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Decklisten und Kartenkombos
Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (Modern)
Deckliste von Kai Steiner , 7. Februar 2016
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Mit erscheinen des Gossenschütze (Guttersnipe)n war mir klar, dass ich ein Deck um ihn herum baue möchte, welches sein Potenzial voll ausnutzt. Das allerdings bedeutet, dass ich möglichst oft Zauber spielen (wirken) muss. Und da geht nix mit Sturm oder Reproduktion oder so, weil da der Spruch nunmal leider nicht öfter gespielt, sondern nur kopiert wird. Hier kommt dann das Isochron-Szepter (Isochron Scepter) ins Spiel. Da man bei ihm nicht den Zauber sondern die eingeprägte Karte kopiert und diese dann wirkt. Mit ihm stellt man sicher, dass der Gegner sich jeden Zug vom Gossenschütze (Guttersnipe)n mindestens zwei Schadenspunkte abholt. Die Spontanzauber in diesem Deck sind allesamt Schadenspunkteschießer mit umgewandelten Manakosten von oder . Als Alternative zum Gossenschütze (Guttersnipe)n sind noch der Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage) und der Junger Pyromagier (Young Pyromancer) reingewandert.
Edit:
Der Rußwesen-Feuerkundler (Cinder Pyromancer) wurde vom Junger Pyromagier (Young Pyromancer) ersetzt, welcher meine Position auf dem Feld absichert, günstiger, und gegen kreaturenarme Decks extrem stark ist.
Für die Flammenhieb (Flame Jab)e mussten 2Geisterhafte Flamme (Geistflame) und 2Sengender Speer (Searing Spear) weichen
Edit 2:
Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gegangen und nun hab ich mich wiedereinmal hingesetzt und dieses Deck mit neuen Karten bestückt. Da mir Chandras Feuerspucker (Chandra's Spitfire) in vielen Spielen meine Hand blockiert hat, hab ich mich dazu entschlossen ihn rauszunehmen. Auch der Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage) wurde auf zwei Exemplare verringert weil er zwar oft seine Sache gut machte, jedoch genauso oft, nicht schnell genug, ausreichend Schaden machte. Da ich die Manakurve nach unten verschieben konnte, konnte ich auch die Anzahl der Gebirge um zwei kürzen. Dafür rein kamen vier Kloster-Flinkspeer (Monastery Swiftspear), drei Abt des Keralberg-Klosters (Abbot of Keral Keep) und eine Chandra, Feuer von Kaladesh (Chandra, Fire of Kaladesh) rein. Alle drei Neuzugänge profitieren von der großen Anzahl an Nichtkreaturenzaubern, die das Deck, im Laufe des Spieles, wirkt. Zudem Synergiert der Abt mit der Hellsicht vom Magmastrahl (Magma Jet) weil dieser mir zeigt, was der Abt exilen wird. Das Deck hat jetzt in Bezug auf die Aggressivität ziemlich zugelegt ohne die Power im Midgame zu verlieren. Das Sideboard wurde auch neuen Stand gebracht.
Stärken: Alles synergiert gut miteinander und doch bin ich nicht auf spezielle Karten angewiesen.
Es geht meist sehr schnell. In Zug 4-6 ist der Gegner oft schon besiegt.
Jedoch bleibt die Spielstärke auch im Midgame bestehen, falls es mal dazu kommen sollte.
Schwächen: Verzauberungen, insbesonders die Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) oder die Anbetung (Worship) in Verbindung mit ´ner fluchsicheren, verhüllten oder unzerstörbaren Kreatur.
Decks die sich viele, viele Lebenspunkte machen.
Länder:
20Gebirge (Mountain)
Kreaturen:
4Kloster-Flinkspeer (Monastery Swiftspear) greift fast jeden Zug mit 2/3 bis 4/5 an.
3Abt des Keralberg-Klosters (Abbot of Keral Keep) macht Kartenvorteil, der in rot ja recht selten ist, und freut sich genauso wie der Flinkspeer über die vielen Nichtkreaturenzauber des Decks.
4Junger Pyromagier (Young Pyromancer) sichert mir mein Feld mit kleinen Blockern oder lässt nach und nach ne kleine Armee entstehen.
