|
derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
![Informationen zu RSS-Feeds Informationen zu RSS-Feeds](pics/feed-icon-14x14.png)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
23.07.2008 - 08:52 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Reanimator |
Dir sollte klar sein, dass solche Kreatureneigenschaften wie Schutz oder Verhüllung im Firedhof gar nicht aktiv sind. Du kannst Dir ohne weiteres Akroma oder den Himmelvverschlinger mit einer Aura aus dem Friedhof holen. Bei Schutz-Kreaturen wird dann die Verzauberung auf den Friedhof gelegt, die Kreatur bleibt aber im Spiel. Ist eine etwas komplizierte Regel, funktioniert aber so.
Das Problem mit der Mischung kommt einfach daher, weil Du zu wenige Karten drin hast, die Deine Schlüsseleffekte bewirken. Du musst ganz einfach die Anzahl erhöhen, dann wird es auch besser klappen.
Ein Magic-Deck muss IMMER bei maximaler Vermischung funktionieren. Alles andere ist Unterschleif.
|
23.07.2008 - 09:59 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Reanimator |
Und du solltest dir den Kartentext nochmal genau anschauen.
Es stimmt zwar, dass die Karten im Friedhof nicht aktiv sind aber sobald z.B. Akroma dann im Spiel ist, wirkt ihre Fähigkeit "Schutz vor Schwarz"
und bei Belebung der Toten steht doch ganz klar drauf:
"When Animate Dead leaves play, that creature's controller sacrifices it."
sobald Akroma's Fähigkeit wirkt, geht sie also wieder hopps ![;-)](pics/smiley5.gif)
Ps: Habe noch nie von solch einer Regel gehört,
wenn sie existiert dann belehre mich eines besseren ^^
|
23.07.2008 - 12:56 Uhr – Kommentar von Lasse :
Re: Reanimator |
@Dragonlord:
Erstmal, es muss heißen: "eines besseren belehrt".
Aber wenn du das sagst, muss das wohl stimmen.
Oh allwissende Macht...
@Murcielago
Wie wäre es mit dem guten alten Einbuddeln (Entomb) ?
|
23.07.2008 - 16:26 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Reanimator |
Akroma lässt sich mit Animate dead nicht beleben, soviel ich weiß, Simic aber schon.
Anregungen kannst du in meinem Animator Deck nachschaun, das hat nen rot Splash, aber auch blau hat schöne Sachen für dich.
|
24.07.2008 - 13:13 Uhr – Kommentar von Haze :
Re: Reanimator |
@Bobarat Lebendig Begraben auf keinen Fall 4 mal warum auch, höchstens 3 mal, denn warum sollte er soviel kreaturen in den freidhof befördern er hat n ur starke, von daher wird er es schnell zu ende bringen, also ist es 4 mal nicht Nötig und ich würde auf jeden fall anstelle von diesem Himmelsverschlinger, Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) reintun.... Haze, der der niemals etwas böse meint
|
24.07.2008 - 14:22 Uhr – Kommentar von Silence :
Re: Reanimator |
Hm, wenn du Vintage spielst (siehe Demonic Tutor), dann gleich noch Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) und auf jeden Fall Einbuddeln (Entomb) , ohne die geht nix in einem Reanimator Vintage . Evtl. Yawgmoths Wille (Yawgmoth's Will) , falls du keine Reanimatoren mehr hast und alle weg vom feld sind.
@ Joemaster: Ja, klar, ich beschwöre jetzt Phage aus dem Friedhof und kille dich.. Ach ne, hmmm, blöd, habe schon verloren... hm Phages erstes Effekt stört ein wenig beim Reanimieren und um sie aus der Hand zu spielen ist sie für das Deck zu kostenspielig und es wäre sinnlos, weil das kein Phagedeck ist.
|
24.07.2008 - 15:39 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Reanimator |
Joa Reya ist hal auch sone tooltip Kreatur, wie gesagt da kannst du dir in meinem Animator anregungen holen.
