Decklisten und Kartenkombos
Sengendes Leben
Deckliste von Andreas , 9. Januar 2007
60 Karten – Farben: für Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Heute möchte ich ein Deck vorstellen, welche sich in unserer Multiplayer Runde großer Beliebtheit erfreut.
Es ist ein Deck um die Karte Sengende Meditation (Searing Meditation), die mich schon immer faszinierte.
Was fällt einem zum Thema Leben bekommen ein:
Zunächst mal die beiden alten bekannten Seelenwächter (Soul Warden) und Auriok-Champion (Auriok Champion). Beides ohnehin vorzügliche Kreaturen im Multiplayer, jetzt natürlich noch besser.
Immer mit von der Partie sollte auch der Erhabener Engel (Exalted Angel), der Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) und der Sonnenheim-Vollstrecker (Sunhome Enforcer) sein, weil es einfach schöne Kreaturen sind, die zum Thema passen.
Dazu die neue Karte aus Zeitspirale, die Paradiesfeder (Paradise Plume) und das Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow). Neben dem Leben kann man so auch noch einmal entsorgte Kreaturen wieder aus dem Friedhof holen.
All diese Karten haben einen Vorteil gemeinsam: Sie geben Leben, ohne irgendwelche Manakosten und man kann sein Mana so auschließlich in andere Effekte investieren, von denen es neben der Sengende Meditation (Searing Meditation) noch zwei weitere gibt.
Zum einen der Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams), der einen für ein Mana (!!) eine Karte ziehen läßt.
Zum anderen der Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa), der wunderbar viele Kreaturen produzieren kann. Sind nebenbei auch noch zwei Seelenwächter (Soul Warden) und / oder Auriok-Champion (Auriok Champion) im Spiel, liest er sich ganz nebenbei auch noch : Du erhälst zwei Leben. Damit kann man wiederum schießen oder Kartenziehen.....
Dazu kommen noch zwei Karten, die in diesem Deck einfach Spaß machen. Zum einen der Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune (Rune-Tail, Kitsune Ascendant): Wie oft ist man in diesem Deck auf 30 oder mehr leben....
Zum anderen Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor). Erstens hat man oft so viel Leben, daß man gerne Schaden nimmt, um Kreaturen zu produzieren. Zweitens macht das umso mehr Spaß, wenn man wieder den ein oder anderen Seelenwächter (Soul Warden) und / oder Auriok-Champion (Auriok Champion) im Spiel hat......
Wenn es keine besseren Ziele gibt, kann man den Schaden der Sengende Meditation (Searing Meditation) da auch schon mal auf sich selbst schießen.
Da dieses Deck eigentlich nie genügend Mana hat, um alles tun zu können, was man gerne möchte, sind neben den vier Paradiesfeder (Paradise Plume) auch noch vier Boros-Petschaft (Boros Signet) enthalten.
Die einzige Karte, die nicht so zum Thema paßt ist Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails). Er ist so eine Art Problemlöser. Zum einen kann er unsere bleibenden Karten vor Zerstörungssprüchen schützen, zum anderen unseren Schaden Weiß machen, um auch Schutz vor Rot Kreaturen beikommen zu können.
Noch ein Wort zur Länder Basis. Das Deck ist sicherlich auch nur mit Ebene (Plains) und Gebirge (Mountain) spielbar. Ich wollte allerdings meine Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) auch unterbringen und da ich kein Tunierspieler bin, habe mich daher hier zu einer Variante mit Geisterviertel (Ghost Quarter) und auch Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) entschieden. Dies hat den Vorteil die Länder ein bißchen auszudünnen und nebenbei im Zweifelsfalle noch Sonderländer beim Gegner zerstören zu können, die es ja eigentlich immer gibt.
Wer möchte, viel Spaß beim Basteln oder Ausprobieren.
