derzeit online: 41 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Rot Aggro

Deckliste von redskill  , 14. Juni 2010

60 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Team 


Deckidee/Strategie: Mein erstes Deck und ich zocke nur so seit alara

Zum Deck anfang alles killen mit spntanzaubern

dann mit den Flieger finishen

Stärken: Langsame decks

ohne was gegen flieger

Sehr schnell

Schwächen: Controll:(

Reach decks


Kreas





Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty)Jede runde echt gut
Kargischer Drachenfürst (Kargan Dragonlord)Finisher sehr schnell 8/8
Beizespeiender Drache (Mordant Dragon)Kreaturen zerstörer
2Wütender Goblin (Raging Goblin)1 drop 1 1/1 eile was w ill man mehr
Erobernder Mantikor (Conquering Manticore)Kann auch finishen
Gewalttätiger Schamane (Outrage Shaman)Driektschaden ahoi
Infernoelementar (Inferno Elemental)guter blocker
Shivan-Drache (Shivan Dragon)macht gut Schaden mit seiner fähigkeit
Schwefelmagier (Brimstone Mage)Einfach nur geil
Verschwenderischer Feuerkundler (Prodigal Pyromancer)Ja gorgonenpfegel kommt bakld
Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist)Geiler 1. round drop
Drachenjunges (Dragon Whelp)

Spontanzauber

4Blitzschlag (Lightning Bolt)Einfach nur geil
Seismischer Schlag (Seismic Strike)
3Einäscherung (Incinerate)muss man nix sagen oda ? :P
Hitzestrahl (Heat Ray)

Hexerein und Verzauberungen


Erdbeben (Earthquake)massenzerstörung
2Bombardierungsüberfall (Raid Bombardment)was für die kleinen
2Lavaaxt (Lava Axe)5 5schaden auch gut
Feuermasse (Pyroclasm)gegen wheenies
Elementare Überlegenheit (Elemental Mastery)Zum blocken
2Verräterische Tat (Act of Treason)Gutes finishing
zacken-bombadierung
Blitzschleudernde Klauen (Lightning Talons)Glaube regelt sich selbst?

Planeswalker

Chandra Nalaar (Chandra Nalaar)
Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze)

Mana

24Gebirge (Mountain)

Artifact

Sphinxknochen-Zauberstab (Sphinx-Bone Wand)


Bitte keine karten mehr über 10 Euro:)

Ich spiel des Deck ehr bei meinen Freunden da ich es für tuniere noch ein wenig ausbügeln muss


Ältere Version dieses Beitrags: 14.06.2010 - 14:39 Uhr
(8 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

13 Kommentare  
14.06.2010 - 14:40 Uhr – Kommentar von Joel, der Franzose  :

Re: Rot Aggro

schreib erstma, wie oft du das zeugs spielst. schreib auch noch zu jeder karte, was sie berechtigt, in diesem deck zu sein. wo ist der slith?
14.06.2010 - 15:41 Uhr – Kommentar von Chandra  :

Re: Rot Aggro

Ich würd gern mehr über die Strategie erfahren. Was genau willst du erreichen. Eher in Richtung kleine flinke Goblins oder starke fliegende Drachen. Eventuell in Richtung Burn. Oder soll es bei dem zusammen gewürfelten Haufen bleiben?
14.06.2010 - 16:32 Uhr – Kommentar von redskill  :

Re: Rot Aggro

Agrro^^
14.06.2010 - 18:36 Uhr – Kommentar von Patrick Schröder   Online-Magic:

Re: Rot Aggro

Das sind viel zu teure Kreaturen für ein Aggro-Deck. Bist du dir im Klaren was Aggro bedeutet? Schnelle Kreaturen und nicht viele überteuerte.

Control gehört außerdem zu deinen Stärken. Ich glaube du bringst da etwas durcheinander.
14.06.2010 - 19:30 Uhr – Kommentar von redskill  :

Re: Rot Aggro

ihr könnt ja mein deck benennen wir irh wollt is einfach mein deck....
14.06.2010 - 19:42 Uhr – Kommentar von Joel, der Franzose  :

Re: Rot Aggro

Wenn ich Herrn Hassler zitieren darf:
" Es heißt ausdrücklich "Hier sollen keine unausgegorenen Deckideen vorgestellt, diskutiert und entwickelt werden" und "Veröffentliche dein Deck nur, nachdem du es bereits gespielt hast und es sich bewährt hat." Da gibt es keine Ausnahmen."
Dein Deck ist spottschlecht und das hier ist kein Entwicklungsforum. Also nach Herrn Hasslers Leseeckenbeitrag reif für den Müll
14.06.2010 - 19:49 Uhr – Kommentar von redskill  :

Re: Rot Aggro

Es gibt auch schlechtere aber wenn ihr meint na dann verbenn ichs mal
14.06.2010 - 21:50 Uhr – Kommentar von Trauerthrull  :

Re: Rot Aggro

@Joel:
Und wenn ich mal Mario Haßler zitieren darf:
Bitte fair bleiben: Auch wenn du anderer Meinung bist als der Autor der Deckliste, der Kartenkombo oder des Beitrags, auf den du dich beziehst, kann man das sachlich schreiben. Es hilft anderen am meisten, wenn du deine Meinung begründest, also z. B. schreibst, warum etwas in deinen Augen nicht optimal ist oder wie man etwas nach deiner Einschätzung konkret verbessern könnte.

