derzeit online: 131 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

(verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Deckliste von Marax  , 23. November 2008

60 Karten – Farben: {r}
für   Einzel   Nicht-Team   Sonstige 


Deckidee/Strategie: Die strategie von burn solte ja bekannt sein:-P
(für alle die es nicht wissen: ein burn deck spielt auf direkten schaden auf den gegner
und nichts anderes:-P{+} )

Stärken: (fast) alles

Schwächen: (manchmal) wheenies und raffinity


Länder:
18x Gebirge (Mountain)

Hexerei:
4x Lavastachel (Lava Spike)
4xFlammenausbruch (Flamebreak)
4xEntladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt)
4x Chain Lightning
2x Tyrannisieren (Browbeat)

Spontanzauber:12
4x Blitzschlag (Lightning Bolt)
4xFeuerstoß (Fireblast)
4xMagma Jet
4xEinäscherung (Incinerate)

Kreaturen:8
4xKeldonischer Marodeur (Keldon Marauders)
4xFanatischer Mogg (Mogg Fanatic)


2 ältere Versionen dieses Beitrags:
(12 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

10 Kommentare  
16.11.2008 - 20:54 Uhr – Kommentar von D R A G O N S T O R M   ICQ:

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

4x 4x Preis des Vortschritts

Fortschritt mit V..

....
16.11.2008 - 21:21 Uhr – Kommentar von Lord-Krapy  :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Des Isochron-Szepter ist zwar gut burnt aber überhaupt nicht erstens muss man {2} zum Sprechen zahlen und dann noch {2} fürs aktivieren, als Ersatz Flammende Öffnung (Flame Rift) mit der ist es dir so gar möglich in runde 3 zu gewinnen falls der gegner keine leben dazu erhält.
16.11.2008 - 21:37 Uhr – Kommentar von Marax  :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

ich hab es mal mit flamerift versucht aber es hat nich viel geholfen. ausserdem ziehe ich im lategame meißtens nurn noch einen burn spell pro zug oder gar keinen und mit dem szepter kann ich ein mal einprägen und dann immer wieder burnrn.
17.11.2008 - 13:57 Uhr – Kommentar von Morscher Baum  :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Ein Sideboard muss aus genau 15 Karten bestehen!
17.11.2008 - 14:14 Uhr – Kommentar von Billy Talent  :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Fürs Lategame (auch wenn es bei Burn eig. nur selten ein Lategame gibt) eignet sich als Manaverwerter Feuerball (Fireball) oder Dämonenfeuer (Demonfire) ganz gut. Wenn dir die Spells zu schnell ausgehen wäre noch Keldonische Megalithe (Keldon Megaliths) eine nette Karte die deine leere Hand ausnutzen kann.
mfg
23.11.2008 - 15:55 Uhr – Kommentar von lol   :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Es gibt genug Burner hier in der Sammlung.
23.11.2008 - 16:16 Uhr – Kommentar von Borbarad    :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Schau doch mal einfach unter {r} Burn, sacrifice and burn again ... {r} T1 ... vielleicht findest du bei meinem Deck ja ein paar Anregungen - Viel Erfolg!
13.12.2008 - 12:47 Uhr – Kommentar von gobboplayer   :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

ich würde rot-weiß und mit der helix spilen dann kannst du 8 rote fechies und ein doppelland spielen
13.12.2008 - 12:48 Uhr – Kommentar von gobboplayer   :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

ich würde rot-weiß und mit der helix spilen dann kannst du 8 rote fechies und ein doppelland spielen
13.12.2008 - 13:57 Uhr – Kommentar von bertiblasebalg  :

Re: (verbeserungswürdiges) BURN BURN BURN DECK

Was ich noch empfehlen kann ist das Schicksalsrad (Wheel of Fate)
ein Kumpel von mir spielt des in seinem Burn Deck,
spätestens wenn das kommt hat hat man verlorenen.
Eine volle Hand in einem Burn Deck ist tötlich,... für den Gegner!

10 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!