Decklisten und Kartenkombos
Wurz's Goblin-Sprengkommando
Deckliste von Gagi , 3. Juni 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Team Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Deckidee: Ein Themen-Deck rund um die Karte Wurz, Boggart-Tantchen (Wort, Boggart Auntie)
Der Boss in den Bergen ist Wurz und Ihre Brut. Wenn sich die lieben Kleinen für die Mama opfern, bleibt oft kein Auge trocken. Dabei gehen viele der Kinder zwar mit drauf aber Wurz wäre nicht Wurz, wenn Sie nicht trotzdem für Nachschub sorgen könnte.
Strategie ist es sich mit den Goblin-Matrone (Goblin Matron) schnell die passenden Karten herrauszusuchen und den Schaden über sterbene Goblins aller Schlammknopf-Fackelläufer (Mudbutton Torchrunner) an den Gegner zu bringen. Die Goblins werden danach durch Wurz, Boggart-Tantchen (Wort, Boggart Auntie) gleich wieder ausgegraben und abermals verfeuert. So ist das Deck kaum auf Kampfschaden angewiesen und verfügt über eine große Toolbox.
Wurz erzeugt dabei einen erheblichen Kartenvorteil.
Der Ewiger Albtraum (Recurring Nightmare) ist in dem Deck eine besonders starke aber auch t€ure Karte. Allerdings möchte ich das Deck nicht zu stark machen, deswegen ist er nur einmal enthalten.
Liebingszitat -Wurz, Boggart-Tantchen:
Tantchen weiß immer, von welchen Beeren man naschen darf, welche Kithkin man ärgern kann, und was man tut, wenn es doch schief geht.
Stärken: *
- sehr flexibel da man seine Kreaturen einfach opfern kann falls diese sterben und dafür noch einen tollen Bonus bekommt.
- kann relativ viel Direktschaden austeilen und das Feld so recht sauber halten
- beständiger Kartenvorteil durch Wurz
- eine große, mit dem Matronen meist suchbare Toolbox
- reine Counterdecks durch Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher)
- wegen der vielen 1offs sehr abwechslungsreich
- Flair
Schwächen: *
- ohne die Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) teilweise recht teuer jede Runde min. zwei Goblins zu spielen. Wenn aber einer oder sogar alle beide liegen, kommt das Deck so richtig ins Rollen
- keine Verzauberungszerstörer
- kaum Verteidigung gegen fliegende Kreaturen
- schnelle Decks da das Deck eine Weile braucht um in Fahrt zu kommen
Länder:
4X Tantchens Bruchbude (Auntie's Hovel) → Wurz kleiner Empfangspalast am Fuße des Vulkans.
4X Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) → Die Goblins leben am Fuße eines mächtigen Vulkans.
12X Gebirge (Mountain) → In den vulkanischen Höhlen braucht sich niemand um Heitzkosten zu sorgen.
2X Sumpf (Swamp) → Das ist der kleine, faulige Tümpel um die Ecke.
1X Goblin-Höhlen (Goblin Burrows) → Eine kleine Wachgarnison am Eingang des Höhlensystems.
1X Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold) → Unter der Vulkan-Festung ist Wurz zu hause. Ganz praktisch, dass man dort neigt von den Toten aufzuerstehen.
Goblins:
Die Vorhut für 1 Mana...
1X Goblin-Rodler (Goblin Sledder) → Dieser kleine Kerl opfert des Öfteren mal einen Goblin. Macht aber nix dafür wird ein anderer stärker.
1X Skirk-Schürfer (Skirk Prospector) → Buddelt viel und gern und findet dabei unverhoft ein wenig ...auch wenn da ein paar Kameraden bei drauf gehen. Naja, Verluste gibt es immer.
1X Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) → Wurz hat ihm bestimmt schon 1000 mal gesagt er soll nicht mit dem Feuer spielen!
1X Goblin-Lakai (Goblin Lackey) → Wurz kleiner Laufbursche, der im Notfall Ihre Truppen zusammenruft.
Jetzt kommt das Kanonenfutter für 2 Mana...
1X Goblin-Luftfechter (Goblin Skycutter) → Kann es gar nicht leiden wenn da irgendwas rumfliegt und holt so manchen Flieger schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.
1X Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) → Ein guter Freund von Wurz der es doch immer wieder schafft Ihr Ihre Babys abzuschwatzen und in der Schlacht zu verfeuern...ähh sagte ich gerade guter Freund?