4 Gossenschütze (Guttersnipe) ballert, so ganz nebenher, den Gegner nieder, wenn die Spontanzauber, zum Beispiel, zur Kreaturenzerstörung benutzt werden müssen.
1Chandra, Feuer von Kaladesh (Chandra, Fire of Kaladesh) ist mit Flammenhieb und/oder dem Szepter auch bei (fast) leerer Hand extrem leicht zu transformieren.
Artefakte:
4Isochron-Szepter (Isochron Scepter) lässt mich jede Runde einen Spontanzauber spielen und synergiert so mit allen Kreaturen und dem Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage).
2Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage) Finisher. Macht farblosen Schaden.
Spontanzauber:
4Flammenhieb (Flame Jab) verwandelt jedes überzählige Land in einen Schadenszauber.
4Blitzschlag (Lightning Bolt) Pflichtkarte. Er kostet nur und macht dafür drei Schaden.
4Einäscherung (Incinerate) kostet zwar für drei Schadenspunkte, aber hilft gegen regenerierende Kreaturen.
4Magmastrahl (Magma Jet) schießt zwar nur zwei Schaden, aber verbessert die Kartenqualität.
2Sengender Speer (Searing Spear) kostet und macht dafür nur 3 Schaden ohne jeglichen Bonus. Da sind die anderen vier zwar besser, aber ich wüsste auch keinen anderen, besseren Schadenszauber, der auch ins Isochron-Szepter (Isochron Scepter) passt.
Sideboard:
Bei den Sideboardkarten habe ich, ebenso wie beim Hauptdeck, darauf geachtet, das alle Zauber im Szepter eingeprägt werden können.
4In Stückchen zerschmettern (Smash to Smithereens) nervt Artefaktbesitzer und verursacht zusätzlich noch Schaden.
3Verschleiß / Abnutzung (Wear / Tear) gegen Verzauberungen nur im Szepter nutzbar, jedoch gegen Artefakte auch normal wirkbar.
4Chirurgische Extraktion (Surgical Extraction) gegen Griselshoaldeck etc. Im Szepter eingeprägt, kann sie auch mal ´nen Tarmogoyf (Tarmogoyf) klein halten.
4Schädelbrecher (Skullcrack) gegen lästige Lebenspunktegenerierer.
Dieses Deck soll nur Karten enthalten die den Beschränkungen des Formats Modern unterliegen.
(16 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
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04.11.2012 - 03:53 Uhr – Kommentar von Kraft :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Schöne Idee, gibt aus meiner Sicht allerdings n paar Mankos:
1. du spielst 22 Länder in nem Deck das eigentlich locker mit 1-3 Mana auskommt vllt da mal n bissl cutten und andere burn spells dafür rein nehmen.
(Der Shrine sollte auch vermindert werden er stell laut deiner Aussage nur ne 2te Option dar.)
2.Die Helix find ich Müll: du willst doch nicht warten bis das ding mal eingeprägt und ready ist sondern willst direkt abgehen
3. Gute Optionen für die dafür freien Slots wären zb
Bauchschuss (Gut Shot)→kann für lau gewirkt werden was den spitfire/Goblin freut und zudem noch ne gute option gegen Decks mit Hierarch/Birds of paradiese oder Martyr of Sands.
Das Sb erscheint mir doch etwas random→Ewige Qualen (Everlasting Torment) sollte auf jeden Fall rein da du sonst gegen jedes Deck mit Life-Gain verlierst, Blutmond (Blood Moon) wirkt gegen Multi-Colour-Decks Wunder.
Leuchtfeuer der Verdammten (Bonfire of the Damned) unterstützt zwar nicht den Deckplan direkt aber sollte auch rein da es andere Aggro-Decks stoppne kann bzw Dir die Zeit verschafft um Deinen Plan umzustetzen.
Persönlich bin ich jedoch der Meinung n komplettes Burn-Deck draus zu machen, aber wenn du beim Goblin +Szepter-Effekte bleiben willst..musst du wissen
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04.11.2012 - 11:18 Uhr – Kommentar von Rico :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Dann wäre auch eine nette Blitzhelix drin-....
