derzeit online: 167 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15640 von 21604 
(15640) Wolfi aus München:   19.01.2014
Kann ich mit Elektrolysieren (Electrolyze) einer fluchsicheren Kreatur Schaden zufügen, z. B. einen Schaden auf den Spieler und einen Schaden auf die Kreatur?
Antwort von Hannsi: 19.01.2014
Nein. Elektrolysieren zielt auf die Kreaturen und/oder Spieler, denen Schaden zugefügt werden soll. Eine verhüllte oder fluchsichere Kreatur des Gegners kannst du aber nicht als Ziel wählen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***