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Decklisten und Kartenkombos
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08.12.2007 - 22:39 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Zitat Amaro:
Ein Paar Karten erfüllen ihren zweck als billige Karten nicht, deshalb habe ich Wolkenposten (Cloudpost) hinein genommen.
Genau das sollte man nicht tun. Lieber die Karten, welche den Zweck nicht erfüllen streichen und nicht weitere Karten hinzunehmen um die andere Strategie auch noch verfolgen zu können. 2-3 fette Kreaturen, welche das Spiel beenden können (Finisher) kann man schon spielen. Aber mehr davon zu spielen, sodass man die Manabasis etc. anpassen muss, ist nicht gut.
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09.12.2007 - 08:51 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
O.k. habt recht, auch wenn ich 4 mal Wolkenposten draussen haben sollte, bringen mir 16 farblose Mana nichts(dachte nur so könnte ich fileicht mehrere Kreaturen raus bringen).
Als Finisher nehm ich glaub 4xUmpflüger (Groundbreaker) oder giebt es noch andere so starke aber denoch billige Kreaturen?
soll ich Herabstoßender Wurm (Pouncing Wurm) hinein nehmen?Der kostet ja entweder 4 oder 7 is fileicht gar nich so schlecht dann könnt ich je nach dem anders handeln(auch wenn 4 für eine 3/3 Kreatur viel is).
Die die mehr als vier kosten nehm ich raus.
Wiso soll ich Erstarken (Thrive) und Neurok-Schwebsegel (Neurok Hoversail) raus nehmen ich komm doch nicht das ganze Spiel mit 2/2 und 3/3 Kreaturen durch und ne fliegende Kreatur kann doch auch nich schaden.
Und weshalb soll ich gleich 11 Karten die Schaden zufügen rein nehmen?
Da mein Ziel ja so oder so ist dem Gegner Kampfschaden zu zu fügen. Für das muss ich ja (meistens) fast alle seine Kreaturen zerstören d.h. doch das ja eigentlich alle Kreaturen so oder so nach Kürzester Zeit weg sein sollten und wenn ich den Malmer auf die Hand kriege bald wieder eine Sterben wird. Ich sollte sicher solche Karten nehmen, aber geich 11????.
Mir is schon klar das ihr es besser wisst, würds trozdem gern erfahren!
Danke übrigens für die Tipps!
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09.12.2007 - 11:11 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Zu der Ausrüstug: Du willst so schnell wie möglich gewinnen und dazu brauchst du nicht erst eine Ausrüstung, die Flugfähigkeit verleiht! Du hast ja schon Karten wie Silhana-Simskletterin (Silhana Ledgewalker) und so drin, die sind auch nicht allzu leicht zu blocken. Und Direktschaden hilft deinem Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) als 3/3 zu erscheinen! Erstarken behinert deinen AUfbau wieder. Ich denke dein Strategie besteht darin, schnell kleine Viecher zu spielen und dann anzugreifen, da nützen die +1/+1 Marken nicht wirklich was.
Im Klartext. Du willst schnell angreifen, bevor der Gegner überhaupt genug Kreaturen hat! Er soll so früh wie möglich überrannt werden. Flugfähigkeit hilft da nicht wirklich.
Ich hoffe, du hast verstanden was ich meinte
mfg
Moritz
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09.12.2007 - 11:45 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Am Anfang sieht es für dich am Boden gut aus. Du hast viele kleine Kreaturen, welche du schnell ausspielen und bei Bedarf verstärken kannst. Wie du richtig gesehen hast, wird dem Deck irgendwann im späteren Spiel die Puste ausgehen. Der Gegner konnte sich stabilisieren und hat nur noch wenige Siegpunkte. Du hast kaum noch Chance mit deinen kleinen schwachen Kreaturen Schaden durchzubringen. Und genau hier kommt der Direktschaden zum Zug. Es ist viel Schwerer sich gegen Direktschaden als gegen Kreaturen zu schützen. Ausserdem hilft der Direktschaden auch schon am Anfang, um allfällige Blocker auszuschalten. Achja, ich finde 11 Direktschaden sprüche nicht zuviel, eher ein bisschen zuwenig. Boros Decks spielen zum Beispiel 18-20 Direktschaden Sprüche. Gruul ein bisschen weniger.
Das mit dem Herabstoßender Wurm (Pouncing Wurm) hast du richtige gesehen, der gehört eigentlich nicht hinein.
Folgende Vorschläge empfehle ich noch:
- 1x Umpflüger (Groundbreaker) (3 grüne Mana sind sehr viel)
- 1x Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) (da legendär und viel eigen Schaden)
- 2x Herabstoßender Wurm (Pouncing Wurm) (zu teuer)
PS: Könntest du mal deine Liste aktualisieren?