Der Brammenwurm ist ansich toll hat aber leider keine Evasion was ihn natürlich schon schlechter macht.
|
24.07.2008 - 17:01 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Reanimator |
@Joemaster
find ich gut, Phage muss immer in ein Reanimationsdeck, warum darauf noch niemand gekommen ist ![;-)](pics/smiley5.gif)
Blutsaugende Hunde (Vampire Hounds) find ich zu langsam, der Bold ist viel besser und reicht vollkommen aus. Was die Reanimationskreaturen angeht sollte man vielleicht etwas flexibler werden, der Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) muss nicht 4 mal drin sein, 1-2 mal reicht statdessen würd ich mir mehr die hier überlegen:
Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Grüne Kraft (Verdant Force)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
Kraterraupe (Crater Hellion)![Karte kaufen](pics/kaufen.gif)
das macht dich flexibler, da du die Karten ja auch raussuchen kannst
Dunkler Sog (Drain Life) ist auch zu langsam für das Deck, du willst in den ersten 5-6 Zügen gewinnen, bis dahin hast du selten genug Mana um ihn effektiv einzusetzen.
Das mit Belebung der Toten (Animate Dead) stimmt so nicht, am 20/10/2007 wurde die Regel festgelegt das Akroma nicht im Spiel bleibt, guck mal in die Beschreibung auf magiccards.info
|
24.07.2008 - 17:08 Uhr – Kommentar von Murcielago :
Re: Reanimator |
Hi! Akroma bleibt laut dieser Seite definitiv im Spiel! Bitte mal die Antwort auf die 5. Frage durchlesen!
http://www.starcitygames.com/pages/judgefinder.php?keywords=Animate+Dead
Gruß
|
24.07.2008 - 17:21 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Reanimator |
steht da auch irgendwo wie alt die Antwort ist? Ich kann mir nicht vorstellen das bei magiccards.info was falsches steht, vorallem da der Zeitpunkt der dort steht (20/10) neuer ist als Sommer letzten Jahres
|
24.07.2008 - 18:41 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Reanimator |
das ist keine Kombo, und das ist ein eigener Typ eines Reanimationdeck, der zwar stärker ist, aber nicht im Ansatz so stylisch, ich finde der ist nicht fürs freizeitspiel
|
24.07.2008 - 20:15 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Reanimator |
Stärker ist er auch nur bedingt, du brauchst halt fast zwingend Buried Alive und mit nem Sword wirst ewig zurückgeworfen.
|
24.07.2008 - 20:30 Uhr – Kommentar von Murcielago :
Re: Reanimator |
Also nochmal zum Streitfall ob Akroma oder Simic im Spiel bleiben, nachdem sie mit Belebung der Toten (Animate Dead) reanimiert wurden:
Wenn man auf magiccards.info geht und "belebung der toten" eintippt und dann auf "ask the virtual judge" geht findet man Theorie 1 (Karte bleibt im Spiel):
"Here is how it currently works. Animate Dead resolves and comes into play. When it does, its comes-into-play ability triggers. You target Akroma with this triggered ability. When this triggered ability resolves, Akroma is put into play and Animate Dead become an Aura. It will try attach itself to Akroma, but will not, due to Akroma's protection from black ability. Then, because it is not attached to anything, this Aura will go to the graveyard, but Akroma will remain in play."
Wenn man auf der gleichen Seite (magiccards.info) einfach nur auf "ruling summeries" geht findet man Theorie 2 (Karte bleibt nicht im Spiel):
"If the creature card put into play has Protection from Black (or a similar effect that prevents Animate Dead from legally being attached), then it will fail to become attached and it as per Rule 212.4k, which states that an Aura trying to move onto an illegal permanent will stay where it is. Then the Animate Dead will go to the graveyard as an Aura that is not enchanting anything. This will sacrifice the creature as well, as stated by the card text. [D'Angelo 2007/10/20]"
WER WEIß WAS DIE EINZIG WAHRE UND VORALLEM AKTUELLE WAHRHEIT IST????
DANKE!!!!
|
24.07.2008 - 20:37 Uhr – Kommentar von Arokh :
Re: Reanimator |
da Theorie 2 ein eindeutiges Datum hat und die Theorie 1 nicht würd ich sagen es muss 2 sein. magiccards.info ist bei Änderungen in den Regeln sehr schnell, die vom Juni diesen Jahres sind schon eine ganze Zeit lang dort eingetragen, warum sollten sie jetzt so lange dafür brauchen?
|
24.07.2008 - 20:45 Uhr – Kommentar von DarkMoon :
Re: Reanimator |
Mario Haßler hat in seiner ergänzenden Antwort (Datum 02.02.2008) zu Frage 1899 geschrieben, dass sich der Text von Belebung der Toten (Animate Dead) geändert hat. Der Beherrscher der Kreatur, die aus dem Friedhof kam, muss sie opfern. Das ist nicht auf die Kreatur gezielt und deshalb hilft Akroma hier ihr Schutz vor Schwarz nicht und sie wandert wieder in den Friedhof.
|
25.07.2008 - 10:19 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Reanimator |
Und genau deshalb steht hier:
"Bitte benutze die Kommentar-Funktion nicht für Regelfragen – dafür ist der Bereich "Fragen und Antworten" gedacht."
