|
derzeit online: 60 Besucher und 1 registrierter Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
03.12.2005 - 15:44 Uhr – Kommentar von Sturmwolf :
Re: Theoretische Remasuris |
Du willst mit SO wenig Ländern spielen??
Hast du die ganzen Karten wirklich oder ist das nur ein Phantasiegebilde?
4 Birdies,4 Tutoren,11 Rareländer....
|
03.12.2005 - 16:14 Uhr – Kommentar von Eragon :
Re: Theoretische Remasuris |
Hast du dir das Drachendeck angeguckt? Da spiele ich auch nur mit 15 Ländern und die reichen mir. Da die Remasuris alle so billig sind dachte ich, dass mir 13 Länder ausreichen würden .
Nein, ich habe noch nicht alle Karten, aber wie gesagt, bis jetzt alles nur Theorie.
|
03.12.2005 - 17:37 Uhr – Kommentar von Sturmwolf :
Re: Theoretische Remasuris |
Ja,hab ich gesehen und ich halte es für einen grundlegenden Fehler in deiner Deckbauweise.
Du verlässt dich zu sehr auf Sonderländer.
Deine Manabasis ist zu leicht angreifbar.
Wenn es in deinem Umfeld niemanden gibt der mit Landkontrolle spielt,hast du Glück,aber eigentlich ist es nicht clever.
|
03.12.2005 - 18:47 Uhr – Kommentar von Eragon :
Re: Theoretische Remasuris |
In diesem Deck braucht man aber nicht gerade viele Länder und ich möchte nicht zu viele Länder ziehen. Außerdem hat man bei Standardländern das Problem, dass man in einem 5-farbigen Deck das falsche Mana zieht. Dieses Problem habe ich mit Sonderländern nicht. Und in monofarbenen Decks nehme ich eigentlich nur Standardländer. Außerdem habe ich in diesem Deck auch genug Manakreaturen, und die reichen aus, wie ich denke da die meisten Zauber in diesem Deck gerademal oder weniger kosten. Landzerstörung steht dazu auch noch unter Schwächen also brauchst du es nicht noch mal ansprechen. In meiner Umgebung spielt auch niemand Landzerstörung worum ich mich darauf nicht einrichte. Meine Freunde haben noch nicht mal einen Zorn Gottes, deswegen ist noch nicht mal Steinbruch der Thran gefährdet. Der größte Massenzerstörer hier ist ein Feuerball.
|
03.12.2005 - 22:04 Uhr – Kommentar von DerMeister :
Re: Theoretische Remasuris |
Okay wenn du die Ganzen Rare Karten hast und ich sehe 27 davon, dann könnte es klappen aber ich Ein Zorn Gottes (Wrath of God) und sense ist genauso könnte dir eine Versandung (Ruination) das Leben schwer machen, auch schlecht wären 2 Fabige Decks da du nur einen Behütenden hast, böse gegen deine Remasuries wäre ein Deck mit Direktschaden
|
04.12.2005 - 10:26 Uhr – Kommentar von Eragon :
Re: Theoretische Remasuris |
Danke für den Tipp, aber könntest du mir vllt noch sagen, was ich für noch einen behütenden R. rausnehmen soll?
Meinst du den Direktschaden auf die Remasuris? Sobald ein Gruftremasuri liegt können sich alle Remasuris regenerieren! Irgendwann ist dann nicht´s mehr mit Direktschaden auf Kreaturen!
|
04.12.2005 - 17:02 Uhr – Kommentar von DerMeister :
Re: Theoretische Remasuris |
Ähh ich denke das 3 der Grufties reichen, aber hoffe nicht zu sehr auf die Grufties eine Yamabushi Kreatur und aus ist mit Regenerieren. Oder dein Gegner ist Pervers und spricht erst ein Chaosgewebe (Chaoslace) auf deinen Gruftie und dann ein Ausrotten (Eradicate) oder was auch fies wäre und leichter zu haben die Einäscherung (Incinerate). Den Wurzelremasurie würde ich ins Sideboard aufnehmen und dafür noch einen Lebenssaftremasuri oder einen Synapsenremasuri rein. Nur son Tipp von mir
|
05.12.2005 - 21:45 Uhr – Kommentar von DerMeister :
Re: Theoretische Remasuris |
Ich oersöhnlich würde den Wiederstandsgeist nehmen die permanenten von jeder Farbe wirst du recht schnell haben spätestens mit dem Oberkommandanten. Verteidigung des Herzens ist ne Idee die du verfolgen solltest dann sind die permanenten der 5 Farben sogar noch eher da.
|
07.02.2006 - 12:07 Uhr – Kommentar von Eragon :
Re: Theoretische Remasuris |
Na ja, es würde mich ein wenig behindern, aber wenn meine Remasuris stärker als 3/3 sind, können sie alle Kreaturen ohne Probleme blocken und auch ohne Probleme angreifen, da die Kreaturen ja nicht mehr als 3 Schaden machen können und wie DerMeister schon irgendwo mal gesagt hat, tote Remasuris sind schlechte Remasuris.