+ 1x Holzmahr (Timbermare) (bringt Schaden durch)
+ 1x Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) (sehr stark)
+ 2x Uktabi-Sceada (Uktabi Drake) (Luftunterstützung)
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10.12.2007 - 13:34 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
So.... habs erneuert
@Moriz Makualla: Ja jetzt verstehe ich vollkommen, Also du sagtest ich sollte noch mehr solche Karten rein nehmen:Munterer Hain, Offenes Hochland, Immerändernde Weite und Suche nach dem Morgen. Wie viel solcher Karten soll ich denn nun reinnehmen? Ich meine es sind bald zuviele Karten(man darf ja höchstens 65 drinn haben oder?) und @Alle:ich sollte sicher noch raus nehmen und welche denn?
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10.12.2007 - 16:12 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Länder welche getappt ins Spiel kommen solltest du keine mehr rein tun, hast ja schon vier. Du willst schnell sein und dich nicht durch Länder ausbremsen lassen.
Dadurch dass du keine Dualländer hast, lohnt sich meiner Meinung auch der Kird der Menschenaffe (Kird Ape) nicht. Also raus damit. Und auf keinen Fall Landsucher rein, du hast ja nur günstige Kreaturen. Ausserdem würde ich noch 1x Siegel des Feuers (Seal of Fire) rausnehmen, damit du auf 60 Karten kommst.
PS: Das Deck darf eine beliebige Kartenanzahl enthalten. Somit sinkt jedoch die Warscheinlichkeit eine Karte zu ziehen. Man muss (ausser bei bestimmten Formaten) immer mind. 60 Karten im Deck haben. Ausserdem muss man das Deck mischen können und zwar ohne Hilfe (ich denke so bei 600 Karten ist man beim Maximum)
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10.12.2007 - 18:07 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Ahaa ich dachte immer man dürfte max. 65 Karten im Deck haben(mir hat man das so beigebracht). O.k. ich nehm Kird der Menschenaffe (Kird Ape) raus aber weshalb soll ich ihn raus nehmen es steht doch "Kird der Menschenaffe erhält +1/+2, solange du einen Wald kontrollierst." ich weis zwar nicht was Dualländer sind aber es klingt nicht nach"Wald" und da Kird nur etwas mit Wäldern zu tun hat und nicht mit Dualländern weiss ich nicht weshalb ich ihn raus nehmen sollte denn Wälder hab ich drinn(fileicht sollte ich besser wissen was Dualländer sind befor ich irgendwas daher quassle).
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10.12.2007 - 18:18 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Dualland (Deutsch vielleicht Doppelland oder so...):
Ein Doppelland hat zwei Landtypen. Beispiel: Stampfgelände (Stomping Ground), dieses Land ist zum Beispiel ein Wald und gleichzeitig ein Gebirge (nicht verwechseln mit Ländern die zwar rotes als auch grünes Mana produzieren können, aber nicht den Typ Wald und Gebirge haben wie Offenes Hochland (Highland Weald))
Spielt man in der ersten Runde zum Beispiel Stampfgelände (Stomping Ground) und Kird der Menschenaffe (Kird Ape), so ist der Affe sofort 2/3.
Bei dir musst du erste Runde ein Gebirge für den Affen legen und 2. Runde unbedingt ein Wald. Da du aber nur 7 Wälder im Deck hast, ist die Chance kleiner, dass du das auch so spielen kannst. Somit ist der Affe oft zu schwach, darum soll er raus. Später bringt es nicht mehr viel, wenn er dann endlich grösser ist.
PS: vielleicht und bevor schreibt man beides mit v
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10.12.2007 - 18:33 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Achja noch eine Frage: was wäre ein gutes (faires) gegen Deck gegen dieses Gruul Deck???
Nochmal Danke!
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10.12.2007 - 19:16 Uhr – Kommentar von Eiternder Goblin :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Ich würde dir als gegen set entweder ein sunburst set (da hast du am anfang gute chancen durchzukommen aber richtung später wirds schwer) empfehlen auch gerecht wäre ein Bushido set
(beide spieler können ihre effekte voll ausnutzen). Aber Du solltest sets vermeiden die auf massen vernichtung mit hilfe von Zorn Gottes (Wrath of God) oder Verdammung (Damnation) und derartiges aussind.
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11.12.2007 - 17:20 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Shit... hab mich verzählt es sind nur 58 Karten soll ich vieleicht noch mehr Direktschaden rein nehmen?
Achja ich weiss nicht ob es Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) in diesem Deck wirklich bringt. Vieleicht sollte ich doch besser eine andere Kreatur rein nehmen. Oder noch was anderes.
