|
derzeit online: 31 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
"Wolperlisk"
Deckliste von Mario Haßler , 9. Dezember 2024
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Hinweis: Dieses Deck habe ich aufgelöst. Es war ein lustiger Ansatz, die stolze Heimat so mancher "exotischer" Karte, und wer die Idee selbst umsetzen will, findet unten in den Kommentaren noch so manche brauchbare Anregung. Ich möchte sie jedoch nicht weiter verfolgen.
Buschbasilisk (Thicket Basilisk) und Wolpertinger (Cockatrice) können dem Gegner einen mächtigen Schrecken einjagen – umso mehr, wenn sie auch noch mit dem Köder (Lure) verzaubert sind! Mit dieser Konstellation wollen wir die gegnerischen Kreaturen entsorgen, um die Bahn frei zu machen für unsere folgenden Angriffe.
Die Anfänge dieses Decks gehen auf das Jahr 1999 zurück – so alt sind die ersten Entwürfe, und doch hat es lange gedauert, bis ich aus dem damaligen "Haufen" ein richtig gutes Deck gemacht habe. Ein wesentlicher Schritt war, die Aufgaben klar zu verteilen, und das bedeutet: die Zerstöre-Angreifer-oder-Blocker-Fähigkeit nur in Kreaturen (keine Giftzähne (Venomous Fangs)), die Köder-Fähigkeit nur in Auren (kein Höhnischer Elf (Taunting Elf), keine Provokation (Provoke)), Schadensverhinderung und Regeneration nur als einmalige Möglichkeiten, möglichst mit Kartenziehen kombiniert (keine Regeneration (Regeneration), kein Aufgefangener Sturz (Broken Fall)).
Besonders stolz bin ich darauf, wie gut so manche Karte in das Deck passt, die ansonsten wenig Beachtung findet oder überhaupt nicht gespielt wird. Ein paar Beispiele:
→ Knarrende Laufmaschine (Jangling Automaton) – sorgt dafür, dass bereits getappt Kreaturen auch antreten müssen, um den Köder (Lure)-Buschbasilisk (Thicket Basilisk) zu blocken. (Nicht empfohlen bei Kreaturen mit -Fähigkeit, siehe Schwächen.) Es gibt in dieser Sammlung kein anderes Deck, das diese Karte spielt.
→ Wetterkern-Totem (Weatherseed Totem) – sorgt erst für Mana und macht dann als 5/3-Kreatur ordentlich Schaden, wenn der Köder (Lure) die potenziellen Blocker auf eine andere Kreatur lenkt.
→ Fürstlicher Geist (Radjan Spirit) – vielseitig verwendbar: angreifenden Köder (Lure)-Wolpertinger (Cockatrice) auf Bodenhöhe bringen, damit gegnerische Krabbler blocken müssen, oder angreifenden Flieger dem Buschbasilisk (Thicket Basilisk) zuführen.
→ Fuchsspuren (Foxfire) – auch einmalig in dieser Sammlung, gleichermaßen vielseitig: Wolpertinger (Cockatrice) und Buschbasilisk (Thicket Basilisk) brauchen für ihre Fähigkeit keinen Schaden austeilen und können so gerettet werden; oder einen gegnerischen Angreifer mit Tarnung oder anderer Ausweichfähigkeit abwehren und fürs Blocken im folgenden Zug bereitstellen.
Stärken: Kann sich gut gegen kreaturenlastige Decks behaupten und macht nicht selten deren Hoffnung auf Sieg bereits früh zunichte. Einem gegnerischen Blocker nützt nicht einmal Schutz vor Grün, um Köder (Lure) plus Buschbasilisk (Thicket Basilisk) oder Wolpertinger (Cockatrice) zu überleben.
Schwächen: Kreaturen mit -Fähigkeiten können sich erfolgreich dem Blocken und damit der Zerstörung entziehen (sofern sie keine Einsatzverzögerung haben). Der Trick läuft so richtig ins Leere gegen Decks mit "Tappe eine ungetappte Kreatur, die du kontrollierst: ...".
Schlüsselkarten: Buschbasilisk (Thicket Basilisk), Wolpertinger (Cockatrice) und Köder (Lure)
Bestes Zitat: Ein hübscher, niedlicher Tod muss auch gestorben werden.
