|
derzeit online: 52 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Tobender Wumpus
Deckliste von Rocket Chief , 17. November 2017
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie:
Auf die Idee kam ich durch das Deck von Mario Rosskur
Ausserdem wollte ich ein stark Multiplayer orientiertes Deck bauen (Nicht Team, 3 Spieler)
Da mir Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) sehr gefällt, beschloss ich das Deck ganz auf ihn auszurichten.
Zutaten:
Kreaturen mit einer Widerstandskraft von mindestens 3
Verzauberungen für den Wumpus
Kreaturen Aufpumper
Manabeschleuniger
und ein paar andere schöne Sachen
Geiernder Zombie (Vulturous Zombie) versteht sich sehr gut mit dem Wumpus, wenn dieser Gegnerische Kreaturen entsorgt.
Ausserdem ist der Zombie sowieso eine ganz gute Multiplayer Karte.
Kombo:
Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) mit Vampirkontakt (Vampiric Link) verzaubern und Übergangsritus (Rite of Passage) im Spiel haben.
Aktivierte Fähigkeit des Wumpus benutzen. Gut sind auch die Mauern, da der Wumpus somit mehr Schaden verschiesst und man somit mehr Leben bekommt.
Ausserdem werden dann alle Kreaturen gepumpt, sodass man noch mehr Schaden schiessen kann.
Stärken:
Multiplayer (nicht Team)
Weenie, Saprolinge, Elfen und sonstige Kreaturendecks etc
Decks in denen viele Karten in den Friedhof wandern (Blaue mit Kartenziehern oder Grün/Schwarze mit Ausgraben)
Schwächen:
Zaubersprüche welche bestimmte Karten von mir unspielbar machen oder aus dem Spiel entfernen.
Kontroll Decks - jedoch nicht mehr immer eine Schwäche, da ich nun Baumwipfeldorf (Treetop Village) spiele. Die sind gegen Kontrolle meist Gold wert.
Direktschaden - Nervig, wenn Sonnentröpfchen (Sun Droplet) jedoch liegt, bessern sich die Chancen auf einen Sieg.
Schutz vor Schwarz
Bestes Zitat
„Ein junger Wumpus ist meist tückisch und gemein- aber da wachsen sie heraus." - Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus)
Länder (22)
8x Wald (Forest)
9x Sumpf (Swamp)
1x Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth)
4x Baumwipfeldorf (Treetop Village) - Marken von Übergangsritus bleiben auf der Karte liegen
Anführer (1)
1x Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) - "Länder entappen, "unendlich" 3/3er Bestien, Trampelschaden für den Finalangriff. Was will man mehr?
Kreaturen (17)
3x Blütenmauer (Wall of Blossoms) - Verteidiger und Kartennachschub
3x Stachelnährer (Spike Feeder) - Marken und Leben
4x Schlängelnde Boa (Winding Constrictor) - Plus 1 Marke
2x Geiernder Zombie (Vulturous Zombie) - Fliegend und einfach stark
1x Vhati il-Dal (Vhati il-Dal) - Gegen starke Kreaturen
4x Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) - Hauptkarte mit Rundumschaden
Unterstützung (8)
4x Übergangsritus (Rite of Passage) - Kreaturen pumpen und Kombo mit Wumpus
2x Feines Gespür (Keen Sense) - Perfekter Kartenzieher, vorallem mit dem Wumpus
2x Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) - Schutz für den Wumpus und Eile
Beschleunigung (7)
4x Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) - Manabeschleuniger schon ab Runde 1
2x Schwarzer Ritus (Dark Ritual) - Kurzzeitiger Manabeschleuniger, ist jedoch auch später noch nützlich
1x Phyrexianische Arena (Phyrexian Arena) - Kartennachschub
Problemlöser (2)
2x Verfaulen lassen (Putrefy) - Entfernt Problemkarten
Anderes (3)
1x Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) - Sucht benötigte Karten
2x Sonnentröpfchen (Sun Droplet) - Generiert Leben
Idee: April 2007; Stand: November 2017
(3 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
19.04.2007 - 23:29 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Tobender Wumpus |
Ich muss gestehen: Mein Deck "Rosskur" habe ich schon vor längerer Zeit aufgeteilt in zwei Decks. Sowohl "Plan A" (Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus)) als auch "Plan B" (Verkehrtes Heilmittel (False Cure)) haben sich als sehr spielstark erwiesen. Inzwischen habe ich das hier in der Deckliste auch auf den aktuellen Stand gebracht. Das Deck zu "Plan B" heißt "Wie gewonnen, so zerronnen", und das zum hier vorgestellten Deck von Rocket Chief recht ähnliche ist "Tobsucht".
