derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16834 von 20408 
(16834) Mattes:   31.01.2015
Kann ich die Bonuskosten für den Goblin-Buschguerillero (Goblin Bushwhacker) mehrmals bezahlen, damit meine Kreaturen mehrfach +1/+0 erhalten?
Antwort von Teferi: 31.01.2015
Nein, vergleiche Frage (10703) samt Antwort. Die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit wird im Übrigen nur einmal ausgelöst und überprüft dann, ob die Bonuskosten (engl. kicker) bezahlt wurden, und nicht wie oft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***