oder Blitzschlag (Lightning Bolt) spielen, um aus Verdoppelung (Fork) ein Einäscherung (Incinerate) zu machen.
Und: Schaden der nur auf Kreaturen geht ist schlecht. Sobald du anfängst eine defensive Position einzunehmen sinkt deine Chance den Gegner zu besiegen, denn wenn du am Anfang deine Sprüche auf Kreaturen verschwendest wirst du im späteren Spiel mit sehr wenig Karten pro Runde auskommen müssen, während dein Gegner Kreaturen spielt, denen dein Direktschaden nichts mehr anhaben kann, weil sie zu groß sind, und die auch mehr Schaden machen als deine Zauber.
Kreaturen solltest du am besten vollkommen ignorieren und einfach schneller gewinnen als dein Gegner, die Einsatzverzögerung ist dein großer Vorteil!
Dann brauchst du auch nicht mehr schreiben, dass du Schwächen gegen Spielsteine oder Weenie-Decks hast, normalerweise solltest du gegen solche Decks einen Sieg sicher haben.
Ja, man merkt es schon, ich durfte das Direktschadendeck eines Freundes auf einem privaten Legacy-Turnier spielen...
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 02.04.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Teerfeuer (Tarfire) C Kindred Spontanzauber – Goblin Tarfire deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanhammer (Volcanic Hammer) C Hexerei Volcanic Hammer deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lavaaxt (Lava Axe) C Hexerei Lava Axe deals 5 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gezackter Blitz (Barbed Lightning) C Spontanzauber Choose one - • Barbed Lightning deals 3 damage to target creature. • Barbed Lightning deals 3 damage to target player or planeswalker. Entwine (Choose both if you pay the entwine cost.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Yamabushis Flamme (Yamabushi's Flame) C Spontanzauber Yamabushi's Flame deals 3 damage to any target. If a creature dealt damage this way would die this turn, exile it instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Kochende Erde (Spitting Earth) UC Hexerei Spitting Earth deals damage to target creature equal to the number of Mountains you control. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Plötzlicher Schock (Sudden Shock) U Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Sudden Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Puls der Schmelze (Pulse of the Forge) R Spontanzauber Pulse of the Forge deals 4 damage to target player or planeswalker. Then if that player or that planeswalker's controller has more life than you, return Pulse of the Forge to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Auspeitschen (Lash Out) C Spontanzauber Lash Out deals 3 damage to target creature. Clash with an opponent. If you win, Lash Out deals 3 damage to that creature's controller. (Each clashing player reveals the top card of their library, then puts that card on the top or bottom. A player wins if their card had a higher mana value.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geschmolzener Regen (Molten Rain) UC Hexerei Destroy target land. If that land was nonbasic, Molten Rain deals 2 damage to the land's controller. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinhagel (Stone Rain) RC Hexerei Destroy target land. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Glutroter Augur (Emberwilde Augur) C Kreatur – Goblin Schamane Sacrifice Emberwilde Augur: It deals 3 damage to target player or planeswalker. Activate only during your upkeep. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenelementar (Spark Elemental) UC Kreatur – Elementarwesen Trample, haste (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking. This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) UC Hexerei Rift Bolt deals 3 damage to any target. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Verkohlen (Char) MR Spontanzauber Char deals 4 damage to any target and 2 damage to you. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelzkatastrophe (Molten Disaster) R Hexerei Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) If this spell was kicked, it has split second. (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) Molten Disaster deals X damage to each creature without flying and each player. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerball (Fireball) UC Hexerei This spell costs more to cast for each target beyond the first. Fireball deals X damage divided evenly, rounded down, among any number of targets. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tyrannisieren (Browbeat) SU Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzaxt (Lightning Axe) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard a card or pay . Lightning Axe deals 5 damage to target creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerblitz (Firebolt) UC Hexerei Firebolt deals 2 damage to any target. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammende Öffnung (Flame Rift) UC Hexerei Flame Rift deals 4 damage to each player. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Traubenkartusche (Grapeshot) RC Hexerei Grapeshot deals 1 damage to any target. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausgestopfte Puppe (Stuffy Doll) R Artefaktkreatur – Konstrukt Indestructible As Stuffy Doll enters, choose a player. Whenever Stuffy Doll is dealt damage, it deals that much damage to the chosen player. : Stuffy Doll deals 1 damage to itself. 