derzeit online: 88 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12463 von 20734 
(12463) andy :   10.11.2011
Bei der Opfer-Fähigkeit vom Hirnrüsselkäfer (Brain Weevil) steht "Aktiviere diese Fähigkeit nur zu einem Zeitpunkt, zu dem du auch eine Hexerei wirken könntest." Was ist damit gemeint?
Antwort von Hannsi: 10.11.2011
Normalerweise kannst du aktivierte Fähigkeiten immer dann aktivieren, wenn du Priorität hast, also beispielsweise auch im gegnerischen Zug oder wenn der Stapel nicht leer ist. Die Fähigkeit vom Hirnrüsselkäfer kannst du jedoch nur in einer deiner Hauptphasen aktivieren, wenn der Stapel leer ist. Siehe Regel 307.5 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***