derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16001 von 20670 
(16001) mike z. aus Bern:   21.04.2014
Ich greife mit meinem Supernova-Wurm (Novablast Wurm) an und zerstöre alle anderen Kreaturen, darunter meinen Prinz der Knechte (Prince of Thralls). Wird dessen Fähigkeit noch ausgelöst, sodass ich alle Kreaturen meiner Gegner erhalte, für die sie nicht 3 Lebenspunkte bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 21.04.2014
Ja, vergleiche Fragen (12283) und (13053) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Prinz der Knechte gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!