23 Länder / 21 Kreaturen / 16 Sonstige
:2 :6 :16 :5 :7 :1
Manabasis:
21 Wald (Forest) – Standardland
2 Hickorygehölz (Hickory Woodlot) – Land
(~ kommt getappt mit zwei Raubbau-Marken ins Spiel. / , entferne eine Raubbau-Marke: . Wenn keine Raubbau-Marken auf ~ liegen, opfere es.)
4 Rankende Reben (Vine Trellis) – 0/4 Pflanze, Mauer –
(Verteidiger / : )
3 Wetterkern-Totem (Weatherseed Totem) – Artefakt –
(: / : ~ wird bis zum Ende des Zuges zu einer 5/3 grünen Baumvolk-Artefaktkreatur, die Trampelschaden verursacht. / Wenn ~ aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, bringe diese Karte auf die Hand ihres Besitzers zurück, falls es eine Kreatur war.)
Kombo:
1 Knäuelnatter (Tangle Asp) – 1/2 Ophis –
(Immer wenn ~ eine Kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes.)
1 Giftige Libelle (Venomous Dragonfly) – 1/1 Insekt –
(Fliegend / Immer wenn ~ eine Kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes.)
1 Serpentinen-Basilisk (Serpentine Basilisk) – 2/3 Basilisk –
(Immer wenn ~ einer Kreatur Kampfschaden zufügt, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes. / Morph )
2 Buschbasilisk (Thicket Basilisk) – 2/4 Basilisk –
(Immer wenn ~ eine Nicht-Mauer-Kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes.)
3 Wolpertinger (Cockatrice) – 2/4 Wolpertinger –
(Fliegend / Immer wenn ~ eine Nicht-Mauer-Kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese Kreatur am Ende des Kampfes.)
2 Knarrende Laufmaschine (Jangling Automaton) – 3/2 Artefaktkreatur, Konstrukt –
(Immer wenn ~ angreift, enttappe alle Kreaturen, die der verteidigende Spieler kontrolliert.)
1 Fürstlicher Geist (Radjan Spirit) – 3/2 Geist –
(: Eine Kreatur deiner Wahl verliert Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges.)
4 Köder (Lure) – Verzauberung, Aura –
(Kreaturenverzauberung / Alle Kreaturen, die die verzauberte Kreatur blocken können, tun dies.)
1 Lockende Zecke (Tempting Licid) – 2/2 Zecke –
(, : ~ verliert diese Fähigkeit und wird zu einer Kreaturenverzauberung. Lege ~ an eine Kreatur deiner Wahl an. Du kannst bezahlen, um diesen Effekt zu beenden. / Alle Kreaturen, die die verzauberte Kreatur blocken können, tun dies.)
Kreaturen retten:
2 Sporenfrosch (Spore Frog) – 1/1 Frosch –
(Opfere ~: Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.)
1 Nährende Zecke (Nurturing Licid) – 1/1 Zecke –
(, : ~ verliert diese Fähigkeit und wird zu einer Kreaturenverzauberung. Lege ~ an eine Kreatur deiner Wahl an. Du kannst bezahlen, um diesen Effekt zu beenden. / : Regeneriere die verzauberte Kreatur.)
3 Erfrischung (Refresh) – Spontanzauber –
(Regeneriere eine Kreatur deiner Wahl. Ziehe eine Karte.)
2 Fuchsspuren (Foxfire) – Spontanzauber –
(Enttappe eine angreifende Kreatur deiner Wahl. Verhindere allen Kampfschaden, den diese Kreatur in diesem Zug zufügen und der ihr zugefügt würde. Ziehe eine Karte zu Beginn des nächsten Versorgungssegments.)
1 Soratami-Wolkenwagen (Soratami Cloud Chariot) – Artefakt –
(: Eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, erhält Flugfähigkeit bis zum Ende des Zuges. / : Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug einer Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst, zugefügt und von ihr zugefügt würde.)
Länder zu Kreaturen:
1 Quiriondruide (Quirion Druid) – 1/2 Elf, Druide –
(, : Ein Land deiner Wahl wird dauerhaft zu einer 2/2 grünen Kreatur. Es ist weiterhin auch noch ein Land.)
1 Jolrael, Herrin der Tiere (Jolrael, Empress of Beasts) – 3/3 Mensch, Spruchwandler; legendär –
(, , wirf zwei Karten aus deiner Hand ab: Bis zum Ende des Zuges sind alle Länder, die ein Spieler deiner Wahl kontrolliert, 3/3 Kreaturen, die auch noch Länder sind.)