1X Stachelgeißler (Stingscourger) → Viele, die dieses "mächtigen" Krieger nur sehen, suchen schon das Weite.
1X Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) → Wurz Ratgeber tut oft ein wenig heimlichtuerisch.
Worts Leibgarde für 3 Mana...
4X Goblin-Matrone (Goblin Matron) → Sie kümmern sich ganz rührend um Wurz'ss Babys. Dafür dürfen Sie sich auch die besten aussuchen. Ohne diese Unterstützung wurde Wurz verrückt werden.
2X Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) → Das Rückrad von Wurz's Armee ohne diese straffe Führung versinkt alles im Chaos. und er ist echt gut darin, dass Personal zur Eile anzutreiben.
2X Schlammknopf-Fackelläufer (Mudbutton Torchrunner) → Das sind Wurz's Lieblingskämpfer die knallen immer so schön wenn Sie das Zeitliche segnen.
1X Tuktuk der Erforscher (Tuktuk the Explorer) → Ein hartnäckiger Verehrer von Wurz. Ihrer Meinung nach zu oft in irgendwelchen Ruinen unterwegs und ständig in schlechter Begleitung.
Die besten der Besten für 4 Mana...
2X Wurz, Boggart-Tantchen (Wort, Boggart Auntie) → Die Herrin im Hause die sich manchmal fast wie eine stupide Goblin-Brutmaschine fühlt. Aber Sie liebt Ihre garstigen Kleinen über alles und außerdem mag Sie es Ihr Personal rumzuschubsen.
1X Mörderische Blutkappe (Murderous Redcap) → Wurz ist irgendwie ständig versucht diesen Gesellen die Nase abzuputzen. Immer verschnupft die armen kleinen Biester.
1X Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader) → Er ist ja so zuvorkommend und immer auf der Suche nach neuem Personal.
1X Goblingärtner (Goblin Gardener) → Er sorgt dafür, dass dieses ganze grüne Unkraut verschwindet.
1X Tuktuk-Raufbold (Tuktuk Scrapper) → Er baut das Metall für die Waffen Ihrer Armee ab.
Die überheblichen Elitekämpfer für 5 Mana...
1X Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) → → Wurz schickt manchmal kleine Spähtrupps loss, auch wenn diese selten zurück kommen.
Verzauberungen:
1X Ewiger Albtraum (Recurring Nightmare) → Das ständige Babysitten kann für Wurz manchmal echt zum ewigen Albtraum werden.
2X Boggart-Spielchen (Boggart Shenanigans) → Wurz kann richtig wütend werden, wenn man sich an Ihren Kindern vergreift.
1X Ewige Qualen (Everlasting Torment) → Wer sich an Wurz Kleinen vergreift, dem verspricht Sie Ewige Qualen.
1X Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment) → Jedes Vögelchen muss irgendwann mal fliegen lernen.
Zauber:
1X Teerfeuer (Tarfire) → Manchmal gibt es auch einen unverhofften Querschläger.
1X Geburtsritus der Boggarte (Boggart Birth Rite) → Wurz liebt es einfach an den Ohrläppchen der Neugebohrenen zu knabbern. Ist so eine Art Ritual für Wurz geworden.
1X Bizarre Barackenrituale (Warren Weirding) → Manchmal könnte Wurz vor Wut platzen.
2X Terminieren (Terminate) → Wurz Wutausbrüche sind berühmtberüchtigt.
1X Futterabschuss (Fodder Launch) → Wer Wurz Gaumenschmaus nicht mag, der bekommts gegen den Kopf!
Artefakte:
1X Tür der Schicksale (Door of Destinies) → Wenn die Kinder einfach nicht erwachsen werden wollen, werden Sie mit einem Tritt durch die Tür befördert.
Die Manakurve sieht damit nun so aus: 0xI6xI8xI13xI8xI1x
Änderung:
Ich habe die Deckliste mal auf den neusten Stand gebracht.
Neuer Anspruch Phyrexias (Phyrexian Reclamation) musste wieder für Böses Erwachen (Malevolent Awakening) weichen. Auch wenn es teurer ist, der Opfereffekt ist einfach zu nützlich.
Neu reingekommen ist Futterabschuss (Fodder Launch) für Teerwerfer (Tar Pitcher). Gleich 3 Tolle Effekte auf einmal für 4 Mana. Was will man mehr?
