derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15638 von 21603 
(15638) Niklas Laasch:   19.01.2014
Kann ein Planeswalker (z. B. Ajani der Rudelrufer (Ajani, Caller of the Pride)) ins Exil kommen?
Antwort von Joe: 19.01.2014
Selbstverständlich, z. B. mit einem Vergessenheitsring (Oblivion Ring). Ein Planeswalker ist eine bleibende Karte und damit von allem betroffen, was bleibende Karten betrifft.

Leseempfehlung: "Kapitel 1: Die Grundlagen" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!