Alles in den Müll zu tun, was dir nicht gefällt, fällt jetzt nicht dadrunter. Auch dann nicht, wenn das hier mittlererweile die mindestens vierte Deckliste/Kombo ist, an der du dich so austobst. Oder mit vier Worten: LASS ES. ES NERVT.
Klar ist das Deck jetzt noch arg verbesserungsfähig (schreib auch dazu gleich was), aber es zu löschen bringt ja mal gar nichts. Vor allem, wenn er noch schreibt, dass er Anfänger ist. Außerdem verweise ich an dieser Stelle noch mal auf dein "Decktoddeck".

@redskill:
Joa...dann wolln wa mal. Das Deck steht im Moment zwischen Aggro und fetten roten Viechern. Ich kenn mich in Rot nicht übermäßig gut aus, aber was erstmal hilft ist, dich festzulegen.
Eher Aggro/Goblins? Dann alles Andere raus (Goblin-Scharfschütze (Goblin Sharpshooter) könnte den Feuerkundler ersetzen, geht natürlich ins Geld), außerdem Massenschaden raus, das haut nur deine Viecher weg. Dann brauchst du auch keine Kreaturenverzauberungen mehr, aber dafür gute Goblins in Richtung Goblinkönig (Goblin King). Bombardierungsüberfall (Raid Bombardment) ist dann top...
Eher Drachen und Co.? Dann die Goblins raus, Manamacher rein im Sinne von Lied des Brodelns (Seething Song), Verzweifeltes Ritual (Desperate Ritual) und so. Aller Verzauberungen weg, Problemlöser so lassen oder mehr dazu.
Eher rote Kontrolle? Gefällt mir als Kontroll-Spieler am ehesten^^^Nur dann den Dominus der Lehenstreue (Dominus of Fealty) drinlassen!!(sonst raus damit). Außerdem mehr Sachen wie Verräterische Tat (Act of Treason).

So, das wars erstmal...
14.06.2010 - 22:54 Uhr – Kommentar von Joel, der Franzose  :

Re: Rot Aggro

Mich stört hier weniger das miserable Deck, sondern vieleher die Art der Präsentation, und dass auf Komentare nicht vernünftig eingegangen wird.
"14.06.2010 - 19:30 Uhr – Kommentar von redskill:
Re: Rot Aggroihr könnt ja mein deck benennen wir irh wollt is einfach mein deck...."

→ Wenn es einfach sein Deck ist und er auf Kritik nicht eingehen will, und die Liste nur die Sammlung so verschlechtert, ist das Löschen wohl die beste Option. Das ist nicht unfair von mir sondern gerechtfertigt.
15.06.2010 - 12:40 Uhr – Kommentar von redskill  :

Re: Rot Aggro

joel ich glaub du hat auch mal angefangen und das mein erstes selbst erstelltes deck ich hab damit viel gewonnen und ich glaube das deck ist nicht sehr langsam

@Trauerthrull den Scharfschützen hab ich noch irgendwo und den könig auch ich mach glaub ich den pyroclasm raus danke für die tipps
15.06.2010 - 20:00 Uhr – Kommentar von Chandra  :

Re: Rot Aggro

Klar, ich / wir haben Verständnis dafür, dass du noch Anfänger bist. Uns ging es ja genau so! Und wenn jemand meint, er muss dumme Kommentare abgeben, dann einfach ignorieren.

Wenn du Verbesserungsvorschläge haben willst, dann solltest du, wie ich und auch Trauerthrull bereits erwähnt haben, dich für eine Richtung entscheiden.

Wenn dies nicht der Fall ist und du willst das Decl so lassen, dann ist das ebenfalls ok.
16.06.2010 - 11:48 Uhr – Kommentar von dwarf_enraged  :

Re: Rot Aggro

Klar, jeder hat mal angefangen.
Trotzdem muss ich Joel in gewisser Weise zustimmen dass Listen wie diese die Seite runter ziehen.
Noch nichtmal der Name passt, weil Aggro beinhaltet dass man so ziemlich jede Runde eine Kreatur legt, das Deck hier fängt in den meisten Fällen erst in Runde 6 an die ersten wirklichen Bedrohungen zu legen.

@ redskill: guck doch mal in der Liste hier nach ähnlichen Decks oder such nach "Sligh" (das ist Burn mit Kreaturen). Im Moment ist das Deck wirklich noch ein ungeordneter Haufen.
16.06.2010 - 17:08 Uhr – Kommentar von Alkurad  :

Re: Rot Aggro

das deck ist ein freizeit deck. was soll es auch sonst sein? ist ja hier immerhin eine seite von und für freizeit spieler. ich denke mal das die deck idee in etwa so ist. mit den schnellen schwachen kreaturen entweder den gegner etwas unter druck setzten, oder einfach als billige blocker benutzen um durch zu halten bis dann eine bedrohung wie der drache kommt.man muss doch nicht jedes deck gleich klassifizieren. und aggro bedeutet eigentlich nur das es aggresiv ist. und das ist rot meistens. also von meiner seite spricht nix gegen das deck, oder den namen. und wer hatte am anfang seiner spielzeit denn bitte schon alle karten die er für ein super deck brauchte? ich nicht. ich war froh wenn ich ein deck zusammen bekommen habe das meine deck idee halbwegs unterstütze.

und so eine bunte mischung ist evtl auch gar nicht so verkehrt. wenn eine control freak die gobos in der ersten runde sieht wird er countern was er kann, und hat dann evtl nichts mehr für die großen bösen drachen.

nun mal ein verbesserungs vorschlag: den roten level up magier raus. er kostet einfach zu viel. für den lieber ein Lied des Brodelns (Seething Song) rein nehmen und damit dann entweder die drachen pumpen, oder jede menge billige sprüche auf einmal. ich hoffe ich konnte dir helfen.

13 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung *** Bloomburrow - Jetzt bei www.miraclegames.de ***