Daraus folgende Empfehlung: Gönn dir den Spaß und pack ein-, zweimal die Sprießende Phytohydra (Sprouting Phytohydra) rein. Deine Gegner werden Augen machen, wenn du (dank Übergangsritus (Rite of Passage)) mit dem Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) aus einer Pflanze zwei machst, aus zweien vier, acht, 16, 32 usw. – und mit Vampirkontakt (Vampiric Link) entsprechend viele Lebenspunkte einfährst.
Außerdem: In den meisten Fällen finde ich den Einsatz von Schwarzer Ritus (Dark Ritual) nur als Manabeschleuniger unangebracht. In dieses Deck passt er aber super rein, denn er ist auch im späten Spiel keine tote Karte, weil er für den Rundumschaden eingesetzt werden kann.
Geiernder Zombie (Vulturous Zombie) ist natürlich generell im Multiplayer genial. Würde auch in mein Deck passen, habe mich bloß noch nicht dazu durchgerungen, mir ein bis zwei Exemplare zu besorgen. Vier Stück finde ich dann doch etwas hoch gegriffen.
Mario
|
10.11.2007 - 01:05 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Tobender Wumpus |
hm passt zwar jetzt nicht so ganz gut aber ich wollt mir mal nen blau schwarzes deck machen und wenn ich mich nicht täusche gabs da ne verzauberung von wegen in etwa "immer wenn die verzauberte kreatur schaden macht übernimm die kontrolle dieser kreatur"
könnt ihr mir da sagen ob ich mich irre, und falls nicht wie die karte hieß? ;)
|
10.11.2007 - 11:00 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Tobender Wumpus |
Du meinst sicher Charisma (Charisma). PS: Du hättest die Karte gefunden, wenn du in der erweiterten Suche auf magiccards.info "deal damage control" eingegeben und nach blauen Verzauberungen gesucht hättest.
|
10.11.2007 - 12:10 Uhr – Kommentar von Andrej553 :
Re: Tobender Wumpus |
hm hab ich bei miraclegames gemacht aber nicht gefunden gehabt ;) war wohl zu müde sry
|
10.12.2007 - 09:00 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Tobender Wumpus |
@Mart
Garruk bekommt keinen Schaden. Ich kann aber den Schaden des Wumpus auch auf gegnerische Weltenwanderer umleiten.
Die Hydra spielen ich aus folgenden Gründen nicht:
- Kosten von Mana, also im gleichen Bereich wie der Zombie und der Wumpus
- Leider ein Verteidiger, welcher mir im Angriff nicht viel bringt
Naja, ich habe warscheinlich noch eine Hydra zuhause rumliegen. Werde sie bei Gelegenheit mal spasseshalber spielen.
Biorhythmus (Biorhythm) ist nur gut, wenn ich das Spiel schon dominiere. Und dann brauche ich auch keine Karte mehr, mit welcher ich noch mehr gewinne.
|
10.12.2007 - 11:38 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Tobender Wumpus |
@Michael:
Ich habe nirgends gelesen, dass Planeswalker als Spieler gelten. Ich habe mir die ausführlichen Regeln zu den Weltenwanderern sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch durchgelesen. Ich habe keinen Beweis gefunden, die deine Aussage bestätigt.
