derzeit online: 75 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16791 von 20444 
(16791) woody :   18.01.2015
Ich habe einen Viashino-Erstkämpfer (Viashino Firstblade) im Spiel und spiele nun einen zweiten aus. Bekommt der erste dann auch noch einmal +2/+2?
Antwort von Tom E.: 18.01.2015
Nein, vergleiche Frage (8441) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***