Tuktuk der Erforscher (Tuktuk the Explorer) für Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob). Der ist ja einfach nur für das Deck gemacht.
Außerdem noch kommt noch Geburtsritus der Boggarte (Boggart Birth Rite) für Aphettonische Grabpflege (Aphetto Dredging) ins Deck. Ist einfach billiger und hat den Vorteil, dass es auch ein Goblin ist und ich es somit mit Wurz auch zurück nehmen kann.
Achja..uns ein "m" im Tietel ist noch ins Deck gekommen Danke für en Hinweis.
Schon erstaunlich gegen was ich mit dem Deck alles so gewonnen habe. Das Schadenspotential ist wirklich nicht zu unterschätzen, auch wenn die Kreaturen meistens wie ein bissel schwach auf der Brust wirken.
11. Februar 2012
Noch eine kleine Änderung:
Ein Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) hat die Schicht vom Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) übernommen.
Außerdem Gibt es für Wurz kein Böses Erwachen (Malevolent Awakening) mehr. Dafür ist sie jetzt in einem Ewiger Albtraum (Recurring Nightmare) gefangen.
24.Febr. 2012
Nochmal einige kleine Änderungen in der Liste.
Goblin-Matrone (Goblin Matron) auf 4 aufgestockt und einige Toolboxkarten hinzugefügt.
03.06.2012:
Feintuning...
1x Terminieren (Terminate) mit 1x Bizarre Barackenrituale (Warren Weirding); 1x Skirk-Schürfer (Skirk Prospector) mit 1x Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment); 1x Goblin-Kesselflicker (Goblin Tinkerer) mit 1x Tuktuk-Raufbold (Tuktuk Scrapper) (muss nicht getappt werden) ersetzt.
(18 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
08.08.2008 - 16:08 Uhr – Kommentar von Gagi :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
Oha danke für den Hinweis. Das hätte ich natürlich auch selber merken können so oft wie ich den Namen geschrieben habe...peinlich peinlich...wird ganz fix editiert
|
08.08.2008 - 16:27 Uhr – Kommentar von lol :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
@ Dragonstorm:
Man hätte nur meinen können, du wüsstest nicht was Wort heisst...
PS: D R A G O N S T O R M←Deutsche Seite= D R A C H E N S T U R M......
|
08.08.2008 - 18:43 Uhr – Kommentar von Dottore Casa :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
richtig erkannt, lachen laut raus.
@ Deck:
Zwar nicht sehr spielerisch stark, dafür sehr lustig geschrieben, musste hin und wieder öachen. Dafür ein seltenes aber wertvolles vom großen Dottore Casa.
|
09.08.2008 - 14:17 Uhr – Kommentar von Gagi :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
@ D R A G O N S T O R M+ lol:
Bitte nicht streiten. Ich hatte zuerst Wort geschrieben weil ich die Karte nur in english habe. Aber es stimmt schon auf einer deutschen Seite sollte man auch den deutschen Namen verwenden.
@Dottore Casa:
Danke erstmal für das Lob
In dem Deck habe ich bewust auf alle Endlosskombos ala "die Karten liegen jetzt und damit mach ich Dich jetzt tot" verzichtet. In unserer Runde sind wir darauf aus Magic zu spielen, bei dem auch noch ein Spiel zu Stande kommt und nicht die Starthand entscheidet.
Und wenn das Spiel erstmal ein paar Runden gelaufen ist, ist das Deck garnicht so schlecht wie es auf den ersten Blick vielleicht wirkt. Hat mich zwar selber überrascht, aber dadurch das man fast jede Runde ein wenig Direktschaden verteilen kann, kommt man auch mit den eher schwachen Kreaturen ganz gut zurecht. Ist halt ein Freizeitdeck, dass Spaß macht zu spielen. Auf Tunieren kommt man damit freilich nicht sehr weit
|
22.11.2008 - 19:32 Uhr – Kommentar von Herakles :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
Ich glaube in in so manchen Spielrunden wär dieses Deck gleichwertig
Ps: D R A G O N S T O R M zeigt sich mal wieder von seiner nervigsten Seite
|
22.11.2008 - 19:46 Uhr – Kommentar von Ninjutsu :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
Wenn ich das richtig sehe ist die Karte Todespakt (Grave Pact) eine nette Ergänzung für das Deck. Wo du deine Goblins ja laufend in die Luft sprengst. Mein Freund hat sich auch ein Deck zum Opfern gebaut und die Karte nervt richtig.