Rulings Planeswalker
If a source you control would deal damage to you, you can't have that source deal that damage to one of your planeswalkers instead.
|
17.01.2008 - 19:08 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Tobender Wumpus |
naja manaintensiver als Zentaurenlichtung ist die Sense mit sicherheit nicht, nachschub macht sie auch und sie ist eine rückversicherung für deine Wumpus, somit übernimmt sie die Funktion von Mungoblut, Zentaurenlichtung und Übergangsritus also insgesammt die von 7ben Karten.
Du KÖNNTEST also diese 7ben karten rausschmeisen und dafür 3 manabeschleunieger mit reinnehmen, wenn die Kosten dein einzieges Problem sind. Manabeschleunieger die du auch so gut für deinen Wumpus gebrauchen könntest.
|
17.01.2008 - 21:57 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Tobender Wumpus |
Natürlich ist die Sense rückversicherung gegen alles was den Wumpus auf den Friedhof schicken würde.
Du musst nur ihm (und allem anderen dadurch auch) einen Schaden machen.
Wenn er dann Stirbt sagt die Sense: Der Wumpus hat dir Schaden zugefügt und du bist auf den Friedhof gegangen, du kommst zurück.
|
18.01.2008 - 12:41 Uhr – Kommentar von Rocket Chief :
Re: Tobender Wumpus |
@Mario:
Besten Dank für deinen Einwand. Ich konnte die Sense bis jetzt leider noch nicht testen. Denke aber, dass ich dieses Wochenende Zeit haben werde. Diese Nachteile sah ich anfangs auch, jedoch fand ich die Vorteile auch überzeugend. Wie gesagt, ich werde mal online testen, wie die Sense so ist. Wenn sie mich überzeugt, kann ich sie mir immer noch anschaffen, ansonsten ist sie schnell wieder verschwunden.
|
18.01.2008 - 13:19 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Tobender Wumpus |
@ Mario, wenn der Wumpus "etwas" tötet, solltest du wohl eher gegen "einieges" tötet ersetzten was dann zur folge hätte das er mehr als eine Kreatur übernimmt.
Und ich denke wenn er für angenommen 5 mana schießt bekommst du alles was 5 oder wenieger Verteidigung hat direckt zu dir, wenn du dann angreifst dürfte einen Wumpus zu tötet das geringste problem deines Gegners/deiner Gegner sein.
Somal der Wumpus, da schwarz, gegen viele Entsorger sowieso geschützt ist.
|
18.01.2008 - 14:05 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Tobender Wumpus |
@AsRock: Die 5 Schaden schießt er nicht in der Runde, in der er ins Spiel kommt (kein Mana mehr frei), und auch nicht in der Runde, in der man ihn ausrüstet (kaum Mana mehr frei). Das sind zwei Runden, in denen der Gegner Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) und/oder Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) unschädlich machen kann. Man muss ja nicht gleich zerstören, eine einfache Festnahme (Arrest) tut's ja genauso.
Nee, dann lieber die 4 Ausrüsten-Mana in Schaden umgesetzt und den Weg freigemacht für Geiernder Zombie (Vulturous Zombie) (in diesem Deck, anders als in meinem Deck "Tobsucht", eine Schlüsselkarte).
@Rocket Chief: Gegen Viecher, denen der kleckerweise Schaden vom Wumpus nichts anhaben kann, vielleicht noch Todesstoß (Fatal Blow) oder Hexennebel (Witch's Mist)?