Stärken: Ausgesprochenes Fundeck für Multiplayer Spiele. Stärken sind Sicherlich, daß es durch das viele Leben schwer werden kann überhaupt genügend Schaden gegen dieses Deck zu machen. Außerdem kann es unter Umständen sehr viel Direktschaden verschießen und Kreaturen produzieren, ohne dabei seine Ressourcen zu verbrauchen. Vor allem im Multiplayer oft sehr Hilfreich.
Schwächen: Schwächen hat dieses Deck vor allem bei Zerstörungsprüchen gegen Verzauberungen (bedingt auch gegen Artefakte), wenn es dem Gegner gelingt, früh alle Schlüsselkarten (vor allem die Sengende Meditation (Searing Meditation)) auszuschalten.
Kreaturen (15):
4 Auriok-Champion (Auriok Champion)
4 Seelenwächter (Soul Warden)
1 Feuerschweif-Engel (Firemane Angel)
2 Erhabener Engel (Exalted Angel)
1 Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune (Rune-Tail, Kitsune Ascendant)
1 Tamanoa (Tamanoa)
1 Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails)
1 Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor)
Sprüche (21):
4 Sengende Meditation (Searing Meditation)
4 Paradiesfeder (Paradise Plume)
4 Boros-Petschaft (Boros Signet)
3 Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams)
2 Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow)
3 Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa)
1 Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)
Länder (24):
2 Boros-Garnison (Boros Garrison)
2 Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary)
4 Heilige Schmelze (Sacred Foundry)
4 Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair)
4 Ebene (Plains)
3 Gebirge (Mountain)
4 Geisterviertel (Ghost Quarter)
1 Plateau (Plateau)
1 Savanne (Savannah)
(4 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
28.11.2006 - 12:16 Uhr – Kommentar von Andreas :
Re: Sengendes Leben |
Hallo. Danke für deinen Beitrag. Prinzipiell passen diese Karten natürlich ebenfalls ins Deck. Aber welche Karten sollt dafür raus? Ich wüßte jetzt keine.
Anstelle des Geisteskontakt (Spirit Link), hatte ich eine Zeit lang den Seelenkreislauf (Spirit Loop) im Deck. Ihn finde ich in diesem Deck zumindest besser, da er zum einen wieder kommt und zum anderen seine Einschränkung nicht schlimm ist, da du ihn ohnehin fast immer auf deine eigenen Kreaturen spielen möchtest. Das eine Mana mehr macht, denke ich, keinen wesentlichen Unterschied ....
Trotzdem mußten die beiden Seelenkreislauf (Spirit Loop), die anfangs im Deck waren, schließlich doch für ein paar Kreaturen weichen.....
Anstelle der Engelsfeder (Angel's Feather) und der Drachenklaue (Dragon's Claw) ist ja die Paradiesfeder (Paradise Plume) drinne. Ich finde sie besser. Erstens weil sie noch Mana macht und zweitens weil du dir gerade im Multiplayer die Farbe aussuchen kannst. Ist schön wenn zum Beispiel vier Schwarz Spieler mit am Tisch sitzen. Sie macht dann für deine Zwecke zwar nur "farbloses" Mana. Dafür gibts aber mehr Leben.....
|
28.11.2006 - 17:19 Uhr – Kommentar von Andreas :
Re: Sengendes Leben |
Diese Idee finde ich ja echt klasse.........
jetzt suche ich allerdings noch nach einer weiteren Synergie für diese Karte.
Vielleicht Manaechos (Mana Echoes)? Dann bekommt man gleich noch Mana, um mit dem Leben was anzufangen......... Aber so richtig überzeugend...?
Hat da jemand ne Idee?
|
29.11.2006 - 09:44 Uhr – Kommentar von Andreas :
Re: Sengendes Leben |
hmmmm,... das sind ja viel zu viele gute Vorschläge .
Also Tamanoa (Tamanoa) und Worte der Anbetung (Words of Worship) finde ich ebenfalls klasse. Vor allem, weil ich schon ewig über ein Deck für Tamanoa (Tamanoa) grübele, denn ich finde das eine so schöne Karte. Aber mit Norin sind das schon drei Karten. Was soll dafür raus?