Mario
|
31.07.2008 - 15:48 Uhr – Kommentar von Murcielago :
Re: Reanimator |
Hammer! Richtiger guter Tipp und auch noch so billig in der anschaffung, den tu ich mir sofort 2 mal rein! danke Lasse
|
31.07.2008 - 15:57 Uhr – Kommentar von poochy :
Re: Reanimator |
wenn du mich fragst hast du in deinem deck zu wenig verschiedene Kreaturen die du reanimieren kannst. Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) zweimal im deck zu haben finde ich nicht sehr klug, da sie legendär ist. Das beste wär wenn du den Avatar des Leids (Avatar of Woe) einmal raus tust, Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) und diesen "Leviathan" ebenfalls. Bringer des Blauen Morgens (Bringer of the Blue Dawn) , Flammender Archon (Blazing Archon) , Hirnegelklumpen (Mindleech Mass) , Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) und Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) sind die richtig "harten" und "üblen" Kreaturenkarten zum reanimieren.
|
04.08.2008 - 16:05 Uhr – Kommentar von Murcielago :
Re: Reanimator |
Hey Leute, nochmal Danke für die ganzen Tipps- habe einige davon umgesetzt und jetzt funktioniert das Deck super! Die einzige Karte, die mir noch ein bisschen Sorgen bereitet ist Reanimation (Reanimate) da Sie mir beim Akroma z.B. mal eben so 8 Lebenspunkte kostet. Hat da jemand noch ne bessere Alternative? (Das Problem bei Belebung der Toten (Animate Dead) ist ja das Akroma und Simic damit nicht zu reanimieren sind und das bei den anderen Kreaturen der Nachteil besteht, dass sie mit einer entzauberung kaputt gemacht werden können.)
Gruß
|
05.08.2008 - 14:23 Uhr – Kommentar von MeisterTravin :
Re: Reanimator |
Hey, was ist an Reanimation schlecht? 8 Leben für ne Akroma! Und das in der zweiten Runde, wenn Du es richtig machst. Wozu brauchst Du da bitte noch Deine Lebenspunkte?
|
05.08.2008 - 16:02 Uhr – Kommentar von Murcielago :
Re: Reanimator |
Reanimation (Reanimate) ist nicht schlecht ich weiß, aber 8 Lebenspunkte sind im Vergleich zu Exhumierung (Exhume) , die ich auch in der 2. Runde spielen kann und wo ich keinen Nachteil habe, da der gegner meist am anfang noch nichts im friedhof hat, schon viel. Ich habe es ja gemerkt gegen Direktschädendecks z.B.
Überlege jetzt übrigens mir 4x Rakdos der Schänder (Rakdos the Defiler) ins Deck zu tun, denn wenn man den in der 1. oder 2. Runde spielt hat der gegner meist keine chance mehr!
Was haltet ihr davon? Die Kreatur ist echt super effektiv!
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2025
erstellt: 19.09.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
![swamp_688979](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf ( : Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
![putrid_imp_34470](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Verwesender Bold (Putrid Imp) C Kreatur – Zombie Bold Discard a card: This creature gains flying until end of turn. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, this creature gets +1/+1 and can't block. 1/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
![vampire_hounds_6084](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blutsaugende Hunde (Vampire Hounds) C![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Vampir Hund Discard a creature card: This creature gets +2/+2 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![cry_of_contrition_96961](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Klagen der Reue (Cry of Contrition) C Hexerei Target player discards a card. Haunt (When this spell card is put into a graveyard after resolving, exile it haunting target creature.) When the creature this card haunts dies, target player discards a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![buried_alive_247342](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Lebendig begraben (Buried Alive) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for up to three creature cards, put them into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
![simic_sky_swallower_460783](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Simischer Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Leviathan Flying, trample Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![akroma_angel_of_wrath_482701](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 1,90 EUR (ohne Gewähr) |
![avatar_of_woe_416885](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Avatar des Leids (Avatar of Woe) SMR![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Avatar If there are ten or more creature cards total in all graveyards, this spell costs less to cast. Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) : Destroy target creature. It can't be regenerated.
