derzeit online: 181 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15816 von 21607 
(15816) Dark:   26.02.2014
Kann man zwei verschiedene Götter gleichzeitig kontrollieren, z. B. Erebos, Gott der Toten (Erebos, God of the Dead) und Mogis, Gott des Gemetzels (Mogis, God of Slaughter)? Oder würden sie sich gegenseitig zerstören, weil sie beide legendäre Verzauberungen sind?
Antwort von Mustamakkara: 26.02.2014
Das ist möglich. Die Legendenregel greift nur, wenn ein Spieler zwei oder mehr legendäre bleibende Karten mit dem gleichen Namen kontrolliert. Im Übrigen wird durch die Legendenregel nichts "zerstört". Siehe "Legendär" im Glossar des Regelbuchs für weitere Informationen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!