Wie man die grüne Manabasis einfügt, muß ich mir dann aber noch ein paar Gedanken machen....... Vielleicht tut es ja eine oder zwei Savanne (Savannah). Die kann man ja auch mit den Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) heraussuchen. Und in der allergrößten Not muß man eben die Paradiesfeder (Paradise Plume) auf grün spielen.
Aber was soll dafür raus, denn die Karten die ich spiele, sind irgendwie alle wichtig........?
Knäuelwurzel (Tangleroot) klappt aber leider nicht mit Norin, da die Kreaturen ja gespielt werden müssen
......
Norin der Vorsichtige (Norin the Wary) würde ich übrigens den Vorzug vor dem Funkenfänger (Glitterfang) geben. Aus drei Gründen: 1) Norin in ein Deck sinvoll zu integrieren ist einfach ein tolles Gefühl. 2) Die Sache kostet kein Mana mehr, wenn er mal ausgespielt ist und 3) (das vergißt man oft): Wenn Norin mal ausgespielt ist, bekommt man ihn wirklich so gut wie gar nicht mehr vom Tisch.....
Trozdem. Wie konstruiere ich das Deck jetzt um? Bitte nicht den Vorschlag machen, dann spiele halt mit 10 Karten mehr .....
|
29.11.2006 - 14:48 Uhr – Kommentar von Konda4 :
Re: Sengendes Leben |
Wenn du mit Norin der Vorsichtige (Norin the Wary) spielen willst, nimm Pandämonium (Pandemonium) mit ins Deck (ggf. nimm sie ins Side Board, denn im Multiplayer ist sie wahrscheinlich nicht immer die beste Wahl...).
Und noch ne Idee für : Muse des Samenflugs (Seedborn Muse). Dann kriegste auch im gegnerischen Zug genung Mana beisammen...
Da du sowieso Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails) spielst und nicht weißt, wie du ihn in das Thema des Decks sehr gut einfügen könntest, nimm Frommer Kitsune (Pious Kitsune).
Und gleich noch ne Idee: Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker)! Dann braushste kein extra Mana für die Kreaturen. Mit ihm wären Karten wie Glockenstuhl-Geist (Belfry Spirit) (in ) oder Halbschattenkreaturen (z.B. Halbschatten-Spinne (Penumbra Spider) in ) gar nicht so schlecht.
Falls du spielen willst, sind meiner Meinung nach die Geisterviertel (Ghost Quarter) und Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) gar nicht mehr nötig, da du dann eine andere Möglichkeit hast, Länder aus der Bibo zu suchen. Ebenso würde dann Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) nicht mehr gebraucht.
Der Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams) ist doch nicht wirklich dreimal benötigt, oder? Du kannst nämlich a) nicht so viele Karten ziehen und du hast b) wahrscheinlich sogut wie nie genügend Mana zur Verfügung.
In einem dreifarbigen Deck sind dann aber 4 Auriok-Champion (Auriok Champion) zu viel, da du sie nicht schnell genug rauskriegst.
Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa) würde mir zu viel Mana kosten, deswegen würd ich ihn auch etwas kürzen.