6/5 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
![indrik_stomphowler_559869](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Brüllstampfer-Indrik (Indrik Stomphowler) U![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Bestie When this creature enters, destroy target artifact or enchantment. 4/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![exhume_489236](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Exhumierung (Exhume) MUC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Each player puts a creature card from their graveyard onto the battlefield. Wert: ab ca. 4,60 EUR (ohne Gewähr) |
![reanimate_650231](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Reanimation (Reanimate) SRU Hexerei Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control. You lose life equal to its mana value. Wert: ab ca. 7,30 EUR (ohne Gewähr) |
![zombify_679929](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Zombifizierung (Zombify) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![terror_135199](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Terror (Terror) C![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![diabolic_edict_597050](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Teuflisches Edikt (Diabolic Edict) SC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Spontanzauber Target player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![evincars_justice_247415](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gerechtigkeit der Evincar (Evincar's Justice) UC![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Buyback (You may pay an additional as you cast this spell. If you do, put this card into your hand as it resolves.) Evincar's Justice deals 2 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![drain_life_3839](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dunkler Sog (Drain Life) C![{X} {X}](pics/symbole12x12d.png) ![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Spend only black mana on X. Drain Life deals X damage to any target. You gain life equal to the damage dealt, but not more life than the player's life total before the damage was dealt, the planeswalker's loyalty before the damage was dealt, or the creature's toughness. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
![dark_ritual_582445](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![demonic_tutor_1155](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
![animate_dead_650219](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Belebung der Toten (Animate Dead) U![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant creature card in a graveyard When this Aura enters, if it's on the battlefield, it loses "enchant creature card in a graveyard" and gains "enchant creature put onto the battlefield with this Aura." Return enchanted creature card to the battlefield under your control and attach this Aura to it. When this Aura leaves the battlefield, that creature's controller sacrifices it. Enchanted creature gets -1/-0. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
![casting_of_bones_3068](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Knochenorakel (Casting of Bones) C![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung – Aura Enchant creature When enchanted creature dies, draw three cards, then discard one of them. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
![nights_whisper_681941](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Nachtgeflüster (Night's Whisper) UC![{1} {1}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei You draw two cards and you lose 2 life. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
![sundering_titan_586607](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Trennender Titan (Sundering Titan) SMR Artefaktkreatur – Golem When this creature enters or leaves the battlefield, choose a land of each basic land type, then destroy those lands. 7/10 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![angel_of_despair_460463](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Engel der Verzweiflung (Angel of Despair) RU![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Engel Flying When this creature enters, destroy target permanent. 5/5 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![bringer_of_the_blue_dawn_73554](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Bringer des Blauen Morgens (Bringer of the Blue Dawn) R![{7} {7}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Bringer You may pay ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) rather than pay this spell's mana cost. Trample At the beginning of your upkeep, you may draw two cards. 5/5 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
![bogardan_hellkite_532502](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Bogardanischer Höllendrache (Bogardan Hellkite) MR![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Drache Flash Flying When this creature enters, it deals 5 damage divided as you choose among any number of targets. 5/5 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![entomb_30552](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Einbuddeln (Entomb) SR Spontanzauber Search your library for a card, put that card into your graveyard, then shuffle. Wert: ab ca. 13,00 EUR (ohne Gewähr) |
![reya_dawnbringer_382347](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
![tidespout_tyrant_446102](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Strömungstyrann (Tidespout Tyrant) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Dschinn Flying Whenever you cast a spell, return target permanent to its owner's hand. 5/5 Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
![phage_the_untouchable_382324](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Phage die Unberührbare (Phage the Untouchable) MR![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Avatar Diener When Phage enters, if you didn't cast it from your hand, you lose the game. Whenever Phage deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated. Whenever Phage deals combat damage to a player, that player loses the game. 4/4 Wert: ab ca. 4,30 EUR (ohne Gewähr) |
![vampiric_tutor_15393](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Blutsaugender Lehrmeister (Vampiric Tutor) MR Spontanzauber Search your library for a card, then shuffle and put that card on top. You lose 2 life. Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
![yawgmoths_will_5629](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Yawgmoths Wille (Yawgmoth's Will) MR![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Hexerei Until end of turn, you may play lands and cast spells from your graveyard. If a card would be put into your graveyard from anywhere this turn, exile that card instead. Wert: ab ca. 110,00 EUR (ohne Gewähr) |
![plated_slagwurm_47781](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Gepanzerter Brammenwurm (Plated Slagwurm) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Wurm Hexproof (This creature can't be the target of spells or abilities your opponents control.) 8/8 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![symbiotic_wurm_247354](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Symbiotischer Wurm (Symbiotic Wurm) RU![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Wurm When this creature dies, create seven 1/1 green Insect creature tokens. 7/7 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
![akroma_angel_of_fury_650240](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Akroma, Engel der Wut (Akroma, Angel of Fury) MR![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel This spell can't be countered. Flying, trample, protection from white and from blue : Akroma gets +1/+0 until end of turn.