Ich sollte vllt die Deckliste mal wieder erneuern (da sind mehr Länder drin, aber stellt euch mal vor: jede Menge Standardländer!). Da passt dann auch Koalitionssieg rein, danke für die Karte!
|
19.04.2008 - 12:06 Uhr – Kommentar von naruto :
Re: Theoretische Remasuris |
die kombo kann mann immmer noch besigen denn ich kenne jemanden der sein deck so aufgebaut hat und das habe ich besigt indem ich die Schmiede auf die hand zurück gebracht habe und platin engel zerstört habe also so schwer ist das nicht
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 19.04.2008 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Messingstadt (City of Brass) RU Land Whenever City of Brass becomes tapped, it deals 1 damage to you. : Add one mana of any color. Wert: ab ca. 9,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerspiegelnder Teich (Reflecting Pool) MR Land : Add one mana of any type that a land you control could produce. Wert: ab ca. 8,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold) MR Legendäres Land : Add . , : Put target creature card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 51,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Insel (Island) LC Standardland – Insel (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Ebene (Plains) LC Standardland – Ebene (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Paradiesvögel (Birds of Paradise) R Kreatur – Vogel Flying : Add one mana of any color. 0/1 Wert: ab ca. 5,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Utopia-Baum (Utopia Tree) R Kreatur – Pflanze : Add one mana of any color. 0/2 Wert: ab ca. 1,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Zugriff des Kodamas (Kodama's Reach) C Hexerei – Arkan Search your library for up to two basic land cards, reveal those cards, put one onto the battlefield tapped and the other into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 0,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Anbetung (Worship) SR Verzauberung If you control a creature, damage that would reduce your life total to less than 1 reduces it to 1 instead. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Verteidigung des Herzens (Defense of the Heart) MR Verzauberung At the beginning of your upkeep, if an opponent controls three or more creatures, sacrifice Defense of the Heart, search your library for up to two creature cards, put those cards onto the battlefield, then shuffle. Wert: ab ca. 8,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Hüllenbruch (Hull Breach) UC Hexerei Choose one - • Destroy target artifact. • Destroy target enchantment. • Destroy target artifact and target enchantment. Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) SMRU Hexerei Search your library for a card, put that card into your hand, then shuffle. Wert: ab ca. 33,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Widerstandsgeist (Spirit of Resistance) R Verzauberung As long as you control a permanent of each color, prevent all damage that would be dealt to you. Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasurikönigin (Sliver Queen) MR Legendäre Kreatur – Remasuri : Create a 1/1 colorless Sliver creature token. 7/7 Wert: ab ca. 61,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Remasuri-Oberkommandant (Sliver Overlord) MR Legendäre Kreatur – Remasuri Mutant : Search your library for a Sliver card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. : Gain control of target Sliver. (This effect lasts indefinitely.) 7/7 Wert: ab ca. 31,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Brütender Remasuri (Brood Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a player, its controller may create a 1/1 colorless Sliver creature token. 3/3 Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Behütender Remasuri (Ward Sliver) U Kreatur – Remasuri As Ward Sliver enters, choose a color. All Slivers have protection from the chosen color. 2/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gehörnter Remasuri (Horned Sliver) UC Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have trample. 2/2 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Geflügelter Remasuri (Winged Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have flying. 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Giftiger Remasuri (Toxin Sliver) R Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated. 3/3 Wert: ab ca. 0,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Gruftremasuri (Crypt Sliver) C Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Regenerate target Sliver." 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Lebenssaftremasuri (Essence Sliver) SR Kreatur – Remasuri Whenever a Sliver deals damage, its controller gains that much life. 3/3 Wert: ab ca. 1,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmaremasuri (Magma Sliver) R Kreatur – Remasuri All Slivers have ": Target Sliver creature gets +X/+0 until end of turn, where X is the number of Slivers on the battlefield." 3/3 Wert: ab ca. 6,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Muskelremasuri (Muscle Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures get +1/+1. 1/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Klauenremasuri (Talon Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have first strike. 1/1 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Veränderlicher Remasuri (Shifting Sliver) U Kreatur – Remasuri Slivers can't be blocked except by Slivers. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Pulsierender Remasuri (Heart Sliver) C Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have haste. 1/1 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Versandung (Ruination) R Hexerei Destroy all nonbasic lands. Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Chaosgewebe (Chaoslace) R Spontanzauber Target spell or permanent becomes red. (Its mana symbols remain unchanged.) Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Ausrotten (Eradicate) U Hexerei Exile target nonblack creature. Search its controller's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that creature and exile them. Then that player shuffles. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Göttliche Gegenwart (Divine Presence) R Verzauberung If a source would deal 4 or more damage to a permanent or player, that source deals 3 damage to that permanent or player instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Waffenrock (Coat of Arms) R Artefakt Each creature gets +1/+1 for each other creature on the battlefield that shares at least one creature type with it. (For example, if two Goblin Warriors and a Goblin Shaman are on the battlefield, each gets +2/+2.) Wert: ab ca. 10,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wütender Remasuri (Fury Sliver) U Kreatur – Remasuri All Sliver creatures have double strike. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Platin-Engel (Platinum Angel) SMR Artefaktkreatur – Engel Flying You can't lose the game and your opponents can't win the game. 4/4 Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Nachtstahl-Schmiede (Darksteel Forge) MR Artefakt Artifacts you control have indestructible. (Effects that say "destroy" don't destroy them. Artifact creatures with indestructible can't be destroyed by damage.) Wert: ab ca. 18,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Taiga (Taiga) R Land – Gebirge Wald (: Add or .) Wert: ab ca. 220,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Shiv-Oase (Shivan Oasis) U Land Shivan Oasis enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Karplusanischer Wald (Karplusan Forest) R Land : Add . : Add or . Karplusan Forest deals 1 damage to you. Wert: ab ca. 3,10 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|