Decklisten und Kartenkombos
Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit
Deckliste von Thungdil Goldhand , 21. Januar 2009
66 Karten – Farben: für Einzel Sonstige
Deckidee/Strategie: Also die Idee entstand daraus das mein Kumpel mit mir gewettet hat das,
dass Böse, (Vampiere, Kreaturen der Felsenburg und Urborg) bei weitem Stärker sei als das Gute (Engel, insbesondere Serra und ihre Diener) und das somit die
Finsterniss das Licht verdunkeln kann und so für immer einen Schatten über ganz Dominaria legt.
Also habe ich zu ihm gesagt er baut sich ein Rein schwarzes Deck, basierend hauptsächlich auf der Familie Sengir, Der Felsenburg und Urborg weil wir dieses als Highlander spielen wollten um es autentischer zu machen und das leider nur mit dem Clan der Sengirs nicht geht da sie nicht so zahlreich vertreten sind. Denn Baron Sengir (Baron Sengir) zum beispiel gibt es schliesßlich auch nur einmal und dabei wollten wir es belassen.
Desweiteren dürfen wir nur karten Benutzen die in irgenteiner Weise mit den hauptcaracterristica der Bestimmten fractionen zu tuen haben, d.h. entweder im Namen oder im Kartentext muss eine Verbindung bestehen.
Bei ihm sind das Urborg, die Felsenburg und natürlich Sengir.
Bei mir sind es in erster Linie Serra und Sonnenstrahl da diese die anführer meiner heiligen Armee sind aber auch Karten die im Bezug auf andere Legendäre Engel sind sind erlaubt das heist z.b. Akroma.
Diese decks sind zwar nicht im Duell gegen die meisten anderen Decks zu gebrauchen da sie einfach zu langsam sind aber zumindest um Meinem Kumpel einfüralle mal zu beweisen das das Gute immer Triumpfhirend vom Schlachtfeld geht und keine Gnade hat wen es darum geht Dominaria vor den Geschöpfen der Nacht zu befreien.
Stärken: Gut gegen langsame Decks und Decks mit wenigen Fliegern
Gut gegen schwarze Highländer Decks
Die gewissheit das dass gute immer Triumpfirt
Schwächen: Sehr langsam da keine Mana beschleunigung möglich ist und es sich um ein Highländerdeck handelt.
Kleine Decks im allgemeinem und alle nicht highländer Decks
Serra Göttin des Lichts
Serras direkte untergebene
Serra-Engel (Serra Angel) (Aus der Neunten Edition, Bestes bild)
Von Seera selbst in den Kampf geschickt um das Böse auszumerzen
Serras Avatar (Serra Avatar)
Der Mächtigste und nur sehr schwer besigbare Streiter in Seeras heiligen Armee des Lichts
Seeras Herrold
Immer Treu ihre Serras Befehle ausführend
Serras Rächer (Serra Avenger)
All diejenigen die Unrechtschaffendes tun werden durch ihn ihrer Gerechten strafe zugeführt
Falscher Prophet (False Prophet)
Er lebt um Serra zu dienen und Stirbt um ihr sie ihrem Ziehl von einer Reinen Welt ein Stück näher zu bringen
Furchtloser Held (Intrepid Hero)
Er zeigt keine Angst, auch im angesicht des Todes würde er seinen Glauben niemals verleugnen
Serras Gaben und Taten für ihre Untergebenen
Serras Menagerie (Serra Bestiary) (Aus der Fünften Edition)
Der Segen Serras hält diese eisernen Stäbe zusammen solange bis sie gewillt ist die Gefangenen Freizulassen.
Serras Segen (Serra's Blessing)
Wer glaubt der wird gesegnet werden, wer gesegnet wurde wird nie wieder aufhören zu Glauben
Ewige Gnade (Absolute Grace)
Die gnade einer Göttin ist etwas was man sich erst verdienen muss. Aber wen man sie erhält fühlt man sich Stärker als je zuvor
Entzauberung (Disenchant) (Aus Urzas Saga)
Nichs hält ihrem Zorn stand. Weder geschaffen aus menschlicher noch aus Demonischer hand.