Morph ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 6/6 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
![phantom_nishoba_433120](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Katze Bestie Geist Trample This creature enters with seven +1/+1 counters on it. Whenever this creature deals damage, you gain that much life. If damage would be dealt to this creature, prevent that damage. Remove a +1/+1 counter from this creature. 0/0 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![verdant_force_443075](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Grüne Kraft (Verdant Force) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) ![{g} {g}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Elementarwesen At the beginning of each upkeep, create a 1/1 green Saproling creature token. 7/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
![crater_hellion_376285](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Kraterraupe (Crater Hellion) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Teufelsbraten Bestie Echo ![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When this creature enters, it deals 4 damage to each other creature. 6/6 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
![sutured_ghoul_220157](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Genähter Ghul (Sutured Ghoul) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Zombie Trample As this creature enters, exile any number of creature cards from your graveyard. Sutured Ghoul's power is equal to the total power of the exiled cards and its toughness is equal to their total toughness. */* Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
![radiants_dragoons_12364](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Sonnenstrahls Dragoner (Radiant's Dragoons) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Mensch Soldat Echo ![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When this creature enters, you gain 5 life. 2/5 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![blazing_archon_420675](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Flammender Archon (Blazing Archon) R![{6} {6}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Archon Flying Creatures can't attack you. 5/6 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![mindleech_mass_89054](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Hirnegelklumpen (Mindleech Mass) R![{5} {5}](pics/symbole12x12d.png) ![{b} {b}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Schrecken Trample Whenever this creature deals combat damage to a player, you may look at that player's hand. If you do, you may cast a spell from among those cards without paying its mana cost. 6/6 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
![razia_boros_archangel_455770](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Razia, Boros-Erzengel (Razia, Boros Archangel) R![{4} {4}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) ![{w} {w}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance, haste : The next 3 damage that would be dealt to target creature you control this turn is dealt to another target creature instead.
6/3 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![enslaved_horror_19817](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Versklavter Schrecken (Enslaved Horror) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Kreatur – Schrecken When this creature enters, each other player may return a creature card from their graveyard to the battlefield. 4/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
![necromancy_650225](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Schwarze Kunst (Necromancy) U![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung You may cast this spell as though it had flash. If you cast it any time a sorcery couldn't have been cast, the controller of the permanent it becomes sacrifices it at the beginning of the next cleanup step. When this enchantment enters, if it's on the battlefield, it becomes an Aura with "enchant creature put onto the battlefield with Necromancy." Put target creature card from a graveyard onto the battlefield under your control and attach this enchantment to it. When this enchantment leaves the battlefield, that creature's controller sacrifices it. Wert: ab ca. 7,20 EUR (ohne Gewähr) |
![rakdos_the_defiler_460617](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Rakdos der Schänder (Rakdos the Defiler) R![{2} {2}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{s} {s}](pics/symbole12x12d.png) ![{r} {r}](pics/symbole12x12d.png) Legendäre Kreatur – Dämon Flying, trample Whenever Rakdos attacks, sacrifice half the non-Demon permanents you control, rounded up. Whenever Rakdos deals combat damage to a player, that player sacrifices half the non-Demon permanents they control of their choice, rounded up. 7/6 Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
![diabolic_servitude_405199](cardpics/!loading.jpg) | ![schließen schließen](pics/schliessen.png) Teuflische Dienstbarkeit (Diabolic Servitude) U![{3} {3}](pics/symbole12x12d.png) Verzauberung When this enchantment enters, return target creature card from your graveyard to the battlefield. When the creature put onto the battlefield with this enchantment dies, exile it and return this enchantment to its owner's hand. When this enchantment leaves the battlefield, exile the creature put onto the battlefield with this enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|