Also insgesamt raus:
2 Auriok-Champion (Auriok Champion)
1 Sonnenheim-Vollstrecker (Sunhome Enforcer)
2 Boros-Petschaft (Boros Signet)
2 Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams)
1 Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow)
2 Heiliger Tafelbarg
1 Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)
2 Boros-Garnison (Boros Garrison)
2 Heilige Schmelze (Sacred Foundry)
4 Geisterviertel (Ghost Quarter)
3 Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair)
Und dafür rein
2 Tamanoa (Tamanoa)
1 Pandämonium (Pandemonium)
1 Zeitloses Etwas (Ageless Entity)
1 Frommer Kitsune (Pious Kitsune)
1 Gruul-Petschaft (Gruul Signet)
1 Selesnija-Petschaft (Selesnya Signet)
1 Worte der Anbetung (Words of Worship)
1 Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker)
1 Gebirge (Mountain)
1 Norin der Vorsichtige (Norin the Wary)
1 Muse des Samenflugs (Seedborn Muse)
1 Honden des Lebensnetzes (Honden of Life's Web)
1 Samenfunken (Seed Spark)
2 Ebene (Plains)
5 Wald (Forest)
1 Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow)
1 Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach)
Konda4
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 23.12.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Sengende Meditation (Searing Meditation) R Verzauberung Whenever you gain life, you may pay . If you do, Searing Meditation deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenwächter (Soul Warden) MUC Kreatur – Mensch Kleriker Whenever another creature enters, you gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Auriok-Champion (Auriok Champion) R Kreatur – Mensch Kleriker Protection from black and from red Whenever another creature enters, you may gain 1 life. 1/1 Wert: ab ca. 7,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erhabener Engel (Exalted Angel) MR Kreatur – Engel Flying Whenever Exalted Angel deals damage, you gain that much life. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 4/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschweif-Engel (Firemane Angel) R Kreatur – Engel Flying, first strike At the beginning of your upkeep, if Firemane Angel is in your graveyard or on the battlefield, you may gain 1 life. : Return Firemane Angel from your graveyard to the battlefield. Activate only during your upkeep. 4/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenheim-Vollstrecker (Sunhome Enforcer) U Kreatur – Riese Soldat Whenever Sunhome Enforcer deals combat damage, you gain that much life. : Sunhome Enforcer gets +1/+0 until end of turn. 2/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesfeder (Paradise Plume) U Artefakt As Paradise Plume enters, choose a color. Whenever a player casts a spell of the chosen color, you may gain 1 life. : Add one mana of the chosen color. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwert aus Licht und Schatten (Sword of Light and Shadow) SMR Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2 and has protection from white and from black. Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you gain 3 life and you may return up to one target creature card from your graveyard to your hand. Equip Wert: ab ca. 6,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Brunnen der verlorenen Träume (Well of Lost Dreams) R Artefakt Whenever you gain life, you may pay , where X is less than or equal to the amount of life you gained. If you do, draw X cards. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa) SR Verzauberung At the beginning of your upkeep, sacrifice Sacred Mesa unless you sacrifice a Pegasus. : Create a 1/1 white Pegasus creature token with flying. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Runenschwanz, Vorfahr der Kitsune (Rune-Tail, Kitsune Ascendant) R Legendäre Kreatur – Fuchs Mönch When you have 30 or more life, flip Rune-Tail, Kitsune Ascendant. 2/2
Runenschwanz' Substanz (Rune-Tail's Essence) Legendäre Verzauberung Prevent all damage that would be dealt to creatures you control. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Darien, König von Kjeldor (Darien, King of Kjeldor) R Legendäre Kreatur – Mensch Soldat Whenever you're dealt damage, you may create that many 1/1 white Soldier creature tokens. 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Acht-Schwänze-und-ein-halber (Eight-and-a-Half-Tails) R Legendäre Kreatur – Fuchs Kleriker : Target permanent you control gains protection from white until end of turn. : Target spell or permanent becomes white until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinplatten von Trokair (Flagstones of Trokair) R Legendäres Land : Add . When Flagstones of Trokair is put into a graveyard from the battlefield, you may search your library for a Plains card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisterviertel (Ghost Quarter) U Land : Add . , Sacrifice Ghost Quarter: Destroy target land. Its controller may search their library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds) SMR Artefakt You may play lands from your graveyard. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tamanoa (Tamanoa) R Kreatur – Geist Whenever a noncreature source you control deals damage, you gain that much life. 2/4 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Boros-Garnison (Boros Garrison) UC Land Boros Garrison enters tapped. When Boros Garrison enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Selesnija-Heiligtum (Selesnya Sanctuary) UC Land Selesnya Sanctuary enters tapped. When Selesnya Sanctuary enters, return a land you control to its owner's hand. : Add . