derzeit online: 142 Besucher und keine registrierten Benutzer

Decklisten und Kartenkombos

 Informationen zu RSS-Feeds
URL für diesen Beitrag

Mein Zombie Deck

Deckliste von Tim B  , 5. August 2012

60 Karten – Farben: {s}
für   Einzel 


Deckidee/Strategie: Die Deckidee ist ganz klar, meine eigenen Kreaturen zu Zerstören/Opfern ohne einen Nachteil daraus zu haben. (Das geht mit Kreaturen wie:
Schlächterghul (Butcher Ghoul);
Grabkriecher (Gravecrawler);
Bodensatz-Zombie (Dregscape Zombie)
oder eine von den Spielsteinen)
um dem gegner alles opfern zulassen mit z.B. Todespakt (Grave Pact).
Dies ist eins meiner ersten selber konstruierten Decks.

Stärken: Es Ist durch Schwarzer Ritus (Dark Ritual) und den massig vorhandenen Billig Kreaturen sehr schnell.
Und Durch den Friedhofs-Sensenmann (Cemetery Reaper) werden die kleinen Zombies auch schnell groß.

Schwächen: Schwer zu spielen gegen fliegende Kreaturen und "exile" Karten das ich größtenteils alles auß dem Friedhof spiele.


Kreaturen:

4xGrabkriecher (Gravecrawler)
4xSchlächterghul (Butcher Ghoul)
3xDüstergrab-Ghul (Diregraf Ghoul)
3xBodensatz-Zombie (Dregscape Zombie)
3xGhulholer (Ghoulraiser)
2xGeralfs Bote (Geralf's Messenger)
2xVerrottungshirte (Shepherd of Rot)
2xAtemlose Horde (Unbreathing Horde)
2xFriedhofs-Sensenmann (Cemetery Reaper)


Spontanzauber:
4xSchwarzer Ritus (Dark Ritual)

Hexereien:
3xGesang der Ghulruferin (Ghoulcaller's Chant)
3xKnochenspreißel (Bone Splinters)
1xBlutiger Tauschhandel (Barter in Blood)

Verzauberungen:
2xTodespakt (Grave Pact)
1xEndlose Reihen des Todes (Endless Ranks of the Dead)
1xZombiebefall (Zombie Infestation)

Länder:
20xSumpf (Swamp)

Deckbewertung: Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.

Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!

4 Kommentare  
05.08.2012 - 17:27 Uhr – Kommentar von Angelripper    ICQ:

Re: Mein Zombie Deck

wie wäre es mit Todesbaron (Death Baron) , Der Herr der Untoten (Lord of the Undead) oder Untoter Kriegshäuptling (Undead Warchief)?
05.08.2012 - 18:08 Uhr – Kommentar von Tim B  :

Re: Mein Zombie Deck

Todesbaron sehr gute idee leider kostet er mir momentan zu viel geld ^^ aber die idee ist schonmal abgespeichert.
der Herr der Untoten finde ich persönlich schlechter als den Sensenmann.
undder kriegshäuptling ist zwar nett mit dem +2/+1 aber ich besitze ja kaum zombies die mehr als 2 kosten demnach für mich unsinnig.

todesbaron = Tricky ^^
05.08.2012 - 18:44 Uhr – Kommentar von Buechse  :

Re: Mein Zombie Deck

Vielleicht noch den hier Gemmenhand-Verschmutzer (Gempalm Polluter) umwandeln für 2 {s}{s} und dann Lebenspunkte beim Gegner senken :-)
05.08.2012 - 18:59 Uhr – Kommentar von Tim B  :

Re: Mein Zombie Deck

oh der ist ja auch sau nice ..

4 Kommentare  

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!