Heilbalsam (Healing Salve) (Aus Urzas Saga)
Wer unter Serras Schutz steht muss sich vor nichts fürchten ausser vor der Unedlichen kraft Serras selbst
Bescheidenheit (Humble)
Selbst der Große Erzengel Sonnenstrahl verneigt sich vor der Bescheidenheit Serras
Göttliche Gegenwart (Divine Presence) (Serras licht)
Der glanz dieser Götting Lässt auch den stärksten Krieger kelin wirken
Maske von Recht und Gnade (Mask of Law and Grace)
Auch nach ihrem Verschwinden sind ihr die Erzengel immer noch Untertan
Anbetung (Worship)
Solange das Licht hell erstrahlt und auch nur ein Streiter übrig ist, wird der Kampf niemals verloren sein
Serras Vogelpark (Serra Aviary)
Ein Heiliger Ort der all denen die Fliegen können Kraft und Energie schenkt aber wehe dem der ihn ohne Erlaubniss betritt
Die Erzengel
Sonnenstrahl, der Erzengel (Radiant, Archangel)
Seine Kraft steigt Potenziel mit der Anzahl seiner Gegner. Aber seine Kampfeslust steigt schon bei nur Einem einzelnen Dämonen ins Unermessliche
Erzengel (Archangel)
Ein Himmlischer Krieger der niemals Müde wird seine Pflicht zu Erfüllen
Opalener Erzengel (Opal Archangel)
Einst eingespert in einen Kristall ist er bereit zum Kmapf sofern die Kreaturen des Bösen wieder auftauchen
Die mächtigen Zwei
Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath)
Ihr Zorn ist Legendär, ihre Kraft Unvorstellbar und ihre Hingabe fast schon Göttlich
Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer)
Es gint nimanden den sie nicht Retten könnte. Auch der Tot eines Kameraden ist kein Grunf für sie diesen aufzugeben
Die Krieger des Himmels
Adarkarwalküre (Adarkar Valkyrie)
Unter ihrem einfluss können sogar die mächtigsten feinde nach dem Tod Starke verbündete werden
Engel der Vergeltung (Angel of Retribution)
Schnell wie der wind und Tödlich wie ein Skorpion
Engel der Errettung (Angel of Salvation)
Er ist zurstelle sofern ein unschuldiger zu schaden kommt
Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel)
Ein fabelhafter Kämpfer in der Gruppe aber seein ware Potenzial entfaltet sich erst in der Gruppe
Blendender Engel (Blinding Angel)
Er strahlt fast so Hell wie Serra selbst
Gejagter Engel
Ein trauer Kämpfer für die Gerechtig keit mit einem Dunklen Geheimniss
Karmischer Begleiter (Karmic Guide)
Die macht Tote zu erwecken machen ihm zu einem starkem Gegner für die Schattenkreaturen Urborgs
Ewiger Geist (Melesse Spirit)
Ein engel der sich im Schatten genau so zuhause fühlt wie bei Grellem Tageslicht
Urtümlicher Engel (Pristine Angel)
Mit einem Heiligen Schutzzauber umgeben hat dieser Engel kein Leit zu befürchten
Beratender Engel (Serra Advocate)
Oft an hinterer Front kämpfend ist er ein Strategisch wichtiges Mitglied der Gruppe
Silberner Seraph (Silver Seraph)
Niemand unterstütz die Moral so gut wie ein Seraph
Zwielichtshirtin (Twilight Shepherd)
Bei Ihrem Erscheinen schöpfen sogar die gefallenen neue Kraft
Stimme von Allem (Voice of All)
Ein Flexibler Kämpfer der gerechtigkeit. Immer zu allem Bereit
Stimme der Gnade (Voice of Grace)
Dieser engel bringt gande und Himmlische gerechtigkeit auch in die Dunkelsten ecken der Welt
Geschenke des Lichts
Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal)
Den Tot muss man nicht fürchten es gint immer ein Zweites Leben
Pazifismus (Pacifism)
Bei dem Anblick von Akroma ist eine Flucht oder gar ein angriff fast unmöglich
Ruhm und Hoffnung (Hope and Glory)
Wer zusammen mit Erzengeln Kämpft darf die Hoffnung niemals aufgeben
Solidarität (Solidarity)
Energieschwall (Burst of Energy)
Bei der anwesenheit von Sonnenstrahl kehrt selbst in den müdesten Krieger das Lebn wieder ein
Entschädigung (Redeem)
die Erzengel beschützen jeden der Ihrer meinung nach würdig und gut genug ist
Pfad der Gewaltlosigkeit (Path of Peace)
Sofern die Schlacht hier vorbei ist beginnt sie anderswo
Manabasis 22 Ebenen
Für alle die bishier her gekommen sind ohne sich zulangweilen Glückwunsch und danke fürs Lesen
Fals noch wer andere Karten kennt die ich reinehmen kann die zu dem Deck passen bitte Posten^^
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
21.01.2009 - 11:32 Uhr – Kommentar von Julian G. :
Re: Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit |
Die gewissheit das dass gute immer Triumpfirt
Das ist schon hart
Schön wäre es jedenfalls, wenn du deine Karten nach Typ sortieren würdest und noch die Manabasis angibst. Das macht es um einiges einfacher, sich mit dem Deck auseinander zu setzen!
|
21.01.2009 - 13:05 Uhr – Kommentar von Thungdil Goldhand :
Re: Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit |
Wen ich nacher Zeit habe werde ich mir mal ne andere aufteilung überlegen wie gesagt ist für mich ein reines Style deck und keines was ich spiele um zu gewinnen und mist grade gesehen noch kein mana Reingepackt in den Post
Und naja immer kanns nicht gewinnen^^
|
21.01.2009 - 13:46 Uhr – Kommentar von Thungdil Goldhand :
Re: Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit |
Kleinere kreaturen hat ich mir auc hschon überlegt aber bisher gings eigentlich ganz gut spiele das halt meist nur gegen meinem Kumpel.