0/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Lavastachel (Lava Spike) UC Hexerei – Arkan Lava Spike deals 3 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schakalwelpen (Jackal Pup) UC Kreatur – Schakal Whenever Jackal Pup is dealt damage, it deals that much damage to you. 2/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Donnerkeil (Thunderclap) C Spontanzauber You may sacrifice a Mountain rather than pay this spell's mana cost. Thunderclap deals 3 damage to target creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiße Glut (Blaze) U Hexerei Blaze deals X damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Leitstern der Zerstörung (Beacon of Destruction) R Spontanzauber Beacon of Destruction deals 5 damage to any target. Shuffle Beacon of Destruction into its owner's library. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammen der blutigen Hand (Flames of the Blood Hand) U Spontanzauber Flames of the Blood Hand deals 4 damage to target player or planeswalker. The damage can't be prevented. If that player or that planeswalker's controller would gain life this turn, that player gains no life instead. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmastrahl (Magma Jet) UC Spontanzauber Magma Jet deals 2 damage to any target. Scry 2. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Pyrohämie (Pyrohemia) U Verzauberung At the beginning of the end step, if no creatures are on the battlefield, sacrifice Pyrohemia. : Pyrohemia deals 1 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 4,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Seismischer Angriff (Seismic Assault) R Verzauberung Discard a land card: Seismic Assault deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammensturm (Flame Burst) C Spontanzauber Flame Burst deals X damage to any target, where X is 2 plus the number of cards named Flame Burst in all graveyards. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pardische Feuerkatze (Pardic Firecat) C Kreatur – Elementarwesen Katze Haste If Pardic Firecat is in a graveyard, effects from spells named Flame Burst count it as a card named Flame Burst. 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuersturm (Firestorm) R Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard X cards. Firestorm deals X damage to each of X targets. Wert: ab ca. 8,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Hitziges Temperament (Fiery Temper) SUC Spontanzauber Fiery Temper deals 3 damage to any target. Madness (If you discard this card, discard it into exile. When you do, cast it for its madness cost or put it into your graveyard.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schallschlag (Sonic Seizure) C Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard a card at random. Sonic Seizure deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzsturm (Lightning Storm) U Spontanzauber Lightning Storm deals X damage to any target, where X is 3 plus the number of charge counters on Lightning Storm. Discard a land card: Put two charge counters on Lightning Storm. You may choose a new target for it. Any player may activate this ability but only if Lightning Storm is on the stack. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Klimperstein (Thrumming Stone) R Legendäres Artefakt Spells you cast have ripple 4. (Whenever you cast a spell, you may reveal the top four cards of your library. You may cast spells with the same name as that spell from among the revealed cards without paying their mana costs. Put the rest on the bottom of your library.) Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schicksalsrad (Wheel of Fate) MR Hexerei Suspend 4- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with four time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Each player discards their hand, then draws seven cards. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Jaya Ballard, Magier für alle Fälle (Jaya Ballard, Task Mage) R Legendäre Kreatur – Mensch Spruchwandler , , Discard a card: Destroy target blue permanent. , , Discard a card: Jaya Ballard, Task Mage deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. , , Discard a card: Jaya Ballard deals 6 damage to each creature and each player. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Hemmungslose Hingabe (Reckless Abandon) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Reckless Abandon deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Letzte Chance (Last Chance) MR Hexerei Take an extra turn after this one. At the beginning of that turn's end step, you lose the game. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschneites Gebirge (Snow-Covered Mountain) LRC Verschneites Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 3,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schneerutsch (Skred) C Spontanzauber Skred deals damage to target creature equal to the number of snow permanents you control. Wert: ab ca. 4,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mishras Ankh (Ankh of Mishra) R Artefakt Whenever a land enters, Ankh of Mishra deals 2 damage to that land's controller. Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verdoppelung (Fork) R Spontanzauber Copy target instant or sorcery spell, except that the copy is red. You may choose new targets for the copy. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Die Baracken leeren (Empty the Warrens) C Hexerei Create two 1/1 red Goblin creature tokens. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ranken der Pein (Tendrils of Agony) RU Hexerei Target player loses 2 life and you gain 2 life. Storm (When you cast this spell, copy it for each spell cast before it this turn. You may choose new targets for the copies.) Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Scherbensalve (Shard Volley) C Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Shard Volley deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|