derzeit online: 60 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17092 von 20438 
(17092) Herbert aus Siegsdorf:   12.04.2015
Mein Gegner greift mich mit einem 5/6-Flieger an. Ich blocke mit meinen Kletterranken (Whip Vine) und nutze ihre aktivierte Fähigkeit, um den angreifenden Flieger dauerhaft zu tappen. Überleben die Kletterranken?
Antwort von anonym: 12.04.2015
Nein. Dadurch, dass der Angreifer getappt wird (falls er nicht ohnehin schon getappt war) und ein dauerhafter Effekt dafür sorgt, dass er im Enttappsegment seines Beherrschers nicht enttappt, wird er nicht aus dem Kampf entfernt. Gleiches gilt für die Kletterranken, vergleiche Frage (1273) samt Antwort. Im Kampfschadensegment fügen die beiden Kreaturen also einander Kampfschaden zu, die Kletterranken werden dadurch zerstört, und der dauerhafte Effekt endet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***