Problemlöser:
2 Schleichender Schimmel (Creeping Mold) – Hexerei –
(Zerstöre ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land deiner Wahl.)
1 Vermodern (Molder) – Spontanzauber –
(Zerstöre ein Artefakt oder eine Verzauberung deiner Wahl mit umgewandelten Manakosten von X. Es bzw. sie kann nicht regeneriert werden. Du erhältst X Lebenspunkte dazu.)
Idee: März 1999 / Stand: August 2008
(0 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
positiv
(+93%) – Dieses Deck wurde bislang von 11 Benutzern bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
20.08.2008 - 21:38 Uhr – Kommentar von Schuasder :
Re: "Wolperlisk" |
Du könntest Nebel (Fog) noch reintun, dass rettet deine Kreaturen auch und trotzdem werden die gegnerischen Kreaturen zerstört. Vor allem ist es sehr billig.
|
20.08.2008 - 22:21 Uhr – Kommentar von CarBla :
Re: "Wolperlisk" |
Ich glaube du hast noch ein anderes Problem als: "Der Trick läuft so richtig ins Leere gegen Decks mit "Tappe eine ungetappte Kreatur, die du kontrollierst: ..."" und das nennt sich Terror (Terror), was fast jeder mit einem schwarzen Deck spielt. Ich empfehle noch ein paar Schicksalsvermeider, um die wichtigen Kreaturen zu schützen
|
22.08.2008 - 06:16 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: "Wolperlisk" |
nur das er satte 7ben mana kostet, seine Fähigkeit von Kampfschaden abhängig ist und seine zweite Fähigkeit alleine mit den 10 Karten die in den Friedhof wandern wohl ziemlich selten aktiviert wird...
Ich finde die Auswahl die Mario an den Kreaturen getrofffen hat schon recht passend.
|
18.12.2008 - 23:49 Uhr – Kommentar von Jashin :
Re: "Wolperlisk" |
Oho!
Hier fehlt eindeutig noch einer der besten jemals entworfenen Commons:
Shinen des Urschreis!!!
Ein nicht-neutralisierbarer Köder ist schon was feines...
Meistens braucht man den Köder ja sowieso nur einen Zug lang...
|
19.12.2008 - 15:47 Uhr – Kommentar von Puskas :
Re: "Wolperlisk" |
Ich hab mich auch schon mal an so einem Deck versucht, die Umsetzung war allerdings nicht sehr berauschend (hab dann allgemein ein Todesberührungdeck gebaut). Da sieht deine schon deutlich besser aus.
Allerdings versteh nicht ganz, warum du die Knäuelnatter (Tangle Asp) nur ein mal spielst. Schliesslich hat sie die gleiche Fähigkeit für nur 2 Mana.
Was in einem Köder-Deck immer noch sehr geil ist: Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched)... statt alle gegnerischen Kreaturen zu töten, holst du ein paar sogar noch auf deine Seite (leider muss man dafür ja jeweils min. 1 Kampfschaden pro Kreatur machen)
|
23.05.2011 - 20:54 Uhr – Kommentar von Steph :
Re: "Wolperlisk" |
Hallo.
Ich spiele ein ähnliches Deck und bin auch der Meinung, dass Kriegshunde der Elfen (Elven Warhounds) und Waldbasilisk (Sylvan Basilisk) hier am Besten geeignet sind, da ihre Fähigkeit wie gesagt bereits in der Blockerphase zum Tragen kommt, und du dir einige "Kreaturen Retten"-Karten sparen könntest.
Ebenfalls ist es mir oft passiert, dass ich 2 Wolpertinger (Cockatrice) oder Giftige Libelle (Venomous Dragonfly) im Spiel hatte, der Gegner jedoch keine fliegenden Kreaturen und ich keine Karte, um meinen die Flugfähigkeit zu nehmen. Ungünstig. Deswegen spiele ich in meinem Deck nur noch zwei Wolpertinger zum Eigenschutz und spare mir zusätzlich die Karten, die das Fliegen beeinflussen.
Um mit meinen Wäldern ebenfalls anzugreifen, benutze ich Natürliche Beziehung (Natural Affinity). Sie kommt einfach überraschender als Jolrael, Herrin der Tiere (Jolrael, Empress of Beasts) und Quiriondruide (Quirion Druid) und betrifft nützlicherweise auch die Länder des Gegners.