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Heilige Schmelze (Sacred Foundry) MR Land – Gebirge Ebene (: Add or .) As Sacred Foundry enters, you may pay 2 life. If you don't, it enters tapped. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Plateau (Plateau) R Land – Gebirge Ebene (: Add or .) Wert: ab ca. 170,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Savanne (Savannah) R Land – Wald Ebene (: Add or .) Wert: ab ca. 200,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsfeder (Angel's Feather) U Artefakt Whenever a player casts a white spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenklaue (Dragon's Claw) U Artefakt Whenever a player casts a red spell, you may gain 1 life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geisteskontakt (Spirit Link) UC Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Seelenkreislauf (Spirit Loop) U Verzauberung – Aura Enchant creature you control Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. When Spirit Loop is put into a graveyard from the battlefield, return Spirit Loop to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Norin der Vorsichtige (Norin the Wary) R Legendäre Kreatur – Mensch Krieger When a player casts a spell or a creature attacks, exile Norin the Wary. Return it to the battlefield under its owner's control at the beginning of the next end step. 2/1 Wert: ab ca. 2,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Manaechos (Mana Echoes) MR Verzauberung Whenever a creature enters, you may add an amount of equal to the number of creatures you control that share a creature type with it. Wert: ab ca. 19,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Worte der Anbetung (Words of Worship) R Verzauberung : The next time you would draw a card this turn, you gain 5 life instead. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Knäuelwurzel (Tangleroot) R Artefakt Whenever a player casts a creature spell, that player adds . Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenfänger (Glitterfang) C Kreatur – Geist Haste At the beginning of the end step, return Glitterfang to its owner's hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Pandämonium (Pandemonium) SR Verzauberung Whenever a creature enters, that creature's controller may have it deal damage equal to its power to any target of their choice. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Muse des Samenflugs (Seedborn Muse) R Kreatur – Geist Untap all permanents you control during each other player's untap step. 2/4 Wert: ab ca. 7,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Frommer Kitsune (Pious Kitsune) C Kreatur – Fuchs Kleriker At the beginning of your upkeep, put a devotion counter on Pious Kitsune. Then if a creature named Eight-and-a-Half-Tails is on the battlefield, you gain 1 life for each devotion counter on Pious Kitsune. , Remove a devotion counter from Pious Kitsune: You gain 1 life. 1/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Kiki-Jiki, Spiegelzerbrecher (Kiki-Jiki, Mirror Breaker) MR Legendäre Kreatur – Goblin Schamane Haste : Create a token that's a copy of target nonlegendary creature you control, except it has haste. Sacrifice it at the beginning of the next end step. 2/2 Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Glockenstuhl-Geist (Belfry Spirit) U Kreatur – Geist Flying Haunt (When this creature dies, exile it haunting target creature.) When Belfry Spirit enters or the creature it haunts dies, create two 1/1 black Bat creature tokens with flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Halbschatten-Spinne (Penumbra Spider) C Kreatur – Spinne Reach When Penumbra Spider dies, create a 2/4 black Spider creature token with reach. 2/4 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Heiliger Tafelberg (Sacred Mesa) SR Verzauberung At the beginning of your upkeep, sacrifice Sacred Mesa unless you sacrifice a Pegasus. : Create a 1/1 white Pegasus creature token with flying. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zeitloses Etwas (Ageless Entity) R Kreatur – Elementarwesen Whenever you gain life, put that many +1/+1 counters on Ageless Entity. 4/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Honden des Lebensnetzes (Honden of Life's Web) U Legendäre Verzauberung – Schrein At the beginning of your upkeep, create a 1/1 colorless Spirit creature token for each Shrine you control. Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Samenfunken (Seed Spark) U Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. If was spent to cast this spell, create two 1/1 green Saproling creature tokens. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Avatar (Serra Avatar) MR Kreatur – Avatar Serra Avatar's power and toughness are each equal to your life total. When Serra Avatar is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. */* Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) R Kreatur – Elf Schamane , : You may put a creature card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Mogg War Marshal enters or dies, create a 1/1 red Goblin creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|