@Eiterneder Goblin: O.k. danke was soll ich für ein sunburst Deck machen (Ich hab schon ein paar sunburst Karten) ?
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11.12.2007 - 18:49 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Aber eigentlich wolte ich zuerst wissen was ich in mein Gruuldeck nehmen soll, was ich noch raus nehmen soll und ob das Deck dann eine gute Change gegen JEDES Deck (ausser diese die eine schwäche eines Gruuldecks ausnützen) hat.
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12.12.2007 - 14:10 Uhr – Kommentar von Hening :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Ich würde noch Rakdos-Grubendrache (Rakdos Pit Dragon) spielen.
Relativ billig, hat bei einem Deck, wo alle Karten billig sind sind, fast immer Doppelschlag und kann man pumpen....
Kann auch helfen wenn man in den ersten paar Runden den Gegner sind überrennen konnte
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12.12.2007 - 14:16 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
O.k. mach ich! Danke schöhn. Ich nehm ihn aber höchstens 2x da 4 Mana doch ziemlich viel sind!
PS: Wilkommen auf der seite ich bin auch noch nicht lange hir
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12.12.2007 - 15:16 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Hmmmm.. Dankeschön jetzt bin ich am überlegen Umpflügen bringt es meinermeinung nach mehr. Und da es schon viele teure(naja teur für das Deck) Karten, so wie Umpflüger/Rumpelnder Schmutz/Holzmahr/Rakdos-Grubendrache das macht schon 7, im Deck hat, bin ich der Meinung das noch mehr Direktschaden nicht schlecht wäre und ich statdessen ein paar teure Kreaturen raus nehmen sollte, achja und Asheline die Pilgerin wirkt mir auch nicht alzu sinnvoll in diesem Deck.
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12.12.2007 - 15:29 Uhr – Kommentar von Moritz Makulla :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Aber der Schamane ist echt nicht zu unterschätzen! Glaub mir, Umpflüger muss ja nicht dafür raus, eher Ascheline (falls du dir die Karten mal besorgst kannst du ja immer noch gucken was genua du reintun willst!)
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12.12.2007 - 17:57 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Na eben ich hab doch gesagt du must es wissen ich hab ihn ja gerade 2x reingenommen kannst ja mal nachschauen
Danke!
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12.12.2007 - 18:59 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Die ganzen falschen (fake) Karten nennt man dann Proxies. Falls du es noch nicht wissen solltest.
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12.12.2007 - 19:05 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
und wo kann ich Karten mit Deutschen Kartentexten ausdrucken ich habe mühe englisch zu verstehen.
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12.12.2007 - 20:50 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
@Rocket Chief : Klar. Das is schon o.k. das sind ja nur Übungskarten
Ich danke dir und allen andern für die Hilfe ich denke somit ist mein Deck fertig!!!
Juhuuu entlich fertig.
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02.01.2008 - 18:31 Uhr – Kommentar von mindfleischer :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
zur frage schock oder seal of fire:
schock kann natürlich überraschend kommen und das hat immer vorteile.
ABER:
ein im ersten zug gespieltes seal ist sowas wie ne lauernde bedrohung, die du dann ja auch in instant-speed abschießen kannst. ich habe schon erlebt, daß ein/zwei siegel dazu führten, daß der gegner in den ersten runden gar nix gelegt hat, aus angst, seine critter könnten gleich nach dem spielen wieder im grave liegen.
ist meiner meinung nach geschmackssache oder ne stylefrage. letztendlich mußt du das selbst entscheiden.
du kannst dat ding ja sogar noch in reaktion auf ne entzauberung oder so zünden...
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02.01.2008 - 18:38 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
In einem Gruul Deck ist ganz klar das Siegel wie auch die Entladung die bessere Wahl. Beides kann in der ersten Runde gespielt werden, sodass in der 2. ein 3/3er Mauler folgen kann. Mit den beiden anderen Karten ist dies nicht möglich.
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02.01.2008 - 19:05 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Danke für den Kommentar und sorry wegen der geschichte in der Plauderecke.
Und was ist mit der Gruul-Petschaft?
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02.01.2008 - 19:17 Uhr – Kommentar von Quellenrufer :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Dazu hat Rocket Chief auch schon was gesagt. Kleiner Tipp: DIe Petschaften spielt man meist nur in Controldecks, da sie (falls man sie im Aggro spielt) nur verlangsamen.
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02.01.2008 - 19:26 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Achja jetzt wo dus sagst sehe ich erst die zwei Beiträge weiter oben von mindfleischer und Rocket Chief.
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02.01.2008 - 21:09 Uhr – Kommentar von Amaro :
Re: mein neues, hoffentlich besseres, Deck |
Na ich weiss nicht.. bist du sicher?