Thematisch passt aus Flairgründen noch die Exoskelettrüstung (Exoskeletal Armor) als Verzauberung für eine Kreatur, die nicht geblockt werden soll, ins Deck. Spätestens nach dem ersten Kombo Angriff, bewirkt sie schon einiges. Aber meistens erweist sich die Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) als stärker. (Außer im Multi Player!)
Nebenbei: Ich habe als Beschleuniger 4 mal Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) statt Rankende Reben (Vine Trellis) im Deck, um damit zwei Tolarianischer Hypnotiseur (Tolarian Entrancer) spielen zu können. Zwei blaue Karten in einem sonst Mono grünen Deck sind natürlich Quatsch, aber als ich diese Karte gesehen habe, musste sie einfach in so ein Köder-Deck! Und die Gesichtsausdrücke der Gegner sind es wert... :)
Gruß
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 09.12.2024 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Buschbasilisk (Thicket Basilisk) U Kreatur – Basilisk Whenever Thicket Basilisk blocks or becomes blocked by a non-Wall creature, destroy that creature at end of combat. 2/4 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolpertinger (Cockatrice) SR Kreatur – Wolpertinger Flying Whenever Cockatrice blocks or becomes blocked by a non-Wall creature, destroy that creature at end of combat. 2/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Köder (Lure) U Verzauberung – Aura Enchant creature All creatures able to block enchanted creature do so. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Giftzähne (Venomous Fangs) C Verzauberung – Aura Enchant creature Whenever enchanted creature deals damage to a creature, destroy the other creature. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Höhnischer Elf (Taunting Elf) C Kreatur – Elf All creatures able to block Taunting Elf do so. 0/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Provokation (Provoke) C Spontanzauber Untap target creature you don't control. That creature blocks this turn if able. Draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Regeneration (Regeneration) UC Verzauberung – Aura Enchant creature (Target a creature as you cast this. This card enters attached to that creature.) : Regenerate enchanted creature. (The next time that creature would be destroyed this turn, instead tap it, remove it from combat, and heal all damage on it.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Aufgefangener Sturz (Broken Fall) C Verzauberung Return Broken Fall to its owner's hand: Regenerate target creature. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Knarrende Laufmaschine (Jangling Automaton) C Artefaktkreatur – Konstrukt Whenever Jangling Automaton attacks, untap all creatures defending player controls. 3/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Fürstlicher Geist (Radjan Spirit) U Kreatur – Geist : Target creature loses flying until end of turn. 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fuchsspuren (Foxfire) C Spontanzauber Untap target attacking creature. Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by that creature this turn. Draw a card at the beginning of the next turn's upkeep. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Hickorygehölz (Hickory Woodlot) C Land Hickory Woodlot enters tapped with two depletion counters on it. , Remove a depletion counter from Hickory Woodlot: Add . If there are no depletion counters on Hickory Woodlot, sacrifice it. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Rankende Reben (Vine Trellis) C Kreatur – Pflanze Mauer Defender (This creature can't attack.) : Add . 0/4 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Knäuelnatter (Tangle Asp) C Kreatur – Ophis Whenever Tangle Asp blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature at end of combat. 1/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Giftige Libelle (Venomous Dragonfly) C Kreatur – Insekt Flying Whenever Venomous Dragonfly blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature at end of combat. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Serpentinen-Basilisk (Serpentine Basilisk) U Kreatur – Basilisk Whenever Serpentine Basilisk deals combat damage to a creature, destroy that creature at end of combat. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 2/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Lockende Zecke (Tempting Licid) U Kreatur – Zecke , : Tempting Licid loses this ability and becomes an Aura enchantment with enchant creature. Attach it to target creature. You may pay to end this effect. All creatures able to block enchanted creature do so. 2/2 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Sporenfrosch (Spore Frog) C Kreatur – Frosch Sacrifice Spore Frog: Prevent all combat damage that would be dealt this turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Nährende Zecke (Nurturing Licid) U Kreatur – Zecke , : Nurturing Licid loses this ability and becomes an Aura enchantment with enchant creature. Attach it to target creature. You may pay to end this effect. : Regenerate enchanted creature. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Erfrischung (Refresh) C Spontanzauber Regenerate target creature. Draw a card. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Soratami-Wolkenwagen (Soratami Cloud Chariot) U Artefakt : Target creature you control gains flying until end of turn. : Prevent all combat damage that would be dealt to and dealt by target creature you control this turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Quiriondruide (Quirion Druid) R Kreatur – Elf Druide , : Target land becomes a 2/2 green creature that's still a land. (This effect lasts indefinitely.) 