Mario
|
07.10.2009 - 14:16 Uhr – Kommentar von Fabian.H :
Re: Tobender Wumpus |
Vielleicht noch Vitalität (Vigor)? ist zwar sehr manaintensiv die Karte, aber würde sich lohnen, so pumpst du deine Kreaturen auf und sie können auch durch Schaden nicht mehr getötet werden.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 17.11.2017 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Tobender Wumpus (Thrashing Wumpus) R Kreatur – Bestie : Thrashing Wumpus deals 1 damage to each creature and each player. 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Geiernder Zombie (Vulturous Zombie) R Kreatur – Pflanze Zombie Flying Whenever a card is put into an opponent's graveyard from anywhere, put a +1/+1 counter on Vulturous Zombie. 3/3 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vampirkontakt (Vampiric Link) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage, you gain that much life. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Übergangsritus (Rite of Passage) R Verzauberung Whenever a creature you control is dealt damage, put a +1/+1 counter on it. (It must survive the damage to get the counter.) Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Baumwipfeldorf (Treetop Village) U Land Treetop Village enters tapped. : Add . : Treetop Village becomes a 3/3 green Ape creature with trample until end of turn. It's still a land. (It can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Sonnentröpfchen (Sun Droplet) U Artefakt Whenever you're dealt damage, put that many charge counters on Sun Droplet. At the beginning of each upkeep, you may remove a charge counter from Sun Droplet. If you do, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Urborg, Grab von Yawgmoth (Urborg, Tomb of Yawgmoth) SMR Legendäres Land Each land is a Swamp in addition to its other land types. Wert: ab ca. 30,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Garruk Wildsprecher (Garruk Wildspeaker) MR Legendärer Planeswalker – Garruk +1: Untap two target lands. -1: Create a 3/3 green Beast creature token. -4: Creatures you control get +3/+3 and gain trample until end of turn. 3 Wert: ab ca. 2,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Blütenmauer (Wall of Blossoms) MU Kreatur – Pflanze Mauer Defender When Wall of Blossoms enters, draw a card. 0/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelnährer (Spike Feeder) SU Kreatur – Stachel Spike Feeder enters with two +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from Spike Feeder: Put a +1/+1 counter on target creature. Remove a +1/+1 counter from Spike Feeder: You gain 2 life. 0/0 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schlängelnde Boa (Winding Constrictor) U Kreatur – Ophis If one or more counters would be put on an artifact or creature you control, that many plus one of each of those kinds of counters are put on that permanent instead. If you would get one or more counters, you get that many plus one of each of those kinds of counters instead. 2/3 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vhati il-Dal (Vhati il-Dal) SR Legendäre Kreatur – Mensch Krieger : Until end of turn, target creature has base power 1 or base toughness 1. 3/3 Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Feines Gespür (Keen Sense) U Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to an opponent, you may draw a card. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Beinschienen des Blitzes (Lightning Greaves) SRU Artefakt – Ausrüstung Equipped creature has haste and shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) Equip Wert: ab ca. 4,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Morgen (Search for Tomorrow) C Hexerei Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield, then shuffle. Suspend 2- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarzer Ritus (Dark Ritual) SMRC Spontanzauber Add . Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Phyrexianische Arena (Phyrexian Arena) R Verzauberung At the beginning of your upkeep, you draw a card and you lose 1 life. Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Verfaulen lassen (Putrefy) RU Spontanzauber Destroy target artifact or creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) MRU Artefakt : Look at the top three cards of your library, then put them back in any order. : Draw a card, then put Sensei's Divining Top on top of its owner's library. Wert: ab ca. 14,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Mungoblut (Aspect of Mongoose) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature has shroud. (It can't be the target of spells or abilities.) When Aspect of Mongoose is put into a graveyard from the battlefield, return Aspect of Mongoose to its owner's hand. Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Beschützendes Plax (Shielding Plax) C Verzauberung – Aura ( can be paid with either or .) Enchant creature When Shielding Plax enters, draw a card. Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponents control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebendes Artefakt (Living Artifact) R Verzauberung – Aura Enchant artifact Whenever you're dealt damage, put that many vitality counters on Living Artifact. At the beginning of your upkeep, you may remove a vitality counter from Living Artifact. If you do, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Verkehrtes Heilmittel (False Cure) R Spontanzauber Until end of turn, whenever a player gains life, that player loses 2 life for each 1 life they gained. Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Sprießende Phytohydra (Sprouting Phytohydra) R Kreatur – Pflanze Hydra Defender (This creature can't attack.) Whenever Sprouting Phytohydra is dealt damage, you may create a token that's a copy of Sprouting Phytohydra. 