Ich hoffe ich hab mich nicht verdacht und konnte dir helfen.
|
22.11.2008 - 20:14 Uhr – Kommentar von Gagi :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
Danke für den Tipp Ninjutsu an den Todespakt (Grave Pact) habe ich auch schon gedacht.
Allerdings ist er ziemlich teuer vom Geld her sowie vom Mana. Immerhin benötige ich da um Ihn überhaupt spielen zu können.
Und da das Deck eher rot als Schwarz ist (nur 4 Länder die dauerhaft produzieren können) habe ich mich dagegen entschieden.
|
01.01.2010 - 19:48 Uhr – Kommentar von Justin :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkomando |
Da es sich ja um ein Goblin-Sprengkom(m)ando handelt würde ich noch die Goblingranate (Goblin Grenade) als Arbeitsgerät hinzufügen.
Wenn ich ein Goblin-Deck spiele sind immer 2-4 davon enthalten.
Gefällt mir ansonsten als Themendeck wirklich gut.
|
11.02.2012 - 02:18 Uhr – Kommentar von Gagi :
Re: Wurz's Goblin-Sprengkommando |
Die Goblingranate (Goblin Grenade) würde sich zwar sehr für das Deck anbieten da hast du Recht. Allerdings besitze ich sie nicht und ich sehe auch einen kleinen Nachteil darin, dass Sie kein Goblin-Stammeszauber ist. Den Futterabschuss (Fodder Launch) hingegen kann ich mir mit den Matronen raussuchen und auch zurück auf die Hand holen. Die Granaten habe ich persönlich daher vorerst nicht drinen. Wer möchte kann sie aber natürlich zocken.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 03.06.2012 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Wurz, Boggart-Tantchen (Wort, Boggart Auntie) R Legendäre Kreatur – Goblin Schamane Fear (This creature can't be blocked except by artifact creatures and/or black creatures.) At the beginning of your upkeep, you may return target Goblin card from your graveyard to your hand. 3/3 Wert: ab ca. 3,80 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Matrone (Goblin Matron) UC Kreatur – Goblin When Goblin Matron enters, you may search your library for a Goblin card, reveal that card, put it into your hand, then shuffle. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewiger Albtraum (Recurring Nightmare) MR Verzauberung Sacrifice a creature, Return Recurring Nightmare to its owner's hand: Return target creature card from your graveyard to the battlefield. Activate only as a sorcery. Wert: ab ca. 45,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Lästiger Flüsterer (Vexing Shusher) R Kreatur – Goblin Schamane This spell can't be countered. : Target spell can't be countered. 2/2 Wert: ab ca. 2,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Kriegshäuptling (Goblin Warchief) U Kreatur – Goblin Krieger Goblin spells you cast cost less to cast. Goblins you control have haste. 2/2 Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Tantchens Bruchbude (Auntie's Hovel) R Land As Auntie's Hovel enters, you may reveal a Goblin card from your hand. If you don't, Auntie's Hovel enters tapped. : Add or . Wert: ab ca. 5,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Drachenschädel-Pass (Dragonskull Summit) R Land Dragonskull Summit enters tapped unless you control a Swamp or a Mountain. : Add or . Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sumpf (Swamp) LC Standardland – Sumpf (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Höhlen (Goblin Burrows) U Land : Add . , : Target Goblin creature gets +2/+0 until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Volraths Felsenburg (Volrath's Stronghold) MR Legendäres Land : Add . , : Put target creature card from your graveyard on top of your library. Wert: ab ca. 51,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rodler (Goblin Sledder) C Kreatur – Goblin Sacrifice a Goblin: Target creature gets +1/+1 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Skirk-Schürfer (Skirk Prospector) C Kreatur – Goblin Sacrifice a Goblin: Add . 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) C Kreatur – Goblin Schamane When Goblin Arsonist dies, you may have it deal 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Lakai (Goblin Lackey) MRU Kreatur – Goblin Whenever Goblin Lackey deals damage to a player, you may put a Goblin permanent card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Luftfechter (Goblin Skycutter) C Kreatur – Goblin Krieger Sacrifice Goblin Skycutter: It deals 2 damage to target creature with flying. That creature loses flying until end of turn. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Mogg War Marshal enters or dies, create a 1/1 red Goblin creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelgeißler (Stingscourger) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Stingscourger enters, return target creature an opponent controls to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Tuktuk der Erforscher (Tuktuk the Explorer) R Legendäre Kreatur – Goblin Haste When Tuktuk the Explorer dies, create Tuktuk the Returned, a legendary 5/5 colorless Goblin Golem artifact creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mörderische Blutkappe (Murderous Redcap) U Kreatur – Goblin Assassine When Murderous Redcap enters, it deals damage equal to its power to any target. Persist (When this creature dies, if it had no -1/-1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a -1/-1 counter on it.) 2/2 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Rädelsführer (Goblin Ringleader) U Kreatur – Goblin Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) When Goblin Ringleader enters, reveal the top four cards of your library. Put all Goblin cards revealed this way into your hand and the rest on the bottom of your library in any order. 2/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblingärtner (Goblin Gardener) C Kreatur – Goblin When Goblin Gardener dies, destroy target land. 2/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tuktuk-Raufbold (Tuktuk Scrapper) U Kreatur – Goblin Handwerker Verbündeter Whenever Tuktuk Scrapper or another Ally you control enters, you may destroy target artifact. If that artifact is put into a graveyard this way, Tuktuk Scrapper deals damage to that artifact's controller equal to the number of Allies you control. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Belagerungstrupp-Kommandant (Siege-Gang Commander) R Kreatur – Goblin When Siege-Gang Commander enters, create three 1/1 red Goblin creature tokens. , Sacrifice a Goblin: Siege-Gang Commander deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Boggart-Spielchen (Boggart Shenanigans) U Kindred Verzauberung – Goblin Whenever another Goblin you control is put into a graveyard from the battlefield, you may have Boggart Shenanigans deal 1 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ewige Qualen (Everlasting Torment) R Verzauberung Players can't gain life. Damage can't be prevented. All damage is dealt as though its source had wither. (A source with wither deals damage to creatures in the form of -1/-1 counters.) Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Bombardierung (Goblin Bombardment) RU Verzauberung Sacrifice a creature: Goblin Bombardment deals 1 damage to any target. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Teerfeuer (Tarfire) C Kindred Spontanzauber – Goblin Tarfire deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Geburtsritus der Boggarte (Boggart Birth Rite) C Kindred Hexerei – Goblin Return target Goblin card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Bizarre Barackenrituale (Warren Weirding) UC Kindred Hexerei – Goblin Target player sacrifices a creature of their choice. If a Goblin is sacrificed this way, that player creates two 1/1 black Goblin Rogue creature tokens, and those tokens gain haste until end of turn. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Terminieren (Terminate) UC Spontanzauber Destroy target creature. It can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Futterabschuss (Fodder Launch) U Kindred Hexerei – Goblin As an additional cost to cast this spell, sacrifice a Goblin. Target creature gets -5/-5 until end of turn. Fodder Launch deals 5 damage to that creature's controller. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Tür der Schicksale (Door of Destinies) R Artefakt As Door of Destinies enters, choose a creature type. Whenever you cast a spell of the chosen type, put a charge counter on Door of Destinies. Creatures you control of the chosen type get +1/+1 for each charge counter on Door of Destinies. Wert: ab ca. 5,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Neuer Anspruch Phyrexias (Phyrexian Reclamation) U Verzauberung , Pay 2 life: Return target creature card from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 3,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Teerwerfer (Tar Pitcher) U Kreatur – Goblin Schamane , Sacrifice a Goblin: Tar Pitcher deals 2 damage to any target. 2/2 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Squee, Goblin-Nabob (Squee, Goblin Nabob) RU Legendäre Kreatur – Goblin At the beginning of your upkeep, you may return Squee, Goblin Nabob from your graveyard to your hand. 1/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Aphettonische Grabpflege (Aphetto Dredging) C Hexerei Return up to three target creature cards of the creature type of your choice from your graveyard to your hand. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Kesselflicker (Goblin Tinkerer) C Kreatur – Goblin Handwerker , : Destroy target artifact. That artifact deals damage equal to its mana value to Goblin Tinkerer. 1/2 Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Todespakt (Grave Pact) MR Verzauberung Whenever a creature you control dies, each other player sacrifices a creature of their choice. Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblingranate (Goblin Grenade) UC Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a Goblin. Goblin Grenade deals 5 damage to any target. Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|