1/2 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Jolrael, Herrin der Tiere (Jolrael, Empress of Beasts) SR Legendäre Kreatur – Mensch Spruchwandler , , Discard two cards: All lands target player controls become 3/3 creatures until end of turn. They're still lands. 3/3 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Schleichender Schimmel (Creeping Mold) U Hexerei Destroy target artifact, enchantment, or land. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Vermodern (Molder) C Spontanzauber Destroy target artifact or enchantment with mana value X. It can't be regenerated. You gain X life. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Nebel (Fog) C Spontanzauber Prevent all combat damage that would be dealt this turn. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Dolmentor (Dolmen Gate) R Artefakt Prevent all combat damage that would be dealt to attacking creatures you control. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Terror (Terror) C Spontanzauber Destroy target nonartifact, nonblack creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Das Schicksal vermeiden (Avoid Fate) SC Spontanzauber Counter target instant or Aura spell that targets a permanent you control. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Fesseln des Glaubens (Faith's Fetters) UC Verzauberung – Aura Enchant permanent When Faith's Fetters enters, you gain 4 life. Enchanted permanent can't attack or block, and its activated abilities can't be activated unless they're mana abilities. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Vergessenheitsring (Oblivion Ring) UC Verzauberung When Oblivion Ring enters, exile another target nonland permanent. When Oblivion Ring leaves the battlefield, return the exiled card to the battlefield under its owner's control. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Binden (Bind) R Spontanzauber Counter target activated ability. (Mana abilities can't be targeted.) Draw a card. Wert: ab ca. 2,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Wurzelmauer (Wall of Roots) SC Kreatur – Pflanze Mauer Defender Put a -0/-1 counter on Wall of Roots: Add . Activate only once each turn. 0/5 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Steinzungen-Basilisk (Stone-Tongue Basilisk) R Kreatur – Basilisk Whenever Stone-Tongue Basilisk deals combat damage to a creature, destroy that creature at end of combat. Threshold - As long as seven or more cards are in your graveyard, all creatures able to block Stone-Tongue Basilisk do so. 4/5 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Waldbasilisk (Sylvan Basilisk) RU Kreatur – Basilisk Whenever Sylvan Basilisk becomes blocked by a creature, destroy that creature. 2/4 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Sense der Verdammten (Scythe of the Wretched) R Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +2/+2. Whenever a creature dealt damage by equipped creature this turn dies, return that card to the battlefield under your control. Attach Scythe of the Wretched to that creature. Equip Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Kriegshunde der Elfen (Elven Warhounds) R Kreatur – Hund Whenever Elven Warhounds becomes blocked by a creature, put that creature on top of its owner's library. 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Revolte der Natur (Nature's Revolt) R Verzauberung All lands are 2/2 creatures that are still lands. Wert: ab ca. 1,70 EUR (ohne Gewähr) |
| Verschlingender Brammenwurm (Engulfing Slagwurm) R Kreatur – Wurm Whenever Engulfing Slagwurm blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature. You gain life equal to that creature's toughness. 7/7 Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Nemesis-Maske (Nemesis Mask) U Artefakt – Ausrüstung All creatures able to block equipped creature do so. Equip (: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card enters unattached and stays on the battlefield if the creature leaves.) Wert: ab ca. 0,95 EUR (ohne Gewähr) |
| Natürliche Beziehung (Natural Affinity) R Spontanzauber All lands become 2/2 creatures until end of turn. They're still lands. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Exoskelettrüstung (Exoskeletal Armor) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +X/+X, where X is the number of creature cards in all graveyards. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Bleichholzrüstung (Blanchwood Armor) U Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +1/+1 for each Forest you control. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fruchtbarer Boden (Fertile Ground) C Verzauberung – Aura Enchant land Whenever enchanted land is tapped for mana, its controller adds an additional one mana of any color. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Tolarianischer Hypnotiseur (Tolarian Entrancer) R Kreatur – Mensch Zauberer Whenever Tolarian Entrancer becomes blocked by a creature, gain control of that creature at end of combat. 1/1 Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Rache der Gejagten (Revenge of the Hunted) R Hexerei Until end of turn, target creature gets +6/+6 and gains trample, and all creatures able to block it this turn do so. Miracle (You may cast this card for its miracle cost when you draw it if it's the first card you drew this turn.) Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|