derzeit online: 201 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16603 von 21603 
(16603) Hanmac:   04.11.2014
Ich erstelle mit dem Feldon vom Dritten Pfad (Feldon of the Third Path) eine Kopie von einer Kreaturenkarte in meinem Friedhof. Die Kopie ist zusätzlich auch ein Artefakt. Jetzt kopiere ich die Kopie mit meinem Schauderbalg-Seelenbinder (Felhide Spiritbinder). Ist die zweite Kopie auch ein Artefakt oder nur eine Verzauberung?
Antwort von Teferi: 04.11.2014
Die zweite Kopie ist eine Kreatur und sowohl ein Artefakt als auch eine Verzauberung. Der Spielstein hat diese Typen jeweils zusätzlich zu seinen sonstigen Typen erhalten, und da das durch die Kopiereffekte erfolgte, zählen diese Typen zu seinen kopierbaren Werten, siehe Regel 707.9b im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!