Werde es Trotsdem demnächst mal testen und wens gut geht die änderung hier eintragen.
Engelsmauer muss ich auch nochmal testen weis nähmlich nicht genau ob die nicht einfach nur Futter für seine Vampiere ist die dan zu stark werden.
Danke erstmal für die vorschläge werds am wochende mal testen und danch ggf die Liste bischen endern
|
21.01.2009 - 15:32 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M :
Re: Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit |
Stylisches ist das Deck alle mal (Obwohl Drache>Engel :>) aber arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung einen Satz fand ich besonders heftig.
Es gint nimanden den sie nicht Retten könnte. Auch der Tot eines Kameraden ist kein Grunf für sie diesen aufzugeben
Es gibt niemanden den sie nicht retten könnte. Auch der Tod eines Kameraden ist kein Grund für sie diesen aufzugeben. ^^
|
22.01.2009 - 08:02 Uhr – Kommentar von Thungdil Goldhand :
Re: Serra und Sonnenstrahl!!! Armee der Gerechtigkeit |
@Dragonstorm
Ja ich weis Deutsche Sprache ist schwere sprache für mich^^ (Ärtzlichnachgewiesener Legasteniker) aber werde da nochmal Korrekttur begehen^^
Und vll bekomm ich den dritten aus unserer Runde ja auch noch dazu sein drachendeck so umzubauen^^ dan haben wir die Lüfte für uns ^^
@Asurden
Ja stimmt vollkommen übersehen werde die Liste endern sofern ich sie reingenommen habe
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 19.07.2009 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Baron Sengir (Baron Sengir) R Legendäre Kreatur – Vampir Adliger Flying Whenever a creature dealt damage by Baron Sengir this turn dies, put a +2/+2 counter on Baron Sengir. : Regenerate another target Vampire. 5/5 Wert: ab ca. 3,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Serra-Engel (Serra Angel) MRU Kreatur – Engel Flying Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.) 4/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Avatar (Serra Avatar) MR Kreatur – Avatar Serra Avatar's power and toughness are each equal to your life total. When Serra Avatar is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. */* Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Serras Herold (Herald of Serra) R Kreatur – Engel Flying, vigilance Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) 3/4 Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Rächer (Serra Avenger) R Kreatur – Engel You can't cast Serra Avenger during your first, second, or third turns of the game. Flying, vigilance 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Falscher Prophet (False Prophet) R Kreatur – Mensch Kleriker When False Prophet dies, exile all creatures. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Furchtloser Held (Intrepid Hero) R Kreatur – Mensch Soldat : Destroy target creature with power 4 or greater. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Menagerie (Serra Bestiary) UC Verzauberung – Aura Enchant creature At the beginning of your upkeep, sacrifice Serra Bestiary unless you pay . Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities with in their costs can't be activated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Segen (Serra's Blessing) U Verzauberung Creatures you control have vigilance. (Attacking doesn't cause them to tap.) Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Gnade (Absolute Grace) U Verzauberung All creatures have protection from black. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Entzauberung (Disenchant) SC Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Heilbalsam (Healing Salve) C Spontanzauber Choose one - • Target player gains 3 life. • Prevent the next 3 damage that would be dealt to any target this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Bescheidenheit (Humble) UC Spontanzauber Until end of turn, target creature loses all abilities and has base power and toughness 0/1. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttliche Gegenwart (Divine Presence) R Verzauberung If a source would deal 4 or more damage to a permanent or player, that source deals 3 damage to that permanent or player instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Maske von Recht und Gnade (Mask of Law and Grace) C Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has protection from black and from red. Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Serras Vogelpark (Serra Aviary) RU Weltenverzauberung Creatures with flying get +1/+1. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnenstrahl, der Erzengel (Radiant, Archangel) RU Legendäre Kreatur – Engel Flying, vigilance Radiant, Archangel gets +1/+1 for each other creature on the battlefield with flying. 3/3 Wert: ab ca. 4,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Erzengel (Archangel) RU Kreatur – Engel Flying, vigilance 5/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Opalener Erzengel (Opal Archangel) R Verzauberung When an opponent casts a creature spell, if Opal Archangel is an enchantment, Opal Archangel becomes a 5/5 Angel creature with flying and vigilance. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Akroma, Engel des Zorns (Akroma, Angel of Wrath) SMR Legendäre Kreatur – Engel Flying, first strike, vigilance, trample, haste, protection from black and from red 6/6 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer) R Legendäre Kreatur – Engel Flying At the beginning of your upkeep, you may return target creature card from your graveyard to the battlefield. 4/6 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Adarkarwalküre (Adarkar Valkyrie) R Verschneite Kreatur – Engel Flying, vigilance : When target creature other than Adarkar Valkyrie dies this turn, return that card to the battlefield under your control. 