Wenn ja was soll ich denn rausnehmen?
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| Rumpelnder Schmutz (Rumbling Slum) R Kreatur – Elementarwesen At the beginning of your upkeep, Rumbling Slum deals 1 damage to each player. 5/5 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
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| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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| Wolkenposten (Cloudpost) C Land – Ort Cloudpost enters tapped. : Add for each Locus on the battlefield. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Munterer Hain (Vivid Grove) U Land Vivid Grove enters tapped with two charge counters on it. : Add . , Remove a charge counter from Vivid Grove: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Offenes Hochland (Highland Weald) U Verschneites Land Highland Weald enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
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| Erstarken (Thrive) C Hexerei Put a +1/+1 counter on each of X target creatures. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Neurok-Schwebsegel (Neurok Hoversail) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has flying. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerball (Fireball) UC Hexerei This spell costs more to cast for each target beyond the first. Fireball deals X damage divided evenly, rounded down, among any number of targets. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Herabstoßender Wurm (Pouncing Wurm) U Kreatur – Wurm Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) If Pouncing Wurm was kicked, it enters with three +1/+1 counters on it and with haste. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ascheline die Pilgerin (Ashling the Pilgrim) R Legendäre Kreatur – Elementarwesen Schamane : Put a +1/+1 counter on Ashling the Pilgrim. If this is the third time this ability has resolved this turn, remove all +1/+1 counters from Ashling the Pilgrim, and it deals that much damage to each creature and each player. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe Kird Ape gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Stampfgelände (Stomping Ground) MR Land – Gebirge Wald (: Add or .) As Stomping Ground enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
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| Verdammung (Damnation) SMR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 16,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmelsreisender Rochen (Skyreach Manta) C Artefaktkreatur – Fisch Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) Flying 0/0 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenberührter Myr (Suntouched Myr) C Artefaktkreatur – Myr Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) 0/0 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geätzte Weissagung (Etched Oracle) U Artefaktkreatur – Zauberer Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Remove four +1/+1 counters from Etched Oracle: Target player draws three cards. 0/0 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sägezahn-Drescher (Sawtooth Thresher) C Artefaktkreatur – Konstrukt Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) Remove two +1/+1 counters from Sawtooth Thresher: Sawtooth Thresher gets +4/+4 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Rückgratsschmarotzer (Spinal Parasite) U Artefaktkreatur – Insekt Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) Remove two +1/+1 counters from Spinal Parasite: Remove a counter from target permanent. -1/-1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mondlichträcher (Lunar Avenger) U Artefaktkreatur – Golem Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) Remove a +1/+1 counter from Lunar Avenger: Lunar Avenger gains your choice of flying, first strike, or haste until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenquetscher (Suncrusher) R Artefaktkreatur – Konstrukt Sunburst (This enters with a +1/+1 counter on it for each color of mana spent to cast it.) , , Remove a +1/+1 counter from Suncrusher: Destroy target creature. , Remove a +1/+1 counter from Suncrusher: Return Suncrusher to its owner's hand. 3/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenampulle (Heliophial) C Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Sacrifice Heliophial: It deals damage equal to the number of charge counters on it to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schillernde Armreife (Opaline Bracers) C Artefakt – Ausrüstung Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) Equipped creature gets +X/+X, where X is the number of charge counters on Opaline Bracers. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgeladene Pfeile (Infused Arrows) U Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) , Remove X charge counters from Infused Arrows: Target creature gets -X/-X until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stab des Muts (Baton of Courage) C Artefakt Flash Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) Remove a charge counter from Baton of Courage: Target creature gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Meisterschreiner (Joiner Adept) R Kreatur – Elf Druide Lands you control have ": Add one mana of any color." 2/1 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Fünfseitiges Prisma (Pentad Prism) UC Artefakt Sunburst (This enters with a charge counter on it for each color of mana spent to cast it.) Remove a charge counter from Pentad Prism: Add one mana of any color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Rakdos-Grubendrache (Rakdos Pit Dragon) RU Kreatur – Drache : Rakdos Pit Dragon gains flying until end of turn. : Rakdos Pit Dragon gets +1/+0 until end of turn. Hellbent - Rakdos Pit Dragon has double strike as long as you have no cards in hand. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzaxt (Lightning Axe) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, discard a card or pay . Lightning Axe deals 5 damage to target creature. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vulkanhammer (Volcanic Hammer) C Hexerei Volcanic Hammer deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Staubkorona (Dust Corona) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and can't be blocked by creatures with flying. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vorgeschmack des Chaos (Taste for Mayhem) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0. Hellbent - Enchanted creature gets an additional +2/+0 as long as you have no cards in hand. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
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