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04.11.2012 - 18:59 Uhr – Kommentar von Volcombrot :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Oke, sorry, dachte das wäre eher n netter Hinweiß, da auch was von wegen Reanimator/Dredge kam und dachte, dann wäre der letzte Satz eher nur ne Auffälligkeit als ne Beschränkung.
Dachte du würdest das Legacy spielen können//wollen.
Und was sonst noch wäre, da man es maximal Stiflen kann:
Makabre Fee (Faerie Macabre)...
die hatte ich vorhin schon voll vergessen :D
Aber die Lightning Helix ist so oder so keine schlechte Idee. Im IsochronSzepter ist es egal welche Farbe die Helix hat ^.~
Und wenn ich die Wahl habe zwischen nem Isochron mit Helix drin oder nem Isochon mit Lightning Bolt nehm ich die Helix^^
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05.11.2012 - 10:39 Uhr – Kommentar von Afflax :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Eins kann ich nicht ganz nachvollziehen: Warum spielst du die Spruchweber-Spirale (Spellweaver Helix), während du nur Spontanzauber, aber keine Hexereien im Deck verwendest (die die Helix ja benötigt)? Oder habe ich da was übersehen?
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05.11.2012 - 12:30 Uhr – Kommentar von Kai Steiner :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
@Afflax:
Stimmt, ha siehste da hab ich wieder nicht gescheit gelesen. Aber da die sowieso rausfliegt macht´s nix.
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05.11.2012 - 18:19 Uhr – Kommentar von Trampelschaden :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
So, nachdem ich mir ein bisschen Überblick geschaffen habe, werd auch ich dir folgendes mitgeben:
Deine Manakurve
Beleuchten wir anhand der verschiedenen Kartentypen deine Manakurve
Kreaturen: 12/12 Kreaturen haben umgewandelt Manakosten = 100% der gleichen Manakosten
Artefakte: 8/8 Artefakte (Helix willst ja raustun) haben umgewandelt Manakosten = 100% der gleichen Manakosten
Spontis und Hexereien: 12/16 haben umgewandelt Manakosten , wenn man aber deinen Text durchliest und du deinen Blitzschlag (Lightning Bolt) u.a. einprägen willst, rechne ich mal mit 16/16 umgewandelt Manakosten = sprich eigentlich 100% der gleichen Manakosten
Ich glaube dass diese Erkenntnis für sich spricht und du dir gerade in diesem Bereich Gedanken machen musst. Da du nicht wirklich ein Burn / Sligh Deck spielst, ist hier eine ausgewogene Manakurve wichtig. Wenn du wie in deinem Startpost ein Moderndeck um den Gossenschütze (Guttersnipe) bauen willst, wären ein paar Änderungen nötig sein, um es zumindest auf Küchentischebene kompetiv spielen zu können.
Da ich weiß, dass du das besser kannst, lass ich dir Zeit um dein Deck anzupassen und werd erst dann Ratschläge zu Cardchoices geben...
Vielleicht noch zu deinem Text:
Schreib in der Überschrift nicht (T1,M), da weiß doch kein Schwanz um was es geht. Einfach (Modern) schreiben. Da hilft dir auch dein 10 Enter später "Dieses Deck enthält nur Karten die der Beschränkung des Formats Modern unterliegen." nicht viel.
Und zu den Stärken des Decks: Turn 4-6 Kill ist wirklich utopisch. Da müssen wohl alle Karten in deiner Hand passen, um jemanden Turn 4 aus die Socken zu hauen. Mal ganz abgesehen davon, dass ein Gegner auch mitspielen tut...
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05.11.2012 - 22:26 Uhr – Kommentar von Kai Steiner :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
@Trampelschaden
Naja zu der Manakurve: Ich kann in den meisten Spielen in jedem Zug mehr spielen. Angefangen mit nem Blitzschlag, dann eins der Artefakte, im dritten Zug ne Kreatur und ab dem 4ten Mana das Szepter inklusive Aktivierung oder 2 Spontis. Nicht jedes Deck muss manatechnisch das gleiche Schema haben.
Zum Text: Ich hab extra mal in der Plauderecke gefragt was fürn "T" Modern ist, bekam die Antwort T1,M, schreib es seitdem zu den Decktiteln meiner Moderndecks und werde es auch so beibehalten.