4/5 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Vergeltung (Angel of Retribution) RU Kreatur – Engel Flying, first strike 5/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Errettung (Angel of Salvation) R Kreatur – Engel Flash; convoke (Your creatures can help cast this spell. Each creature you tap while casting this spell pays for or one mana of that creature's color.) Flying When Angel of Salvation enters, prevent the next 5 damage that would be dealt this turn to any number of targets, divided as you choose. 5/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Engel der Kampfgnade (Battlegrace Angel) R Kreatur – Engel Flying Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, it gains lifelink until end of turn. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Blendender Engel (Blinding Angel) R Kreatur – Engel Flying (This creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.) Whenever Blinding Angel deals combat damage to a player, that player skips their next combat phase. 2/4 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Gepeinigter Engel (Tormented Angel) C Kreatur – Engel Flying 1/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Karmischer Begleiter (Karmic Guide) R Kreatur – Engel Geist Flying, protection from black Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Karmic Guide enters, return target creature card from your graveyard to the battlefield. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiger Geist (Melesse Spirit) U Kreatur – Engel Geist Flying, protection from black 3/3 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Urtümlicher Engel (Pristine Angel) MR Kreatur – Engel Flying As long as Pristine Angel is untapped, it has protection from artifacts and from each color. Whenever you cast a spell, you may untap Pristine Angel. 4/4 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Beratender Engel (Serra Advocate) U Kreatur – Engel Flying : Target attacking or blocking creature gets +2/+2 until end of turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Silberner Seraph (Silver Seraph) R Kreatur – Engel Flying Threshold - Other creatures you control get +2/+2 as long as seven or more cards are in your graveyard. 6/6 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwielichtshirtin (Twilight Shepherd) R Kreatur – Engel Flying, vigilance When Twilight Shepherd enters, return to your hand all cards in your graveyard that were put there from the battlefield this turn. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 5/5 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Stimme von Allem (Voice of All) RU Kreatur – Engel Flying As Voice of All enters, choose a color. Voice of All has protection from the chosen color. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stimme der Gnade (Voice of Grace) U Kreatur – Engel Flying, protection from black 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal) C Verzauberung Whenever a creature is put into your graveyard from the battlefield, you may sacrifice Angelic Renewal. If you do, return that card to the battlefield. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Pazifismus (Pacifism) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruhm und Hoffnung (Hope and Glory) U Spontanzauber Untap two target creatures. Each of them gets +1/+1 until end of turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Solidarität (Solidarity) C Spontanzauber Creatures you control get +0/+5 until end of turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Energieschwall (Burst of Energy) C Spontanzauber Untap target permanent. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Entschädigung (Redeem) UC Spontanzauber Prevent all damage that would be dealt this turn to up to two target creatures. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Pfad der Gewaltlosigkeit (Path of Peace) C Hexerei Destroy target creature. Its owner gains 4 life. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Himmlischer Kurator (Angelic Curator) UC Kreatur – Engel Geist Flying, protection from artifacts 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Engelsgleicher Helfer (Angelic Page) UC Kreatur – Engel Geist Flying : Target attacking or blocking creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mauer der Engel (Angelic Wall) C Kreatur – Mauer Defender (This creature can't attack.) Flying 0/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gnade des Engels (Angel's Grace) R Spontanzauber Split second (As long as this spell is on the stack, players can't cast spells or activate abilities that aren't mana abilities.) You can't lose the game this turn and your opponents can't win the game this turn. Until end of turn, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Erhabener Engel (Exalted Angel) MR Kreatur – Engel Flying Whenever Exalted Angel deals damage, you gain that much life. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 4/5 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Weihung der Engel (Angelic Benediction) U Verzauberung Exalted (Whenever a creature you control attacks alone, that creature gets +1/+1 until end of turn.) Whenever a creature you control attacks alone, you may tap target creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Kami der falschen Hoffnung (Kami of False Hope) C Kreatur – Geist Sacrifice Kami of False Hope: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Feiertag (Holy Day) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Akromas Denkmal (Akroma's Memorial) MR Legendäres Artefakt Creatures you control have flying, first strike, vigilance, trample, haste, and protection from black and from red. Wert: ab ca. 15,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Bannender Engel (Baneslayer Angel) M Kreatur – Engel Flying, first strike, lifelink, protection from Demons and from Dragons 5/5 Wert: ab ca. 2,00 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|