0/2 Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Speiende Hydra (Spitting Hydra) R Kreatur – Hydra Spitting Hydra enters with four +1/+1 counters on it. , Remove a +1/+1 counter from Spitting Hydra: It deals 1 damage to target creature. 0/0 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelmauer (Wall of Roots) SC Kreatur – Pflanze Mauer Defender Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add . Activate only once each turn. 0/5 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| In Einklang bringen (Harmonize) RU Hexerei Draw three cards. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Charisma (Charisma) R Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a creature, gain control of the other creature for as long as Charisma remains on the battlefield. Wert: ab ca. 4,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesgruben von Rath (Death Pits of Rath) R Verzauberung Whenever a creature is dealt damage, destroy it. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Peitschendes Hindernis (Lashknife Barrier) U Verzauberung When Lashknife Barrier enters, draw a card. If a source would deal damage to a creature you control, it deals that much damage minus 1 to that creature instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Licht der Unterstützung (Light of Sanction) R Verzauberung Prevent all damage that would be dealt to creatures you control by sources you control. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Umarmung des Vampirs (Vampiric Embrace) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+2 and has flying. Whenever a creature dealt damage by enchanted creature this turn dies, put a +1/+1 counter on that creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruf der Herde (Call of the Herd) SRU Hexerei Create a 3/3 green Elephant creature token. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Biorhythmus (Biorhythm) R Hexerei Each player's life total becomes the number of creatures they control. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefelschwall (Sulfurous Blast) UC Spontanzauber Sulfurous Blast deals 2 damage to each creature and each player. If you cast this spell during your main phase, Sulfurous Blast deals 3 damage to each creature and each player instead. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. Whenever a creature dealt damage by equipped creature this turn dies, return that card to the battlefield under your control. Attach Scythe of the Wretched to that creature. Equip Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Zentauernlichtung (Centaur Glade) U Verzauberung : Create a 3/3 green Centaur creature token. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Festnahme (Arrest) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature can't attack or block, and its activated abilities can't be activated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Todesstoß (Fatal Blow) C Spontanzauber Destroy target creature that was dealt damage this turn. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Sonnentröpfchen (Sun Droplet) U Artefakt Whenever you're dealt damage, put that many charge counters on Sun Droplet. At the beginning of each upkeep, you may remove a charge counter from Sun Droplet. If you do, you gain 1 life. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Zeugin (Eternal Witness) SRU Kreatur – Mensch Schamane When Eternal Witness enters, you may return target card from your graveyard to your hand. 2/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ursprünglicher Befehl (Primal Command) MR Hexerei Choose two - • Target player gains 7 life. • Put target noncreature permanent on top of its owner's library. • Target player shuffles their graveyard into their library. • Search your library for a creature card, reveal it, put it into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Zwang (Duress) UC Hexerei Target opponent reveals their hand. You choose a noncreature, nonland card from it. That player discards that card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Teuflischer Lehrmeister (Diabolic Tutor) U Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Vitalität (Vigor) R Kreatur – Elementarwesen Inkarnation Trample If damage would be dealt to another creature you control, prevent that damage. Put a +1/+1 counter on that creature for each 1 damage prevented this way. When Vigor is put into a graveyard from anywhere, shuffle it into its owner's library. 6/6 Wert: ab ca. 8,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tödliche Verwundung (Mortal Wound) C Verzauberung – Aura Enchant creature When enchanted creature is dealt damage, destroy it. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Schwarze Tod (Pestilence) UC Verzauberung At the beginning of the end step, if no creatures are on the battlefield, sacrifice Pestilence. : Pestilence deals 1 damage to each creature and each player. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Verseuchtes Feld (Noxious Field) U Verzauberung – Aura Enchant land Enchanted land has ": This land deals 1 damage to each creature and each player." Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Puls des Mahlstroms (Maelstrom Pulse) SR Hexerei Destroy target nonland permanent and all other permanents with the same name as that permanent. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Verwesender Egel (Putrid Leech) C Kreatur – Zombie Egel Pay 2 life: Putrid Leech gets +2/+2 until end of turn. Activate only once each turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Reißmaulraptor (Ripjaw Raptor) R Kreatur – Dinosaurus Enrage - Whenever Ripjaw Raptor is dealt damage, draw a card. 4/5 Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Wechselnde Bepflanzung (Crop Rotation) UC Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice a land. Search your library for a land card, put that card onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|