Zum Kill in Turn 4-6: Ok, bei Turn 4 muss schon alles passen, aber Turn 5 oder 6 geht schon oft.
Übrigens noch zu den Matches auf Küchentischebene: Komm halt ma vorbei und spiel dagegen dann schaun wir ob ich damit mithalten kann. (Gegen dein Moderndeck vielleicht nicht aber das ist ja auch Krank)
Falls du noch Kartenvorschläge hast, dann her damit, ich werd ansonsten nur geringfügige Änderungen vornehmen (-2Spruchweber-Spirale (Spellweaver Helix), +2 Geisterhafte Flamme (Geistflame)) da mir das Deck so wie es ist eigentlich sehr zusagt.
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05.11.2012 - 21:13 Uhr – Kommentar von Trampelschaden :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Naja, hätte mir zumindest gedacht, dass du eine Nacht drüber schläfst und dir meinen Input ein wenig durch den Kopf gehen lässt. Aber naja, da ich müde bin und ich jetzt lieber mit meiner Freundin schlafen gehe, wirst du dich bis morgen noch mit Cardchoices gedulden müssen...
Ich versteh, dass mit der Manakurve ist nicht immer ganz so einfach, aber zu deinem Szenario will ich dir folgendes zu Denken geben:
- Von deinen 60 Karten hast du 4 Karten mit umgewandelt Manakosten . Wie wahrscheinlich ist es, dass du in der ersten Runde einen Blitzschlag (Lightning Bolt)spielen kannst?
- In deinem Deck hast du 12 Kreaturen, alle mit Manakosten . Wieviele Kreaturen kannst du bis inkl. Turn 3 spielen? Was machst du, wenn du Turn 3 z.B. 3 Kreaturen auf der Hand hast, welche deine Hand somit quasi "verstopfen" (da muss es doch wohl ein besseres Wort geben, oder??? xD)? Glaubst du nicht, es wär effektiver, wenn Kreaturen mit anderen Manaanforderungen im Deck sind, damit du auch Turn 1 und 2 etwas aufs Spielfeld legen kannst?
Zum Thema Abkürzungen: Ich hab zwar noch nie T1,M gesehen, aber bin mir sicher, dass wenn es die Abkürzung gibt, die sicher T 1.M heißen muss... Und sag jetzt bloß nicht, dass ich kleinlich bin
PS: Wenn du denkst, dass mein Boros Modern gut abschneidet, dann werde ich es die Tage hier posten... Danke für den Hinweis
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08.12.2013 - 09:51 Uhr – Kommentar von xray-spex :
Re: Aus den Gossen wird mit Szeptern geschossen (T1,M) |
Ich würde auf den Schrein ganz verzichten, auch aus den schon genannten Kurven gründen, aber v.a. weil Du mehr Burn-Sprüche brauchst. Selbst einen simplen Schock (Shock) finde ich seiner Synergien mit den Kreaturen, die Du spielst, wegen besser als den Schrein. UNd hey er hat cc1
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erstellt: 07.02.2016 (Inhalt)
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| Gossenschütze (Guttersnipe) UC Kreatur – Goblin Schamane Whenever you cast an instant or sorcery spell, this creature deals 2 damage to each opponent. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Isochron-Szepter (Isochron Scepter) MRU Artefakt Imprint - When Isochron Scepter enters, you may exile an instant card with mana value 2 or less from your hand. , : You may copy the exiled card. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 5,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrein der lodernden Wut (Shrine of Burning Rage) U Artefakt At the beginning of your upkeep and whenever you cast a red spell, put a charge counter on Shrine of Burning Rage. , , Sacrifice Shrine of Burning Rage: It deals damage equal to the number of charge counters on it to any target. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Junger Pyromagier (Young Pyromancer) U Kreatur – Mensch Schamane Whenever you cast an instant or sorcery spell, create a 1/1 red Elemental creature token. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
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| Geisterhafte Flamme (Geistflame) C Spontanzauber Geistflame deals 1 damage to any target. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
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| Kloster-Flinkspeer (Monastery Swiftspear) RUC Kreatur – Mensch Mönch Haste Prowess (Whenever you cast a noncreature spell, this creature gets +1/+1 until end of turn.) 1/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Abt des Keralberg-Klosters (Abbot of Keral Keep) R Kreatur – Mensch Mönch Prowess (Whenever you cast a noncreature spell, this creature gets +1/+1 until end of turn.) When Abbot of Keral Keep enters, exile the top card of your library. Until end of turn, you may play that card. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra, Feuer von Kaladesh (Chandra, Fire of Kaladesh) M Legendäre Kreatur – Mensch Schamane Whenever you cast a red spell, untap Chandra, Fire of Kaladesh. : Chandra, Fire of Kaladesh deals 1 damage to target player or planeswalker. If Chandra has dealt 3 or more damage this turn, exile her, then return her to the battlefield transformed under her owner's control. 2/2 Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmastrahl (Magma Jet) UC Spontanzauber Magma Jet deals 2 damage to any target. Scry 2. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) R Verzauberung If Leyline of Sanctity is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. You have hexproof. (You can't be the target of spells or abilities your opponents control.) Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| In Stückchen zerschmettern (Smash to Smithereens) C Spontanzauber Destroy target artifact. Smash to Smithereens deals 3 damage to that artifact's controller. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Abrieb / Abnutzung (Wear / Tear) U Abrieb (Wear) Spontanzauber Destroy target artifact. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.)
Abnutzung (Tear) Spontanzauber Destroy target enchantment. Fuse (You may cast one or both halves of this card from your hand.) Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Tarmogoyf (Tarmogoyf) SMR Kreatur – Lhurgoyf Tarmogoyf's power is equal to the number of card types among cards in all graveyards and its toughness is equal to that number plus 1. */1+* Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Schädelbrecher (Skullcrack) RU Spontanzauber Players can't gain life this turn. Damage can't be prevented this turn. Skullcrack deals 3 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Bauchschuss (Gut Shot) UC Spontanzauber ( can be paid with either or 2 life.) Gut Shot deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Qualen (Everlasting Torment) R Verzauberung Players can't gain life. Damage can't be prevented. All damage is dealt as though its source had wither. (A source with wither deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Blutmond (Blood Moon) SMR Verzauberung Nonbasic lands are Mountains. Wert: ab ca. 8,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Leuchtfeuer der Verdammten (Bonfire of the Damned) M Hexerei Bonfire of the Damned deals X damage to target player or planeswalker and each creature that player or that planeswalker's controller controls. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Orims Gesänge (Orim's Chant) R Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Target player can't cast spells this turn. If this spell was kicked, creatures can't attack this turn. Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefeliger Strudel (Sulfuric Vortex) R Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, Sulfuric Vortex deals 2 damage to that player. If a player would gain life, that player gains no life instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Ley-Linie der Leere (Leyline of the Void) R Verzauberung If Leyline of the Void is in your opening hand, you may begin the game with it on the battlefield. If a card would be put into an opponent's graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Forderung der Natur (Nature's Claim) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Its controller gains 4 life. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| In Frieden ruhen (Rest in Peace) MR Verzauberung When Rest in Peace enters, exile all graveyards. If a card or token would be put into a graveyard from anywhere, exile it instead. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Schweigen (Silence) R Spontanzauber Your opponents can't cast spells this turn. Wert: ab ca. 6,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzhelix (Lightning Helix) RU Spontanzauber Lightning Helix deals 3 damage to any target and you gain 3 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Makabre Fee (Faerie Macabre) C Kreatur – Feenwesen Räuber Flying Discard Faerie Macabre: Exile up to two target cards from graveyards. 2/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Spruchweber-Spirale (Spellweaver Helix) R Artefakt Imprint - When Spellweaver Helix enters, you may exile two target sorcery cards from a single graveyard. Whenever a player casts a card, if it has the same name as one of the cards exiled with Spellweaver Helix, you may copy the other. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Schutzkreis gegen Rot (Circle of Protection: Red) UC Verzauberung : The next time a red source of your choice would deal damage to you this turn, prevent that damage. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Geborstener Blitz (Burst Lightning) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Burst Lightning deals 2 damage to any target. If this spell was kicked, it deals 4 damage instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Höllenreiter (Hellrider) R Kreatur – Teufel Haste Whenever a creature you control attacks, Hellrider deals 1 damage to the player or planeswalker it's attacking. 3/3 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
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